XBOX 360 mit USB – STICKS!


Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 360 mit USB – STICKS!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226174
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Es ist bestätigt! Die XBOX360 wird USB – Sticks unterstützen. Was haltet ihr davon?

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_live_update_fuer_usb_support_erscheint_im_april_15790.html

      Seht selbst

    • #450422
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Möglichkeit USB-Sticks als Speichermedium nutzen zu können ist schon eine feine Sache! Schade finde ich allerdings das nur maximal 2 Sticks unterstützt werden, so wie ich gehört habe….

    • #450421
      Bane1981
      Teilnehmer

      das ist doch mal eine echte Verbesserung besonders wenn man nur eine kleine Festplatte hat

    • #450420
      spartan sap
      Teilnehmer

      Eine tolle Sache,aber leider auf 16 GB bzw. 2x 16 GB begrenzt.

    • #450417
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja die begrenzung von 16Gb ist recht schlecht da ein Stick dieser größe 20-30€ kostet so muss man für 32GB dann 40-60€ zahlen und die 250GB Festplatte soll ja für ca 100€ angeboten werden also wenn man so ein stick noch rumliegen hat gut aber sonst eignetrlich nicht..

    • #450413
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für mich sehr gut.

      Habe noch die kleine Festplatte von 20 Gig und da es bei mir vor geraumer Zeit durch eine neue Box Probs mit den Lizenzen gab, greife ich nun durch’s Update lieber auf die Sticks zurück, bevor ich noch mehr Lizenzen verliere und der Support mir auch nciht helfen kann. 🙄

    • #450429
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      finde ich vor allem für leute die nur ne arcade oder eine mit 20 gig haben ne feine sache

    • #450427
      Samus20396
      Teilnehmer

      Tolle Sache, danke für die Info! :doppeldaumen:

    • #450414
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      joar, hab auch nur 20gb festplatte. freu mich! 🙂

    • #450424
      Anonym
      Inaktiv

      Nunja, in anbetracht der Tatsache dass es dann von MS selbst nur noch 16 GB-Sticks und 250 GB-Platten zu kaufen wird schon eine nette Sache. Kann mir vorstellen dass die neue Xbox 360 Slim (oder wie auch immer, die kommt zu 99,9% :P) eine integrierte Festplatte hat wenn nicht sogar eine normale SATA. Das wäre natürlich das Highlight. Die Xbox 360 hat sowieso nur 3 USB-Anschlüsse und 1x braucht man meistens wenn man WLAN-Adapter hat oder den Controller auflädt :P. Zudem, wie ich es verstanden habe kann man ja die Sticks wechseln mit den Daten…also passt das 🙂

    • #450423
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      naja die begrenzung von 16Gb ist recht schlecht da ein Stick dieser größe 20-30€ kostet so muss man für 32GB dann 40-60€ zahlen und die 250GB Festplatte soll ja für ca 100€ angeboten werden also wenn man so ein stick noch rumliegen hat gut aber sonst eignetrlich nicht..

      Aber wenn man (wie ich z.B.) nur eine 60 GB HDD hat und dann auf die 250 GB upgraden will (die ja „nur“ 100€ kosten soll) muß man das Risiko eingehen das beim verwenden des Daten-Transfer-Kits auch Daten verloren gehen! So war es nämlich als ich von 20 GB auf 60 GB gewechselt hatte! Meine goldene Lancer und die Map-Packs von Gears 2 waren danach nämlich einfach weg und ich durfte die Map-Packs erneut herunterladen 🙁 !
      Und für 2 Spiele mit Add-ons und Spielstände reicht ein 16 GB USB-Stick locker aus 😉 !
      Ich finde es eine feine Sache und werde das Feature auf jedenfall nutzen!

    • #450425
      Anonym
      Inaktiv

      Ihr solltet auch bedenken dass die Xbox 360 Daten immer direkt vom Datenträger liest. Das heißt wenn ihr da nen BilligUSB-Stick mit 20 MB/s Lesegeschwindigkeit reinsteckt bzw 5 MB/s Schreibgeschwindigkeit dann sollte das auch den Ablauf der Ladezeiten und Speicherzyklen beeinflussen. Wobei halt im Vergleich zu ner Festplatte wieder die Zugriffszeit wegfällt. Aber ich kann mir schon vorstellen dass so ein Stick von MS dann 40-60 Euro kostet und hoffentlich auch qualitativ etwas hochwertiger ist.

    • #450415
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jo, man sollte schon die Rate beachten. der offizielle der von Sandisk kommt, schafft es aufjedenfall.

    • #450418
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Cycrustheone wrote:
      naja die begrenzung von 16Gb ist recht schlecht da ein Stick dieser größe 20-30€ kostet so muss man für 32GB dann 40-60€ zahlen und die 250GB Festplatte soll ja für ca 100€ angeboten werden also wenn man so ein stick noch rumliegen hat gut aber sonst eignetrlich nicht..

      Aber wenn man (wie ich z.B.) nur eine 60 GB HDD hat und dann auf die 250 GB upgraden will (die ja „nur“ 100€ kosten soll) muß man das Risiko eingehen das beim verwenden des Daten-Transfer-Kits auch Daten verloren gehen! So war es nämlich als ich von 20 GB auf 60 GB gewechselt hatte! Meine goldene Lancer und die Map-Packs von Gears 2 waren danach nämlich einfach weg und ich durfte die Map-Packs erneut herunterladen 🙁 !
      Und für 2 Spiele mit Add-ons und Spielstände reicht ein 16 GB USB-Stick locker aus 😉 !
      Ich finde es eine feine Sache und werde das Feature auf jedenfall nutzen!

      na klar ist für sowas das teil gut wollte es ja auch nicht komplett schlecht reden. werde es sicherlich auch nutzen besonders wenn man mal bei nem freund zockt kann man seinen kleinen stick mitnhemen als gleich die ganze platte..

    • #450426
      Anonym
      Inaktiv

      Scheinbar sind die Preise doch ganz schön happig, jedenfalls 10-20 Euro übertrieben sofern es nicht gerade sehr schnelle High-End Sticks sind

      http://uk.xbox360.ign.com/articles/108/1080560p1.html

    • #450419
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja man muss ja nicht die dinger von M$ kaufen..

    • #450430
      BigAlbOzZ
      Teilnehmer

      für mich gut da ich eine 8gb stick habe und keine festplatte weil die kaputt gegangen ist..
      und ich brauche auch nicht mehr als 8gb weil ich so oder so nur filme und musik drauf speichere und paar kleine demos..

    • #450428
      Samus20396
      Teilnehmer

      Wann kommt das Update?
      Weil ebend hat meine XBox eine Aktualisierung durchgemacht…

    • #450416
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das war das Update!

    • #450412
      Anonym
      Gast

      dann ists ja mal nicht schlecht das update das mit usb sticks muss ich dann noch beachten … wusste gar nicht das man da solche unterschiede hat!!!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.