Xbox 360 – Neues Dashboard (19. November 2008)

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 – Neues Dashboard (19. November 2008)

Dieses Thema enthält 720 Antworten und 68 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BalersCruzz Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 720)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Habt ihr in der E3 Pressekonferenz das neue Dashboard gesehen?
    http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_xbox_360_dashboard_herbstupdate_2008_hd___20mb_movie_1980.html

Echt hammer das Teil.

Was meint ihr?

StarCrAsh
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Habt ihr in der E3 Pressekonferenz das neue Dashboard gesehen?

Echt hammer das Teil.

Was meint ihr?

Wo gibt es das denn zu sehen?

Cloudoc
    Participant

haste nich live stream gesehn? o.O

joa gut, sah zwar etwas farblos aus. aber bin sehr drauf gespannt, auf jeden fall starke veränderung!

StarCrAsh
    Participant
    Cloudoc wrote:
    haste nich live stream gesehn? o.O

joa gut, sah zwar etwas farblos aus. aber bin sehr drauf gespannt, auf jeden fall starke veränderung!

ne ich hab nichts gefunden, auf der offiziellen HP war nix davon zu sehn. Naja egal kommen ja bestimmt noch Bilder demnächst bzw. die PK als Video raus

Cloudoc
    Participant

mensch junge, ign 🙂 musste man nur son player laden und schon liefs. aber auch echt super muss man sagen, kein bisschen laden, kein ruckeln, super bild. echt top 🙂

und das gezeigte von GoW2 war oberfett!

btw, schlage vor den thread in „Microsoft E3 Pressekonferenz“ umzubenennen 😉 will nich extra n thread aufmachen^^

StarCrAsh
    Participant
    Cloudoc wrote:
    mensch junge, ign 🙂 musste man nur son player laden und schon liefs. aber auch echt super muss man sagen, kein bisschen laden, kein ruckeln, super bild. echt top 🙂

und das gezeigte von GoW2 war oberfett!

btw, schlage vor den thread in „Microsoft E3 Pressekonferenz“ umzubenennen 😉 will nich extra n thread aufmachen^^

naja nächstes jahr, auf den Marktplatz sind ein paar neue Trailer hinzugekommen.

Quote:
    btw, schlage vor den thread in „Microsoft E3 Pressekonferenz“ umzubenennen Winken will nich extra n thread aufmachen^^

Würd ik auch mal meinen, haben wir gleich ein Diskussion Thread über die E3

Cloudoc
    Participant

jo. was ich noch sagen wollte falls wer es noch nich weiß. GoW2 wird nen 5 spieler coop haben!!

o GreenWolf o
    Mitglied

Gibts irgendwo Bilder von diesem Dashboard? Ich habs noch nicht gesehen und würde es aber gerne noch sehen!

StarCrAsh
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Gibts irgendwo Bilder von diesem Dashboard? Ich habs noch nicht gesehen und würde es aber gerne noch sehen!

Bin mir nicht sicher aber habe eben auf dem Xbox Live Marktplatz ein Video geladen das heißt “New Xbox Experience“ wo sie das dashboard zeigen wie es wohl aussehen könnte.

Cloudoc
    Participant

oh cool hast recht. muss auch ma reingucken ob die schon was drauf haben aufm marktplatz. wenn nich muss man abwarten, is ja noch relativ frisch

GI Homer
    Participant

wie lange dauert jetzt noch die e3 und gibts morgen auch wieder nen livestream auf ign.com`?

Cloudoc
    Participant

die hat grad ma angefangen. da isses jetzt grad ma 13 uhr. und klar gibs morgen wieder stream, SOny und nintendo haben ja auch noch PKs…

GI Homer
    Participant

naja sony und nintendo interessieren mich aber nicht 😉

Cloudoc
    Participant

wtf?? interessieren nicht? ich weiß ja nich wie du denkst aber ich denke die werden nich nur da sein um da zu sein sondern um auch action zu machen. ansonsten würde ja MS jetzt schon gewonnen haben…

GI Homer
    Participant

mich interessiert aber nur, was ms macht und was neu rauskommt wie z.b. halo 4 (taktik-shooter ohne MC) 😉 😉

Cloudoc
    Participant

ja ho ho ho taktik shooter ohne MC. das wollen wir erstmal sehn. hoffe die E3 bringt noch was in der richtung. auf der PK kam davon nichts -.-

StarCrAsh
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja ho ho ho taktik shooter ohne MC. das wollen wir erstmal sehn. hoffe die E3 bringt noch was in der richtung. auf der PK kam davon nichts -.-

War das jetzt eigentlich alles von MS? Oder gibs die Tage noch mal eine PK von MS?

Cloudoc
    Participant

nein wie ich schon sagte, morgen kommt sony oder nintendo, hab den genauen plan nich mehr im kopf.

Code Geass ZERO
    Participant

Thread umbenannt.

Cloudoc
    Participant

well done 😉

aber ma ehrlich. kommt ziemlich viel schick schnack ala eyetoy und so. Ist schon heftig gewesen vorhin. erst son kamerkram, dann son singstargame, aka lips hieß es glaub ich und dann noch wieder rock band 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 720)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.