Xbox 360 – Neues Dashboard (19. November 2008)

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 – Neues Dashboard (19. November 2008)

Ansicht von 720 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222170
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habt ihr in der E3 Pressekonferenz das neue Dashboard gesehen?
      http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_xbox_360_dashboard_herbstupdate_2008_hd___20mb_movie_1980.html

      Echt hammer das Teil.

      Was meint ihr?

    • #388564
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Habt ihr in der E3 Pressekonferenz das neue Dashboard gesehen?

      Echt hammer das Teil.

      Was meint ihr?

      Wo gibt es das denn zu sehen?

    • #388814
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haste nich live stream gesehn? o.O

      joa gut, sah zwar etwas farblos aus. aber bin sehr drauf gespannt, auf jeden fall starke veränderung!

    • #388565
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      haste nich live stream gesehn? o.O

      joa gut, sah zwar etwas farblos aus. aber bin sehr drauf gespannt, auf jeden fall starke veränderung!

      ne ich hab nichts gefunden, auf der offiziellen HP war nix davon zu sehn. Naja egal kommen ja bestimmt noch Bilder demnächst bzw. die PK als Video raus

    • #388815
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mensch junge, ign 🙂 musste man nur son player laden und schon liefs. aber auch echt super muss man sagen, kein bisschen laden, kein ruckeln, super bild. echt top 🙂

      und das gezeigte von GoW2 war oberfett!

      btw, schlage vor den thread in „Microsoft E3 Pressekonferenz“ umzubenennen 😉 will nich extra n thread aufmachen^^

    • #388566
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      mensch junge, ign 🙂 musste man nur son player laden und schon liefs. aber auch echt super muss man sagen, kein bisschen laden, kein ruckeln, super bild. echt top 🙂

      und das gezeigte von GoW2 war oberfett!

      btw, schlage vor den thread in „Microsoft E3 Pressekonferenz“ umzubenennen 😉 will nich extra n thread aufmachen^^

      naja nächstes jahr, auf den Marktplatz sind ein paar neue Trailer hinzugekommen.

      Quote:
      btw, schlage vor den thread in „Microsoft E3 Pressekonferenz“ umzubenennen Winken will nich extra n thread aufmachen^^

      Würd ik auch mal meinen, haben wir gleich ein Diskussion Thread über die E3

    • #388816
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo. was ich noch sagen wollte falls wer es noch nich weiß. GoW2 wird nen 5 spieler coop haben!!

    • #388955
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Gibts irgendwo Bilder von diesem Dashboard? Ich habs noch nicht gesehen und würde es aber gerne noch sehen!

    • #388567
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Gibts irgendwo Bilder von diesem Dashboard? Ich habs noch nicht gesehen und würde es aber gerne noch sehen!

      Bin mir nicht sicher aber habe eben auf dem Xbox Live Marktplatz ein Video geladen das heißt “New Xbox Experience“ wo sie das dashboard zeigen wie es wohl aussehen könnte.

    • #388817
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh cool hast recht. muss auch ma reingucken ob die schon was drauf haben aufm marktplatz. wenn nich muss man abwarten, is ja noch relativ frisch

    • #388990
      GI Homer
      Teilnehmer

      wie lange dauert jetzt noch die e3 und gibts morgen auch wieder nen livestream auf ign.com`?

    • #388818
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die hat grad ma angefangen. da isses jetzt grad ma 13 uhr. und klar gibs morgen wieder stream, SOny und nintendo haben ja auch noch PKs…

    • #388991
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja sony und nintendo interessieren mich aber nicht 😉

    • #388819
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf?? interessieren nicht? ich weiß ja nich wie du denkst aber ich denke die werden nich nur da sein um da zu sein sondern um auch action zu machen. ansonsten würde ja MS jetzt schon gewonnen haben…

    • #388992
      GI Homer
      Teilnehmer

      mich interessiert aber nur, was ms macht und was neu rauskommt wie z.b. halo 4 (taktik-shooter ohne MC) 😉 😉

    • #388820
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ho ho ho taktik shooter ohne MC. das wollen wir erstmal sehn. hoffe die E3 bringt noch was in der richtung. auf der PK kam davon nichts -.-

    • #388568
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja ho ho ho taktik shooter ohne MC. das wollen wir erstmal sehn. hoffe die E3 bringt noch was in der richtung. auf der PK kam davon nichts -.-

      War das jetzt eigentlich alles von MS? Oder gibs die Tage noch mal eine PK von MS?

    • #388821
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein wie ich schon sagte, morgen kommt sony oder nintendo, hab den genauen plan nich mehr im kopf.

    • #388657
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Thread umbenannt.

    • #388822
      Cloudoc
      Teilnehmer

      well done 😉

      aber ma ehrlich. kommt ziemlich viel schick schnack ala eyetoy und so. Ist schon heftig gewesen vorhin. erst son kamerkram, dann son singstargame, aka lips hieß es glaub ich und dann noch wieder rock band 😀

    • #388571
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei mir hat der verdammte Livestream trotz Playerinstallation nicht funktioniert.. also der Player ist angeblich nicht kompatibel mit Firefox 3.0 und im IE hat es trotz erfolgreicher Installation irgendwie nicht funktioniert. Hab dann zum Glück noch ne andere Livestreamübertragung gefunden. Und ich fand die Ankündigungen und das gezeigte Material ziemlich geil. Vor allem das Dashboardupdate wird es sicher in sich haben. Und Lips und das „Wiiartige“ Spiel da werden sicher auch richtig Spass bereiten mit ein paar Leuten. Sehe ich das richtig, dass morgen den ganzen Tag (also bei uns den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden) live von den Vorstellungen der Entwickler übertragen wird?

    • #388823
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann ich dir leider nich genau sagen. ich guck ma kurz. auf jeden fall wirds morgen abend die anderen PKs geben.

    • #388956
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Gibt es jetzt irgendwo Bilder vom neuen Dashboard zu sehen oder nicht?

    • #388824
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im moment find ich leider noch nichts. man kann sich auf jeden fall die PK nochma angucken bei ign.

      manche newsseiten bei uns brauchen eben noch was für bilder etc ;)#

      edit: guck ma hier bei XD steht auch schon so einiges^^ da aber noch nich genug: http://www.xboxfront.de/news-33-12460-Xbox_360.html

      da stehn übrigens auch sachen die ich gar nich mitbekommen hab, wie das mit der festplatte. ist ja endsgeil, spielen ohne die disk anspringen zu lassen 🙂

    • #388572
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hier mal noch was zum Dashboard und den Avataren für all diejenigen, die die PK nicht per Livestream verfolgt haben: http://kotaku.com/5024996/xbox-live-reinvented-this-fall-+-adds-avatars-live-party

      P.S. Englisch ist gefragt..

      EDIT: Und hier noch was.. Bungie will uns auch noch etwas mitteilen.. mal schauen, wie lange es dauert, bis das wieder irgend ein Freak entschlüsselt hat.. oder warten bis der Countdown abgelaufen ist. http://www.bungie.net/defaultsi.aspx

    • #388825
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Basilisk warum postest du ne englischsprachige site wenn doch auch viele deutsche wie meine genannte oder XD was darüber zu stehn haben? 😉

      und was den countdown angeht, ich halts nich mehr aus^^

    • #389072
      Tank9119
      Teilnehmer

      wenn mann die spiele auf der festplatte speichernkann braucht mann doc auch bestimmt ne größere festplatte, oder?
      20 gb wird dann nicht mehr ausreichen^^

    • #389021
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Vom neuen Dashboard bin ich gar nicht begeistert, das schaut sehr nach Vista-Bunti-Style aus. Das einzige was ich schick fand war die Auswahl der Spiele/Filme/Downloads mit dem Titelbildern/Verpackungen. Die ganzen Grafiken der Produkte müssen ja irgendwo auch gespeichert werden – komisch das es nun eine 60GB Platte gibt 🙄 Naja, bin wie gesagt sehr skeptisch dem neuen Dashboard gegenüber. Das aktuelle empfinde ich sehr aufgeräumt und übersichtlich aber mal abwarten.

      Geil hingegen finde ich die Avatare und die neuen Features die mit selbigen daherkommen. Neue Social Möglichkeiten und die Integration der Avatare in einige Spiele 🙂 Was auch noch geil ist und hoffentlich bitte auch in Europa sein sollte ist die Kooperation mit Netflicks. Ich hoffe es einfach nur, denn sonst würden wir Europäer wieder mal nichts davon haben. Oder MS organisiert einen EuropaDeal mit Netflicks. Ich fänd es schon cool für einen festen Betrag pro Monat Filme ohne Ende schauen zu können ^^

      Teddy

    • #388984
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier noch mehr Stoff von der E3 ❗

      Wie zu erwarten präsentierte Microsoft auf seiner diesjährigen E3-Pressekonferenz das brandneue Dashboard für die Konsole und stellte nebenbei neue Xbox Live-Dienste vor.

      Die einzelnen Bereiche des Dashboards werden nur wie etwa bei Apples iTunes „Coverflow“ durchgeblättert. Der Look ist kühler als bei der bisherigen Version, aber sehr aufgeräumt und übersichtlich.

      Jeder Xbox Live Kunde erhält einen Avatar. Diese ähneln ihren Nintendo-Pendants, den Miis, sehr. Verantwortlich für das Avatar-Design zeichnet Rare. Jeder Spieler soll sein Alter Ego mit einer Vielzahl von Kleidungsstücken und Accessories ganz nach Gusto gestalten können. Die Avatare kommen zukünftig in vielen Xbox Live-Anwendungen zum Einsatz, so etwa in Xbox Live Primetime, der neuen Ausgabe von Scene It! oder diversen XBLA-Titeln. Auf einer Communityseite des Dashboards namens Xbox Live Party lässt es sich mit bis zu 8 Freunden chatten. Auch diese sind alle durch ihren jeweiligen Avatar dargestellt.

      Ähnlich wie auf der PlayStation 3 können auch auf der Xbox 360 Spiele in Zukunft komplett auf die Festplatte kompiert und installiert werden.Dies soll Zugriffszeiten erhöhen und die Spielediscs schonen, die allerdings aus Kopierschutzgründen weiter im DVD-Fach bleiben müssen.

      Die eigene Xbox Live-Oberfläche ist demnächst via Internet erreichbar. So lassen sich bei eingeschalteter Konsole beispielsweise Downloads von jedem Rechner starten.

    • #389073
      Tank9119
      Teilnehmer

      es soll ja eine 360 mit 60 gb festplatte rauskommen
      kann man dann ne 60 gb festplatte einfach so holen und wie viel würde sie denn um den dreh kosten

    • #388925
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich bin ja mal gespannt was SoNie so zeigen wird … man muss ja wissen was die Konkurrenz so treibt … Also die Microsoft PK war wie Weihnachten 🙂 …

    • #388573
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Basilisk warum postest du ne englischsprachige site wenn doch auch viele deutsche wie meine genannte oder XD was darüber zu stehn haben? 😉

      und was den countdown angeht, ich halts nich mehr aus^^

      Ich wollte ja nur euer Englisch testen. 😆 Ne, es gibt in Sachen News wohl einfach keine schnellere Seite als Kotaku… und gestern gabs zu dem Zeitpunkt auch noch keine deutsche News dazu. 😉

    • #389022
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      es soll ja eine 360 mit 60 gb festplatte rauskommen
      kann man dann ne 60 gb festplatte einfach so holen und wie viel würde sie denn um den dreh kosten

      Letzte Woche stand in den News dazu ein Beitrag der von 99 US$ für die Festplatte inklusive Zubehör sprach.

    • #388563
      Z0RN
      Keymaster
    • #388993
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich finde das neue dashboard mit dem avatar irgendwie unprofessionell, weil der hintergrund erstmal nur blau ist, wird man aber sicher einstellen können, aber die avatare sind von der optik her für mich scheisse, weil ich mir sowas erstellen will, wie einen Master Chief, oder einen von Team Rainbow Six 😉

    • #388658
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde das Avatarsystem sehr gut. Zum Glück nicht sowas wie Master Chief etc. Damit würde dann jeder rumrennen. So entwirft man was eigenes.

      Das neue Dashboard gefällt mir komplett sehr sehr gut. Optischs ehr ansprechend und bei weitem besser als dieses normale, doch veraltete, Dashboard, wenn man es mal mit anderen Systemen vergleicht.

      Was mich nur interessieren würde ist, ob man auch weiterhin auf ein aktualisiertes altes Dashboard zugreifen kann, denn was ist mit all den gekauften Themes die viele besitzen?

    • #388574
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich finde das Avatarsystem sehr gut. Zum Glück nicht sowas wie Master Chief etc. Damit würde dann jeder rumrennen. So entwirft man was eigenes.

      Das neue Dashboard gefällt mir komplett sehr sehr gut. Optischs ehr ansprechend und bei weitem besser als dieses normale, doch veraltete, Dashboard, wenn man es mal mit anderen Systemen vergleicht.

      Was mich nur interessieren würde ist, ob man auch weiterhin auf ein aktualisiertes altes Dashboard zugreifen kann, denn was ist mit all den gekauften Themes die viele besitzen?

      Vielleicht werden sie die Themes auf dem Marktplatz umskalieren und du kannst sie dann kostenlos erneut herunterladen..

    • #388988
      theTank
      Mitglied

      Ich werd das alte Dashboard vermissen, irgendwie fand ichs schön!

    • #388659
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist wohl so wie bei Windows Usern. Manche sind ja auch mit Vista unterwegs, haben aber die Classic Oberfläche drin.

      Ich find die neue Oberfläche viel moderner. Ist einfach zeitgemäßer.

      Wann kam eigentlich letztes Jahr das Herbst-Update?

    • #388989
      theTank
      Mitglied

      Ich find es wirkt so ein wenig gezwungen frisch und alles „muss“ sich bewegen. So einen Trend gab es auch bei den Internetseiten, bis die ersten sich gedahct haben weniger ist mehr.

      Na egal, man gewöhnt sich auch dran und modern wirkt es schon.
      Nurmit diesen furchtbaren 3D Avataren will ich mich einfach nicht anfreunden, ich möchte weiterhin eine Konsole für Erwachsene haben und nicht für 12jährige Mädchen, die ihrem Avatar eine neue Frisur kaufen können 😉

      Nachtrag: Und um so länger ich mir die Avatarbilder anscha, umso mehr erinnert es an das Puppenhaus meiner Nichte die jetzt in die Schule kommt 😀 Hoffentlich wird das kein Zwang.

    • #389023
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wer weiß mit was man die Avatare ausstatten kann. Ich möchte Stachelhaar Frisur, Knopfaugen, ein großes Schwert oder Gatlin und einen tollen Mantel dazu. Rare, hört ihr mich? ^^

    • #388575
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es soll tausende von verschiedenen T-Shirts usw. geben.. ich gehe mal davon aus, dass es also auch viele Frisuren und Accesoires geben wird. 😉

    • #388826
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja lassen wir uns überraschen sag ich mal. Im moment ist wohl noch jeder etwas skeptisch und auch so gut wie jeder denkt sich „naa jetzt werden wir aber etwas wiihaft“^^ aber man wird sehn. vielleicht gefällts uns ja doch recht gut und ich denke man hat noch längst nich alles zu den neuerungen gesehn…

      achso nero, also entweder oktober oder november =/

    • #389046
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Mir taugst schon hoffentlich kann mann die oberfläche indivdualiesieren(rechtschreibung 🙄 )

    • #388827
      Cloudoc
      Teilnehmer
      oO Priester Oo wrote:
      indivdualiesieren(rechtschreibung 🙄 )

      individualisieren 😉 und dafür hab ich 3 sek gebraucht ;P oder weniger 😉

      ja hoff ich aber auch, sinnvoll wärs. so wollt noch sagen, in 6 minuten ist sony PK! ign natürlich wieder^^

    • #388660
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wer interessiert sich hier schon für Sony, hm? :aufsmaul:

    • #388828
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich, man muss die Konkurrenz im auge behalten. jedoch ist die PK nich grad der knüller o.O

      edit: boa jetzt ma echt ey, das ja mega langweilig. dc universe genau, super knüller…kommt auch noch was gutes? o.O

      edit2: boa ein glück vorbei. also mich hats nich vom hocker gerissen. einzig und allein resistance2 fand ich gut. aber sonst, aso God of War natürlich^^

    • #389041
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich wette viele Sachen für die Avatare werden Geld koste, wie immer beim M$

    • #388829
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wirds auch denk ich mal. deswegen gibs schon erste kritik. Mal sehn wie die das handln werden, zu teuer können sies nich machen…

    • #388661
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke mal, sie werden es so machen, dass es eine feste kostenlose Gallery an Möglichkeiten geben wird seinen Charakter zu kreieren und das dann zu den Games kostenpflichtige Zusatzpacks kommen… Wie beispielsweise die Outfits vom MC, Nero & dante, Ryu Hayabusa etc.

      Komplett kostenlos wird es sicherlich nicht, aber ich sehe da auch keinen großen Minuspunkt drin. Bei den Gamerpics und Themes ist esja auch so.

    • #388830
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und da kommt auch alle jahre ma wieder eins(theme) was man evtl ma nehmen könnte..;)

    • #388576
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also die Sony PK hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.. es war keine PK der grosse Hammer.. aber Microsoft war jetzt ganz objektiv trotzdem noch am besten. Und bei Sony waren wirklich nur God of War 3 und der mysteriöse über 200 Spieler Shooter interessant.

    • #388831
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja. Bei der MS PK war man auch irgendwie mehr am Ball. Bei Sony gabs viel sinnloses zeugs und gelaber. wie schon gesagt, außer den 2(evtl 3) titeln war da nichts =/ besser is auch 😉

    • #389163
      Barbulla
      Teilnehmer

      ey gerade ne lange reportage über XBOX360 auf N-tv gesehen…

      XBOX360 > ALL!!! ( auch wenn sie 1.9 Milliarden Doller verlust im letzen jahr gemacht haben^^ )

      ich freu mich so auf den ganzen Kram!!!

    • #389100
      Ulairi9
      Mitglied

      Muss sagen ich hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen bzw. kann ich mir in der Arbeit nicht das Video zum neuen Dashboard anschauen.

      Aber Spiele auf Festplatte kopieren und die Avatare…schon allein über das freu ich mich. Wird zwar eine Zeit kosten bis man sich daran gewöhnt, aber was solls.

      Werd mir dann wohl in 2 Monaten oder so die Elite zulegen zwecks größerer Festplatte und HDMI 😀

      Weiß man eigentlich ob die Preise der Konsolen auch bei uns in Europa gesenkt werden?

    • #388577
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      http://www.bungie.net/defaultsi.aspx

      Aus dem eigentlichen Countdown wird leider nichts.. die Begründung seht ihr in der „Mail“ auf der Page.

      Kurz auf Deutsch.. eigentlich wollten sie (Bungie) während der E3 Woche etwas wirklich grossartiges ankündigen und zeigen, doch daraus wird wegen ihres Publishers (Microsoft) nichts. Sie wollen den Titel aber so früh wie möglich zeigen.

      Weiterhin habe ich vorher noch die Meldung gelesen, dass in einem Interview die Arbeiten an einem weiteren Halo Titel bestätigt wurden. Hoffentlich gibts auf der GC mehr News dazu. 😉

    • #388662
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Erst so eine große Nummer draus machen und dann sowas. Das stinkt doch…

      Und ein neuer Halo Teil? BNaja, fragt sich nur was das wird. Ob es ein halo 4 mit dem MC wird oder die Vorgeschichte oder etwas ganz neues mit anderem Prinzip.

      Was wäre euch am liebsten.

      Mir wäre ein Halo 4 am liebsten und diesmal bitte eins mit fetter Grafik und besseren MP.

    • #388578
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Erst so eine große Nummer draus machen und dann sowas. Das stinkt doch…

      Und ein neuer Halo Teil? BNaja, fragt sich nur was das wird. Ob es ein halo 4 mit dem MC wird oder die Vorgeschichte oder etwas ganz neues mit anderem Prinzip.

      Was wäre euch am liebsten.

      Mir wäre ein Halo 4 am liebsten und diesmal bitte eins mit fetter Grafik und besseren MP.

      Jep, mir auch.. Halo hat einfach seinen Reiz und wird es auch immer haben. 😉 Ich will nichts in Richtung GOW, sondern einfach ein halo 4.. es ist immer möglich die Geschichte so zurecht zu biegen, dass es weiter geht.. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.. die Frage ist nur ob der Wille da ist. 😉 Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es wie bei COD wird.. jetzt machen sie etwas „neues“ und der nächste, also von jetzt aus gesehen der übernächste, Halo Titel wird dann ein eigentliches Halo 4.

    • #388592
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja entweder kommt jetzt was auf der GC,was ich aber nicht glaube. Oder auf MS seiner eigenen Messe das X08!

    • #388957
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich finde das neue Dashboard zumindest sehr interessant!
      Aber was mich jetzt interessieren würde ist folgendes. Was wird aus den ganzen Themes (manche haben ja welche sogar gekauft)? Denn die werden dann ja überflüßig.
      Und was wird aus den Spielerbildern? Kann man die auch mit den Avatars zusammen verbinden?
      Und die Avatars sind ja ansich ne nette Idee. Aber auch da vermute ich viel Geldmache von seiten Microsofts! Denn anfänglich steht jedem bestimmt nur ein standart Avatar zur Verfügung. Wenn man diesen individualisieren möchte, muß man bestimmt für MS Points Kleidung und Assesoires u.s.w. kaufen. Und die werden eben bestimmt nicht nur 50 MS Points kosten. Würde mich nicht wundern wenn man dafür 400-600 MS Points verlangt.
      Denn die Avatars ersetzen ja evtl. die Spielerbilder. Also statt für Spielerbilder das Geld auszugeben, wird es dann für Avatare ausgegeben. Oder sehe ich da was falsch?
      Und eine Sache noch. Was ist mit dieser „Primetime“ eigentlich? Also man kann dann online Spiele wie „1 gegen 100“ spielen u.s.w. Aber wird das umsonst angeboten? Oder muß man dafür um da mitzumachen auch wieder blechen?
      Wenn ja dann hat Microsoft wieder Mittel und Wege gefunden um noch mehr Geld zu verdienen und ihren treuen Anhängern aus der Tasche zu ziehen!

    • #388663
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Spielerbilder bleiben. Die werden als Bild über dem Avatar angezeigt. Doppelt hält eben besser. Die Avatare werden mit zig Kleidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten ausstattbar sein.
      Ob es dafür später Erweiterungspack gibt ist noch unklar.

      Was aus den Themes wird, keine Ahnung. Eventuell wird man vielleicht zwischen 2 Dashboards wählen können.

      Und was die Games angeht wie 1 gegen 100 etc. so wurde nichts gesagt, ob diese was kosten. Ich tippe mal darauf, dass sie kostenlos sein werden.

      Aber abwarten. Noch dauerts ja noch ne Weile bis zum neuen Update und bis dahinw erden noch genügend Infos durchsickern.

    • #388579
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also man wird für sein Avatar sicher diese und jene Kleider und Accesoires bekommen, doch für die „coolen“ Sachen wird man sicher pro Stück 20 Points oder so hinlegen müssen. Und zur Primetime.. also das Mitmachen bei den Spielen wird wohl kostenlos sein.. vielleicht muss man das Spiel erst freischalten wie ein Arcadegame, aber sonst sollten wohl keine „Mitmachgebühren“ anfallen. 😉

    • #388832
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich auch so^^

      Und wegen der MS absage zwecks neuem spiel: also ich denke zum einen dass man evtl doch noch was ankündigen wird, zum schluss der E3, oder das man halt echt jetzt nur die leute heiß machen wollte damit sie länger durchhalten und weiterhin gespannt bleiben bis zum endgültigen jüngsten tag ;P

    • #388580
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Danke Gamespot, danke! 😉 Ferien und E3 + Gamespot News = genial.. stundenlange Liveübertragungen.. 😀

      So hab ich gerade erfahren, dass es z.B. auch Kleidungsstücke und Accesoires geben soll, die man dann beim Freischalten von Erfolgen bekommt. Finde ich ne ganz coole Idee. 😉

    • #389074
      Tank9119
      Teilnehmer

      die idee ist echt cool^^

    • #388664
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Idee ist auf jeden Fall super. Das ist mal ein zusätzlicher Anreiz.

    • #388520
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Wer weiß mit was man die Avatare ausstatten kann. Ich möchte Stachelhaar Frisur, Knopfaugen, ein großes Schwert oder Gatlin und einen tollen Mantel dazu. Rare, hört ihr mich? ^^

      oO Kauf Dir ne PS3 😆

    • #389024
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cap Fearce wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Wer weiß mit was man die Avatare ausstatten kann. Ich möchte Stachelhaar Frisur, Knopfaugen, ein großes Schwert oder Gatlin und einen tollen Mantel dazu. Rare, hört ihr mich? ^^

      oO Kauf Dir ne PS3 😆

      Wieso? FF XIII kommt doch für XBox 😛 Und Knopfaugen haben wir mit BlueDragon auch schon.

    • #388521
      Anonym
      Gast

      lol Okay.. Ja.. Das Schiff sinkt 😉

    • #388665
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Immer hübsch beim Thema bleiben. 😉

    • #388522
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Immer hübsch beim Thema bleiben. 😉

      Sorry, Chef :gaga:

      Eh ja.. Dashboard.. bin ich seit der ersten Sekunde ein Fan von. Aber meint ihr nicht, dass das unter Umständen zu Verlust von Übersichtlichkeit führen könnte?
      Angenommen, man muss sich zu jedem weiteren Thumbnail im Hintergrund durchscrollen. Da ginge es doch wie beim alten Dashboard einfacher, verschiedene Auswahlmöglichkeiten gleich auf einer Seite zu haben, also beispielsweise auf dem Marktplatz die Funktionen „Spiele“ „Videos“ etc.
      Ich warte es einfach ab und bin sicher, dass es mich begeistert 😉

    • #389075
      Tank9119
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Die Idee ist auf jeden Fall super. Das ist mal ein zusätzlicher Anreiz.

      dann bringen erfolge auch mal was ausser sinnlose GS

    • #388666
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau so sieht’s aus. Ein cooles Outfit für den Avatar würde mich mehr anspornen, als 100 GS für einen Erfolg.

    • #388811
      SturmGolem
      Mitglied

      Hat eigentlich einer schon gesagt, das man das neue Design nicht nehmen muss ?

    • #388667
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, dazu gibt es noch keine Infos. Wird wohl auch nicht der Fall sein, da ja beispielsweise auch die alten Themes mit übernommen werden können.

    • #389076
      Tank9119
      Teilnehmer

      also ich freu mich schon richtig drauf vorallem auf 1vs.100 und das man die spiele auf der festplatte speichern kann^^

    • #388668
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      also ich freu mich schon richtig drauf vorallem auf 1vs.100 und das man die spiele auf der festplatte speichern kann^^

      Du weißt schon, dass es lediglich sowas ist wie bei der PS3 und es nur den ladezeiten zu Gute kommt und du trotzdem weiterhin die Disc brauchst, oder? 😉

    • #389077
      Tank9119
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Tank9119 wrote:
      also ich freu mich schon richtig drauf vorallem auf 1vs.100 und das man die spiele auf der festplatte speichern kann^^

      Du weißt schon, dass es lediglich sowas ist wie bei der PS3 und es nur den ladezeiten zu Gute kommt und du trotzdem weiterhin die Disc brauchst, oder? 😉

      na toll^^
      aber egal das update wird trotdem geil

    • #388669
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, war ja denkbar, denn ansonsten wäre es ja zu easy… Spiel ausleihen, auf Platte kopieren und sich ewig dran erfreuen. ^^

    • #389078
      Tank9119
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Naja, war ja denkbar, denn ansonsten wäre es ja zu easy… Spiel ausleihen, auf Platte kopieren und sich ewig dran erfreuen. ^^

      hast auch wieder recht^^

    • #389181
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      zu den Dashboard-Themes..die kann man nehmen,und sie erscheinen dann im neuen Design mitdrin…also man wird auf alle fälle das neue nehmen müssen,weil es dann ja standard ist…und zu spielebilder:kann man einsetzen,aber nur entweder avatar oder gamerpic so hab ich es gelese…

      MEHR LESEN –> http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bestehende_themes_im_neuen_xbox_360_dashboard_8668.html

      weiß jemand wann es erscheint?

    • #389101
      Ulairi9
      Mitglied

      Wieviel GB hat den so ein Spiel überhaupt? Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen…zB Fifa 08 oder Ninja Gaiden 2. Bin mir nicht sicher ob ich mir die 60GB oder 120GB Version zulegen soll.

      Kann es sein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass wenn die Xbox zuhause online ist, dass ich zB von der Arbeit sagen kann über das Internet…bitte lade das herunter. Geht irgendwie über die MS Seite. Hab das irgendwo im Netz gelesen, dass das auch mit dem Update kommen soll.

    • #388581
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ulairi wrote:
      Wieviel GB hat den so ein Spiel überhaupt? Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen…zB Fifa 08 oder Ninja Gaiden 2. Bin mir nicht sicher ob ich mir die 60GB oder 120GB Version zulegen soll.

      Kann es sein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass wenn die Xbox zuhause online ist, dass ich zB von der Arbeit sagen kann über das Internet…bitte lade das herunter. Geht irgendwie über die MS Seite. Hab das irgendwo im Netz gelesen, dass das auch mit dem Update kommen soll.

      Also die PS3 Games sind auf Blu – Ray Discs und die 360 Spiele auf DL Discs, so viel ich weiss. Ne normale DL Disc hat 8.5 GB.. und da ja nicht alle ganz ausgenutzt sind und es unter den Spielen sicher Unterschiede gibt, würde ich als Durchschnitt mal 7GB schätzen. 😉

    • #388934
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Mich würde ja auch mal sehr stark interessieren wann es kommen soll, dazu hat man wieder nichts gesagt. Ich hoffe nicht so wie das letzte Herbstupdate, das kam ja erst im Dezember, oder?

      Soll es überhaupt ein Herbstupdate werden? Vielleicht kommt es ja früher, sieht zumindest schon ziemlich fertig aus.

    • #389102
      Ulairi9
      Mitglied

      Oh ha…doch soviel. Naja dann werd ich mir wohl die 120 GB Version zulegen. Da fang ich ja mit 60 GB auch nicht gerade viel an.

      Kann man irgendwie herausfinden ab welcher Seriennummer die neuen Chips eingebaut werden? Gibt das MS bekannt?

    • #388833
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      Kann es sein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass wenn die Xbox zuhause online ist, dass ich zB von der Arbeit sagen kann über das Internet…bitte lade das herunter. Geht irgendwie über die MS Seite. Hab das irgendwo im Netz gelesen, dass das auch mit dem Update kommen soll.

      jo richtig sowas solls dann auch geben. Das man von Xbox.com aus schon befehlen kann was geladen werden soll. sehr coole sache wie ich finde 🙂

      und ja wird n herbstupdate, find zwar auch dass das schon sehr fertig aussieht aber MS lässt sich ja immer zeit^^ und meine vermutung ist halt ende oktober oder anfang november…

    • #389103
      Ulairi9
      Mitglied

      Wie geil ist denn das…da wird meine Xbox nur mehr online sein und am runterladen^^

    • #388582
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also.. die Themes soll man nur definitiv übernehmen können. Mehr dazu, inkl. Bild wie es aussehen könnte, gibts hier: http://kotaku.com/5026053/your-360-themes-could-look-like-this-on-the-new-dash

    • #388670
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die News hatten wir auch schon mit Bildern hier auf Xboxdynasty. Ebenfalls mit Bildern.

      http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bestehende_themes_im_neuen_xbox_360_dashboard_8668.html

    • #388583
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Die News hatten wir auch schon mit Bildern hier auf Xboxdynasty. Ebenfalls mit Bildern.

      http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bestehende_themes_im_neuen_xbox_360_dashboard_8668.html

      Ach, egal.. doppelt hält besser. ^^ Bin eben momentan n bisschen im Stress und hab garnicht gesehen, dass XD die News schon hat.. drum hab ich einfach mal den Link gepostet.

    • #389175
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      irgendwie postest dui zur zeit irg alles doppelt mach mal ne pause am besten mit pickup ^^

    • #388584
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      irgendwie postest dui zur zeit irg alles doppelt mach mal ne pause am besten mit pickup ^^

      2 Posts heute = alles? 🙄

    • #388958
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EpiX Basilisk wrote:
      So hab ich gerade erfahren, dass es z.B. auch Kleidungsstücke und Accesoires geben soll, die man dann beim Freischalten von Erfolgen bekommt. Finde ich ne ganz coole Idee. 😉

      Ja sehr schön. Aber ist das an bestimmte Spiele gekoppelt? Wenn ja dann muß man sich ja ein bestimmtes Spiel kaufen um das gewollte Kleidungsstück mit dem Erfolg freizuschalten! Das wäre wieder Kacke!

    • #388585
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      EpiX Basilisk wrote:
      So hab ich gerade erfahren, dass es z.B. auch Kleidungsstücke und Accesoires geben soll, die man dann beim Freischalten von Erfolgen bekommt. Finde ich ne ganz coole Idee. 😉

      Ja sehr schön. Aber ist das an bestimmte Spiele gekoppelt? Wenn ja dann muß man sich ja ein bestimmtes Spiel kaufen um das gewollte Kleidungsstück mit dem Erfolg freizuschalten! Das wäre wieder Kacke!

      Das wurde nicht gesagt. Aber ich gehe mal davon aus, dass man alle Kleidungsstücke für Points bekommt. Und die werden dann wohl auch auf verschiedene Games aufgeteilt sein.. Also kannst du wahrscheinlich z.B. durch „Töte XYZ Gegner“ bei Spiel ABCDEFG (^^) diese Hose freischalten, du kannst sie aber auch kaufen.

    • #388834
      Cloudoc
      Teilnehmer

      îst doch latte ey. Da muss man ja schon ganz abgehoben sein um zu sagen „ich kauf mir jetzt das spiel wegen dieser tollen hose um MEINEN TOLLEN AVATAR umzukleiden weils ja auch extremst die welt verändert!“ 😉

    • #388671
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wozu gibt’s Videotheken? ^^

      Dann finden wir auf diversen Seiten nicht nur die Achievements, sondern auch die dazugehörigen Kleidungsstücke.

      Schade, dass kein neues DoA oder NG wohl kommen wird. Da hätte es sehr interessant werden können.

    • #389047
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Cool wäre auch wenn es ausser klamoten noch andere sachen geben würde zb. ein Lancer oder ein Schwert auch ein Hund wäre cool da würde sich Fabel 2 anbieten.

      Auf jeden fall sind wir 12 Mio wenn nicht jeder avatar gleich ausehen soll muus dat schon was geben

      Wo sind eig die Reputations Sterne geblieben 😯 ?

    • #388935
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Vielleicht gibts ja wie jetzt bei einigen Games Statt Gamerpics eben Irgendwas für den Avatar.

      Also bei GoW statt dem Gamerpic für 10.000 Kills eben ein GoW Shirt oder eben nen Säge.

    • #388994
      GI Homer
      Teilnehmer

      das wäre cool, dass der avatar dann mit einem erfolg dann immer ne kettensäge von GoW mit rumträgt 😀

    • #388586
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      oO Priester Oo wrote:
      Cool wäre auch wenn es ausser klamoten noch andere sachen geben würde zb. ein Lancer oder ein Schwert auch ein Hund wäre cool da würde sich Fabel 2 anbieten.

      Auf jeden fall sind wir 12 Mio wenn nicht jeder avatar gleich ausehen soll muus dat schon was geben

      Wo sind eig die Reputations Sterne geblieben 😯 ?

      Das sinnlose Bewertungssystem können sie ruhig weglassen.. aber die Wörter Avatar und Fable bringen mich da auf eine Idee.. 😆 Na, bei wem hats klick gemacht? Schlechte bewertungen sind wie bei Fable (1) schlechte Taten und lassen deinem Avatar hörner wachsen und er sieht böse aus.. und bei guten Bewertungen umgekehrt. 😀

    • #389079
      Tank9119
      Teilnehmer

      das ist garkeine schlechte idee^^

    • #388672
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      oO Priester Oo wrote:
      Cool wäre auch wenn es ausser klamoten noch andere sachen geben würde zb. ein Lancer oder ein Schwert auch ein Hund wäre cool da würde sich Fabel 2 anbieten.

      Auf jeden fall sind wir 12 Mio wenn nicht jeder avatar gleich ausehen soll muus dat schon was geben

      Wo sind eig die Reputations Sterne geblieben 😯 ?

      Das sinnlose Bewertungssystem können sie ruhig weglassen.. aber die Wörter Avatar und Fable bringen mich da auf eine Idee.. 😆 Na, bei wem hats klick gemacht? Schlechte bewertungen sind wie bei Fable (1) schlechte Taten und lassen deinem Avatar hörner wachsen und er sieht böse aus.. und bei guten Bewertungen umgekehrt. 😀

      Die Idee ist ja echt mal genial.

      Aber dann würden Leute, auch was dafür geben böse auszusehen. ^^

      Vielleicht wird ja wirklich das Bewertungssystem abgeschafft. Wäre klasse.

    • #389104
      Ulairi9
      Mitglied

      So…Elite bestellt mit Viva Pinata + Forza Motorsport 2 😀

      Her mit dem Update! So schnell als möglich 8)

    • #388806
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find die dashboardveränderung mal echt geil…freu mich echt auf das herbstubdate, was sicherlich erst wieder ende november kommt….

    • #389048
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Jetzt seh ich gar nicht mehr durch, auf diversen internet seiten ist zu lesen das mann das Alte Dashbord behalten kann 😯 und wie geht das denn mit denn avataren und so, und die freundis liste soll doch auch und denn das und sowieso alles ein bisschen ne 😈

    • #388835
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein man kann das alte dashboard nicht behalten. Aber alles andere drum herum wird man behalten können wie seine gamerpics und so. sodass man nicht gezwungen is die avas zu verwenden…

      zudem könnte dass auch so gemeint sein, dass wenn man den guidebutton drückt halt das jetzige dashboard kommt, nur in klein und man so halt noch das alte hat. so sahs auch auf der präsentation aus…

    • #388673
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wird’s eigentlich nen neuen Guide geben und gibt’s davon auch schon Bilder?

    • #388587
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also Bilder habe ich davon noch nicht gesehen, aber der Button heisst ja „Xbox Guide“ und der wird wohl (hoffentlich) seine Funktion behalten.

      Mal noch so ne ganz andere „Anregung“.. was denkt ihr über die Zukunft der E3? Es haben sich auch dieses Jahr schon wieder einige Entwickler zu Wort gemeldet und sich über das Konzept beschwert – ein Grossteil von ihnen ist dafür, dass die E3 zu ihren Wurzeln zurückkehren sollte. Was meint ihr?

      EDIT: Und noch was.. also wenn Microsofts Strategie, auch was „familiengerechtes“ zu produzieren so aussieht, dann naja.. http://kotaku.com/5027613/there-are-finally-clueless-mean-girls–pretty-in-pink-games-in-development

    • #388836
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also was die E3 an sich angeht kann ich nich viel zu sagen. Für mich wars schon immer ne Messe die mir infos bringen soll, zu games, zu konsolen, zu allem, mehr nicht. Was anderes kann ich gar nicht einschätzen da ich ja gar nich vor ort bin und desshalb nich sagen kann wie viel da nu drin waren und wer und wer nich 😉

      aber wenn die sich alle so beschweren scheint da schon was dran zu sein, naja pff E3, GC lets go! 😉

    • #388620
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hoffentlich kann man dann auch Fotos einfach auf der XBOX abspeichern in nem Bilderordner. Weil die Themenverwaltung ist doch sehr unübersichtlich! Bei den Avataren hoffe ich, dass neue Kleidungsstücke nicht voll viel Geld kosten. Ansonsten lass ich mich überraschen.

      Das Bewertungssystem ist Schrott! Es reicht doch, wenn man jemanden meidet und ignoriert und gut is, aber die Prozente sind kacke!
      Wenn sich der Avatar dem entsprechend ändert wärs auch noch ok. Vielleicht gibts ja dann ne neue Zone nebem Underground, Fun etc. Die heisst dann Kacknoobzone 😆

    • #388523
      Anonym
      Gast

      Kotaku are reporting that a Beta version of the new dashboard update due this fall has already leaked onto the internet.

      As with all things leaked, the hacker and modder community has already worked their dark magic on the files, and some have shown success in getting the new update to work on their consoles.

      So far it only works on Development (and possibly ‚Debugged‘) kits, and modded units. Work is being done to get it installed on standard retail 360’s, which I’m sure you’re all trembling in anticipation about.

      I mean, who wouldn’t a stolen, buggy, cracked beta version of a completley free update. Take that Microsoft! Software Piracy strikes again…

    • #388837
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ganz ehrlich? das doch müll. Ich will mich im herbst überraschen lassen und nich schon vorher alles wissen sozusagen. find das nich so toll..

    • #388674
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      ich warte auch lieber bis die Final im Herbst erscheint. Vor allem, was nützt es mir das Teil zu haben, wenn ich die Features eh mit niemanden über LIVE teilen kann, wie den Fotokanal, die Avatare etc.

    • #388588
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep und „zum laufen gebracht“ heisst wohl sicherlich nicht, dass schon alle Funktionen schön so funktionieren, wie sie sollten.. also aus meiner Sicht ist das jetzt reine Zeitverschwendung.

    • #388675
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab hier mal was für euch…

      Im folgenden Video werden einige Details zum neuen Dashboard genauer gezeigt und ganz wichtig, auch der neue Guide wird gezeigt. Dieser ist nun nicht länger mehr ein Blade am linken rand des Bildschirms sondern ein eigenständiges Fenster in der Mitte des Bildschirms mit mehr Effekten und viel viel mehr Komfort. Aber schaut selbst:

      http://youtube.com/watch?v=xxydP9H8MeA&feature=related

      Ich für meinen Teil finde den neuen Guide sehr gut.

    • #389080
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja finde ich auch , machmal hat das echt genevt wenn das von der seite kam^^

    • #388838
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja darauf freu ich mich auch am meisten. der jetzige guide is echt ma träge, vorallem manchmal, da hängt er sich ja schon fast auf^^ hoff ma das geht mit dem neuen ruckzuck 🙂

    • #388676
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist ja fast, als wenn man eine ganz neue Konsole bekommt. 😉

    • #388839
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja irgendwie schon, am besten sie machen das update kostenpflichtig damit sichs auch lohnt xD

    • #388677
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ganz ehrlich… Wenn wir auch diese ganzen Minigames bekommen ala 1 gegen 100 etc. dann wäre ich für solch ein Update auch bereit meinetwegen 10€ zu zahlen.

      das ist auch irgendwie das, was ich befürchte… Nämlich, dass es diese Minigames nicht bei uns geben wird.

    • #388840
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das is auch meine angst. Jetzt im moment isses noch son allgemeines „hey toll, herbst update und wie schön und so“ und wenns dann an start geht fällt dann bei uns sicher das weg und dieses und das sowieso…hoffentlich nicht ey aber verwundern würde es nicht…

    • #388678
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bleiben wir einfach mal im guten Glauben daran, dass alles so kommen wird, wie im Ami-Land.

      Bin echt gespannt zum Release.

      Ich wette, dann werden alle, die hier mittags um 11 Uhr Zeit haben online sitzen und warten, bis endlich das Update kommt.

      Ich glaube, dann kann man sich auch erstmal ein paar Stündchen mit den neuen Features beschäftigen. Erstmal nen Avatar erstellen, de man ohnehin noch tausendmal ändern wird, weil jemand anders den geiler kreiert hat. Dann das neue Dashboard, die Games, der Marktplatz, die Party-Funktion etc.

      Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass mit dem neuen Update auch die Möglichkeit kommt mit mehreren Leuten gleichzeitig zu chatten und auch Video-Chat zu betreiben? Chat muss ja eigentlich sein, schon allein wegen der Party. Frage ist nur, ob das auch in den games dann so funktioniert.

    • #388841
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also gruppenchat wurde ja gesagt und bestätigt. und in spielen funzt das ja sowieso und wenn man sozusagen über den guide im gespräch is wirds sicherlich auch im game so bleiben. durch die partyfunktion wird man sicherlich auch videochats mit mehreren machen können denk ich mal.

      da hab ich bestimmt wieder spät und werde bis 10.30uhr vor der xbox sitzen voller hoffnung, wird aber nichts passieren und ich werd wieder erst alles sehn wenn ich von arbeit komme abends, so is das immer bei wichtigen ereignissen..^^

    • #388679
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ach, waren das noch Zeiten, als damals der Videochat neu war und man Abends UNO zockte. was es da so gab… Ja… Ja… 😎

    • #388998
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ach, waren das noch Zeiten, als damals der Videochat neu war und man Abends UNO zockte. was es da so gab… Ja… Ja… 😎

      Ja ja… z.B. das die Amis ihre Schwänze zeigen (ohne Witz jetzt) :kotz:

    • #388680
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, da hattest du wohl Pech. ^^

      Muss wirklich eine schlimme Erfahrung für dich gewesen sein. *tröst*

      Irgendwann erholst du dich bestimmt.

    • #388589
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich stells mal hier rein.. hattet ihr heute auch ne Konsolenaktualisierung? Sonst geht doch immer nur der Balken sehr schnell von links nach rechts und bevor man das überhaupt richtig gesehen hat, wars auch schon vorbei… heute hat es schon ein paar Sekunden gedauert. Wofür war denn die Aktualisierund diesmal?

    • #388681
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt’s bei MajorNelson schon ne News dazu.

      Das war nichts weiter, als ein Systemupdate ohne neue Features. Sozusagen eine Einleitung für das kommende große Update im Herbst.

    • #388919
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      hab mal ne frage zum Gruppenchat.

      Ist der auch in den Spielen verfügbar oder nur im Dashboard?

    • #389042
      I Endstille I
      Mitglied

      Wird warscheinlich auch in Spielen gehen.

    • #388920
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      hm.

      dann hoffe ich mal das Epic für Gears 2 diesbezüglich vorgesort hat.

    • #388842
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber sowas ist ja dann halt spielsache. wenn der gruppenchat eingeführt wird man ja so oder so miteinander talken können. und wenn der normale chat schon in spielen geht dann wird es der gruppenchat hoffentlich auch, sonst wärs zwar n nettes features aber sicherlich nich das was sich alle erhofft haben^^

    • #388646
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Nein geht nicht in den Spielen, soweit ich das gehört hab 😆

      Das Problem liegt dann nämlich auch an der Auslastung. Stell dir mal vor du spielst MP mit 10 Leuten…hast n Multichat mit 10 anderen Leuten laufen, was denkst du wohl was deine Box mit dir macht? Sie kann zwar viel, aber das wäre zuviel des guten!

      Es soll wohl ungefähr so funktionieren wie das Zeug aus dem Fernseher. Es gibt sowas wie nen „chatroom“ indem dein Avatar dann sitzen, stehen oder liegen wird!

      In diesen Chatroom kannst du Leute einladen die dann mit ihrem Avatar in den Chatroom kommen. Alle Avatare stehen zusammen und haben ne animierte Unterhaltung….somit kommt dann der Multichat zustande.

      Ich glaub man kann im Chatroom sogar Gruppen bilden, dann stehen die Avatare in den Gruppen zusammen.

      Also ungefähr wie das Zeug im Fernseher oder im www.!

    • #388682
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch Unsinn… Ob ich nun direkt im Game mit den Leuten chatte oder über einen privaten Chat. Die Auslastungen sowohl an Hardware, als auch an der Internetverbindung dürften kaum voneinander abweichen.

    • #389081
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ja ich finde ich auch… wenn man z.b bei Halo 3 Big team Battle spielt chattet man doch mit bis zu 16 leuten und da passiert nichts

    • #388647
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Im Spiel ist es der Ingame-Chat….so würden aber zwei versch. Komponenten laufen: Das Game und das Dashboard. Einmal läuft im Spiel die Chatübertragung und dann auch noch in deiner Steuerung, nebenbei überträgt die Box dann auch noch die Daten um sich zu Bewegen, die Maps aufzubauen und die Schüsse oder Aktionen. Der Multichat ist nur ne Software, das Verstärkt nicht die Leistung deiner Intigrierten Hardware!

      Wäre es möglich gewesen, mit der gleichen Leistung einen Multichat mit der Friendlist laufen zu lassen an der 10 deiner Freunde teilnehmen können und im Spiel MP zu zocken…dann hätte MS das gleich getan!
      Aber um es nicht zu übertreiben kannst du halt nur einen zum Chat einladen.

      Zum Multichat waren dann halt die Lobbies da!

      Das Update bringt dir jetzt einfach nur die Möglichkeit, außerhalb des Spieles, mit mehreren Freunden zu chatten, ohne das Laufwerk unnütz zu belasten, nur weil du mit mehreren reden möchtest.

      Ist doch nur logisch!

    • #388683
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Woher willst du es überhaupt so genau wissen? Microsoft-Mitarbeiter?

      Du redest nämlich Unsinn, wenn du mal logisch denken würdest. Ob ich InGame mit 10 Leuten gleichzeitig chatte, oder im privaten Chat tut der Internetverbindung nicht weh. Und die zusätzliche Auslastung kann sich höchstens auf den Arbeitsspeicher ausschlagen und dieser kann nur unwesentlich stärker ausfallen als bei einen normalen privaten Chat. Vergleichbar mit dem Windows Live Messenger. Dieser frisst auch nicht mehr Ram, nur weil ich mit 10 Leuten in einer Unterhaltung bin.

    • #389043
      I Endstille I
      Mitglied

      Bei TS kannste selbst mit einem alten PC locker mit 20 Leuten reden und gleichzeitig spielen.

    • #388648
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      OMG…..das sind Vermutungen….lol….das manche Leute es einfach nicht schaffen mal ganz normal was zu erklären bzw. jemanden darauf hinzuweisen Was, wie, wo und wer!!

      Anstatt:

      „Du redest Unsinn, du kannst nicht logisch denken“,
      lol….wegen solchen Leuten nutze ich Foren nicht oft, nur Dünnschiss!

      Ich hab dir erklärt bzw. euch erzählt was beim neuen Update möglich ist und was nicht, hättest du die Mitte gelesen, wärst du auf die Logik gekommen:

      Quote:
      Wäre es möglich gewesen, mit der gleichen Leistung einen Multichat mit der Friendlist laufen zu lassen an der 10 deiner Freunde teilnehmen können und im Spiel MP zu zocken…dann hätte MS das gleich getan!
      Aber um es nicht zu übertreiben kannst du halt nur einen zum Chat einladen.

      Zum Multichat waren dann halt die Lobbies da!

      Das Update bringt dir jetzt einfach nur die Möglichkeit, außerhalb des Spieles, mit mehreren Freunden zu chatten, ohne das Laufwerk unnütz zu belasten, nur weil du mit mehreren reden möchtest.

      Ist doch nur logisch!

      Meinst du nicht das wäre sonst schon längst passiert??

    • #389044
      I Endstille I
      Mitglied

      Und wieso gibt es erst jetzt Avatare oder die Möglichkeite Teile von Spielen auf der Festplatte zu speichern?

    • #388649
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Wie?

      Damit du genau diese Frage stellen kannst, deswegen!!

    • #388684
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Erstmal, wenn du mich zitierst, tu’s richtig! Nirgends sagte ich, dass du nicht logisch denken könntest, sondern es nur mal selber tun solltest.

      „Wenn Microsoft es könnte, hätten sie es gleich getan.“ <- Was soll das denn? Das ist ja mal ne Äußerung. Das widerspricht ja auch all den Updates die jetzt seit erscheinen der Konsole gekommen sind, wie die eben angesprochenen Avatare etc.

    • #388650
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Ja Papi….mach ich das nächste mal…am besten erklärst du mir nochmal wie ich dich zitiere…ich hab Hauptschule!! lol

      Es geht mir doch nicht darum wer was sagt, es geht mir nur darum das es für mich rein unlogisch ist, n Multichat von der Steuerung in einem MP Spiel zu machen obwohl es eine Lobby gibt….. die Ausmaße wenn es eine 10 Mann Lobby ist und jeder von denen einen Multichat führt…wie da wohl der Spielfluss ist? Egal…..wenn ihr meint das ist logisch…..bitte!

      Ein Messenger ist ja auch vergleichbar mit Sprachchat…wenn ihr meint! 🙄

      Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wie und ob, das werden wir eh erst nach dem Update sehen!

      Den Spielspass fördert es mit Sicherheit nicht, denn was bringt ein Multiplayer Game wenn man sich doch mit anderen unterhält als mit denen in der Lobby! Gruppenbildung!!

      Quote:
      „Wenn Microsoft es könnte, hätten sie es gleich getan.“ <- Was soll das denn? Das ist ja mal ne Äußerung. Das widerspricht ja auch all den Updates die jetzt seit erscheinen der Konsole gekommen sind, wie die eben angesprochenen Avatare etc.

      Hast Recht, is ja das gleiche…passt schon!

    • #388685
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Informier dich doch erstmal… Auch im Windows Live Messenger ist Sprachchat über Headset möglich und da macht es auch keinen Unterschied ob nun zu zweit oder mit 10 Leuten gleichzeitig.

      Genau wie deine Ressourcen-Verbrauchs-Aussage.

      Und deine Aussage „Wenn sie es könnten, hätten sie es gleich gemacht.“ ist nunmal Unsinn. Ob nun speziell auf den Chat bezogen oder allgemein.

      Letzten Endes werden wir es beim Herbstupdate sehen oder bei späteren Updates.

      Und zum Thema „Zitieren“… Selbst Schuld wenn man eine Aussage umschreibt, als sie in Wirklichkeit getätigt wurde. Da war nunmal ein Unterschied und unterstellen lässt sich niemand gerne was.

    • #388651
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Schnucki 😀 …hast ja Recht….sry für meine Inkompetenz und sry für die Unterstellungen, zwei versch. Logiken verstehen sich meißt net so!

      Zwei Erwachsene Menschen haben das ja nicht nötig. Alles ist wieder gut, ich wurde eines besseren belehrt und du bist ja anscheinend nicht umsonst „Anwärter der Foren Elite“ 😯

      Is wieder gut ?

    • #388686
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nun Pedo-Bärchen, was hat denn mein Rang hier mit dem Gespräch hier zu tun? 😉

      Wenn du einen ausgibst ist wirklich alles wieder gut. 😉

    • #389082
      Tank9119
      Teilnehmer

      War das ne anspielung auf mein Ava.^^

    • #388652
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Naja, die Erfahrung halt, du weißt wie man gegen Klugscheißer wie mich vorgeht 😉
      Naja geb mich geschlagen 🙁

      Mmmhh…lieber Bier oder was anderes??
      Vllt. auf der GC!

      Bis dahin träumen wir vom Update!

    • #388621
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wenn das mal nicht feuchte Träume werden 🙄

    • #388524
      Anonym
      Gast

      Obwohl ich anfangs noch nicht so überzeugt von dem neuen Dashboard war, freue ich mich mittlerweile schon richtig darauf.

      Und wem das Neue einfach nicht passt, weshalb auch immer soll beim Alten bleiben. 😉

    • #388843
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sicher? glaub man konnte nicht beim alten bleiben. Update ist update.Man kann lediglich manche einstellungen wie halt das mit dem „äußeren erscheinungsbild“(miis, spielerbilder) verändern…

    • #388687
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Stimmt auch, dass alte Dashboard gibt es dann nicht mehr.

    • #388653
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Is eigentlich auch blöd…oder? Inovation hin oder her, ich inde es sollte vllt auch die Möglichkeit geben, das man entscheiden kann, was man nutzen möchte. Aber dann würden ja auch die ganzen neuen Features wegfallen…ein Teufelskreis 😈 😉

      Nur nochmal so gefragt, hat jemand ne Ahnung wann genau (an welchem Tag), das Update erscheint??

    • #388921
      Scornage
      Mitglied

      Musst halt offline bleiben, dann brauchst auch nicht das Update :ugly:

    • #388654
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      lol 😆 😆 😆

      Macht sich besonders gut auf XBL 😆

    • #388844
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein es gibt kein genaues releasdate. wir können nur immer wieder ende oktober/ anfang november sagen. is am wahrscheinlichsten 🙂

    • #388525
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Stimmt auch, dass alte Dashboard gibt es dann nicht mehr.

      Ich dachte halt irgendwo gehört zu haben, dass man es weiterhin verwenden kann.. 😳
      Verzeiht mir. 😥

    • #388845
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bitte keine falschen tatsachen hier verbreiten 😉 😛

    • #389188
      OGRE1001
      Mitglied

      Mir erschließen die Vorteile des neuen Dashboards nicht. Weswegen muss ich das haben? Kann man beim neuen Dashboard wenigstens die helligkeit und den kontrast der 360 ändern? Denn mit RGB kabel ist das Bild zwar gestochen scharf aber auch ziemlich dunkel. Am Fernseher kann man nichts weiter mehr ändern was die Helligkeit anbelangt so hoffe ich, dass man beim neuen Dashboard es wenigstens einstellen kann.
      Und das mit den virtuellen avataren damit kann ich absolut nichts anfangen. Die sehen doch nicht aus wie ich…
      Nennt mir mal ein paar vorteile was man wirklich braucht, was das alte board nicht hat..

    • #388846
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hm uns sind bisher nur größere Dinge bekannt wie halt das neue design, die avaters und so. Es wird sicherlich noch viele kleinere dinge geben die „gefixt“ werden.

      Im Grunde genommen wird das Dashboard nur umgeformt. Heißt in sachen media gehst nich mehr von oben nach unten, sondern scrollst von links nach rechts, cool wa? xD
      Nee man will einfach was neues einführen, diese minispiele wie 1vs100 und die Avatare, somit verändert man auch gleich das dashboard dazu, nach dem motto wenn schon denn schon.
      Dein Miivatar^^ stellst du dir ja selbst zusammen, damit er wie du aussieht, muss man aber natürlich auch nich genau nach dem original nachbaun^^
      Man kann aber auch beim alten spielerbild bleiben. Die Miivatare sollen einen dann auch stärker vertreten, ein gesellschaftsfeeling bieten sozusagen.
      Wie war das noch gleich, man sieht wer on ist, klickt auf sein miivatar und schwupps is man mit seinem bei seinem und in seiner lobby oder so und kann mit demjenigen chatten, n film gucken oder weiß ich nich was machen xD

      MS willl halt noch mehr communityfeeling. Deswegen auch diese minispiele wie 1vs100.
      Und was man wirklich braucht ist letztendlich schwer zu sagen weil MS uns ja was gibt mit dem Update. Wir haben ja miivatare oder so nie gefordert, von daher müssen wirs einfach aus uns zukommen lassen 😉

      Ich persönlich freu mich mit am meisten auf den schnelleren Guide, das war echt mal nötig. Kein großes, ewiges aufklappen mehr, sondern einfach son kleines fenster, aha, nachricht, ok, fertig, zu das teil.

    • #389189
      OGRE1001
      Mitglied

      Cloudoc ich danke dir für dein ausführlichen posting. Ich bin sehr kritisch was neuerungen anbelangt. Wie sagt man so schön? Neuerungen sind nicht gut für die user denen es betrifft sondern sind nur gut für die jenigen die es betreiben. Was nützen mir Figuren, wenn das innere der Software viele neue schlösser beinhaltet? Ich sag nur auslandsaccount..
      MS wird sich sicher dabei etwas gedacht haben. Aber ob alles so gut ist wie es „vorgegaukelt“ wird sei mal dahin gestellt. Das erinnert mich an meiner cervelatwurst packung. Da steht groß drauf „Jetzt NEU ihre lieblingswurst mit noch dünneren scheiben… HALLO? Wieviel Scheiben soll ich da auf mein Brot raufknallen damit es dann schmeckt??? Und dann wird es noch als NEUHEIT angepriesen… Keine Angst liebe wurstfirma ich werde schon nicht fett…
      Versteht Ihr was ich damit meine? Da bringt dann Microsoft ein neues Dashboard welches ja so richtig gut und innovativ sein soll und letztlich wird man sich dann sagen „hätten die uns bloß das alte board gelassen“.. denn bisher war es immer so dass sachen die wirklich gut für user waren es dann nicht lang dauerte bis es verändert (versaut wurde)..
      Sehr positiv und sehr brauchbar finde ich nur die speicherfunktion des neuen Boards. Und leute.. ich bin kein PS3 Freak oder so.. Im gegenteil.. Ich bin seit jeher der MS sekte verfallen.. Das war schon bei der ersten xbox so und es ist jetzt bei der 360 so. Nur ich möchte euch nur die Augen öffnen, dass nicht alles gut ist was die Betreiber/Macher uns für gut sugerieren wollen..

    • #388688
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sicher muss nicht immer alles gut sein und blind ist ja nun auch niemand. Ich für meinen Teil finde das neue Dashboard genial. Genau so ein Design wollte ich schon immer haben. Sieht aus wie eine Fusion aus dem alten Dashboard und dem der PS3.

      Und die neuen Funktionen sind auch sehr vielversprechend, wenn sie denn wirklich was werden.

      Letzten Endes werden wir uns erst unser Urteil bilden können, wenn der Release da ist.

      Wir werden sehen was kommt.

    • #388847
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja OGRE du hast recht, aber nero hat auch recht. wir wissen erst mehr wenn das update da ist. Aber bis dahin bin ich neros meinung. find das board so auch nich schlecht, vorallem muss man bedenken dass man das design ja noch ändern werden kann(weil manja bis jetzt nur diesen blauen hintergrund gesehn hat..).

      Worüber wir uns aber auch schon lange sorgen, is ja halt eben dieses „was haben wir letztlich und was haben die amis?“ Darüber zerbrechen wir uns ja schon lange den kopf. Was die mivatare angehn, so wirds sicherlich keine großen unterschiede geben, aber bei anderen dingen wie netflix oder so, da sind wir uns alle noch nich sicher..=/

      Aber im moment freu ich mich einfach drauf mal was neues zu sehn. Das alte design is hinfällig. selbst das „jetzt bei xbox“ hätte schon vor monaten da sein können, nö da kam das ma so einfach eingespielt an einem tag..

    • #389190
      OGRE1001
      Mitglied

      Ich denke vielleicht mal ich ja den Teufel an der Wand. Vielleicht ist es ja M$ die mal wirklich etwas gutes für die User tun möchten. Ich mein M$ hat ja eines schonmal perfekt gekonnt. Man fühlt sich bei xbox-live wohl und ist GERN dafür bereit Geld aus zu geben. Ist ja wie bei einer prostituierten.. Wenn sie Ihre sache gut gemacht hat dann geht man gern wieder hin und zahlt GERN das Geld. Aber ich schweif vom thema ab. Zurück zu M$. Ich habe mal gelesen, dass M$ am überlegen ist wie man User zueinander bringen kann die im selben Land wohnen. Vielleicht wird man ja in Zukunft auswählen können aus welchem Land die User kommen sollen, wenn man gegeneinander zocken möchte. Das wäre zb. eine gute bereicherung. Ansonsten halte ich es wie Cloudoc und Nero, dass man sich am besten überraschen lassen möge.. Ich werde das gute in M$ sehen und freu mich natürlich, trotz skepsis, auch über das neue Board.

    • #388689
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was für ein Vergleich. 😮

    • #388848
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber ein lustiger und guter vergleich^^

      Quote:
      Ich habe mal gelesen, dass M$ am überlegen ist wie man User zueinander bringen kann die im selben Land wohnen. Vielleicht wird man ja in Zukunft auswählen können aus welchem Land die User kommen sollen, wenn man gegeneinander zocken möchte.

      Das is doch jetzt schon teilweise möglich. Z.b. in Halo3, wo man nach der eigenen sprache sucht und dann auch auf deutsche trifft, mit etwas glück 😉 Da müssen auch hauptsächlich die Entwickler der Spiele was machen denk ich, nicht MS selbst.

    • #388690
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann ich Cloudoc nur zustimmen.

      Bei Halo 3 klappt es ganz gut. Bei beispielsweise Rainbow Six Vegas 2 geht dies auch. Ich würde es mehr als begrüßen, wenn die Entwickler sich mal ransetzen würden und sowas bei jedem Spiel einführen könnte.

      Wenn ich schon immer diese Amis und Engländer höre, die in der Lobby laut „Hitler!“ brüllen etc. Das nervt sowas von.

      Aber naja, Engländer sind ja unsere Freunde… Ich sag nur:

      „GOD SHAVE THE QUEEN!“ XD

      Aber würden die Entwickler in jedem Spiel das machen, würden nur noch wenige international zocken und das ist natürlich nicht im Sinne von Xbox LIVE.

    • #388655
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Ich denke mal, wir werden mehr mit dem neuen Board machen können als wir uns vorstellen, denn wenns ein super Update ist..hoffe ich das MS es richtig machen wird. Jedenfalls kann man diskutieren soviel man möchte….wer im Endeffekt recht haben wird, werden wir im Herbst sehen. Dann kann die Diskussion auf die Spitze getrieben werden!

      Ich bin jedenfalls voll heiß drauf! 😈

    • #389171
      Midnight0309198
      Mitglied

      jo leute ich bräuchte mal eure hilfe.

      ich hab mir heute den wlan stick für meine 360 gekauft. er läuft und live funktionirt auch.

      jetzt zum eigentlichen problem: da des mit meiner goldmitgliedschaft noch eh bissel dauert hab ich halt nen kostenlosen zugang vom spiel genommen das problem is jetzt das mir einige spiele sagen ich bräuchte ne berechtigung fürs multiplayerzocken obwohl auf dem kostenlosen zugang steht das ich online zocken kann.

      ich hoff ihr könnt mir helfen.

      danke im voraus Midnihgt

    • #388849
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Cool, neuer User, herzlich willkommen hier bei XD 🙂

      also 2 lösungen:
      entweder 1.: 48h goldmitgliedschaften oder ähnliches gehn nich überall. Also funzen schon, nur bei manchen games wie bei halo3 gibs dinge die lassen sich selbst damit nich zocken…
      oder 2.(wahrscheinlicher): du musst irgendwelche einstellungen verändern im dashboard. Vielleicht sind das auch irgendwelche jugendschutzeinstellungen, die das Multiplayerspielen verbieten… einfach alles erlauben da und dann ab damit 🙂

    • #389195
      Dj PATX
      Teilnehmer

      des neue dashboard wird geil =) freu mich schon drauf

    • #388959
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Dj PATX wrote:
      des neue dashboard wird geil =) freu mich schon drauf

      Na das ist doch mal ne eindeutige Aussage! 😀

    • #389016
      Bl4ckEyed
      Teilnehmer

      Freue mich besonders auf die Funktion Spiele auf die HDD zu kopieren und gemütlich von dort aus zu zocken 🙂

      Endlich mal ne spitzen Idee die auch umgesetzt wird!

      Auf dasneue Dashboard bin ich natürlich auch gespannt 😉

      Gruß

    • #388622
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      aber doch nur teile der dvd oder?

      dann stockt vielleicht two worlds etc nich mehr so und das laufwerk und die dvd werden geschont.

      stellt euch mal vor das update is fehlerhaft… update fertig – BUMMS – XBOX kaputt… 😯 :lool:

    • #388922
      Scornage
      Mitglied
      nWo Agent Dark wrote:
      stellt euch mal vor das update is fehlerhaft… update fertig – BUMMS – XBOX kaputt… 😯 :lool:

      Nichts is unmöglich … Microsoft

    • #388691
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Bl4ckEyed wrote:
      Freue mich besonders auf die Funktion Spiele auf die HDD zu kopieren und gemütlich von dort aus zu zocken 🙂

      Endlich mal ne spitzen Idee die auch umgesetzt wird!

      Auf dasneue Dashboard bin ich natürlich auch gespannt 😉

      Gruß

      Leute, immer logisch denken… Wäre ja schön blöd, wenn Microsoft es machen würde, dass ich das komplette Game auf die Platte kopieren könnt und dann ohne Disk zocken. Das System ist nichts anderes, als das, wie es bereits bei der PS3 im Einsatz ist. Es dient nur dazu, die Ladezeiten zu verkürzen und das Laufwerk weniger zu beanspruchen, was auch die Lebenszeit der DVD fördert.

    • #389017
      Bl4ckEyed
      Teilnehmer

      Meines Wissens soll es so sein, dass das Spiel auf die Festplatte kopiert wird, zum starten aber trotzdem die DVD im Laufwerk sein muss um die echtheit zu überprüfen.

      Oder lieg ich da falsch?

    • #388960
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Nein völlig richtig. ^^^

    • #389176
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      naja mal schaun wie weit ich da mit meiner 20er komm

    • #388623
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      was sich so ansammelt an spielinhalten… da werd ich wohl immer nur 1 spiel installieren können. ich brauch dringend ne größere…

    • #388850
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja bei mir wirds auch langsam knapp, denn meine 120er is schon gut voll irgendwie. hab nur noch irgendwas mit 60GB frei^^

    • #388624
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      nur??? ich hab 2 GB frei von 13GB (20)!!!!! Selbst darum muss ich mich bemühen und immer mal was löschen. 😆

    • #389083
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich werd mir die 60 gb holen
      ist ja auch nicht teuer^^

      Und ich hab gehört dass das update im november raus kommen soll
      bin mir nicht sicher, weil einer aus meiner friendlist hat mir das geschrieben

    • #388692
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist ein unbestätigter Termin. Würde aber nahe liegen.

    • #388923
      Scornage
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      Und ich hab gehört dass das update im november raus kommen soll
      bin mir nicht sicher, weil einer aus meiner friendlist hat mir das geschrieben

      Hab das auch gelesen, entweder war das bei Eurogamer oder 4Players.

    • #388656
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Also so wie es alle erzählen, scheints im Herbst rauszukommen. Denke mal MS wird soch wohl auch nicht mehr soviel Zeit lassen. Vorallem weil es nun ja schon angekündigt wurde. Aber ich denke offiziell gibt es noch keinen genauen Termin. Müssen wir wohl noch abwarten! 😥

    • #388693
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eben im Herbst. mit ziemlicher Sicherheit erst Ende Herbst… War doch schon immer so.

    • #389099
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich hoffre das bleibt schön übersichtlich und wird net so Scheiße wie der Müll bei der PS3 oder son Kinnerdreck wie bei der Wii! Wo kommen wir denn da hin???? Das wären zustände wie im Mittelalter! So Schwarz mit silber, unpersönlich und unübersichtlich! Mit irgendwelche Space Sounds un so was… Ach komm dat gibt eh nix!!!

    • #388694
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt genug Videos und Bilder hier oder im Internet allgemein dazu.

    • #388924
      Scornage
      Mitglied

      Jap und zwar z.B. >>>HIER<<<

    • #389112
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      oh man das sieht ja wirklich richtig geil aus,wenn ich dann noch meine themen anstatt dem grau im hintergrund habe-herrlich

    • #388851
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja na logo, wird man auch. Deswegen weiß ich ja nich was die meisten immer haben, die lassen sich viel zu sehr von dem normalo hintergrund ablenken. bei der 360 hat man bei vorführungen auch immer nur diese einheitsbreifarben als hintergrund gesehn, in den vids ist es genauso. man wird einfach sein eigenes theme wieder reinhaun und schon is alles schick 🙂

    • #389197
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      was für neuerungen außer dem dashboard kommen mit dem update im herbst noch??

      ich hab gehört dass das 16:10 format dann unterstützt werden kann!!!!

      endlich!!!!!!!

    • #388526
      Anonym
      Gast
      Ersguterkoenig wrote:
      oh man das sieht ja wirklich richtig geil aus,wenn ich dann noch meine themen anstatt dem grau im hintergrund habe-herrlich

      Das mit dem Grau im Hintergrund verhält sich wie mit schwarzen Autos: elegant, zeitlos aber äußerst strittig, wenns um den Geschmack geht 😉

      Mir gefällts.

      Apropos: wo genau findet man denn 16:10 Formate? Ich kenne nur 4:3 und 16:9 😆

    • #388852
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab erst vor 4 seiten n riesen text zu dem was noch kommt geschrieben -.- außerdem wurde auch nich gleich alles offen gelegt, so genau weiß man das auch nicht…

    • #389198
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also ich zock an nemm 24zoll monitor
      der is im 16:10 format
      und 22zöller glaub ich auch
      aba erst ab na auflösung von 1680×1050
      da is halt dann imma n schwarzer rand

    • #388527
      Anonym
      Gast

      Ach so, okay. Man.. bei der Million an Formaten wird man ganz deppert :baeh:

    • #389199
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      geht mir genauso 😛

    • #388853
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mittlerweile freue und hoffe ich am meisten auf den neuen Guide…ich kann das echt nich mehr ab. man will den öffnen und der braucht erstma 5 sekunden bisser sich da mal geöffnet hat..und in manchen spielen is datt ja noch viel schlimmer, ich sag nur halo3… „ja ich würde ja gern spielen aber leider brauch mein guide noch 10 minuten anscheinend bis er sich wieder schließt …“

    • #389113
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      😆
      das kenn ich^^das geht mir auch gewaltig auf die eier…

    • #388695
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vor allem ist der neue Guide kleiner. Hatte das schon manchmal bei CoD4, dass ich bei S&D nach dem Tod mal schnell Nachrichten beantwortete und nicht mitkriegte, wenn das Game weiter ging.

    • #388854
      Cloudoc
      Teilnehmer

      manchmal? das hab ich fast immer^^ dann will man nur ma schaun wie spät es ist, will den guide öffnen und dann kommt natürlich wer on und das ganze ding geht wieder auf..:D

    • #389114
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
      hoffentlich wird das besser

    • #389084
      Tank9119
      Teilnehmer

      hoffe ich auch
      das dauert aber noch laaaaaaaaaange^^

    • #388855
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach watt, die 2 monate schlagen wir nun auch noch tot^^

    • #389172
      ZombieChrist666
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ach watt, die 2 monate schlagen wir nun auch noch tot^^

      so tot, wie deine spinne? 😆

      hab angst, dass die Dashboard-Themes nicht mehr so zur geltung kommen…


      Now playing: Unterart – Hirntod
      via FoxyTunes

    • #388696
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Thema hatten wir doch nun schon einige Male. Wie die alten Themes im neuen Dashboard aussehen, kann man doch schon längst sehen.

      Ich hoffe ja, dass es etwas früher kommt, als Ende November.

    • #389200
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      woher bekommt man dann eig. dieses update??

      also dasmas außm internet saugn kann is mir schon klar
      aba die leute die nich soooo schnelles internet haben sind
      ja dann aufgeschmissen,weil des update hat bestimmt n paar
      gigabytes!

    • #388697
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es werden ja die alten Daten überschrieben, also wird es schon nicht so groß.

      Das Update bekommst du ganz normal, wenn es draußen ist und du dich mit Xbox LIVE verbindest, wird dir angezeigt, es sei ein Update vorhanden und dann lädst du es eben ganz normal, wie ein Update bei den Games.

    • #389201
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      achso vastehe…und wann isses soweit
      erst ende november?

    • #388698
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt keinen offiziellen Termin bis jetzt. Irgendwann im Herbst. Ende November ist ein Gerücht, welches aber sehr wahrscheinlich sein dürfte.

    • #388936
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also November wurde doch schon offiziell gesagt.

    • #388856
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jo November. und das update is doch keine zich gigabyte groß..schwupp die wupp ist das geladen^^

      Und ja sorge mich auch um die themes…man konnte schon sehn wie es damit aussieht, und irgendwie sieht man nur noch die hälfte der themes hab ich so das gefühl..was z.b. dazu führt dass man beim GoW2 theme marcus gar nich mehr sieht sondern nur noch den unterkörper oder sowas…

    • #388699
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier nochmal ein paar Screens…

      http://www.flickr.com/photos/gamerscore/sets/72157606201203702/

      Sieht verdammt gut aus, wie ich finde.

    • #388857
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp. ich hoff auch dass es durch das neue design einfach schneller wird. die ganzen kleinen zusammenbrüche manchmal sind echt nervig -.-

    • #388700
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vor allem das Guide Problem in vielen vielen Spielen wie Halo 3 und Oblivion… Da ist der Guide sowas von langsam,

    • #389191
      DonTino90
      Teilnehmer

      Heyho, wird die Xbox eigendlich einen Brwoser bekommen? weil Ps3 und Wii haben das ja und das is scho praktisch wenn man mal eben was nachschauen will etc. habe das mit dem herbst update nich so ganz verfolgt. wäre nett wenn ich ne antwort bekomme

    • #388999
      BooZha
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Heyho, wird die Xbox eigendlich einen Brwoser bekommen? weil Ps3 und Wii haben das ja und das is scho praktisch wenn man mal eben was nachschauen will etc. habe das mit dem herbst update nich so ganz verfolgt. wäre nett wenn ich ne antwort bekomme

      Momentan ist noch kein Browser geplant, aber mal sehen was die Zukunft bringt 😉

    • #389192
      DonTino90
      Teilnehmer

      Wäre echt cool, muss so oft aus dem warmen bett um eben was für die freundin für Viva Pinata rauszusuchen ^^ schon blöd 👿

    • #388701
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Diskussion mit dem Browser hatten wir schon hier in einem anderen Thread.

      Letzten Endes hätte dieser dann wohl ohnehin genau die selben Schwächen wie ein Browser bei der Wii und PS3, welche längst nicht alle Seiten anzeigen können, da Erweiterungen fehlen.

      Aber auch ohne Browser wird das kommende Update genügend Neues bieten.

      Ich finde die Comments immer cool, wo gefragt wird, wie viel Speicher das wohl wegnehmen wird. ^^

    • #389186
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Natürlich wird das Update, so groß, dass man sich ne 120 GB Fesplatte zulegen muss :ironie:

    • #389025
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich schätz mal das Paket wird bei ~10MB liegen. Die meisten Grafiken werden Vektorgrafiken sein oder erst auf der Box selbst erzeugt. Das wäre zumindest übertragungstechnisch das sinnvollste was man machen könnte und das meiste werden dann wohl die Avatardaten benötigen.

      Schaut man sich Spore an und überlegt wie groß wohl so eine Figur im Grunde ist und wie groß sie wirklich ist (~8kb) dann ist das verdammt wenig ^^

    • #388625
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      vielleicht schaltet das update nur das schon vorhandene neue dashboard einfach nur frei und es befand sich die ganze zeit in der xbox :ugly:

      ich schätze mal so auf 10-30mb im flash
      mal sehn, ob ich das alte vermisse…

    • #388611
      Kriegsfalke
      Mitglied
      nWo Agent Dark wrote:
      vielleicht schaltet das update nur das schon vorhandene neue dashboard einfach nur frei und es befand sich die ganze zeit in der xbox :ugly:

      ich schätze mal so auf 10-30mb im flash
      mal sehn, ob ich das alte vermisse…

      wirst es dann vermissen, wenn die kiste mit dem neuen immer Freezt oder wat auch immer passieren wird 😀 :lool: :lool:

    • #388858
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      vielleicht schaltet das update nur das schon vorhandene neue dashboard einfach nur frei und es befand sich die ganze zeit in der xbox Einfach Ugly

      ist gut möglich, ist ja bei Halo3 auch so. da lagern neue maps ect auch schon auffer disk, aber erst durch die downloads dieser werden sie unlocked sozusagen…

      ansonsten kann ich nur sagen dass mir die übersicht auch gut gefällt beim neuen dashboard. Dadurch sollte einiges schneller gehn, woraufs mir ja am meisten ankommt 🙂

    • #389143
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hier gibts nen kleines nettes video zu den avataren…

      http://www.gametrailers.com/player/40276.html

    • #388702
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wow… Besser als ich es mir vorgestellt habe.

      Also ich weiß, was ich mir bastle. 😎

      Täusche ich mich, oder ist es ähnlich der Wii so, dass man mehrere Avatare kreieren kann und sie separat für jedes Profil auswählen kann?

    • #389085
      Tank9119
      Teilnehmer

      sieht echt nett aus
      und freu mich umso mehr aufs update^^

    • #389086
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ich hab gerade ne nachricht bekommen und hat mir gesagt dsa es gerüchte gibt , dass es am 25.9 kommen soll, aber ich bezweifle das, weil ja november offiziel sein soll^^

    • #388703
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wo hast du denn gelesen, dass November offiziell sein soll?
      Selbst das ist nur eine Vermutung.

      Einen konkreten Termin gibt es nicht. Außerdem, wenn es mit dem 25. stimmen würde, hätten wir schon längst überall News davon.

    • #389000
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hab gehört das es erst im Dezember kommen soll 🙂

    • #388985
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wow… Besser als ich es mir vorgestellt habe.
      Da sehen die MIIs von WII ganz schon alt aus. 😀

    • #388859
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm nero, meinst jetzt für jedes profil nen anderen avater oder was? klar das müsste gehn, is ja auch logisch irgendwie. aber mehrere für ein profil, denke eher nicht. evtl 1 avatar in 3 verschiedenen outfits oder so, und eins wählt man dann aus, also mit was man heut so rumrennen will xD

      sieht jedenfalls nach ziemlich viel zeugs zum aussuchen aus, zu viel wär ja auch nich grade toll. kenn auch so manches game wo es dann zich hundert sachen gab und dann denkt man sich irgendwann auch nur noch „ach ich nehm einfach das, so“ ^^

    • #388704
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hm nero, meinst jetzt für jedes profil nen anderen avater oder was? klar das müsste gehn, is ja auch logisch irgendwie. aber mehrere für ein profil, denke eher nicht. evtl 1 avatar in 3 verschiedenen outfits oder so, und eins wählt man dann aus, also mit was man heut so rumrennen will xD

      sieht jedenfalls nach ziemlich viel zeugs zum aussuchen aus, zu viel wär ja auch nich grade toll. kenn auch so manches game wo es dann zich hundert sachen gab und dann denkt man sich irgendwann auch nur noch „ach ich nehm einfach das, so“ ^^

      Naja, bei der Wii geht es ja auch aus unzähligen Mii’s für ein game zu wählen, die man selbst erstellte.

      Ich spielte jetzt mit dem Gedanken, dass es so bei der 360 auch sein könnte, da am Anfang des Videos, er ja auch aus einigen Chara’s wählt, oder sollte das nur der Erststart nach dem Update sein?

    • #388860
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp. bin eigentlich von erststart ausgegangen und von einer männlein, weibleib oder sonstwas auswahl 🙂

    • #388705
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei Major Nelson wurden ein paar neue Screens veröffentlicht, die das neue Dashboard und die Anpassung durch Themes zeigen.

      Scheinbar werden in den kommenden Themes nicht nur nette Hintergrundbilder beinhaltet sein, sondern auch nette kleine Gimmicks, die mit den neuen Avatar-System interargieren.

      Ist euch schon mal aufgefallen, das bei den ganzen Screens nirgends mehr die Sterne des REP-System zu sehen sind? Wird es vielleicht endlich abgeschafft? Wäre ja traumhaft.

    • #388926
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ja, das Sterne-System ist ein Fall für sich … allerdings ist mir es gleich ob es abgeschaft wird oder bleibt …

    • #388861
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja mir auch, sagt doch eh nichts aus. is genauso fürn arsch wie das meiden anderer spieler. man tuts und trotzdem trifft man sie immer wieder…

      auf jeden fall sind die pics nice, kanns gar nich mehr abwarten 🙂

    • #388706
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Trotzdem wäre es besser, wenn es einfach weg wäre. Es sagt zwar wirklich nichts aus, aber dennoch… Unnützer Speicherplatz.

    • #388862
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och wieso, 5 star general!^^ obwohl, gibt viele davon, hast recht, kann weg^^

    • #388961
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @ GL Flame Haze: Also die Sterne des REP Systems sind doch auf manchen Screens zu sehen.

      Aber eine Nachricht von XBL verwundert mich etwas. Bei den Nachrichten auf XBL steht das sie halt für 24 Stunden offline sein werden, aber sie nix sagen können was damit verändert wird, weil es angeblich „Streng Geheim“ ist! Und wir sollen uns einfach überraschen lassen. Wenn das wirklich nur eine Vorbereitung auf das neue Dashboard sein sollte, wieso sollen wir uns dann überraschen lassen? Und wieso ist das dann so „Streng Geheim“?
      Könnte es evtl. sein dass wir doch schon überraschender weise das neue Dashboard bekommen? Wäre je eine gelungene Überraschung. Alle glauben es kommz später und keiner rechnet jetzt damit und dann hauen sie es raus! Ich meine fertig haben müssten sie es eigentlich schon längst.

      Was meint ihr?

    • #388707
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hast du ne andere Message von Xbox Live bekommen als ich? Ich habe es zwar nur überflogen, aber von „Streng geheim“ und Überraschung habe ich nichts gelesen.

      Wäre echt genial, wenn es käme.

    • #388962
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Hast du ne andere Message von Xbox Live bekommen als ich? Ich habe es zwar nur überflogen, aber von „Streng geheim“ und Überraschung habe ich nichts gelesen.

      Wäre echt genial, wenn es käme.

      Dann guck mal schnell unter der Rubrik „Neu auf XBL“ im Dashboard. Denn da steht genau so etwas. ^^^

    • #388708
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dennoch stand direkt bei Major Nelson bereits, dass es nach den Wartungsarbeiten definitiv KEIN neues Update geben wird, sondern dieses erst später kommen wird. Soweit die offizielle Aussage vom Major.

    • #388963
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Dennoch stand direkt bei Major Nelson bereits, dass es nach den Wartungsarbeiten definitiv KEIN neues Update geben wird, sondern dieses erst später kommen wird. Soweit die offizielle Aussage vom Major.

      Wieso sollen wir uns dann überraschen lassen was verändert wird, sie aber nix sagen können weil es „Streng Geheim“ ist?
      Sollen wir uns etwa überraschen lassen das nix passiert ist? LoL.
      Das wäre ja super blind und die Aussage total unnötig und zudem verwirrend!

    • #388709
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, aber wieso sollte unser Major es erst so sagen und dann ist es doch so? Wäre doch auch Schwachsinn.

      Naja, in spätestens 48h wissen wir mehr.

    • #388964
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Naja, aber wieso sollte unser Major es erst so sagen und dann ist es doch so? Wäre doch auch Schwachsinn.

      Naja, in spätestens 48h wissen wir mehr.

      Vielleicht hat er ja extra die Leute in die Irre geführt. Weil sonst jeder bei einer 24 Stunden Abschaltung auf das neue Dashboard Update warten und hoffen würde. Und so ist die Überraschung groß und zudem gelungen. Und so beugt man auch unnötigen Gerüchten vor.
      Hätten sie nix gesagt, würde doch jeder denken das es das neue Update wird!
      Ich denke zwar auch nicht das es das neue Dashboard wird. Aber die Aussagen sind schon etwas komisch und geben einem zu denken. Oder etwa nicht?

      EDIT: Auf xbox.com haben sie ja auch jetzt das neue Dashboard zum durchklicken und ausprobieren installiert. Pünktlich vor der 24 Stunden Abschaltung. Vielleicht um sich schon mal daran zu gewöhnen? 🙂

    • #388710
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich tippe mal darauf, dass es nicht Montag kommt, sondern irgendwann im Oktober oder November.

    • #388863
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och greenwolf mach doch keinen stress um nichts. Die mein damit nichts weiteres als „ja sorry 24 stunden geht nix, aber dafür wird dann irgendwann umso geiler“ das mit dem überraschen is dann für den moment gemeint wo es dann rauskommt. vielleicht kennen wir noch nich alle neuen features 😉

    • #389087
      Tank9119
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      och greenwolf mach doch keinen stress um nichts. Die mein damit nichts weiteres als „ja sorry 24 stunden geht nix, aber dafür wird dann irgendwann umso geiler“ das mit dem überraschen is dann für den moment gemeint wo es dann rauskommt. vielleicht kennen wir noch nich alle neuen features 😉

      wie schon gesagt in 48 h werden wir es sehen, aber ich bezweifle dass es am montag bzw. dienstag kommt

    • #388864
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die sollten sich aber ma was exklusives für uns einfallen lassen. Weil die da drüben in übersee haben da dann ihr netflix zeugs und wir kriegen dann wieder nur n 3/4 des ganzen…

    • #388711
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Morgen kommt es ohnehin nicht. Wurde heute auch noch einmal ausdrücklich beim Major gesagt.

      Mit Glück kommt es im Oktober. Ich tippe aber eher auf November, weil da die Box ja Geburtstag feiert.

    • #389182
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Also auf jedenfall sind es total gegenseitzliche Aussagen von xbox.com und Major Nelson..aber ich denke auch erst das es im November kommt.Aber ich dene auch das es noch mehr geben wird was erneuert wird,als die bis jetzt uns bekannten Fakten…

    • #388626
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      vielleicht sieht ja der marktplatz schonmal anders aus. das mit streng geheim und überraschung wäre ja blödsinn, wenn alles so ist wie es war. 🙄

    • #389183
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      vielleicht sieht ja der marktplatz schonmal anders aus. das mit streng geheim und überraschung wäre ja blödsinn, wenn alles so ist wie es war. 🙄

      Genau,du sagst es: Die sind sich da irwie total unschlüssig oder sie verarschen uns einfach 😀

    • #388712
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      vielleicht sieht ja der marktplatz schonmal anders aus. das mit streng geheim und überraschung wäre ja blödsinn, wenn alles so ist wie es war. 🙄

      Ich weiß gar nicht, wo ihr alle das mit „streng geheim“ etc. herhabt? Ich war gestern Abend noch mit meinen Leuten in der Lobby und da hatte einer noch die Message von Xbox LIVE und da wird das überhaupt nicht erwähnt.

      Leute, es wird morgen nicht kommen. Dann hätte man es längst angekündigt. Warum sollte man auch so ein Geheimnis drum machen? Jeder weiß, wie das neue Dashboard aussehen wird etc. Wäre doch mehr als schwachsinnig, wenn es morgen kommen würde und überall berichtet wird, dass es morgen nicht kommt. Sogar heute beim Major stand dies nochmal.

      Also freut euch gar nicht erst drauf.

    • #389184
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Wenn du ganz normal im Dashboard warst dann erschien bei der Werbund ein Informationsfenster wo ein Text stand dazu (unter anderen das mit „neuen“,“Überraschungen“ etc.)…aber naja,ich freu mich ja auch nicht drauf das es heute kommt,erwarte wie gesagt erst November…

    • #388965
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      nWo Agent Dark wrote:
      vielleicht sieht ja der marktplatz schonmal anders aus. das mit streng geheim und überraschung wäre ja blödsinn, wenn alles so ist wie es war. 🙄

      Ich weiß gar nicht, wo ihr alle das mit „streng geheim“ etc. herhabt? Ich war gestern Abend noch mit meinen Leuten in der Lobby und da hatte einer noch die Message von Xbox LIVE und da wird das überhaupt nicht erwähnt.

      Leute, es wird morgen nicht kommen. Dann hätte man es längst angekündigt. Warum sollte man auch so ein Geheimnis drum machen? Jeder weiß, wie das neue Dashboard aussehen wird etc. Wäre doch mehr als schwachsinnig, wenn es morgen kommen würde und überall berichtet wird, dass es morgen nicht kommt. Sogar heute beim Major stand dies nochmal.

      Also freut euch gar nicht erst drauf.

      Jetzt ist es zwar zu spät und ich glaube auch nicht dran, aber wo es das zu lasen gab mit „Streng Geheim“ u.s.w. habe ich dir ja erklärt. Wenn du dort nicht nachgeguckt hast kann ich nix dafür.
      Aber noch mal zum mitschreiben. Es gibt doch ne Rubrik im Dashboard die sich „Neu bei Xbox“ nennt. In den USA gibt es die schon seit dem letzten Update und bei uns erst seit kurzem. Und genau dort drin war so eine Nachricht.
      Sollte jetzt nur als Erklärung dienen. Aber jetzt ist es auch schon egal da es bestimmt nicht kommen wird.

    • #388627
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      morgen wissen wirs…

      es gab aber bis jetzt noch nie son text mit streng geheim und überraschung.
      bis jetz wurde immer nur gesagt, dass der service verbessert wird. vielleicht is das nur dazu dagewesen, damit man nich gleich meckert: boa, 24h offline!

      naja, die hoffnung stirbt zuletzt. und überraschungen sind ja dafür bekannt, einen zu überraschen!

      vielleicht bedeutet überraschung ja für die leute, welche hinterm mond leben, dass ÜBERHAUPT etwas neues kommt. manche wissen vielleicht nichts vom neuen dashboard :lool:

      was ich mir noch vorstellen könnte is, dass xbox.com irgendwie neu von der menüführung ist, oder dass man sich dort schonmal nen avatar basteln kann…

    • #388987
      KD I PerQsive
      Mitglied

      ab wann funzt xbl denn wieder?also welche Uhrzeit

    • #388713
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Morgen so ab ca. 11 Uhr.

      Kann aber natürlich auch länger dauern.

    • #389164
      Barbulla
      Teilnehmer
      Quote:
      Lange wurde darüber gerätselt, jetzt herrscht Gewissheit.
      Wie Microsoft nun verraten hat, müssen die Xbox 360 Besitzer noch über einen Monat auf das Update warten.

      Scott Austin (Director von Digitally Distributed Games bei Microsoft) berichtete, dass das Dashboard-Update im November erscheinen wird.
      Solange heißt es warten, bis man seine Avatare erstellen kann oder das Dashboard ein neues Design bekommt.

      Quelle : giga.de & gamezone

    • #388714
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann wird es wohl ca. der 22. werden. Denn da feiert unsere 360 ja ihren Birthday.

    • #389001
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Dann wird es wohl ca. der 22. werden. Denn da feiert unsere 360 ja ihren Birthday.

      Was für ein Zufall 😉

    • #388865
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wisst ihr was ich mir gestern ma überlegt habe? wie wohls dann mit dem messenger über xbox live aussehn wird. Im moment isses ja auch noch nich perfekt, ziemlich eintönig usw. ma sehn ob die da auch was ändern 🙂

    • #388715
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da muss auf jeden Fall noch ne Menge geändert und erweitert werden.

      Naja, ich lass mich überraschen was da kommt.

    • #388866
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auf jeden fall ja. Wenn sie schon einen auf individuell aussehn machen dann muss man beim messenger auch mal avas sehn und so weiter. nich nur punkt,punkt, komma,strich..^^

    • #389088
      Tank9119
      Teilnehmer

      das update kommt wahrscheinlich am 19. november

      Quelle:http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=20574

    • #388867
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp jetzt ist es endlich raus und wir können uns endlich genaustens drauf einstimmen^^

    • #388716
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na endlich mal ein genauer Termin. Ist ja jetzt auch nicht mehr so lang hin. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Far Cry 2, Gears of War 2 und Fable 2. ^^

    • #389026
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich hoffe man wird auch ältere Spiele auf die Platte ziehe können…dann könnte ich N3 mal endlich durchspielen ohne tausendmal neustarten zu müssen nur weil das Laufwerk kein Bock hat die DVD zu lesen.

    • #389203
      Saijuki
      Mitglied

      man kann jedes 360 game drauf instalieren.. und mann muss etwa 1 GB pro spiel rechnen (also so mit ner 20GB Festplatte hat man wenig platz :P)

    • #388868
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Ich hoffe man wird auch ältere Spiele auf die Platte ziehe können…dann könnte ich N3 mal endlich durchspielen ohne tausendmal neustarten zu müssen nur weil das Laufwerk kein Bock hat die DVD zu lesen.

      richtig das hoff ich auch. In meinem fall wäre das GTAIV und lost odyssey. wenn die ohne probleme von der festplatte aus gehn könnt ich die endlich ma durchspielen…

    • #389204
      Saijuki
      Mitglied

      oh ja bei den spielen mit mehreren disc wäre dies sicher praktisch.. vor allem wenn es spiele sind wie lost odyssey, 4 disc 😀 da hat sich infinite undiscovery, mit seinen 2, oder blue dragon, mit 3, recht zurück gehalten 😀

    • #388869
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich brauch ja nur noch disk 4^^°

    • #389205
      Saijuki
      Mitglied

      und wo steckste da?

    • #388870
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm weiß ich nich mehr genau, evtl irgend nen tempel oder so^^ aber das game hat abkackgefahr und da ich nich uendlich viel zeit hab um alles ständig zu wiederholen spiel ichs halt nich. is die gefahr nich mehr da kann mans ja ma wieder versuchen…

    • #389206
      Saijuki
      Mitglied

      meins kackt nur beim titelbildschirm ab.. keine ahnung muss das spiel etwas 3 mal neu starten (mit der box natürlich) bis ich entlich den spielstand auswählen kann und mein spiel fortsezen kan.. naja vll ist meine box nach nem jahr schrott 😕

    • #388871
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab in letzter zeit immer öfters diesen weißen bildschirm mit n haufen text der so viel sagt wie „um dieses medium abspielen zu können legen sie es in ein 360 entertainment system“(so ähnlich) beim starten des games…da muss ich dann zich ma neu versuchen und dann gehts endlich irgendwann…

      btw, off!!

    • #389207
      Saijuki
      Mitglied

      K. O.o solange die disk nicht futsch ist und installiert werden kann haste glück gehabt.. naja hoffe das neue dashboard beinhaltet nicht irgendwelche bugs O.o auch wenn sie sagen man kann die instalation löschen und alles drum und dran.. O.o

      g-n8t

    • #389027
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Angeblich liegt das ja am DVD Laufwerk. Gibt ja verschiedene…meine N3 Disc ist vom vielen reinigen bereits leicht verkratzt. Geile Sache…und ich hab das Teil Anfangs dreimal ausgetauscht und somit muss es schon am Laufwerk liegen :/

    • #389208
      Saijuki
      Mitglied

      es ist ja bekannt dass das laufwerk die disc kann verkrazen.. es kommt dann noch drauf an ob sie steht oder liegt und ob sie bewegt wird..

      als ich die 360 frisch hatte und dann irgend wann zur weihnachtszeit kameo gekauft hatte, hatte die disc ja keinen krazer.. und dann zockte ich nicht mal ne stunde, schaltete die 360 aus und als ich kameo weiter spielen wollte hatte die nen riss O.o (umgetauscht und dann konnte ich weiterzocken :D)

    • #389028
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Mein Laufwerk zerkratzt nichts. Ich hatte damals N3 gekauft -> eingelegt -> disc kann nicht gelesen werden x_X -> neustart -> gelesen -> mission gemacht -> lesefehler -> umtauscht -> problem von neuen -.-

    • #388528
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Mein Laufwerk zerkratzt nichts. Ich hatte damals N3 gekauft -> eingelegt -> disc kann nicht gelesen werden x_X -> neustart -> gelesen -> mission gemacht -> lesefehler -> umtauscht -> problem von neuen -.-

      Schick deine Xbox doch mal ein. shrug.gif

    • #389209
      Saijuki
      Mitglied

      naja das einschicken ist auch so ne sache O.o die box ist nen monat weg und nicht mal sicher ob es besser wird..

    • #389029
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Mein Laufwerk zerkratzt nichts. Ich hatte damals N3 gekauft -> eingelegt -> disc kann nicht gelesen werden x_X -> neustart -> gelesen -> mission gemacht -> lesefehler -> umtauscht -> problem von neuen -.-

      Schick deine Xbox doch mal ein. shrug.gif

      War sie doch erst 😉 Ich hoff nun auf das Update und vielleicht eine Elite in weiß.

    • #388529
      Anonym
      Gast
      Saijuki wrote:
      naja das einschicken ist auch so ne sache O.o die box ist nen monat weg und nicht mal sicher ob es besser wird..

      Naja, das mim Monat ist jetzt wohl en bissl übertrieben. Mag vllt. vorkommen, dass es mal länger dauert, aber sonst hat man die Kiste nach gut 2 Wochen wieder.

      Und schlimmer kann’s meist auch oft nicht mehr mit der Xbox werden. ^^

    • #389210
      Saijuki
      Mitglied

      gefällt dir die schwarze nicht? ich wär mal wieder so für ne andere farbe.. hab zwar schon ans herum bestaln gedacht aber irgendwie zu riskannt (hab immernoch garantie)

      joa mit dem update wird entlich meine auflösung unterstützt 😀

      es wird nur entlich zeit dass es bei uns auch den video-markplatz unterstüzt -.- das ist schon negativ in der schweiz -.-

    • #389030
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Klar gefällt mir das schwarz, aber ich hab ein weißes Faceplate mit Dead Or Alive X2 und das passt dann überhaupt nicht dazu. Und zum rumliegen hab ich es nicht gekauft, auch wenn es jetzt schon Sammlerwert hat (war auf 1.000 Stk. limitiert)

      //edit: Bild gefunden ^^
      doax2_faceplate_08.jpg

    • #389211
      Saijuki
      Mitglied

      hehe da hab ich mehr glück mit meiner DMC-Face ^^ passt auf schwarz (wenn mal eine kommt) aber im schlimmsten fall kannst du ja das doa x2 auch auf die schwarze ziehn… hast nen schönen kontrast 😀

      edit: cooles face ^^

    • #389031
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Joar, mal schauen. Wenn ich das Geld übrig hab kann ich „den Kontrast“ immer noch wählen. Derzeit sind andere Dinge wichtiger ^^

    • #389212
      Saijuki
      Mitglied

      hehe wenn m$ so weiter macht kostet dich die elite bald nichts mehr wenn man mit anderen konsolen vergleicht 😛

    • #388717
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So, laut den neusten Infos wird das kommende Update nun doch Festplattenspeicher voraussetzen. Nämlich ca. 128 MB. Besitzern einer kleinen Memory Unit soll bis zum Release auch noch eine passende Lösung angeboten werden.

      Ich denke mal, dass es sich bei den Festplattenspeicher zum Beispiel um die ganzen Sachen für den Avatar-Ersteller, die neuen Themes und die Mini-Games wie 1vs. 100 handeln wird.

      Schließlich kann das neue Dashboard ja nicht davon abhängen, ob nun die die Festplatte/Memory Unit angeschlossen ist, oder nicht.

    • #389213
      Saijuki
      Mitglied

      hehe oder mann kauft sich bis fahin ne HDD 😛

      naja bei den preisen kauft man sich lieber ne neue Xbox O.o die 20GB HDD bringt einem fast nix mehr, ausser man instaliert keine Games auf er box (hat aber dafür eine lautere box) wenn man bedenke die 120HDD ist bei mir 225.- CHF, ne nigel nagel neue premium mit ner 60ger HDD 358.- CHF (hat aber gleich neuen controller etc) und die elite für schlappe 450.- CHF mit ner 120 HDD ^^

    • #388718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich komme noch gut aus mit meiner 20er.

      Und wenn ich Games nicht installieren kann, kratzt es mich eigentlich auch nicht. Es werden ja nur die Ladezeiten verkürzt und die habe ich bisher auch ohne Installation überstanden. ^^

    • #388937
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Na ich bin ml gespannt ob die Installation bei Spielen die Ruckeln wegen dem Laden, zum Beispiel Two Worlds dann endlich besser laufen.

      Allerdings hab ich gedacht das auf der 360 auch ohne Festplatte Updates gespeichert werden können.

    • #388719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sicher wird das Update an sich auch ohne Festplatte funktionieren, nur werden eben bestimmte Features fehlen.

      So zumindest denke ich es mir.

    • #389089
      Tank9119
      Teilnehmer

      und auuser dem kommt doch am 21.november dieses starterkit mit einer 60 gb festplatte 3 monate gold und headset

    • #389214
      Saijuki
      Mitglied

      ja nicht nur das laden wird verkürzt nauch die lautstärke wird um einiges geringer, da das laufwerk nicht die ganze zeit arbeiten muss… und auch im spiel allgemein laufen die zugriffe wesentlich einfacher aufs spiel… das instalieren bringt schon seine vorteile mit sich (sonst könnten sie es ja weg lassen) auch wird die box weniger wärmer 😛

    • #388720
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, wie dem auch sei, trotzdem sind Installationen „noch“ kein Muss. 😉

    • #388872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja werde auch gleich ma zich spiele auf die platte ziehn, als erstes wohl halo3 😀 jetzt bräuchte man nur noch son, mir fehlt grad der name, laufwerk, wo man mehrere disks reinlegen kann. so muss man dann nich immer zum laufwerk rennen um die disks zu wechseln..;)

    • #389215
      Saijuki
      Mitglied

      jap.. wenn der unterschied dann gering ausfällt füll ich meine box auch nicht mit den spielen.. was bringts auch.. die disc muss trozdem im laufwerk sein und bringt somit keine vorteile von wegen schnell spiel starten und abzocken ohne disc ein zu werfen..

      hehe ja so ein multiteil wäre recht cool.. so ein 10 facher ^^ naja 3fach würde schon reichen ^^

    • #388873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na wie ich schon öfters sagte am wichtigsten wär mir da echt erstma lost odyssey oder mass effect, weil das sind games die können ma schnell abkacken, somit hoff ich da einiges..^^

    • #389216
      Saijuki
      Mitglied

      naja aber bevor es nicht da ist und ich es getetet hab erhof ich mir mal nicht all zu viel.. sonst binn ich nur wieder entäuscht… (nicht dass ich nicht daran glauben würde dass es besser wird aber zuerst abchecken dann loben ^^)

    • #388874
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bisschen hype und gute welle wird ja wohl erlaubt sein^^

    • #389217
      Saijuki
      Mitglied

      sichar 😉 vor freude ist bekanntlich die schönste freude 😉

    • #389032
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Mass Effect ist mir nie verreckt. Hoffe wie schon erwähnt darauf N3 dann endlich durchzoggen zu können. hach wär das fein 🙂 Nur woher den Speicherplatz nehmen? ^^“

    • #388875
      Cloudoc
      Teilnehmer

      120er HDD natürlich, wer sich bis jetz noch keine geholt hat is selber schuld 😉

    • #389218
      Saijuki
      Mitglied

      ich zieh mir dann im nov. ne elite 😀 und meine box wird dann verkauft 😛 was soll ich auch mit 3 boxen :p

    • #389033
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      120er HDD natürlich, wer sich bis jetz noch keine geholt hat is selber schuld 😉

      Die ist mir noch immer zu teuer. Für das gleiche Geld bekommt man eine exteren 500GB Platte 🙄 und für ein wenig mehr eine Elite…

    • #389219
      Saijuki
      Mitglied

      hehe ich hab für diesen betrag ne 1TB geholt ^^ leider kann man die nicht wie bei der PS3 anschliessen -.-

    • #388927
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Habe das Gerücht gehört das es nach dem Up Date nicht mehr möglich sei ein Import Game das es in Deutschland nicht gibt (z.B. Army of Two) Online zu spielen … wisst ihr da mehr? Ich hoffe das es nur ein Gerücht ist! 😕

    • #388721
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist genau so ein dämliches Gerücht, wie mit GoW2.

      Natürlich kann man weiterhin online zocken. Probleme haben nur deutsche Zocker an zusätzliche Inhalte zu gelangen, mehr auch nicht.

      So wurde es direkt von MS gesagt.

    • #388928
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ja, das mit den Inhalten ist so ein Ding 😕

      Aber zum glück ist das mit dem Online Zocken nur ein Gerücht gewesen

    • #389220
      Saijuki
      Mitglied

      aber ihr önntet doch nen anderen GT machen mit einem anderen land oder so.. dann gibt es die inhalte ja auch zum loaden oder nicht?

      also wenn ichs so sehe wie bei meinem japansichem GT kannsch ezwar keine MP hinzufügen aber alles was gratis ist seh och und kann loaden und dann in meinem deutschen spiel brauchen ^^ aber soviel ich weiss würde es innerhalb von eurpa gehen wegen den MP… freund ha wegen dem videomarkplatz nen deutschen GT und ladet sich ohne prob au der schweiz die Code’s auf seinen GT und downloaded die filme.. (wann kommt das dumme teil endlich auch bei uns :()

    • #389034
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nein, mit dem letzten Herbst oder Frühjahr Update wurde eine IP Prüfung eingebaut. Microsoft schaut nach aus welchem Land du dich connectest und aus welchem Land dein ISP ist. Das heißt ohne Proxy kommt man an viele Inhalte gar nicht ran und Proxies die das gewährleisten kosten leider Geld. Die ganzen kostenlosen Proxys kennt MS schon. Hab das selbst schon ausprobiert 😉

    • #389221
      Saijuki
      Mitglied

      k.. schade… muss du eben auswandern 😛

    • #388722
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, wenn ihr es auch nicht mehr abwarten könnt, bis endlich das neue Dashboard kommt, dann habe ich was für euch…

      Major Nelson sagte, dass wenn man das Update früher haben will, regelmäßig in den Blog von Major Nelson schauen soll. Dort soll irgendwann diese Woche was dazu kommen, wie man die finale Version schon früher haben kann.

      Also viel Spaß beim warten. 😉

    • #388876
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab ich auch schon gelesen. da werd ich auf jeden fall öfters ma vorbei guggen 🙂 wer wills nich schon früher haben ^-^

    • #389222
      Saijuki
      Mitglied

      lol aber warum können die denn nicht das update schon allgemein früher raus geben? ist ja auch irgendwie doof.. naja muss man eben den blog verfolgen 😀
      aber sobald es eienr hat wirds sicher gepostet 😀

    • #388877
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na damits leute gibt die dann ihren friends sagen können „ey man das is sooo cool, ich habs schon und du nicht! is das geil ey, sollteste ma sehn!“ ^^

    • #388938
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Mal was anderes:

      In einer „Gerüchte-Liste“ mit Features würde damals gesagt als das erste bekannt wurde gesagt das man Games mit 0GS aus seiner Spieleliste löschen kann, als Retail Games keine Arcade, wisst ihr ob es auch offiziell kommen soll diese Funktion?

    • #388878
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ich weiß was du meinst aber weiß leider nichts dazu. hab davon nich mehr viel gehört. Aber es könnte ja zu den features gehören, von denen noch nich so viel erzählt wurde.

    • #388723
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wünschenswert wäre es.

      was ich noch besser finden würde, wäre, wenn man seine Spieleliste nach 2 Arten sortieren könnte. Einmal Spiele, die man selber hat und einmal Spiele, die man nicht besitzt oder nicht mehr besitzt.

      Dann wäre auch das 0 GS Probleme erledigt.

      Die Lösung wäre doch umsetzbar.

    • #389187
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, das wäre ne nette Lösung, wäre mit Sicherheit umsetzbar… aber ob die von MS es so machen ist was anderes…^^

    • #389090
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja das wär echt mla gut, weil ich hab mla nur ne deo von einem arcade geme gespielt und jtz steht das in der liste

    • #388929
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Das Herbst up Date wird kein Primetime enthalten (dazu gehört die Shoa 1 vs. 100) … wurde verschoben auf das spring up date 😥

    • #389091
      Tank9119
      Teilnehmer

      warum das denn nicht
      das ist doch voll dumm

    • #388930
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Es brauch anscheinend noch etwas feinschliff ❓ ❗

    • #388879
      Cloudoc
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Das Herbst up Date wird kein Primetime enthalten (dazu gehört die Shoa 1 vs. 100) … wurde verschoben auf das spring up date 😥

      es wird keine spring updates mehr geben. was du meinst ist richtig, es wurde auf spring verschoben 😉 aber nun sollen solche updates in regelmäßigen abständen sag ich mal erfolgen und nich immer nur 2x im jahr, was ich sehr begrüße…

      finds auch kacke, dass das verschoben wird. ich mein erst groß anpreisen schon vor nem halben jahr und dann doch verschieben, wenn dann richtig!

    • #388931
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ja, aber ich finde lieber soll man es verschieben als nachher den user eine unfertige version zu presentieren …

    • #388880
      Cloudoc
      Teilnehmer

      subba, wollt mich da nun anmelden bei diesem formular um in den lostopf fürs frühzeitige bekommen des neuen dashboard zu gelangen aber nööö nach dem anmelden kommt erstma gleich fehler..juhuu…

    • #389115
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      subba, wollt mich da nun anmelden bei diesem formular um in den lostopf fürs frühzeitige bekommen des neuen dashboard zu gelangen aber nööö nach dem anmelden kommt erstma gleich fehler..juhuu…

      hö?
      wo kann man sich denn anmelden?

    • #388724
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ließ mal 1 bis 2 Seiten zurück, da habe ich es gepostet. 🙄

    • #388939
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
    • #389105
      Memo261
      Mitglied

      bevor ich mc meine daten schicke warte ich lieber bis zum 19 novembern was auch nicht mehr lange ist

    • #388725
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      bevor ich mc meine daten schicke warte ich lieber bis zum 19 novembern was auch nicht mehr lange ist

      Du weißt schon, dass MS seit Erstellung deines Xbox LIVE Accounts deine Daten hat, oder? 🙄

      Außerdem kann man überall wählen, ob man Infos, News etc. per Mail haben möchte, oder nicht.

    • #389106
      Memo261
      Mitglied

      du weißt schon das man bei seinem xboxlive acc nicht die rihtigen angaben machen muss,du kannst bei name und adresse einfach nur ein a oder b eintragen und es geht trotzdem.
      nur die e-mail adresse muss stimmen

    • #388726
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man… 🙄

      Ich habe auch meine realen Daten angegeben und habe nicht Werbung oder sonst was von MS bekommen. Man kann wirklich auch Übervorsichtig sein. Außerdem mit den Angaben ruf mal beim Support an. Wenn sie dich nach deinen realen Daten zur Verifizierung und Abgleich fragen, dürfte es lustig werden. Her A B aus C. 😆

    • #389107
      Memo261
      Mitglied

      ja das wird lustig

    • #389116
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Ließ mal 1 bis 2 Seiten zurück, da habe ich es gepostet. 🙄

      ja,tut mir leid das ich nicht immer gleich 2 seiten zurücklese 🙄

    • #389108
      Memo261
      Mitglied

      wie machst du nicht.

      wieso das denn?

      ich lehse mir immer von seite 1 bis schluss alles durch und dann schreib ich erst was.
      damit mir das so wie dir nicht passiert

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    • #388727
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und jetzt dürft ihr auch gern wieder was zum Thema schreiben. 😉

      Zum Glück hat spätestens am 19. jeder das gute Stück.

    • #388881
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei mir steht immernoch fehler. hats ja mal wieder gebracht das ganze^^

      LOOOL das wars tatsächlich, das ding is voll und die suchen jetz die paar glücklichen aus. is ja mal geil, joa also super chancen für alle würd ich mal sagen ;P

    • #388728
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Anmeldung ist nun auch vorüber.

      Wer hat von uns hier allen mitgemacht?

      Ich, ja. ^^ Drückt mir die Daumen. 😉

    • #389223
      Helping Monkey
      Mitglied

      *Daumen drück* 😀

      (Oh je, das wird bestimmt als spam gewertet)

    • #388729
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nö, ist ja eigentlich noch Thema bezogen. ^^ Denn wenn ich es habe, kann ich hier dank meines neuen Handys richtig gute Bilder etc. dazu hier reinstellen und werde natürlich auch viel schreiben. Natürlich vorausgesetzt, ich erhalte die Chance dazu. Aber bis spätestens Mittwoch weiß ich es ja. Habe ich dann keine Mail von MS, dann muss ich leider bis zum 19. warten.

    • #388966
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Naja. Ich habe kein Problem damit bis zum 19 November zu warten. Ist ja auch nicht mehr so lange hin.

    • #388730
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau so sieht es aus. Schließlich bekommt es ja am 19. jeder, der mit LIVE verbunden ist.

      Aber trotzdem… Gegen früher ist auch nichts einzuwenden. ^^

    • #389117
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      stimmt auch wieder^^
      ich freu mich riesig auf den 19.nov. 😀
      bin echt mal gespannt wie das wird 🙂

    • #389165
      Barbulla
      Teilnehmer

      hoffentlich hab ich bis dahin wieder ne 360! ARR HASS!!

    • #389226
      d3rb2309
      Teilnehmer

      Freu mich auch schon wie sau 😀

    • #388612
      kroenen74
      Teilnehmer

      wollte da auch mitmachen,aber zur zeit hab ich leider nur ne ps3 zum inet surfen und auf der seite funktionierten mal wieder nicht richtig die links.was für ein mist,naja.19.nov ist ja bald,solang kann ich jetzt auch noch warten.und mal abgesehn davon,morgen kann ich vielleicht schon fallout3 zocken,dann bin ich bis zum 19.nov gut beschäftigt und merke die zeitspannne nicht.

    • #389118
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      was mir heute noch eingefallen ist,ich hoffe das es mit dem update möglich ist,das endlich mal cd-cover angezeigt werden können(zb-vom i-pod) oder das man vielleicht sogar beim musik draufkopieren irgendwie das cover einer cd mit einfügen kann…

    • #388731
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nächstes Jahr erweitert uns was Neues.

      Und zwar der Avatar-Shop.

      Dort wird man gegen Points neue Klamotten, Animationen und weitere Features für eure Avatare kaufen können.

      Einige Sachen soll es auch für erspielte Erfolge geben.

      Die Preise stehen noch nicht fest, dennoch sollte es wohl ungefähr in der Liga der jetzigen Spielerbilder spielen.

      Also beschweren dürfte sich eigentlich keiner. 1. war es klar, dass es zusätzlichen Inhalt gegen Bares geben wird und 2. wie bei den Spielerbildern, muss man es ja nicht haben.

      Also ich finde es so richtig gut.

    • #389092
      Tank9119
      Teilnehmer

      aber nur für spiele die nach dem 19. raus kommen oder?

    • #388732
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also bei Freischaltung von Achievements, sicherlich.

    • #388613
      kroenen74
      Teilnehmer

      gerad hat mich entsetzt nen freund angerufen und der meinte,dass es ne info gibt,wodrin steht(will mir heut noch den link schicken)
      dass alle deutschen gamer,die nen importgame ab 18jahren gespielt haben und spielen,nach dem herbstupdate am 19.nov bei xboxlive rausgeworfen und gesperrt werden.
      weiss hier einer mehr infos zu dem thema,wäre echt scheisse,ich glaub,hier hat fast jeder schon mal nen importgame gezockt.ich kann mir das eigentlich garnicht vorstellen.da würden so viele gamer dann rausfliegen.
      vielleicht wissen hier die moderatoren was drüber !!!!

    • #389166
      Barbulla
      Teilnehmer

      ganz sicherlich nen fake… !

    • #389093
      Tank9119
      Teilnehmer

      das bezweifle ich, weil das wär echt kein gewinn für die

    • #388733
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, wie oft denn noch???

      Von Microsoft Seite aus wurde bereits offiziell gesagt, dass keine Gamer gesperrt werden, die ein 18er Game zocken, welches in Deutschland indiziert ist. Lediglich mit dem zusätzlichen Content gibt es Probleme.

      Also regt euch ab und fallt nicht andauernd auf solch dämliche Gerüchte rein.

    • #389037
      Mordillio
      Mitglied

      Yo, ich wollt mal was fragen, vielleicht wurde das schon gefragt, aber ich war jetz auch echt zu faul die ganzen Seiten durch zu lesen. Man kann ja dank dem Update Games auf der Festplatte speichern…braucht man dann die DVD noch, oder sind die ganz drauf, wie XBOX Classics wenn man die runterlädt?

    • #388734
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, du brauchst steht’s noch die Disk.

      Ist doch klar, ansonsten würde sich jeder zig 120 Gig Platten kaufen und die Box wäre ein Traum für Raubkopierer.

    • #388882
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wär nice wenn man jemand schreiben könnte, der zu den gewinnern des neuen dashboards gehört 🙂

    • #388735
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn jemand von uns dazugehören würde, hätte der sich bestimmt schon gemeldet. ^^

      Warten wir bis zum 19.

      Soweit ich gehört habe, soll es auch einige Einschränkungen beim neues Dashbaord für die geben, die es jetzt schon haben. Was genau, kann ich nicht sagen. Soll wohl was mit Online-Freunden und so zu tun haben.

      Naja, warten wir bis zum 9. und vertreiben uns mit all den neuen Games die Zeit.

    • #388883
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich meinte ja auch dann irgendwann, die mails gingen ja heut erst raus^^

      einschränkungen? krass, hab ich noch nichts von gehört, aber wär k! bin ja nich unter den gewinnern xD

    • #388736
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So, für all die, die ungeduldig drauf warten und nicht im Preview-Programm sind, hier ein etwas längeres Video, was auf die neuen Features genauer eingeht.

      http://video.gearlive.com/video/article/q408-296-new-xbox-experience-definitive-walkthrough-video/

      Viel Spaß!

    • #389177
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      brauch man dann noch die cd oder so zum starten sonst könnte man sich die spiele ja einfach ausleihen und draufziehen was wohl ein ziemlicher verlust für ms wäre

    • #388737
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      -.-“

      Auf dieser Seite weiter oben steht von mir darauf bereits die Antwort, genau wie zig Mal in diesen Thread.

      Außerdem hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.

    • #389178
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      axo sry habs net gelesen XD

    • #388738
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist ja nichts gegen dich, aber hier werden dauernd die selben Fragen gestellt und beantwortet. 🙄

    • #389179
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      schon klar ich sag nur wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

    • #389111
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Ich weiß garnich wie de noch ruhig bleiben kannst wenn die immer die selben idiotischen Fragen stellen. xDDD Als wenn MS so dumm wär, die machn ja aufm PC scho allen ne kleine Hölle.^^

    • #388739
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GermanWildstorm wrote:
      Ich weiß garnich wie de noch ruhig bleiben kannst wenn die immer die selben idiotischen Fragen stellen. xDDD Als wenn MS so dumm wär, die machn ja aufm PC scho allen ne kleine Hölle.^^

      Man kann’s auch netter Ausdrücken, aber prinzipiell stimmt es ja.

    • #388593
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich hab das Update aufm PC!
      Nur wenn ich Update kann ich bis zum 19. November nicht Online 🙁
      Wills aber haben xD

    • #388740
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wieso nicht online?

      Ist doch nur das Update. Dafür gibt es wohl kaum eine Sperre. Ich kann mich auch nicht vorstellen, dass man dafür gebannt wird.

    • #388594
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      „If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19t

      😉

    • #388741
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Beantworte lieber mal die PN. ^^

      Ich sag mal so, du kannst es ja am Abend vor dem offiziellen Release installieren. Dann hast du früher was davon und die LIVE Speere ist nur von sehr kurzer Dauer.

    • #388940
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich habe auch diese datei hier, würde es gern auf meiner 2.Konsole installieren aber ich weiß nicht wie^^

    • #388595
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Also ich habe auch diese datei hier, würde es gern auf meiner 2.Konsole installieren aber ich weiß nicht wie^^

      Wenn du USB Stick hast,den in FAT32 Formatieren und den „$SystemUpdate“ Ordner drauf ziehn und dann an die Box und box anmachen..zack müsste es eine Aktuallisierung gebn 😉

    • #388941
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Jo, hat hingehauen, hatte denn NXE Ordner raufgehauen, funkioniert super

    • #389167
      Barbulla
      Teilnehmer

      boah wie ihr alle nicht warten könnt…tzz 🙄

    • #388596
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      boah wie ihr alle nicht warten könnt…tzz 🙄

      Boa wie da wieder einer neidisch ist 🙄

    • #389119
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      boah wie ihr alle nicht warten könnt…tzz 🙄

      seh ich auch so,vorfreude ist die schönste freude,dann hab ich auch alle funktionen…

    • #388742
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Barbulla wrote:
      boah wie ihr alle nicht warten könnt…tzz 🙄

      Boa wie da wieder einer neidisch ist 🙄

      Auf was soll man denn neidisch sein? Dass du nicht LIVE benutzen kannst und dir auch die neuen Avatare nicht zugänglich sind? Na, ich weiß ja nicht.

    • #388942
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Nehm die 2. XBOX eh nur zum Filmgucken oder meine Freundin spielt Tetris oder hexic… von daher egal.

    • #388597
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Barbulla wrote:
      boah wie ihr alle nicht warten könnt…tzz 🙄

      Boa wie da wieder einer neidisch ist 🙄

      Auf was soll man denn neidisch sein? Dass du nicht LIVE benutzen kannst und dir auch die neuen Avatare nicht zugänglich sind? Na, ich weiß ja nicht.

      Die Avas sind scheiße 😉 Und ich habe nur hier einem erklärt wie man es installiert,das heißt nicht das ich es auch gemacht habe 🙄
      Und BtW..wer hat denn bitte PM’s geschrieben woher ich das hab…

    • #389120
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Nehm die 3 XBOX eh nur zum Filmgucken oder meine Freundin spielt Tetris oder hexic… von daher egal.

      what????
      wie kommst du dann auf den gs?

    • #388743
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Weil es mich einfach interessiert hat.

      Aber durch dein Zitat, was du hier gepostet hast, war es sowas von easy zu finden. 🙄

      Naja, ich warte lieber bis zum 19. Damit ist dann jeder auf der sicheren Seite und hat keine Einschränkungen. Außerdem will ich nächste Woche GoW2 zocken und da ist LIVE ein Muss, zumindest wenn man darüber Coop und MP zockt.

    • #388943
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      Nehm die 3 XBOX eh nur zum Filmgucken oder meine Freundin spielt Tetris oder hexic… von daher egal.

      what????
      wie kommst du dann auf den gs?

      Habe 2x eine 360 hier stehen, eine Elite für mich und eine „Ersatzkonsole“, die nutzt aber ansich wenn die andere nicht gerade kaput ist meine Freundin zum spielen oder Filmgucken.

    • #389121
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      Nehm die 3 XBOX eh nur zum Filmgucken oder meine Freundin spielt Tetris oder hexic… von daher egal.

      what????
      wie kommst du dann auf den gs?

      Habe 2x eine 360 hier stehen, eine Elite für mich und eine „Ersatzkonsole“, die nutzt aber ansich wenn die andere nicht gerade kaput ist meine Freundin zum spielen oder Filmgucken.

      aso^^
      ich dacht schon du schummelst 😆
      ne scherz

    • #389228
      Feihung Wong
      Teilnehmer

      hallo ich habe es auch herunter geladen das neue dashboard aber xbox live kann mann noch nicht benutzen.

    • #388744
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das wussten wir schon. Dann hast du es auf nicht ganz normaler Weise geladen und dann funktioniert Live erst am 19.

    • #389229
      Feihung Wong
      Teilnehmer

      ja habe es von einer foru herunter geladen und mit usb stick drauf gemacht.
      Danke für die schnelle antwort.
      Gibs eine möglichkeit die alte dashboard, irgendwie runterladen?

    • #388745
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, gibt es nicht.

    • #389002
      BooZha
      Teilnehmer

      Was bringt mir das neue Dashboard ohne Xbox LIVE 😆

    • #388746
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Zum Beispiel ein Installations-Feature.

    • #389003
      BooZha
      Teilnehmer

      Ja OK, aber ich wollt damit sagen, dass man ziemlich eingeschränkt ist. Kein Marktplatz, keine Avatare und kein LIVE.

    • #388747
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Punkt 1 und 3 sind ja das Selbe. ^^

      Aber naja, für Leute, die nicht über LIVE zocken und die Avatare nicht missen, für die ist es das Richtige. Alle anderen warten eben noch.

      Ist ja nicht mehr so lang.

    • #389230
      Feihung Wong
      Teilnehmer

      ok dann warten wir ab bis 19 november.

    • #388748
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Seh ich auch so. Ich meine, nächste Woche ist GoW2 Time und da ist LIVE ein Muss! 😎

    • #389004
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Seh ich auch so. Ich meine, nächste Woche ist GoW2 Time und da ist LIVE ein Muss! 😎

      Seh ich genauso. Ich mein GoW ohne LIVE geht doch gar nicht 😉

    • #388628
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      also ich finde das update schon offline geil und kann auch 2 wochen auf live verzichten.
      man kann seine games mit 0 gamerscore jetzt auch rauslöschen.
      lost odyssey läuft installiert wie butter. einfach ein traum.
      um sicherzugehen connecte ich mich erst am 19. wieder mit live.
      man umgeht ja keinen kopierschutz oder hackt irgendwas, also wird man auch nich gebannt.

      hab trotzdem noch ne riesen vorfreude auf die avatare etc. 😎

    • #389231
      Feihung Wong
      Teilnehmer

      jo das ist einfach perfekt spiele auf die fesplatte installieren, kein laufwerk geräusche mehr.

    • #389122
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Kann mal einer von den Leuten sagen die es schon haben,wie viel Speicherkapazität die Installation eines Spiels beansprucht?Danke

    • #388629
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      bei lost odyssey brauchte die 4.cd 6 gb.

      is von spiel zu spiel unterschiedlich.

      schätze mal von 4-8 gb muss man rechnen

    • #389123
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      bei lost odyssey brauchte die 4.cd 6 gb.

      is von spiel zu spiel unterschiedlich.

      schätze mal von 4-8 gb muss man rechnen

      aarrgghh
      jetzt muss ich mir doch noch ne festplatte zulegen…
      danke für die info

    • #388967
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich habe auch nur noch ca. 3,5 GB Platz übrig von meiner 20 GB Festplatte die ja eigentlich nur ne 12 GB Festplatte ist. Müßte mir auch eigentlich ne neue zulegen.

    • #388630
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ja aber is auch geil ohne stocken und ohne laufwerksturbine 😆

      ich bin schon offline begeistert. hätte nich bis zum release warten können…

      die is 13,9 gb. trotzdem finde ich die hätten die festplatte gleich größer machen sollen, denn eigentlich is das ja verarsche…

    • #388944
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Gut Platzsorgen habe ich keine, hab noch über 80GB frei, auch das mit der lautstärke ist echt gelungen bei dem neuen Update. Freu mich wenn ich es in der fertigen Version auf meine Konsole hauen kann! Gut das ich zuuuuuufällig vom 19.11.-31.11. Urlaub habe^^

    • #388749
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Frank, wie hast du denn die GamerCard bekommen, die auch Avatare zeigt?

    • #389005
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Hey Frank, wie hast du denn die GamerCard bekommen, die auch Avatare zeigt?

      http://www.mygamercard.net und das Theme heißt NXE 😉

    • #388590
      MONTROX
      Teilnehmer

      und wie lange dauerts so ein spiel auf die platte zu kopieren?
      man kann muss aber nicht das spiel auf die platte kopieren, oder?
      kann man einfach so ein spiel wieder runterlöschen ohne das die savegames und dergleichen betroffen sind?

      diejenigen die nur eine 20 gb platte haben werden wohl gleichzeitig nur 1 oder 2 spiele drauf haben können.

    • #389006
      BooZha
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      und wie lange dauerts so ein spiel auf die platte zu kopieren?
      man kann muss aber nicht das spiel auf die platte kopieren, oder?
      kann man einfach so ein spiel wieder runterlöschen ohne das die savegames und dergleichen betroffen sind?

      diejenigen die nur eine 20 gb platte haben werden wohl gleichzeitig nur 1 oder 2 spiele drauf haben können.

      Also auf PS3 dauert die Installation ca. 10 Minuten.
      Man wird sich wohl entscheiden können, ob man es installiert oder nicht.
      Die Savegames werden wohl nicht gelöscht, weil sie ja extern gespeichert werden.

    • #388750
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      GL Flame Haze wrote:
      Hey Frank, wie hast du denn die GamerCard bekommen, die auch Avatare zeigt?

      http://www.mygamercard.net und das Theme heißt NXE 😉

      Danke.

      Freu mich echt schon auf die Avatare.

    • #389094
      Tank9119
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      GL Flame Haze wrote:
      Hey Frank, wie hast du denn die GamerCard bekommen, die auch Avatare zeigt?

      http://www.mygamercard.net und das Theme heißt NXE 😉

      Danke.

      Freu mich echt schon auf die Avatare.

      Die gamercard sieht echt geil aus ^^
      mach ich mir auch

    • #388884
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ganz nett aber wir wollen ja mal nicht zu mainstream werden 🙂

    • #388945
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja ganz nett aber wir wollen ja mal nicht zu mainstream werden 🙂

      Durch den eigenen Avatar auf der GC ists ja genau das gegenteil oder?

      So siehts aus wenn der Avatar drinn ist:
      Kugelblitz.png

    • #388885
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm, nur zur info, den hatte nur ich und nich noch zich weitere. da gibs n unterschied. aber wayne.

    • #388530
      Anonym
      Gast
      Quote:
      New Xbox Experience – Microsoft greift durch
      Besitzer illegaler Downloads werden sanktioniert
      03.11.2008, 10:57

      Ab 19. November startet die New Xbox Experience – das komplett überarbeitete Dashboard für die Xbox 360 nebst einiger Zusatzfunktionen, wie den persönlichen Avataren. Angeblich hat es eine Version der neuen Interfaces aber bereits ins Netz geschafft.

      Microsoft warnt die User allerdings eindringlich davor, die illegale Version des Update-Paketes zu installieren. Ist man nicht Teil des offiziellen Preview-Programmes deaktiviert sich der Xbox Live-Zugang nach erfolgter Installation mindestens bis zum 19. November. Vorstellbar ist allerdings auch, dass Microsoft an identifizierten Nutzer der illegalen Version von NXE ein Exempel statuieren will und die entsprechenden Xbox Live-Zugänge auf Lebenszeit sperrt.

      So heisst es: noch gute zwei Wochen warten. Xbox 360-Fans sollten diese Durststrecke auch noch überstehen.

    • #388751
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, das kommt davon. 😆

      Brauch dann im Nachhinein auch keiner rumheulen.

    • #388531
      Anonym
      Gast

      Sehe ich genauso.
      Und vorallem sollte man sich darüber auch im Klaren sein, dass es Konsequenzen mit sich bringen wird. 😈

    • #389095
      Tank9119
      Teilnehmer

      wer nicht warten kann, der muss wohl leiden^^

    • #388631
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      wers glaubt… die werden dadurch ne menge kunden verlieren

      wenn man erst am 19. wieder online geht, wird das auch keinen stören

      denkt doch mal nach, wenn ich bösartig wäre, könnte ich meinen freunden das update installieren und die hätten nen problem. man verzichtet nur auf live bis zum 19.

    • #388752
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      wers glaubt… die werden dadurch ne menge kunden verlieren

      wenn man erst am 19. wieder online geht, wird das auch keinen stören

      MS hat auch schon genügend gemoddete Konsolen gebannt. Der Anteil solcher ist so gering, dass es MS kaum interessieren dürfte. Und wenn es so kommt, hat es sich jeder selbst zuzuschreiben, denn jeder dürfte wohl wissen, dass er am 19. ohnehin ohne Probleme ran.

    • #389049
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Tja es wurde auch ausdrücklich gewarnt sich das Update aus dem Netz runter zu laden,und zu installieren.Aber wer nicht hören will und abwarten kann muss jetzt fühlen!Ob MS jetzt die leute wirklich auf Lebenszeit sperren wird muss man abwarten.Es waren ja nicht nur zwei drei leute,das sind doch Weltweit bestimmt Tausende! 😮

    • #388632
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      genau das meine ich. man ist ja deswegen kein raubkopierer.
      und nur weil manche neidisch sind, müssen die jetzt nich überall panik machen. wir werden es sehen, es gibt kein 100 prozentiges statement zur bannung, fertig.

    • #388753
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wir werden es ja am 19. sehen.

      Auch wenn das Update zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos ist, ist frühzeitiges Downloaden auf unbefugten Wege trotzdem nicht legal. 🙄

    • #388633
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ne, aber wenn ich mich erst wieder am 19. mit live verbinde is das doch theoretisch wurscht. mit geladenem update früher versuchen online zu gehen würde gefährlich sein.

    • #388614
      kroenen74
      Teilnehmer

      mich kotzt es langsam an,dass es wohl langsam an der tagesordnung sein wird,dass immer mehr den weg des illegalen download nehmen bei der xbox360.dass man nun auch schon das update runterladen kann find ich einfach ne frechheit.ich hoff doch,da passiert endlich mal was,dass die entwickler da nen riegel vorschieben.mir gehts darum,dass nicht irgendwann diese konsolengeneration auch zu grunde geht,weil viele denken,ist ja billiger es illegal zu downloaden.hauptsache nichts bezahlen und noch früher spielen und dann noch stolz drauf sein,was für ein scheiss.
      ich bin auch nicht gerad gut bei kasse,um mir jedes spiel zu kaufen,aber dafür gleich illegal downloaden,nein danke.dafür spar ich halt und weiss dann ,was ich vom dem game habe und ich weiss auch,dass ich die entwickler damit unterstützt habe,damit die auch ein nächstes game produzieren können.

    • #388634
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      einspruch

      das update ist kostenlos und runiniert die xbox keines falls nur weil mans früher lädt. wir reden hier nicht vom flashen oder brennen.

    • #389050
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ganz genau so sehe ich das auch ❗

    • #389051
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich meine natürlich CC JC MFH das ich gleicher meinung wie du bist!

    • #389007
      BooZha
      Teilnehmer

      Es gibt eine Edit Funktion 😉

    • #388754
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      einspruch

      das update ist kostenlos und runiniert die xbox keines falls nur weil mans früher lädt. wir reden hier nicht vom flashen oder brennen.

      Das macht einen frühzeitigen Download über MS-fremde Quellen nicht automatisch legal. 🙄

      Man wird ja sehen, was am 19. ist.

      Und natürlich sind wir alle neidisch auf ein nicht komplett funktionierendes Dashboard, dass ohnehin bald jeder hat. 😆

    • #389008
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Und natürlich sind wir alle neidisch auf ein nicht komplett funktionierendes Dashboard, dass ohnehin bald jeder hat. 😆

      Da stimme ich zu. Außerdem könnte theoretisch jeder sich das Ding auf die Box ziehen. Also wird auch keiner neidisch sein. Die die es unbedingt haben wollen, werden es wohl schon haben 😉

    • #388635
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      wollte ja blos klarstellen, das microsoft keine verluste deswegen macht.

      wenn ich wollte könnte ich von xbox zu xbox gehen, das update installieren und wenn man gebannt wird hätten die dann ein problem. wäre also schwachsinn.

      dann sollen die das update einfach nicht vorher releasen oder es besser schützen.

      over and out!

    • #388615
      kroenen74
      Teilnehmer

      dashboard umsonst oder nicht ist doch völlig latte.hier gehts doch um ne grundeinstellung und die sieht halt so aus,dass mittlerweile immer mehr leute zu den illegalen downloads greifen,bei dem pc ist das ja mittlerweile an der tagesordnung,aber ich war mal in dem glauben,dass die neue konsolengeneration davon verschont bleibt,aber halt falsch gedacht!
      und wenn es nicht illegal sein sollte,weil das dashboard umsonst ist,haben sich die entwickler verdammt nochmal mühe gemacht und viel arbeit darin investiert,um dann illegal gedownloadet zu werden,
      ich bezweifle stark,dass dieser weg von den entwicklern vorgesehen war und auch nicht ihre harte arbeit damit belohnt wird.
      auch wenn ich schon richtig heiss aufs dashboard bin oder auf einige games,die erst in ein paar wochen oder monate rauskommen,
      bin ich nicht neidisch auf die leute,die das jetzt schon am start haben und damit rumprollen.
      ich bewundere eher die leute,die das auf dem legalen weg bei major nelson bekommen haben oder die an testversion von games kommen.
      es leben das original!!!damit die box so lang wie möglich existiert

    • #388755
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      wollte ja blos klarstellen, das microsoft keine verluste deswegen macht.

      wenn ich wollte könnte ich von xbox zu xbox gehen, das update installieren und wenn man gebannt wird hätten die dann ein problem. wäre also schwachsinn.

      dann sollen die das update einfach nicht vorher releasen oder es besser schützen.

      over and out!

      Einfach nur lol.
      Das Update wurde auch nicht vorher released, sondern es gab nur eine Art Beta-Programm und sicher zu stellen, keine Fehler zu verursachen, wie es diese schon bei manch anderen Updates gab.
      Und jetzt ist MS dran schuld, weil sie es nicht besser geschützt haben? Sorry, aber… 😆

      Naja, ihr werdet es ja am 19. sehen, ob ihr Glück oder eben Pech habt.

      Over and out! 😆

    • #388616
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hoff doch,dass da mal hart durchgegriffen wird,damit sich auch alle leute in zukunft zehnmal überlegen müssen,ob es sich überhaupt lohnt illegal was für die box zu downloaden.damit ich auch nicht in zukunft bei xboxlive bombadiert werde,dass schon ein paar onlinefreunde schon seit ner woche gears of war 2 zocken

    • #388636
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      als ob hier von euch niemals jemand nen film oder ein spiel oder musik gedownloadet hat, also ich schmeiss mich weg.

      ich tuhe microsoft nichts, prolle nich rum und bleibe ganz brav offline bis zum 19.nov. ich kaufe teure spiele und flashe meine xbox nicht und cheaten tuh ich auch nich.

      aber die 4.cd von lost odyssey hat ne macke, schon zweimal gekauft das spiel. und jetzt kann ichs halt von festplatte spielen. und ich will nich noch nen monat warten. andernfalls wärs mir ja auch stulle, aber so kommts gelegen.

      und mein gott, wird man halt gebannt, spar ich 7 euro im monat, auch gut 😆

    • #388756
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Musst ja nicht immer von dir auf andere schließen. Bezogen auf deinen ersten Part. 🙄

      und von dem ersparten Geld, kannst du dir ja dann mehr teure Spiele leisten. 😆

      Naja, aber mal wieder zum Thema.

      Gibt es hier eigentlich einen offiziellen Beta-Tester?

    • #389035
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      aber die 4.cd von lost odyssey hat ne macke, schon zweimal gekauft das spiel. und jetzt kann ichs halt von festplatte spielen.

      Wieso hast es nicht einfach umgetauscht?

    • #388598
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Musst ja nicht immer von dir auf andere schließen. Bezogen auf deinen ersten Part. 🙄

      und von dem ersparten Geld, kannst du dir ja dann mehr teure Spiele leisten. 😆

      Naja, aber mal wieder zum Thema.

      Gibt es hier eigentlich einen offiziellen Beta-Tester?

      Es wurde meines wissens nach keiner aus Deutschland erwählt…

      Aber laut MajorNelson.com sollen noch mehr aufgenommen werden!

    • #388886
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wer auf sowas nich warten kann und es sich (wie gow2 auch) schon vorher holen MUSS, der hat echt nix besseres zu tun…

    • #388637
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      nWo Agent Dark wrote:
      aber die 4.cd von lost odyssey hat ne macke, schon zweimal gekauft das spiel. und jetzt kann ichs halt von festplatte spielen.

      Wieso hast es nicht einfach umgetauscht?

      weils den laden nich mehr gab. war ebay. naja egal.
      jetzt lief lost odyssey ja besser, die erste version lief ja dann garnich mehr. nur es stockt halt übelst, weil die 4.cd immer in einer papierhülle is und die cd dadurch nen leichten kratzer hat und minimal gebogen ist, aber fürs auge nicht sichtbar. scheint bei 30% aller lost odysseys zu sein, wenn nich noch mehr…

    • #389036
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wow..hab mir gerade die demo zum neuen Scene It geladen und dort werden bereits die Avatare die mit dem Update kommen genutzt. Coole Sache. Man sieht immer wieder mal seinen Avatar und kann den eigenen später ins Spiel mit übernehmen. So ist es dann auf ner Party mit 4 individualisierten Avataren sicher noch viel lustiger ^^

    • #388638
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      jo das mit den avataren is geil. hatte mir immer schon gewünscht mehr als nur ein spielerbild zu haben.

    • #388757
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Geil ist auch das Feature, vom Avatar ein Spielerbild schießen zu können.

    • #389144
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Die New Xbox Experience soll am 19.November erscheinen, doch ein Xbox 360 Besitzer ist nun schon in den Genuss des NXE-Updates gekommen und hat auch diese prompt ins Internet gestellt.

      Microsoft bietet diesen Leuten allerdings die Stirn und will alle Accounts, die vor dem 19.November schon das Update hochgespielt haben löschen. Es sollte sich also nicht lohnen seinen Account aufs Spiel zu setzen um 16 Tage vorm Release das Update auf seiner Konsole antesten zu können.

      Ich hoffe ihr habt alle gewartet…. 😆 😆 😆

    • #388946
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Oh nein, die 80GS die sich meine Freundin soooo hart erspielt hat^^

      Ne, woher soll denn das wieder kommen? Wie wäre es mal mit ner Quelle?

      MS hat in der Mail doch geschrieben das alle die es ohne Anmeldung schon nutzen bis uzm 19. nicht online kommen. warum sollten sie ihre meinung, auf die sich viele verlassen und es darum trotzdem nutzen plötzlich ändern?

    • #389145
      Cycrustheone
      Teilnehmer
    • #388887
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schonmal geguckt was auf seite 42 ganz unten steht? -.-

    • #389052
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Gestern bei Giga wurde es von MS bestätigt das die Leute die keine offizielle Beta version bekommen haben und das Update illegal aus dem Netz gezogen haben,denen wird der Account für immer gesperrt werden !

    • #388888
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warum auch nicht? ist doch richtig so. entweder warten wir alle oder keiner

    • #388947
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Gestern bei Giga wurde es von MS bestätigt das die Leute die keine offizielle Beta version bekommen haben und das Update illegal aus dem Netz gezogen haben,denen wird der Account für immer gesperrt werden !

      Jap, und so wie die Experten bei GiGa zocken glaub ich auch sofort alles was die sagen. Naja, mir ists Wurst, ists ja nicht meine Hauptkonsole, geschweigedenn meine Hauptaccount. Ist nur ärgerlich für die, die sich auf die andere Aussage verlassen haben das daß einzige was passiert um Sie zu strafen ist das sie weder Avatare noch XBL nutzen können…

    • #388889
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      Jap, und so wie die Experten bei GiGa zocken glaub ich auch sofort alles was die sagen

      😆 das stimmt auch wieder. aber er sagte ja was von „von ms bestätigt“ und nicht „mister gay von giga sagte, dass..“ 😉
      Türich gibt es immer mittel und wege sich aus der affäre zu ziehn, aber trotzdem sollten die strafen sein, irgendeine reaktion muss es ja geben 😉

    • #389053
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich schätze mal das MS in den nächsten tagen noch eine offizielle aussage dazu machen wird ❗ 😉

    • #389009
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich hoffe sie werden bestraft :fies: Erst schön fett angeben und dann gebannt werden :lmao:

    • #388599
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Oh man wenn man diese dummen Kommentare wie von wegen „sie gehören bestraft“ usw. ließt. Dann bekommt man das Kotzen,Entschuldigung.

      Was hat es euch zu stören wenn sich jemand das NXE schon installiert hat?
      Man brauch ja sogar garnicht groß suchen um es zu finden…daher doch „fast“ schon Legal.
      Wenn es so schlimm wäre,warum tut MS nichts dagegen und lässt als allererstes die Links und Uploads des NXE verschwinden?? Kla wird es zwar immer noch von i-wo her zu bekommen sein…aber wenn es angeblich so schlimm ist…dann sollten sie auch zeigen das sie es nicht wollen 🙄

      Dazu kommen noch diese etlichen Gerüchte mit einem Bann usw. Natürlich wird es eine Bannwelle geben,müssen ja mal wieder nen paar Raupkopierer ausm Verkehr gezogen werden (*hust* GoW2 *hust*).
      Aber in großem und ganzen Wayne! Lasst die leute doch schon Updaten wenn sie wollen… sie kennen die möglichen Konsequenzen.
      Also einige sollten hier mal wegen dummen Kommentaren gesperrt werden,hier einen auf Moralpostel spielen,aber selber nicht ganz unschuldig 😉

    • #389054
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Microsoft warnt vor geleakter NXE-Version

      Am 19. November dieses Jahres wird Microsoft bekanntlich ihr neues Update New Xbox Experience veröffentlichen. In den vergangenen Tagen zog aber schon eine erste Version durch das Internet. Diese wurde von einem User veröffentlicht, der bereits vor dem offiziellen Release in den Genuss des neuen Updates gekommen ist und stellte diese im Internet zur Verfügung.

      Wer nun einen USB-Stick sein Eigen nennt, könnte diese Version problemlos auf die Konsole befördern und somit schon fast drei Wochen vorher das neue Update genießen. Auch wenn es viele in den Fingern juckt, solltet ihr auf jeden Fall noch auf den offiziellen Release warten.

      Wie Microsoft nun bekannt gab, werde man alle Xbox-Live-Accounts, auf denen sich das geleakte Update befindet, bis zum 19. November dieses Jahres still legen.

    • #389146
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Oh man wenn man diese dummen Kommentare wie von wegen „sie gehören bestraft“ usw. ließt. Dann bekommt man das Kotzen,Entschuldigung.

      Was hat es euch zu stören wenn sich jemand das NXE schon installiert hat?
      Man brauch ja sogar garnicht groß suchen um es zu finden…daher doch „fast“ schon Legal.
      Wenn es so schlimm wäre,warum tut MS nichts dagegen und lässt als allererstes die Links und Uploads des NXE verschwinden?? Kla wird es zwar immer noch von i-wo her zu bekommen sein…aber wenn es angeblich so schlimm ist…dann sollten sie auch zeigen das sie es nicht wollen 🙄

      Dazu kommen noch diese etlichen Gerüchte mit einem Bann usw. Natürlich wird es eine Bannwelle geben,müssen ja mal wieder nen paar Raupkopierer ausm Verkehr gezogen werden (*hust* GoW2 *hust*).
      Aber in großem und ganzen Wayne! Lasst die leute doch schon Updaten wenn sie wollen… sie kennen die möglichen Konsequenzen.
      Also einige sollten hier mal wegen dummen Kommentaren gesperrt werden,hier einen auf Moralpostel spielen,aber selber nicht ganz unschuldig 😉

      warum dumme kommentare finde auch das sowas bestraft werden muss zeige natürlich nicht mit dem finger aufjemanden und ein „fast“ Legal gibt es nicht das wäre ja wie mit film und Musik nur weil das haufen im netz gibt heißt es noch lange nicht das man es „fast“ legal runterladen kann…und nur weil das update kostenlos ist heißt es nicht das man es sich einfach runterladen kann vor release….M$ alle zubestrafen die das vorher installieren…und ich werde sicherlich nicht mit dem Finger auf irgend einen hier zeigen weil er es installiert hat und Warum gerücht okay M$ babbelt oft Müll aber wenn die es doch selber sagen dann wird es doch wohl stimmen was nur fair gegen über denen ist die warten können..aber wahrscheinlich fühlen sich die Leute so cool wenn sie es vor allen anderen haben….(will mich aber da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sonst schubst mich noch einer von denen die das runtergeladen haben..)

    • #388639
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      jumper hat recht.

      letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er updatet oder nicht.
      wir reden ja hier schliesslich nicht vom modden oder raubkopieren, sondern von nem kostenlosen update, dass einem sogar noch ne offline zeit bis zum 19. beschert.
      deshalb sollte man nicht verurteilt werden.

      viele laden sich auch trialversionen von photoshop bevor es released wird, damit tut man keinem etwas.
      und ich sage zu 99,8% dass man nicht gebannt wird, weil microsoft wenns um geld geht nicht doof ist.
      und es wird auch keiner bestraft, wenn er schon heimlich seine weihnachtsgeschenke gesehen hat. die einzige strafe ist, dass die vorfreude futsch ist.

      also jedem wie ers für richtig hält.

      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Ich hoffe sie werden bestraft :fies: Erst schön fett angeben und dann gebannt werden :lmao:

      wer hat angegeben?
      kann euch doch egal sein, oder? manche warten halt, manche nicht, is doch wurscht. es ist für jeden kostenlos.

    • #389147
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      na klar ist es denen überlassen was sie machen stört mich auch nicht aber man sollte doch bei sowas schon druchgreifen und glaubst du allen denen der account gelöscht wird werden zur PS3 rennen die machen sich einfach ein neuen und das wars….und nur weil es kostenlos ist ist es noch lange nicht legal sich das vor dem release runterzuladen das ist ein Produkt wie jedes andere auch und wenn M$ sag das gibbet erst am 19. dann ist das so und wer es sich früher beschafft dann ist das nunmal Diebstahl egal ob kostenlos oder nicht so seh ich das jedenfall und wenn sich hier das einer runtergeladen hat ob sein account nun gelöscht wird oder nicht ist mir wurscht…

    • #388640
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ja ok, aber nich gleich die konsole bannen. das wäre zu krass.

    • #389124
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Oh man wenn man diese dummen Kommentare wie von wegen „sie gehören bestraft“ usw. ließt. Dann bekommt man das Kotzen,Entschuldigung.

      Was hat es euch zu stören wenn sich jemand das NXE schon installiert hat?
      Man brauch ja sogar garnicht groß suchen um es zu finden…daher doch „fast“ schon Legal.
      Wenn es so schlimm wäre,warum tut MS nichts dagegen und lässt als allererstes die Links und Uploads des NXE verschwinden?? Kla wird es zwar immer noch von i-wo her zu bekommen sein…aber wenn es angeblich so schlimm ist…dann sollten sie auch zeigen das sie es nicht wollen 🙄

      Dazu kommen noch diese etlichen Gerüchte mit einem Bann usw. Natürlich wird es eine Bannwelle geben,müssen ja mal wieder nen paar Raupkopierer ausm Verkehr gezogen werden (*hust* GoW2 *hust*).
      Aber in großem und ganzen Wayne! Lasst die leute doch schon Updaten wenn sie wollen… sie kennen die möglichen Konsequenzen.
      Also einige sollten hier mal wegen dummen Kommentaren gesperrt werden,hier einen auf Moralpostel spielen,aber selber nicht ganz unschuldig 😉

      warum dumme kommentare finde auch das sowas bestraft werden muss zeige natürlich nicht mit dem finger aufjemanden und ein „fast“ Legal gibt es nicht das wäre ja wie mit film und Musik nur weil das haufen im netz gibt heißt es noch lange nicht das man es „fast“ legal runterladen kann…und nur weil das update kostenlos ist heißt es nicht das man es sich einfach runterladen kann vor release….M$ alle zubestrafen die das vorher installieren…und ich werde sicherlich nicht mit dem Finger auf irgend einen hier zeigen weil er es installiert hat und Warum gerücht okay M$ babbelt oft Müll aber wenn die es doch selber sagen dann wird es doch wohl stimmen was nur fair gegen über denen ist die warten können..aber wahrscheinlich fühlen sich die Leute so cool wenn sie es vor allen anderen haben….(will mich aber da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sonst schubst mich noch einer von denen die das runtergeladen haben..)

      ich stimme Cycrustheone voll und ganz zu.
      Im Endeffekt ist es zwar jedem selbst überlassen aber naja…

    • #388812
      Mr Uecker
      Mitglied
    • #389125
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
    • #389232
      Feihung Wong
      Teilnehmer

      ich hoffe man wird nicht gebannt.
      weil ich das update schon mit usb stick installiert habe.

    • #388948
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Oh Je, also das ist ja ehrlich gesagt schon wieder eine große Menge Bullshit wa sich hier alles lesen muss, ich glaube es gibt mehr als genug (glaubwürdige) Quellen die bestätigen das die Konsequenz für alle „illegalen“ Updates die Live Sperre bis zum 19.11 ist, alles andere ist nur blöde Panikmache…

    • #388758
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man… Diese Diskussionen hier schrammen sowas von am Thema vorbei.

      Fakt 1: Es ist NICHT legal. Egal, wie ihr es dreht und wendet. NXE ohne offizielle Einladung zum „Beta-Test“ ist illegal. Da könnt ihr argumentieren mit „kostenlosen Update“ usw., wie ihr wollt. Das ändert gar nichts daran.

      Fakt 2: Letzten Endes wird man bis zum 19. warten müssen, was nun mit denen passiert, die die Konsole ohne Einladung mit dem NXE versehen haben.

      So… Und könnten wir jetzt mal bitte endlich wieder zum eigentlichen Thema kommen? 🙄

    • #389148
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja zumal das Update ja nicht mal vollständig ist das was man runterladen kann..würd man eignetlich mit dem update die läßtigen testversionen die man von arcadegames runtergeladen hat in seiner spieleliste löschen können oder kann man das schon wenn ja wie???

    • #388759
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mit dem neuen Update kann man 0 GS Spiele aus der Liste löschen. Aber sobald auch nur 1 GS erreicht wurde, lassen sie sich nicht löschen.

    • #388641
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das gilt auch, wenn man 0gs hat aber schon 1 erfolg. gibt ja erfolge mit 0gs…
      glaube ich zumindest, wär ja logisch.

    • #388760
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, also sobald man einen Erfolg hat, kann man es nicht mehr löschen. ^^

      Lassen wir es einfach so stehen. 😉

    • #388890
      Cloudoc
      Teilnehmer

      MS sollte die zügel jetz nochma ordentlich anziehn. wurd ja erst letztes gesagt, dass das update noch nich fertig sei und nunja in fast 10 tagen ists ja schon so weit, also hopp hopp^^

    • #388600
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      LOOOOOOOOOL
      Ich wurde soeben für das neue Dashboard auserwählt!!!
      Hab eben die bestätigungsemail bekommen!!! 😮 😮 😮 😮

    • #389126
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      LOOOOOOOOOL
      Ich wurde soeben für das neue Dashboard auserwählt!!!
      Hab eben die bestätigungsemail bekommen!!! 😮 😮 😮 😮

      du glücklicher^^

    • #388968
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      LOOOOOOOOOL
      Ich wurde soeben für das neue Dashboard auserwählt!!!
      Hab eben die bestätigungsemail bekommen!!! 😮 😮 😮 😮

      Du. Am 19. werde ich auch ausgewählt werden. 🙂

    • #388532
      Anonym
      Gast
      GL Flame Haze wrote:
      Fakt 2: Letzten Endes wird man bis zum 19. warten müssen, was nun mit denen passiert, die die Konsole ohne Einladung mit dem NXE versehen haben.

      Microsoft hat sich dem bezüglich schon gemeldet und gesagt das alle die eine ilegale Version nutzen von Xbox Live verbant wird.
      Der Gamertag wird auch gelöscht.

    • #388533
      Anonym
      Gast

      Laut Boris Schneider-Johne wird es am Ubdate Tag folgender massen ablaufen.

      Am Update Tag werden in 24 Stunden die Konsolen nach und nach freigeschalten.

      so wie es bei den bisherigen Update´s es war.

      Das warten am 18.11.08 bis 24 uhr wird sich wo möglich nicht lohnen auser man hat glück und ist bei den ersten mit auf der liste der Freischaltung.

    • #388601
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Habs eben Heruntergeladen 😀
      Und muss sagen geil^^
      Nur kommt mir des in 4:3 Auflösung ziemlich groß rüber 😯
      Und der Private Chat funzt nicht richtig i-wie…

    • #389096
      Tank9119
      Teilnehmer

      dann mla viel spaß^^
      klappt der chat garnicht?
      obwohl könnte daran liegen das andere es noch nicht haben^^

    • #388949
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      GL Flame Haze wrote:
      Fakt 2: Letzten Endes wird man bis zum 19. warten müssen, was nun mit denen passiert, die die Konsole ohne Einladung mit dem NXE versehen haben.

      Microsoft hat sich dem bezüglich schon gemeldet und gesagt das alle die eine ilegale Version nutzen von Xbox Live verbant wird.
      Der Gamertag wird auch gelöscht.

      Quelle?

    • #388761
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      Laut Boris Schneider-Johne wird es am Ubdate Tag folgender massen ablaufen.

      Am Update Tag werden in 24 Stunden die Konsolen nach und nach freigeschalten.

      so wie es bei den bisherigen Update´s es war.

      Das warten am 18.11.08 bis 24 uhr wird sich wo möglich nicht lohnen auser man hat glück und ist bei den ersten mit auf der liste der Freischaltung.

      Da irrst du dich aber. So war es nicht bei den letzten Updates.

    • #388602
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      dann mla viel spaß^^
      klappt der chat garnicht?
      obwohl könnte daran liegen das andere es noch nicht haben^^

      Der Chat klappt schon..nur stimmt halt was mit der Übertragung oder so nicht..höre dann nur so abgehackt und zu schnell…
      INGAME also nicht im Privaten Chat gehts^^

    • #389233
      Feihung Wong
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      GL Flame Haze wrote:
      Fakt 2: Letzten Endes wird man bis zum 19. warten müssen, was nun mit denen passiert, die die Konsole ohne Einladung mit dem NXE versehen haben.

      Microsoft hat sich dem bezüglich schon gemeldet und gesagt das alle die eine ilegale Version nutzen von Xbox Live verbant wird.
      Der Gamertag wird auch gelöscht.

      Ich denke nicht das mann einfach gebannt wird.
      Das ist ja nur so ein test version.
      Von wo hast du das info das mann gebannt wird?
      Bitte setze mal denn link hier her.

    • #388617
      kroenen74
      Teilnehmer

      tja,da bekommen wohl einige feuchte socken,was?die sich schon vorher illegal das dashboard auf die box geladen haben.ich hoff doch,dass da mal endlich ein Exemple statuiert wird von xboxlive aus.

    • #389234
      Feihung Wong
      Teilnehmer

      ich selber habe kein angst von bannen das war ja ein test version.
      Amsonsten wieso wurde das überhaupt freigegeben?
      Ms soll zuerst die leute bannen, die jenigen wo mit flash laufwerk benutzen.

    • #388762
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man, sowas liebe ich.

      Leute, denkt doch nach… Auch wenn es am 19. kostenlos für jeden sein wird, macht euer frühzeitiger Download, der nicht durch MS erlaubt wurde, die Sache nicht legal. Das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.

      Und jetzt langsam könnten wir das Thema bannen etc. mal lassen. Wir werden es ja am 19. sehen.

      Viel wichtiger wäre mal Feedback von denen, die es haben.

    • #389235
      Feihung Wong
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Oh man, sowas liebe ich.

      Leute, denkt doch nach… Auch wenn es am 19. kostenlos für jeden sein wird, macht euer frühzeitiger Download, der nicht durch MS erlaubt wurde, die Sache nicht legal. Das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.

      Und jetzt langsam könnten wir das Thema bannen etc. mal lassen. Wir werden es ja am 19. sehen.

      Viel wichtiger wäre mal Feedback von denen, die es haben.

      Jo stimme ich dir zu.
      Abwarten am 19 November sehen wir es.

    • #388995
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich habe gerade mit freude festgestellt, dass ich am 19. frei habe, buß- und bettag haben wir da 8)

    • #388603
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja ich muss mir keine Sorgen machen gebannt zu werden 🙂
      Habs ja LEGAL von Microsoft bekommen und hab auch keine geflashte Box.
      Hoffentlich werden die GoW2 Spieler gebannt die es schon vor 3 Wochen oder so hatten 🙄 😮

    • #388534
      Anonym
      Gast

      Ix JumPeR xI kannst du uns etwas über den Maktplatz erzälen und was für dich eine sehr gute erneuerung ist ?



      Ich habe kürzlich gelessen das für die die sich noch angemeldet haben noch eine 2 und 3 Welle geben wird. ( überprüft eure Mails )

      anscheit haben sich so fiele angemeldet das noch einige warten müssen oder musten.

    • #388604
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ja die zweite Welle war am 7 November^^ und ich war dabei 😀

    • #388642
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      wenn das nich krank is…

      http://cgi.ebay.co.uk/Xbox-360-NXE-new-dashboard-UPDATE_W0QQitemZ130266449139QQcmdZViewItem?hash=item130266449139&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1301

      und sowas gibts da gleich 3 mal. ich finde das is kriminell, auch noch geld daraus zu schlagen. DAS is illegal!

    • #389127
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      wenn das nich krank is…

      http://cgi.ebay.co.uk/Xbox-360-NXE-new-dashboard-UPDATE_W0QQitemZ130266449139QQcmdZViewItem?hash=item130266449139&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1301

      und sowas gibts da gleich 3 mal. ich finde das is kriminell, auch noch geld daraus zu schlagen. DAS is illegal!

      also das ist ja wohl ein witz…hammerhart was es für leute gibt

    • #388891
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ha, gleich mal zugeschnappt! mit versand und allem drum und dran dürfte es dann so am 19.11. hier eintrudeln! also ich hab mir meins gesichert und wie siehts bei euch aus? :ugly:

    • #388763
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe mir gleich 10 geholt. Die verlose ich dann am 19. auf der HP meines Clans. 😎

    • #388892
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sehr gute idee nero! aber psst, verrat doch nich gleich alles hier^^ soll doch ne überraschung werden xD

    • #388983
      DSaphir
      Teilnehmer

      ich freu mich schon sehr aufs neue dash, am meisten darauf das es hoffentlich schneller ist als das alte.. wenn man jetzt auf den guid drückt dauert es immer n paar sekunden bis alles erscheint und so, und n bisscehn pixelig siehts manchmal auch aus..

    • #388605
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      DSaphir wrote:
      ich freu mich schon sehr aufs neue dash, am meisten darauf das es hoffentlich schneller ist als das alte.. wenn man jetzt auf den guid drückt dauert es immer n paar sekunden bis alles erscheint und so, und n bisscehn pixelig siehts manchmal auch aus..

      Es ist viel schneller geworden,dass kann ich dir garantieren 😀
      Macht spaß so den neuen Guide zu benutzen 😀

      988a4f4bb4.jpg[/url]

      Sry für die nicht so gute quali^^

    • #388893
      Cloudoc
      Teilnehmer

      echt ja? is ja geil, endlich mal n bissl bestätigung hier.ist ja auch das, was ich am meisten wollte. einfach mal was flüssigeres als dieses kack fenster was sich immer übern ganzen bildschirm ausbreitet…

    • #388764
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann man beim neuen Dashboard auch es irgendwie deaktivieren, dass wenn ein Freund online kommt und man auf den Guide-Button drückt, sich das Profil, des Freundes öffnet? Das hat immer tierisch genervt, da ich es verdammt oft hatte, dass ich mal eben in den Guide wollte, genau in dem Moment jemand online kommt und ich in seinem Profil lande.

      Gerade bei Games, wo der Guide so extrem langsam ist, ist sowas nervig.

    • #388894
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh ja sowas kennt wohl jeder. hab ich auch jeden tag und es nervt wohl nichts mehr als das. vorallem wenn man drückt, wenn der freund noch nichma eingeblendet wird. die xbox denkt kurz nach, und sagt sich dann „ok, der kommt on, der drückte grad, also auf das profil“ ..~.~

    • #388969
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Ich habe mir gleich 10 geholt. Die verlose ich dann am 19. auf der HP meines Clans. 😎

      Oh. Verkaufst du mir dann bitte eins günstig? Kann es dir aber erst am 20. abkaufen. 😉

    • #388765
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich würde auch gegen Dead Space oder andere Games tauschen. ^^

      Aber jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen. ^^

    • #388606
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Kann man beim neuen Dashboard auch es irgendwie deaktivieren, dass wenn ein Freund online kommt und man auf den Guide-Button drückt, sich das Profil, des Freundes öffnet? Das hat immer tierisch genervt, da ich es verdammt oft hatte, dass ich mal eben in den Guide wollte, genau in dem Moment jemand online kommt und ich in seinem Profil lande.

      Gerade bei Games, wo der Guide so extrem langsam ist, ist sowas nervig.

      Dazu kann ich nun auch was sagen,habe das getestet und dieses geschehen haben se anscheind entfernt. Also wenn ein Freund ON kommt und man gerade dann auf den Guide drückt..wird NICHT das Profil eingeblendet! 😉

    • #388766
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na ist doch bestens. 😎

    • #389128
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      GL Flame Haze wrote:
      Kann man beim neuen Dashboard auch es irgendwie deaktivieren, dass wenn ein Freund online kommt und man auf den Guide-Button drückt, sich das Profil, des Freundes öffnet? Das hat immer tierisch genervt, da ich es verdammt oft hatte, dass ich mal eben in den Guide wollte, genau in dem Moment jemand online kommt und ich in seinem Profil lande.

      Gerade bei Games, wo der Guide so extrem langsam ist, ist sowas nervig.

      Dazu kann ich nun auch was sagen,habe das getestet und dieses geschehen haben se anscheind entfernt. Also wenn ein Freund ON kommt und man gerade dann auf den Guide drückt..wird NICHT das Profil eingeblendet! 😉

      wow,endlich das ging mir auch tierisch auf die nerven…freu mich immer mehr auf das update^^bald ist es soweit

    • #389193
      DonTino90
      Teilnehmer

      Das neue Dashboard is geil, viel schneller viel übersichtlich macht spaß da rumzu switchen 😀 avatar machen is auch sehr spaßig

    • #388767
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage und dann kann es losgehen. Bin ja mal gespannt, wann es online geht. So wie Marktplatz-Aktualisierungen zwischen 10 und 12 Uhr oder ob man gespannt den ganzen Tag warten darf und hier zig Comments ließt, warum es denn noch nicht da ist.

      Gesagt wurde ja schon, dass ein Start der Konsole um Mitternacht zwecklos sei.

    • #389194
      DonTino90
      Teilnehmer

      Naja ich habe da Schule steh morgens auf geh zur schule und warte da, bis ich nachhause kann und mich hoffentlich erfreuen kann 😀

    • #388768
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab gerade ne Mail gekriegt, dass ich angeblich im NXE Programm wäre. Jedoch steht in der Mail nicht, wie ich daran komme. Konsole angemacht, aber kein Auto-Update erhalten.

    • #388535
      Anonym
      Gast

      Tja, Pech gehabt.

    • #388769
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Spar dir doch einfach unnütze Kommentare.

      TOPIC: So wie es aussieht, wird es im Laufe des Tages freigeschaltet. Na dann freu ich mich doch mal. Ist ja ne geile Woche. Erst die GoW2 LE und jetzt das Update. Nice. 😎

    • #388536
      Anonym
      Gast

      Das Update kommt doch sowieso in 5 Tagen -.-

    • #388770
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und? Wärst du dabei, würdest du auch nicht nein sagen. 🙄

      Außerdem ist es ähnlich wie bei Spielen, die man bereits vorbestellt hat. Man weiß, man bekommt sie ohnehin, doch wenn man sie früher hat, freut man sich nochmals.

    • #389018
      E4ST91
      Teilnehmer

      Bin auch schon auf das neue update gespannt jetzt brauch ich nur noch ne 2te xbox muha

    • #389129
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Jetzt lasst doch die unnützen Diskussionen,warten wir einfach bis zum 19.,dann können wir alle diskutieren 😉

    • #388607
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      GL Flame Haze wrote:
      Hab gerade ne Mail gekriegt, dass ich angeblich im NXE Programm wäre. Jedoch steht in der Mail nicht, wie ich daran komme. Konsole angemacht, aber kein Auto-Update erhalten.

      Da steht auch eine Uhrzeit drinne 🙄
      Die Leute der dritten Welle werden heute abend freigegeben 😉

    • #389149
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      noch 5 Tage und dann wird fleißig gedownloadet und nen avatar gebastelt mal sehn wie oft ich meinen Avatar dann doppelt seh oder ob man wirklich sehr viele möglichkeiten beim gestalten hat…

    • #388608
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      noch 5 Tage und dann wird fleißig gedownloadet und nen avatar gebastelt mal sehn wie oft ich meinen Avatar dann doppelt seh oder ob man wirklich sehr viele möglichkeiten beim gestalten hat…

      Also Aktuell ist nicht gerade so viel zur Auswahl da 😕

    • #388970
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich werde es wahrscheinlich so machen das für meine Freundesliste der Avatar das Spielerbild sein wird. Und für alle anderen wie bisher auch weiterhin das VfL Wolfsburg Logo!
      Ich glaube so ist es gut. Und wehe einer macht es mir nach! 😉

    • #388771
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wer will das schon? 🙄

      XD

    • #388609
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Ich werde es wahrscheinlich so machen das für meine Freundesliste der Avatar das Spielerbild sein wird. Und für alle anderen wie bisher auch weiterhin das VfL Wolfsburg Logo!
      Ich glaube so ist es gut. Und wehe einer macht es mir nach! 😉

      Es geht nur eins von beiden 🙄

    • #388971
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Ich werde es wahrscheinlich so machen das für meine Freundesliste der Avatar das Spielerbild sein wird. Und für alle anderen wie bisher auch weiterhin das VfL Wolfsburg Logo!
      Ich glaube so ist es gut. Und wehe einer macht es mir nach! 😉

      Es geht nur eins von beiden 🙄

      ECHT??? ❓
      Also jetzt geht es doch das man zwei Spielerbilder hat. Eines für die Allgemeinheit und eines für Leute aus der Freundesliste.
      Dann haben sie es jetzt bei NXE abgeschafft oder was?! Wenn ja ist das voll blöd!

    • #388772
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man merkt dem jetzigen NXE für Tester aber wirklich an, dass es noch nicht die Final ist.

      Hier und da fehlt noch der Feinschliff.

      Und irgendwie scheinen die Avatare mehr auf Männer, als auf Frauen ausgelegt zu sein. Denn kleidungsmäßig ist da nicht wirklich was für die weibliche Welt geboten. Vielleicht wird das ja noch bis Mittwoch ausgebaut. Wünschenswert wäre es.

    • #388895
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hoffen wir das MS noch n guten feinschliff hinbekommt. bin zwar kein tester aber hab natürlich kein bock dann halbe sachen zu bekommen, wo dann gesgat wird „ja ja das fixen wir noch, in 2 monaten oder so dann“ kenn MS doch, nichma in stande da ordentliche „jetzt bei xbox“ texte zu schreiben aber auf neues dashboard machen wollen 😛 😉

    • #388773
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na mal sehen. Genügend weibliche Sachen gibt es ja doch. Musste ich nur erstmal finden.

      Aber das NXE an sich ist schon ne feine Sache.

    • #388896
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und das es wirklich schon bald so weit ist, kann man sich irgendwie gar nich vorstellen..so schnell vergeht die zeit was

    • #388774
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich frage mich nur, wo aus einigen Screens der Cowboy-Hut ist. Ich will das Teil zwar nicht, aber in meinem NXE ist der nicht vorhanden.

      Ach ja… Nebenbei… 7.000 Beiträge. 😎

    • #388897
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Glückwunsch 😉 ich folge 😉

      wird wohl ma wieder exklusiver stoff gewesen sein. oder kaufbarer inhalt den „wir“ noch nich kaufen können 😉

    • #389170
      NGG I H3LS1NG
      Mitglied

      hab mal ne frage und zwar meinte einer aus meiner liste wenn man bei nxe zb einen account mit alter 17 hat und man ein spiel ab 18 spielen will kann man dieses nicht spielen also ich hab so einen account nicht aber wollte nur mal fragen

    • #388898
      Cloudoc
      Teilnehmer

      könnte sein, glaub aber nich dran, sonst wärs schon häufiger erwähnt worden…

    • #388950
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      V4N H3LS1NG wrote:
      hab mal ne frage und zwar meinte einer aus meiner liste wenn man bei nxe zb einen account mit alter 17 hat und man ein spiel ab 18 spielen will kann man dieses nicht spielen also ich hab so einen account nicht aber wollte nur mal fragen

      Nichts gegen dich, falls es dich betrifft, aber diee Lösung wäre mehr als Wünschenswert.

    • #388775
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      V4N H3LS1NG wrote:
      hab mal ne frage und zwar meinte einer aus meiner liste wenn man bei nxe zb einen account mit alter 17 hat und man ein spiel ab 18 spielen will kann man dieses nicht spielen also ich hab so einen account nicht aber wollte nur mal fragen

      Nichts gegen dich, falls es dich betrifft, aber diee Lösung wäre mehr als Wünschenswert.

      Kann ich nur zustimmen. Wäre für uns volljährige Gamer nur von Vorteil.

      Nichts gegen dich, aber diese Kiddies in CoD, GoW und anderen Shootern ab 18 nerven einfach nur.

    • #388899
      Cloudoc
      Teilnehmer

      versteh ich, stimmt auch. trotzdem schwachsinn, denn nur weil einer 16 oder 17 ist,heißt das nicht, dass er wie ein vollhorstjunkie ins mic brüllen(etc) würde…

    • #389038
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      versteh ich, stimmt auch. trotzdem schwachsinn, denn nur weil einer 16 oder 17 ist,heißt das nicht, dass er wie ein vollhorstjunkie ins mic brüllen(etc) würde…

      Ja stimmt das wäre für mich und einige andere hier im forum und in meiner Fl ziemlich schei*e!!!

    • #388776
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Trotzdem… Egal ob du nun beknackt ins Headset schreist oder nicht. Hier geht es ja schließlich um die Altersfreigabe. Und würde solch ein Verbot eingebaut werden, würden vielleicht auch mal Indizierungen etc. nachlassen.

      Aus der Sicht eines Gamers, der bereits 18 oder älter ist, wäre dieser Schritt nur wünschenswert.

    • #388537
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Trotzdem… Egal ob du nun beknackt ins Headset schreist oder nicht. Hier geht es ja schließlich um die Altersfreigabe. Und würde solch ein Verbot eingebaut werden, würden vielleicht auch mal Indizierungen etc. nachlassen.

      Aus der Sicht eines Gamers, der bereits 18 oder älter ist, wäre dieser Schritt nur wünschenswert.

      Die Indizierungen würden deswegen sicher nicht nachlassen. Das ist der größte quatsch den ich seit langen gehört habe. Die USK interessierst überhaupt nicht, ob man das Game auf der 360 erst ab 18 spielen kann oder nicht. Es geht um den Inhalt von dem Spiel, und wenn dieser der USK nicht schmeckt dann erscheint es halt nicht – für solche fälle haben wir ja unser Nachbarland 😉 Zudem erscheinen die meisten Spiele die auf dem Index landen nicht nur für die 360. Und da die anderen Systeme diese Funktion sicher nicht unterstützen werden, ist die ganze Sache lachhaft.

    • #388777
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil. Ich sagte „vielleicht“. Und zum anderen… Wer solche Nachrichten wie du über LIVE verschickt, sollte zu lachhaften Inhalten ruhig sein. 😉

    • #389097
      Tank9119
      Teilnehmer

      wird es auch i-wie möglich sein bildanhänge beii nachrichten auch vom pc anzuschauen , weil manchmal nervt mich das echt

    • #388778
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß nicht.

      Das einizigst neue Im Internet wird sein, dass du Downloads von der Xbox Site auswählen kannst und diese dann zu Hause an der Box gestartet werden, sobald diese LIVE geht.

      Aber sowas mit Bildern und Sprachinhalten wäre schon mal ganz praktisch. Aber das würde dann wohl auch wieder nicht gehen, da die Sprache und Bilder in den Nachrichten privat bleiben sollen.

    • #389130
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also die neuen Funktionen mit xbox.com finde ich klasse,darüber habe ich mich sehr gefreut…was ich letztens auch gut fand,war das man bei den neuen themen nicht nur hintergründe bekommt sondern auch neuen dinge vor denen die avatare rumtanzen^^hauptsache das wirkt sich nicht auf den preis aus

    • #388779
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na hoffentlich nicht.

      Was mir sehr gefällt ist, dass wenn man beispielsweise, so wie ich, verdammt viele Arcade Games hat, im NXE diese nicht ständig neu laden, also die Auflistung. Gleiches bei den Themes. Keine Ladezeiten mehr und ich habe bei jedem Theme nun eine Vorschau, bevor ich es aktiviere.

    • #389131
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Das ist wirklich super,das hat immer genervt das man nie eine vorschau hatte…vorallem brauch die box immer ewig bei den themes laden

    • #388780
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau und diese Ladezeiten entfallen endlich.

      Was ich sehr schade finde ist, dass man bei den Klamotten des Avatars nicht die Farbe einstellen kann.

    • #389057
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Genau und diese Ladezeiten entfallen endlich.

      Was ich sehr schade finde ist, dass man bei den Klamotten des Avatars nicht die Farbe einstellen kann.

      Das ist doch mies..dann wohl doch auf die vorgefertigten Sachen zurückgreifen..Oo 🙄

    • #389132
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Genau und diese Ladezeiten entfallen endlich.

      Was ich sehr schade finde ist, dass man bei den Klamotten des Avatars nicht die Farbe einstellen kann.

      Wirklich?Oh nee was ist das denn…dann wird man bestimmt seinen avatar öfters zu sehen bekommen,zumindest in ähnlicher ausführung…schade

    • #389058
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Genau und diese Ladezeiten entfallen endlich.

      Was ich sehr schade finde ist, dass man bei den Klamotten des Avatars nicht die Farbe einstellen kann.

      Wirklich?Oh nee was ist das denn…dann wird man bestimmt seinen avatar öfters zu sehen bekommen,zumindest in ähnlicher ausführung…schade

      genau das denk ich auch! 😥

    • #388538
      Anonym
      Gast

      Wir sind ja noch am Anfang des NXE 😉 Das ganze wird im laufe der Zeit ganz sicher noch wachsen.

    • #389059
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Na wollen wirs mal hoffen!^^

    • #388781
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es wird ja ab nächstes Jahr nen Store extra für den Ava geben.

      Trotzdem hätte man das mit den Farben auch so schon machen können.

    • #389060
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Es wird ja ab nächstes Jahr nen Store extra für den Ava geben.

      Trotzdem hätte man das mit den Farben auch so schon machen können.

      ähm..kann man sich dann Klotten kaufen gegen MS points oder wie?!

    • #388782
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau.

      Früher hast du Spielerbilder gekauft, heute kauft man Klamotten für den Ava. Neben Klamotten wird es aber auch beispielsweise neue Animationen etc. geben.

    • #389061
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Genau.

      Früher hast du Spielerbilder gekauft, heute kauft man Klamotten für den Ava. Neben Klamotten wird es aber auch beispielsweise neue Animationen etc. geben.

      Achso.das ist doch ganz nett…aber auch nur wenn eine Animation net gleich 800Ms points kostet 😯 😛 😛

    • #389133
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich werde mir bestimmt nicht so viel für den ava kaufen,ich werde auch nicht meinen avakopf fotografieren und als gamerpic nutzen,ich nehme lieber ordentliche pics zu den spielen,gefällt mir besser

    • #389062
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      hehe..oder so!

    • #389010
      BooZha
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      ich werde mir bestimmt nicht so viel für den ava kaufen,ich werde auch nicht meinen avakopf fotografieren und als gamerpic nutzen,ich nehme lieber ordentliche pics zu den spielen,gefällt mir besser

      Da denkt einer genau wie ich :daumen:

    • #389150
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Genau.

      Früher hast du Spielerbilder gekauft, heute kauft man Klamotten für den Ava. Neben Klamotten wird es aber auch beispielsweise neue Animationen etc. geben.

      M$ weiß wie sie geld in ihre sowieso schon vollen Kassen bringen…wenns nicht so teuer ist werd ich mir vielleicht ab und zu was kaufen aber dann muss es wirklich schon was tolles sein..wie nen Spartanhelm oder so 😆

    • #388643
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich finds praktisch, da man ja manchmal so 20 oder 30 points übrig hat, da lohnt sich dass dann schon, wenn denn die preise so sind. für 100 points oder 200 musses schon was supergeiles sein, wie zum beispiel ne kettensäge mit blut 😯 😆

      noch 2 tage :jump: :doppeldaumen:

    • #389151
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja für 20-30 points aufjedenfall aber überschreitet es schon so die 100-150 dann muss es was gutes sein als nur ne neue sonnenbrille oder nen shirts….Am Mitwoch ist es entlich soweit und wir können uns alle auf das neue Dashboard stürzen…

    • #388783
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Irgendwie schon lustig, wie ihr glaubt, dass es was für 20 oder 30 Points geben wird. 😆

    • #389138
      OptimusSsS
      Mitglied

      hey Zero!

      wo hast du deine Signature her? also deine Gamercard?

    • #388784
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      MyGamerCard.net

    • #388900
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zu schwer , dass so rauszufinden ^^^^^^

    • #388539
      Anonym
      Gast

      lol noch 4tage dann ist es soweit aber bevor hole ich mir noch roken bond naruto xD
      also das design finde ich klasse (3D)^^

    • #389168
      Barbulla
      Teilnehmer

      eigentlich 2 Tage, aber egal…

    • #389139
      OptimusSsS
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      zu schwer , dass so rauszufinden ^^^^^^

      nein nicht zu schwer, ich hab das Design nur nicht auf der Seite gefunden 😉

    • #388901
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm , also gleich auf der homeseite, wo man sich das dingens macht, steht unter designs NXE…

    • #389140
      OptimusSsS
      Mitglied

      ahh okay, habs gefunden. Danke 😉 habs wohl komplett überlesen…

    • #388902
      Cloudoc
      Teilnehmer

      watt solls, das kann selbst den besten mal passieren 😉

    • #388785
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mittwoch kommt übrigens für 250 Punkte ein Forza 2 Theme, was auch das Dashboard an sich mit neuen Symbolen versorgt. Dann wissen wir ja, was NXE Themes kosten.

    • #389109
      Memo261
      Mitglied

      was mich am meisten interresiert ist ob die spiele wirklich soviel schneller laden wenn man sie instaliert hat.
      bin mal gespannt wie das wird.
      und wie groß die möglichkeiten sind seinen avatar zu erstellen

    • #388903
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zu dem installieren gabs jetzt in letzter zeit viele news mit zeitangaben zu mehreren spielen wie schnell sie mit installieren sind..bei halo3 verlängerte sich die zeit ;P

    • #389110
      Memo261
      Mitglied

      ja aber zb bei gears of war 2 oder fabel 2 da sind ja schon ein paar lade zeiten drinne
      also bei gow2 nur im menü aber gerade da nervt es am meisten finde ich

    • #388904
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das sind doch keine ladezeiten…spiel mal mass effect, lost odyssey oder oblivion…bei solchen games is das wichtig

    • #388540
      Anonym
      Gast

      Für die,die die GB grösse für seine Spiele in erfahrung bringen möchte gehe mal auf den ling da müste man so einige Spiele finden.

      Klick mich 😉

    • #388786
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn ihr euch erfolgreich für das Preview-Programm für das NXE bei Major Nelson angemeldet habt, bekommt ihr schon heute die Möglichkeit das NXE runterzuladen.

      Jeder der sich erfolgreich mit Konsolen ID etc. dort angemeldet hat bekommt heute im Laufe des Tages die Freischaltung.

    • #388972
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Fox Didiplayer wrote:
      Für die,die die GB grösse für seine Spiele in erfahrung bringen möchte gehe mal auf den ling da müste man so einige Spiele finden.

      Klick mich 😉

      Kann glaube ich kein einziges meiner Spiele auf Festplatte installieren. Habe nur ca. 3GB frei auf meiner Festplatte! Das reicht bei weitem nicht.

      Heute ist der letzte Tag des alten Dashboards. Irgendwie fast schon wieder traurig. 😥

    • #389169
      Barbulla
      Teilnehmer

      lohnt es sich eigentlich heute „lange“ wach zubleiben um 0 uhr das update runterzuladen? ist klar zu welcher uhrzeit das update kommt?^^

    • #388569
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      lohnt es sich eigentlich heute „lange“ wach zubleiben um 0 uhr das update runterzuladen? ist klar zu welcher uhrzeit das update kommt?^^

      na ich denke mal das es nach ami zeit geht, heißt das update wird bestimmt nach unser Zeit so um 10 Uhr online gehen oder später.. kann mich aber auch irren

    • #389098
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja es wird nach 10 uhr nach und nach ferigeschaltet

    • #388787
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      ja es wird nach 10 uhr nach und nach ferigeschaltet

      Es wird doch nicht für alle Konsolen einzeln freigeschaltet, sondern ist überall gleichzeitig downloadbar. 🙄

    • #389152
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      aber ich denke das es kein sinn macht bis 0uhr zuwarten denke auch das es nach amizeit freigeschaltet wird weil seit wann werden wir deutschen bevorzugt 😆

    • #388788
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Offiziell wurde schon gesagt, dass es nicht ab 0 Uhr verfügbar sein wird.

      2. Ist es höchstwahrscheinlich, dass es, wie bisher auch, das Update zwischen 10 und 12 geben wird, so wie die Aktualisierungen auf dem Marktplatz.

    • #389134
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich werd die konsole morgen nach der schule anschmeißen,da kann ich mir sicher sein das es funktioniert 😀

    • #389141
      OptimusSsS
      Mitglied

      ich denke auch das es so ab 10 Uhr sein wird, alles andere würde keinen sinn machen, da es ja sonst im Amiland noch der 18. November sein würde…

    • #388807
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich werd auch erst ab 17:00 Uhr in den Genuss der NXE kommen. Aber ich kann damit gut leben, denn wegen den paar Stunden sterben wir nicht.

    • #389011
      BooZha
      Teilnehmer

      Kann das NXE auch so halbwegs erleben. Schließlich kann ich nur nicht zocken, weil mein Laser im Arsch ist.

    • #389180
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wasich gerad mitbekomme dass man auf xbox.com sich nichrt mehr online einloggen kann glaub da wirds grad umgestellt

    • #388789
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das NXE wird laut Major Nelson in Ungefähr 15 Minuten online gehen. Also ca. um 11 Uhr. Es wurde aber auch gleich der hinweis gegeben, dass bei einigen Verzögerungen auftreten können.

    • #389055
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Die Server von XBOX.com sind schon seit gestern mittag Down ! 😥

    • #388541
      Anonym
      Gast

      Update ist verfügbar.

    • #389196
      RevoluZZer
      Mitglied
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Update ist verfügbar.

      das meinst du 😕

    • #388951
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also, ich habe jetzt beide Konsolen mit dem Update versehen, auch die, wo es ja schon „illegal“ drauf war… alle nix mit „ihr werdet gebannt und kommt in die Hölle“

    • #388790
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist das Teil denn nun schon draußen, oder nicht? Ich bekomme es ja höchstwahrscheinlich nicht mit, es sei denn die Preview-Fassung wird auch mit einem Update versehen.

    • #389019
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      kann man sein avatar auch auf xbox.com zusammen stellen oder geht das nur mit der box?
      habe zwar grad auf xbox.com geschaut aber da ging leider nichts vielleicht habt ihr ja ein paar insider tipps.
      weil meine liebste hat nämlich zur zeit den ring of death!

    • #389153
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also die auswahlmöglichkeiten des Aava sind ja echt wenige da muss M$ echt nachreichen aber sonst ist das update wirklich gut probier gleich mal das mit dem installieren aus…

    • #389142
      OptimusSsS
      Mitglied

      hab mir auch mehr klamotten erhofft was das Avatar basteln betrifft, aber ansonsten gefällt mir das Update ganz gut, nur am anfang n bissl verwirrend alles.

    • #388952
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wo kann man denn die Photo Party jetzt runterladen`?

    • #388791
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann man sich irgendwo im Internet die neuen Premium Themes anschauen, die es für 250 Points gibt? Zu The Last Remant würde mich interessieren, aber es gibt ja keine richtige Vorschau.

    • #388619
      TCS IR4zZI
      Mitglied

      wie sieht es jetzt eig. mit der Medienaktualisierung aus?
      zwecks divx filme?!

    • #389227
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Gibts schon nen downloadlink fürn pc?

    • #388610
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Weiß einer wie man eine Foto-Party aufmacht?

    • #389012
      BooZha
      Teilnehmer

      Wo kann man einstellen, dass man NICHT automatisch beim Messenger angemeldet wird ❓

    • #389185
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Wo kann man denn die Photo Party jetzt runterladen`?

      „Ab sofort findet ihr auf dem Xbox Live Marktplatz unter dem Reiter „neu eingetroffen“ die benötigte Software zur Photo Party. Diese ist im neuen Dashboard nicht vorhanden und muss separat heruntergeladen werden. Wann die „wahre neue Xbox Erfahrung“ heute genau ins Haus steht, ist bislang nicht bekannt, es dürfte sich jedoch nur noch um wenige Stunden handeln!

      Auch wenn es jetzt in den Fingern juckt, wir empfehlen euch, die zusätzliche Software erst nach dem Dashboard-Update herunterzuladen, da es ansonsten zu Installationsproblemen kommen kann.“
      Quelle: http://www.xboxfront.de

    • #389154
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wir müssten eignetlich nen nen vote machen um den coolesten Ava zu finden(Germanys next Top Avatar)… 😆 Das dashboard ist echt klasse uns wirklich shcnell das installieren geht auch fix und die xbox 360 macht kein ton mehr daran muss man sich erstmal gewöhnen…

    • #388813
      Mr Uecker
      Mitglied

      Ohh ich will auch, aber ich muß noch bis um 19uhr arbeiten. 🙁

    • #388542
      Anonym
      Gast

      lol ned schlecht die idee mit germany´s next top ava
      aba wer will den alle angucken xDDDD

    • #388543
      Anonym
      Gast

      Ach, ich find das neue Dashboard richtig klasse und die Avatare sowieso. 😀
      Find’s nur blöde, dass es für die Weibsen nicht so viele und schöne Kleidungsstücke gibt. 🙁

    • #389135
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich bin voll zufrieden mit der gazen sache,nur würde mich mal ne seite interessieren wo man sich die themes anschauen kann…weil die 250points hau ich nicht einfach so raus…

    • #389236
      Tumbil
      Mitglied

      Bin bis jetzt auch zufrieden mit dem Update, vorallem der Partymodus ist cool. Installiere grad mal GTAIV auf meine Platte, bin ja mal auf den Lautstärke- und Ladezeiten-Unterschied gespannt.

      Nur mal so nebenbei, ich werd das Gefühl nicht los, dass es bald die ersten NO-CD-Cracks geben wird :S d.h Vollversion bei der Videothek ausleihen, auf Platte kopieren, im Internet Crack laden und brennen und zocken. Bin ja mal drauf gespannt.

      lg
      Tumbil

    • #388986
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bin auch sehr zufrieden mit dem neuen Menü. Nur mehr Kleider muss es noch geben.

    • #388808
      masterpipe1
      Mitglied

      Bin auch sehr zufrieden, ist echt geil geworden. Vor allem der neue Dashboard-Hintergrund ist schön. Einfach sehr geil.

    • #389155
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaub hier gibt es keinen der mit dem neuen Dashboard nicht zufrieden ist…. 😆

    • #388644
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      solange es keine fehler gibt nicht

      mich störts ein wenig dass man vieles erst nich findet, weils im untermenü vom untermenü ist, aber is ja deswegen auch kompakter

      ich finds toll 😀

    • #389173
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Das neue Dashboard ist cool! 🙂
      Leider gibt es keinen Kinn-Zickenbart… Schweinerei! 😆
      Naja, und bei den Klamotten fehlt mir so einiges… aber es sollen ja ständig welche nachkommen, oder?
      Aber richtig genial finde ich, dass die „NEW ROCK BOOTS“ haben 😎 😆


      Now playing: Fixmer – Pistol Whipper
      via FoxyTunes

    • #388591
      MONTROX
      Teilnehmer

      hat wer schon bei xbox.com die aktualisierten nutzungsbedingungen akzeptiert und hat die sich auch durchgelesen?
      falls es sich schon jemand angetan hat, steht da was intressantes drinn?

    • #388544
      Anonym
      Gast

      Das neue Dashboard ist echt cool 8) Bin voll und ganz zufrieden 😀

    • #388645
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hat wer schon bei xbox.com die aktualisierten nutzungsbedingungen akzeptiert und hat die sich auch durchgelesen?
      falls es sich schon jemand angetan hat, steht da was intressantes drinn?

      ich glaube da stand, dass man die später noch nachlesen kann irgendwo.
      bestimmt auf xbox.com oder systemeinstellungen. jedes mal, wenn man mit einem alten profil online, wird einmalig immer wieder nachgefragt.
      pro profil 1 mal. denke mal die neuen funktionen unterliegen auch neuen bedingungen oder aktualisierten.

      in deutschland gibts noch nicht das gruppen-fotos-angucken vom stick etc über live. man kanns auch nich runterladen von woanders. hat 20 mb ca.

    • #388996
      GI Homer
      Teilnehmer

      hallo,

      könnt ihr mir sagen wie ich jetzt bei xbox.com die downloads machen kann?

      habs gerade gefunden;)

    • #388545
      Anonym
      Gast

      Ist es jetz eig. möglich die Games mit 0 Gamerscore zu löschen? Hatte noch keine Zeit mir NXE genau anzuschaun.

    • #389039
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      Weiß einer wo ich jetzt meinen persönlichen Online-Status einstellen kann, also mit beschäftigt, abwesend usw. find das iregendwie nicht mehr… 😕

    • #388570
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Ist es jetz eig. möglich die Games mit 0 Gamerscore zu löschen? Hatte noch keine Zeit mir NXE genau anzuschaun.

      Ja einfach XBOX taste drücken, nach links und auf Erfolge. Dann spiel anwählen was du löschen willst und x drücken, fertig.

    • #388546
      Anonym
      Gast
      StarCrAsh wrote:
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Ist es jetz eig. möglich die Games mit 0 Gamerscore zu löschen? Hatte noch keine Zeit mir NXE genau anzuschaun.

      Ja einfach XBOX taste drücken, nach links und auf Erfolge. Dann spiel anwählen was du löschen willst und x drücken, fertig.

      Jou, cool. Mörci

    • #388954
      Xray2k1
      Mitglied

      Jo ist echt cool, und ich habe direkt mal Dead Space auf die Platte installiert 🙂 Habe aber jetzt nur noch 6,5 GB frei 🙁 Also jetzt würde sich ja eine Elite richtig lohnen.

      Ach so bevor ich es vergesse. Die Ladezeiten verringern sich natürlich, und es ist schön ruhig im Zimmer 😉

    • #389156
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Extrem ruhig ist richtig unheimlich…Ich hoffe wenn es neue Kleidung und so gibt ist des free aber wir kennen ja alle M$ die verlangen für jeden kleinsten mist money….wann kaum eignetlich diese 1 gegen 100 oder so????

    • #388792
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Frühjahrs-Update. Also in 6 Monaten.

    • #389040
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Könnte mir einer eventl. antworten? 😉

    • #388547
      Anonym
      Gast
      Achilles I 360 wrote:
      Könnte mir einer eventl. antworten? 😉

      Drück den Guide > Einstellungen > Voreinstellungen > Online Status 😉

    • #389045
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich find es gibt zu wenig Sachen(z.B. viel zu wenig Mützen!), außerdem gibts fast keine Schwarzen Sachen(ich mein schwarze Jacken oder so und nein ich trag nicht nur schwarz und ich bin auch kein Emo oder sowas 😉 )

    • #388997
      GI Homer
      Teilnehmer

      das mit dem marktplatz auf xbox.com geht anscheinend noch ned richtig, hab mir jetzt das Silverlight 2.0 installiert wegen dem xbox.com marktplatz aber wenn ich dann die unterordner anklicke wie z.b. themen und spielerbilder kommt nur immer seite nicht gefunden…

      und das mit den premium themen, wenn man da was von halo 3 downloaded, dann ist doch z.b. bei der freundesliste ned der standard kram bei einem dort sondern dann warthogs und so glaub ich,

      ich finde das thema halo 3 erster tv spot am geilsten, weil da sieht man dann nur in master chief wie er sich so hinkniet und das extrem vergrößert wegen dem neuen dashbaord, sieht echt geil aus^^

    • #388809
      masterpipe1
      Mitglied

      Freu mich schon auf die ganzen Spiele, wie 1 vs. 100, die dann mit dem Spring-Update kommen sollen. 😀

    • #389013
      BooZha
      Teilnehmer

      Das neue Dashboard sieht echt cool aus, bloß find ich mich überhaupt nicht mehr zurecht. Kann irgendwie kaum noch was wieder finden. Ach ja, kann mir jetzt jemand sagen, wie man den messenger einstellen kann, das man NICHT automatisch angemeldet wird???

    • #388973
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich finde das NXE auch sehr gut.
      Aber noch ist manches sehr langsam oder geht gar nicht. Bei manchen Sachen wird „Ist momentan nicht verfügbar“ oder „Ist nicht mehr verfügbar“ und dazu „versuchen sie es später noch mal“ angezeigt. Manchmal sogar ein Fehlercode.
      Ich hoffe dass das nur so ist weil es neu ist und/oder weil sehr viele heute online sind und viel herumprobieren!
      Der Videomarktplatz z.B. ist auch noch sehr langsam. Informationen über Filme u.s.w. werden manchmal über 1 Minute lang geladen. Und manchmal kommt nach dem langen laden ein Fehlercode oder der Hinweis das auch hier der Inhalt nicht mehr verfügbar wäre. Das kann doch nicht sein!
      Aber wie gesagt. Ich hoffe das sind nur Startschwierigkeiten die sich möglichst bald legen werden.

    • #389157
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ich finde das NXE auch sehr gut.
      Aber noch ist manches sehr langsam oder geht gar nicht. Bei manchen Sachen wird „Ist momentan nicht verfügbar“ oder „Ist nicht mehr verfügbar“ und dazu „versuchen sie es später noch mal“ angezeigt. Manchmal sogar ein Fehlercode.
      Ich hoffe dass das nur so ist weil es neu ist und/oder weil sehr viele heute online sind und viel herumprobieren!
      Der Videomarktplatz z.B. ist auch noch sehr langsam. Informationen über Filme u.s.w. werden manchmal über 1 Minute lang geladen. Und manchmal kommt nach dem langen laden ein Fehlercode oder der Hinweis das auch hier der Inhalt nicht mehr verfügbar wäre. Das kann doch nicht sein!
      Aber wie gesagt. Ich hoffe das sind nur Startschwierigkeiten die sich möglichst bald legen werden.

      hab ich auch öfters aber denke geben wir NXE noch ein paar Tage dann wird alles flüssig laufen…

    • #388618
      kroenen74
      Teilnehmer

      also in erster linie find ich das neue dashboard oberhammer.macht richtig laune rumzuschauen,auszutesten usw.die optik ist auch top.zwar ist man am anfang ein wenig überfordert mit den ganzen optionen,aber das legt sich mit der zeit.
      was mir am meisten aber negativ aufgestossen ist und nicht nur mir:
      man kann ja ein voice party von 6oder 8leuten erstellen,nun geht man mit einem ganzen mop von freunden zb. in cod5 und will ein paar runden search and destroy spielen.normal können da ja tote nicht mehr mit den lebenden sprechen,aber seitdem man halt diese voice party veranstalten kann.ist ja search an destroy für den misthaufen.das macht dann überhaupt keinen spass mehr,ich hoff doch,da lassen sich die entwickler noch was einfallen.solang werd ich den modus nicht mehr zocken,allein brauch man erst recht nicht mehr den modus zocken,wenn man ein ganzen haufen amis gegen sich hat,die sich absprechen können,obwohl sie schon tot sind.da hat xboxlive etwas über da ziel hinaus geschossen.
      und die sache mit den avataren ist ja hammer.aber warum können meine onlinefreunde nicht sehen,wie ich in einer party mit meinem avatar faxen mache.
      naja.vielleicht kommt das ja noch,das man räume erstellen kann,wie in richtung pshome,
      aber sonst ist alles oberhammer,auf jeden fall ein weiter schritt nach vorne.
      danke xboxlive!!!!!!!!!!!

    • #389020
      duke125
      Teilnehmer

      Moin….
      Ich finde es klasse mit dem neuen Menue und die idee darhinter war echt schon lange überfällig.Design ist top und ja finde auch,es gibt aber zu wenig kleidungsstücke in farben oder muster….aber da gibts bestimmt noch nachschub.

    • #388793
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Echt lustig…

      Erst jammern sie alle, dass man nur zu zweit in einen privaten Chat gehen kann und nun ist es in manchen Spielen wieder ungerecht. 🙄

    • #388905
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp..bei gow2 ist das doch auch so, auch schon vor dem update. wenn da wer tot is, kann derjenige immernoch durchsagen von wo der gegner kommt. hab damit bis jetzt keine negativen erfahrungen gemacht. schließlich gilt das da ja auch für beide seiten… und da runden bei gow eh manchmal unendlich lang sein können geht das klar..

      find das update auch klasse. endlich mal was neues und gut aussehn tuts auch. hab mir noch das halo wars premium theme gekauft und es sieht ganz schön aus 🙂 hat wer das h3 prem theme geladen?

    • #388794
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Cloudoc, mach doch mal ein paar Screens von dem Theme. Ich liebäugleauch mit dem von Halo Wars und den von The Last Remnant.

    • #388933
      Teilnehmer

      ich find das neue update nich so hammer und der music-player kann immer noch nich vorspulen!
      die avatare sind auch stink langweilig, schaun vom prinzip her alle gleich aus( sehr wenig individualisierungs-möglichkeiten)

    • #389063
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Ich finds auch schade das man sich die Farben für seine eigenen Klamotten
      nicht selber aussuchen kann..ist meist alles vorgegeben…naja..kann sich ja noch ändern..wollen wir mal positiv denken 😛

    • #388932
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Also, ich finde das neue Dashboard schon mal ganz cool … kenne ja schon wieder einige von einem anderen Forum die nur am meckern sind … hab denen vorgeschlagen die Xbox zu verkaufen und sich ne´PS3 zu kaufen … so was macht mich echt wahnsinnig … 😡

      ich finds auf jedenfall geilomat und die avatare sind auch cool … bin gespannt was noch alles kommt 😀

    • #389239
      BalersCruzz
      Teilnehmer

      @ TokyoX360

      Da hat nun mal jeder seine eigene Meinung. Fakt ist, dass das neue Dashboard immer noch unübersichtlich ist. Und zwar bereits beim Start. Was interessiert mich beim Einschalten am meisten? Genau welche Freunde zocken was?. Da kommt man wieder nur mit scrollen und Knöpfchendrücken hin.
      Und das Avatare für Kinder sind und bei Nintendo deswegen auch erfolgreich eingsetzt werden ist auch mal klar.

      Sieht wirklich alles schick und modern aus, aber ein echter Fortschritt ist es NOCH nicht. Zumal der Bildschirm nicht voll ausgenutzt wird und die Infos nur in einer Ecke angezeigt werden. Die Verzögerung beim Herunterladen der anzuzeigenden Infos ist auch eher peinlich.

    • #388974
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mich stört die Tatsache ein wenig das man wenn man die Box einschaltet nicht sofort auf das Dashoard „Meine Xbox“ oder „Freunde“ kommt. Sondern immer nur auf dieses „Neu bei Xbox“.
      Dann muß man immer erst wieder scrollen.
      Die hätten doch eine Einstellmöglichkeit anbieten können wo man festlegen kann welcher Reiter nach dem Start aufgehen soll.

      Und wo verbirgt sich beim neuen Dashboard jetzt meine „Gespielte Spiele“ anzeige? Dort wo man auf einen Blick sehen kann wie viel Speicherungen dann Downloads und Erfolge man für ein Spiel bereits hat.

      Zudem muß ich nicht unbedingt haben das ich bei den „Freunden“ immer alle offenen Partys sehe mit dazugehörigen Avataren. Mich interessiert nur wer von meiner Freundesliste online ist und nicht wer mit irgend welchen Leuten die ich nicht mal kenne in einer Party ist!
      Dazu muß man dann auch noch warten bis der entsprechende Name in der Sprechblase über dem Avatar eingeblendet wird um zu erfahren wer hier wer ist. Das nervt micht tierisch!

    • #388548
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Mich stört die Tatsache ein wenig das man wenn man die Box einschaltet nicht sofort auf das Dashoard „Meine Xbox“ oder „Freunde“ kommt. Sondern immer nur auf dieses „Neu bei Xbox“.
      Dann muß man immer erst wieder scrollen.
      Die hätten doch eine Einstellmöglichkeit anbieten können wo man festlegen kann welcher Reiter nach dem Start aufgehen soll.

      Da kann ich Dir zustimmen. Dachte ich auch gleich, als ich das gesehen hab. Ob man das umstellen kann weiss ich nich, dafür war noch keine Zeit nachzuschaun.

      Ansonsten gefällts mir ganz gut.

      Werden bei Euch die Spielerkarten hier auch erst so spät angezeigt?

    • #388549
      Anonym
      Gast

      Seit ihr zu faul um zu scrollen? ^^ Das ist ne Sache von 2sek. 😉

    • #388975
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ExoT1c T wrote:
      Seit ihr zu faul um zu scrollen? ^^ Das ist ne Sache von 2sek. 😉

      Mensch. Es geht hier nicht ums faul sein, sondern viel mehr um was richtig ist oder eher umständlich! Und um die Einstellmöglichkeiten! 🙄

    • #388550
      Anonym
      Gast

      Nja, ihr habt Probleme -.-

    • #388810
      masterpipe1
      Mitglied

      Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass wenn man ein Spiel auf der HD installiert, die XBox echt leiser wird. Ich dachte echt nicht, dass ich das noch erleben werd, hab mich schon damit arrangiert. 😉

    • #388551
      Anonym
      Gast

      lol habe noch ned mal ne festpaltte xDD
      leider sollte microsoft ein stabilitäts update rausbringen wen ich online in auch freunde drücke sofort zurückgehe hägt meine xbox
      und ich bemerke das es langsamer wurde (internetaufbau)
      sonst mega zufrieden

    • #388906
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das hat jeder irgendwo und MS wird das schon vor dir gemerkt haben…besserung sollte also in sicht sein.

      also kann mich ExoT1c T nur anschließen. Zwar ist es alls richtig was greenwolf sagt, dass man ruhig einstellungen für die „blades“ haben hätte können usw. aber das scrollen braucht echt 2 sekunden oder so. und wenn man bedenkt dass man mit RB,LB usw auch noch schnell scrollen kann..man sollte sich nur mal richtig umschaun und sich n bisschen gewöhnen anstatt gleich rumzujammern dass man 1,2 sachen nich sofort findet…

      Quote:
      „Und das Avatare für Kinder sind und bei Nintendo deswegen auch erfolgreich eingsetzt werden ist auch mal klar. „

      ja genau, und nur kinder spielen nintendosachen. Desshalb ist Nintendo auch marktführer…oh man ey..:roll:

      Ich weiß gar nich was jeder immer mit dem avazeugs hat. wenn man sich das ma genau anguckt merkt man, dass man eigentlich gar nich groß in verbindung mit den dingern kommt. Jeder tut immer so als ob er die dinger bei jedem bisschen vor seiner nase hat, dabei sind sie nur in manchen menüs ❗ oder was is wenn man aufm marktplatz unterwegs ist oder in nem game und dann im guide? ist der ava da überall dabei? Nein!

      ..laugh now, cry later..

    • #389158
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich find die Avas ne coole sache besonders wenn dann 1 gegen 100 und so kommt…die avas find ich überhaupt nicht kindisch im vergleichzu den Mii´s und die menü führung ist auch gut einfach nud schnell wenn man sich erstmal kurz eingearbeitet hat..das einzige was noch stört ist dei verbinung auf dem marktplatz das der solange brauch um was zuladen…

    • #388907
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ist schon klar, geht wohl jedem so. aber das sollte ja nich mehr lange so sein. ich nagel MS jedenfalls nich gleich deswegen an die wand..

      aso und nero, ich werds versuchen

    • #388795
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
    • #388552
      Anonym
      Gast

      Das zweite Video ist sehr cool gemacht, n1 😉

    • #388976
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:

      Viel mehr als nur mit dem Kopf zu wackeln ist ja auch nicht drin. ^^^

      Jetzt noch ne Frage.

      100d3243.jpg

      Hier auf dem Bild sieht man das wenn man ein Spiel im Laufwerk hat, dass dann das Spielbild groß angezeigt wird und in der rechten unteren Ecke ganz klein das CD Symbol.
      Aber bei mir ist es genau umgekehrt. Also ganz groß das CD Symbol und in der rechten unteren Ecke ganz klein das Spielbild.
      Warum ist das so? Weiß das einer?

      Edit: Kann ich das Premium Thema Bild jetzt auch in den neuen Thread für die Bilder von Premium Themes posten?

    • #389224
      Helping Monkey
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Hier auf dem Bild sieht man das wenn man ein Spiel im Laufwerk hat, dass dann das Spielbild groß angezeigt wird und in der rechten unteren Ecke ganz klein das CD Symbol.
      Aber bei mir ist es genau umgekehrt. Also ganz groß das CD Symbol und in der rechten unteren Ecke ganz klein das Spielbild.
      Warum ist das so? Weiß das einer?

      Das Problem (was heißt Problem, vielleicht leigt das auch nur daran, dass es für gewisse Spiele noch nicht richtig unterstützt wird) habe ich bei Fallout 3, bei Mass Effect wiederum ist es wie auf dem Bild.

    • #388908
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja entweder es werden nich alle games so unterstützt oder das sind halt noch kleinere fehler des updates, die es noch zu verbessern gilt

    • #389159
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      nen freund von mir hat kein live deswegen will ich him das neue Dashboard per stick draufmachen gibts irgend ne möglichkeit wo ich das runterladen kann…aber net die geleakte version sondern das original von M$….

    • #388977
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      nen freund von mir hat kein live deswegen will ich him das neue Dashboard per stick draufmachen gibts irgend ne möglichkeit wo ich das runterladen kann…aber net die geleakte version sondern das original von M$….

      Ich denke auf xbox.com gibt es die orginal Version zum Download.

    • #389160
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab bis jetzt noch nix gefunden falls jemand zufällig darauf stößt bitte bescheid sagen…

    • #389064
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      So habe hier etwas gefunden glaube ich…
      http://www.xbox360net.de/?section=news&cmd=details&newsid=88
      Wenn es das richtige ist sagt bescheid 😉 😀

    • #389161
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs mir mal runtergeladen….

    • #388909
      Cloudoc
      Teilnehmer

      MS wollte das ja auch erst n bissl später bereitstellen und nich sofort am 19.11…

    • #389065
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Hmm..besser später als nie 😉

    • #388553
      Anonym
      Gast

      das haben die doch schon auf vielen seiten berichtet mit dieser nachricht man brennt es auf ner cd oda dvd legt die ins laufwerk und installiert es

    • #389066
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      das haben die doch schon auf vielen seiten berichtet mit dieser nachricht man brennt es auf ner cd oda dvd legt die ins laufwerk und installiert es

      Richtig..das schreiben aber auch wirklich alle…nur weiß dann kein Schwein wo es diese Datei zum saugen gibt 😉

    • #388554
      Anonym
      Gast

      nenene doch auf der xbox.de irgendwo kann man es downloaden mom such es grad schade find es ned aba es hat ne leichte url xbox.com/……

    • #389067
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Ja gut das stimmt aber auf der Seite ist es so unübersichtlich und so besch***** aufgebaut, den Download kann man gar nicht finden weil er so versteckt worden ist..Ich habs ja auf der Xbox.de Seite ja immernochnet gefunden.
      Statt einfach mal auf der Seite nen großen Banner zu machen findet man sich im Linklabyrinth wieder 😆

    • #389162
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also für mich hats erledigt war heute beim freund und hatte meine festplatte wegen demos mit als ich die festplatte rangemacht habe und die xbox angemacht habe kam bei ihm eine akualsierung und beim neustart hatte er das update auch drauf als ich wieder seine festplatte dran gemacht habe…..

    • #389068
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Jo.ist doch gut^^

    • #388978
      o GreenWolf o
      Mitglied

      O.K. ich habe da noch mal zwei Fragen zum neuen Dashboard.

      1) Warum haben manche immen noch keinen Avatar? Also wenn manche in einer Party mit anderen sind sind öfftersLeute in der party die keinen Avatar haben sondern nur den Platzhalter dafür?
      Wie ist das denn möglich?
      Auch manche aus meiner Freundesliste haben noch kein Avatar sondern auch nur diesen Platzhalter. Warum?

      2) Das unter dem Punkt „Freunde“ zu den Avataren auch die gerade gespielten Spiele in der Box rechts daneben angezeigt werden ist ja klar. Und das in Deutschland Covers zu indizierten Spielen wie „Gears of War 1 und 2) nicht angezeigt werden verstehe ich ja noch.
      Aber warum zum Teufel werden auch dort keine Spiele wie „Call of Duty: World at War“ oder „Fallout 3“ oder „Madden NFL 09“ angezeigt? Die sind doch nicht indiziert!
      Warum werden also die Covers in der Freundsliste auch nicht angezeigt?
      So ist doch die Funktion nichts ganzes und nichts halbes!
      Und bestimmt gibt es noch mehrere Spiele die nicht angezeigt werden und die in Deutschland erlaubt sind. Was soll das?!?

    • #389014
      BooZha
      Teilnehmer

      Deine Fragen kann ich jetzt nich beantworten^^

      1) Genau das gleiche Problem hab ich auch. Aber mir fällt grad ein, dass es vielleicht mit dem Jugenschutz zu tun hat. Guck ich gleich mal.

      2) Also CoD5 wird bei mir angezeigt. Nur eben die indizierten Spiele wie z.B.GoW nicht.

    • #388979
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Nein. Gestern haben einige aus meiner Freundesliste CoD.WaW gespielt und es wurde nicht angezeigt! Nur so ein Kreise (von Xbox) Cover Logo. Und genau das Selbe bei einem der Madden NFL 09 gespielt hat.

      Und zu den Avataren. Ich habe kein Kinderkonto und trotzdem haben einige noch keinen Avatar. Oder manche Leute aus der Party haben keinen Avatar. Nur diesen Platzhalter.

      Zudem hab ich jetzt bemerkt das die Avatare ziemlich lange geladen werden. Also erst ist in der Freundesliste nix und erst nach ca. 20 Sekunden werden die Avatare eingeblendet. So lange brauchen die zum laden. Ist doch Scheiße!

    • #389225
      Helping Monkey
      Mitglied

      Ich finde das neue Dashboard zwar hübsch, aber es ist noch nicht ausgereift. Siehe fehlende Spielcover und Avatare, die nicht laden (hatte dieses Problem noch nicht, aber ich hab auch nur 2 Leute in der F-Liste 😀 ).
      Bei mir werden in der Schnellstart Leiste nur Demos angezeigt, die ich neulich gespielt habe, finde ich ein bisschen doof, wenn man mal schnell eine ältere Demo zocken will.
      Aber man kriegt ja immer die Entschuldigung vorgesetzt „Es ist neu, das wird sich noch ändern“… bla bla…

    • #388796
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das mit den Avataren kenne ich auch.

      Kann es eventuell sein, dass das mit den Sicherheitseinstellungen zu tun hat, so wie die, dass man nicht die Erfolge oder Freunde einsehen kann, wenn man die Person nicht in der Liste hat?

    • #389237
      JTTripper
      Mitglied

      Also die Leute die bei mir noch keine Avatare haben sind nur welche die noch nicht seit dem 19. online waren oder online waren aber keine Aktualisierung durchgeführt haben.

      Eine Außnahme fällt mir noch ein!!!

      Man Kumpel bei dem ich heute war hatte die aktualisierung drauf gehauen aber nach dem Neustart konnte er nicht automatisch ein avatar erstellen.

      So bin ich heute mit ihm auf sein Profil und auf Avatar bearbeiten gegangen und schwups hat er auch eins gehabt.

      Warscheinlich ist es vielen nach der Aktualisierung so ergangen und sie wusste garnicht das sie ein avatar erstellen können. 😎

    • #389069
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Das mit den Avataren kenne ich auch.

      Kann es eventuell sein, dass das mit den Sicherheitseinstellungen zu tun hat, so wie die, dass man nicht die Erfolge oder Freunde einsehen kann, wenn man die Person nicht in der Liste hat?

      Ich glaube schon..weil meine Kollegen aus meiner F-Liste gesagt haben das sie meinen Avatar nicht sehen können..obwohl ich einen erstellt habe…Danach hab ich in meinen Einstellungen rumgestellt da ja alles daruf eingestellt war dass niemand mein Profil oder Erfolge etc. einsehen kann.
      So dann umgestellt, sodass es jeder sehen kann und dann ging es..
      Es mag ein Fehler gwesen sein oder so wie du es schon gesagt hast! 😉 😀

    • #389015
      BooZha
      Teilnehmer
      BMKT b4RBq wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Das mit den Avataren kenne ich auch.

      Kann es eventuell sein, dass das mit den Sicherheitseinstellungen zu tun hat, so wie die, dass man nicht die Erfolge oder Freunde einsehen kann, wenn man die Person nicht in der Liste hat?

      Ich glaube schon..weil meine Kollegen aus meiner F-Liste gesagt haben das sie meinen Avatar nicht sehen können..obwohl ich einen erstellt habe…Danach hab ich in meinen Einstellungen rumgestellt da ja alles daruf eingestellt war dass niemand mein Profil oder Erfolge etc. einsehen kann.
      So dann umgestellt, sodass es jeder sehen kann und dann ging es..
      Es mag ein Fehler gwesen sein oder so wie du es schon gesagt hast! 😉 😀

      Hatte ich doch auch gesagt -.-

    • #389070
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
      BMKT b4RBq wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Das mit den Avataren kenne ich auch.

      Kann es eventuell sein, dass das mit den Sicherheitseinstellungen zu tun hat, so wie die, dass man nicht die Erfolge oder Freunde einsehen kann, wenn man die Person nicht in der Liste hat?

      Ich glaube schon..weil meine Kollegen aus meiner F-Liste gesagt haben das sie meinen Avatar nicht sehen können..obwohl ich einen erstellt habe…Danach hab ich in meinen Einstellungen rumgestellt da ja alles daruf eingestellt war dass niemand mein Profil oder Erfolge etc. einsehen kann.
      So dann umgestellt, sodass es jeder sehen kann und dann ging es..
      Es mag ein Fehler gwesen sein oder so wie du es schon gesagt hast! 😉 😀

      Hatte ich doch auch gesagt -.-

      Oh.sry hab ich übersehen 🙁
      Gut das wir mal drüber gesprochen haben^^ :prost:

    • #388555
      Anonym
      Gast

      achso jemand schon was aufgefallen
      mit den festplatte?
      gta iv läuft ja mega laut wen man ned auf der festplatte reinkopiert
      man verbraucht ca 180watt
      aba wen di auf der festplatte raufgemacht wurde dann ist sie leise verbrauch ca 130watt also 50watt weniger und es lädt schneller
      ok die festplatten sind ein bisschen teuer aba man spart strom und zeit xDD

    • #388980
      o GreenWolf o
      Mitglied
      JTTripper wrote:
      Also die Leute die bei mir noch keine Avatare haben sind nur welche die noch nicht seit dem 19. online waren oder online waren aber keine Aktualisierung durchgeführt haben.

      O.K. Wie kann man mit der Box online gehen und keine Aktualisierung durchführen. Denn dann kann man aber auch nicht online zocken!
      Und das die Avatare nicht angezeigt werden wenn die Sicherheitseinstellungen aktiviert sind glaube ich nicht. Denn einige aus meiner Freundesliste haben sie aktiviert und ich sehe deren Avatar!
      Zudem hätten die Avatare so keinen Sinn. Die Sicherheitseinstellungen haben glaube ich nichts mit den Avataren zu tun.

    • #389071
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      JTTripper wrote:
      Also die Leute die bei mir noch keine Avatare haben sind nur welche die noch nicht seit dem 19. online waren oder online waren aber keine Aktualisierung durchgeführt haben.

      O.K. Wie kann man mit der Box online gehen und keine Aktualisierung durchführen. Denn dann kann man aber auch nicht online zocken!
      Und das die Avatare nicht angezeigt werden wenn die Sicherheitseinstellungen aktiviert sind glaube ich nicht. Denn einige aus meiner Freundesliste haben sie aktiviert und ich sehe deren Avatar!
      Zudem hätten die Avatare so keinen Sinn. Die Sicherheitseinstellungen haben glaube ich nichts mit den Avataren zu tun.

      Bei mir war es aber so…Will mich jetzt aber auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen..und sage das es irgend nen anderen Fehler gewesen sein muss 😉 😀

    • #389202
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hab probleme mit m sound üba hdmi

      irg.wie funzt des nich gscheid
      mal wirds laut mal wirds leise
      end komisch

      ich würd gern meine boxn analog anschließn
      und auf den hdmi sound vazichtn

      geht des irg.wie????

    • #389174
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Ne, dann haste auch kein Bild! 😉
      Es sei denn, du hast noch ne Home-Cinema-Anlage zuhause stehen (oder Vergleichbares)! Dann einfach mit Optical an die Anlage anschließen! (brauchst ein Adapter!)


      Now playing: Die Krupps feat. Douglas McCarthy – Wahre Arbeit, wahrer Lohn
      via FoxyTunes

    • #388556
      Anonym
      Gast

      lol?
      habe irgendwie das gefühl seid den nxe update ist bei manchen game z.b gta4 die grafik schlechter geworden xD
      ich überprüfe das mal bald…

    • #388797
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was hat das NXE mit der Game-Grafik zu tun? 🙄

    • #389136
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Das ´frage ich mich auch gerade,da brauchst du nichts zu überprüfen,denn du wirst nichts finden^^

    • #388557
      Anonym
      Gast

      hab es auf der festpaltte installiert und die grafik probleme sind sehr groß
      z.b die stadt ist heller also auch mit der einstellung immer noch zu hell als sonst meine meinung zumindest
      manche beschwerden gibst schon bin ned der einzigste

      http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=504520
      mir ist es aufgefallen da der schatten eines baum sich richtig so stark bewegt
      und das die texturen schlechter sind

    • #388981
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie dort viele schreiben könnte es an der Festplatte liegen. Also die älteren 20 GB Festplatten machen Probleme und die neuen 60 GB oder 120 Gb machen keine. Sollen schneller sein als die alten.
      Ob es aber wirklich so ist weiß ich auch nicht! Ist nur ne Vermutung. ^^^

    • #388558
      Anonym
      Gast

      naja hab gta aus der festplatte gelöscht kaum unterschiede meine meinung nach 10% weniger grafik prob´s

      sind die 60gb und 120gb genauso schnell in der übertragung den die 20gb ist ja ein älteres modell

    • #388982
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Sagt mal.

      1) Gibt es unter NXE nicht mehr diesen Punkt „Gespielte Spiele“ wo man auf einen Blick sieht wieviel Speicherungen, wieviel Downloads (Herunterladbare Inhalte) und wieviel Gamerscore man hat?

      2) Bei den Arcade Games. Gibt es unter NXE nicht mehr die Möglichkeit die erreichten Erfolge bei dem jeweiligen arcade Game mit einem Knopfdruck zu vergleichen? Also meine Erfolge vergleichen mit den Erfolgen eines Freundes. Früher ist man doch in die „Freundes-Bestenliste“ gegangen und konnte dort einen Gamertag anwählen und dann durch drücken der „X“ Taste die erreichten Erfolge des Freundes mit seinen vergleichen. Wisst ihr was ich meine?
      Denn so wie ich das sehe geht das jetzt nicht mehr. Schade!

      3) Und noch was. Ist es unter NXE auch nicht mehr möglich einzusehen wieviel Gamerscore Punkte möglich wären? Also z.B. die Anzeige 10300 (erreicht) von 25000 (möglich). Das Selbe mit den Erfolgen. Früher konnte man sehen das man z.B. 450 Erfolge hat von möglichen 1050 Erfolgen.

      Diese drei Möglichkeiten diese Sachen unter NXE einzusehen gibt es nun nicht mehr! Oder?

      Und eines ist mir noch aufgefallen. Wenn man länger nichts macht wird man doch als „abwesend“ angezeigt. Das ist weiterhin so wie früher auch. Aber. Wo kann ich meinen aktuellen und gerade für alle sichtbaren online Status einsehen? Unter Profil sieht man ja nicht mehr ob man online, abwesend oder beschäftigt für alle anderen angezeigt wird!
      Nur wenn man die „Guide“ Taste drückt und dann unter „Voreinstellungen“ geht kann man den online Status ändern u.s.w. Es kann doch aber nicht sein das man jedesmal so umständlich in dieses Menü gehen muß um es zu ändern. Abgesehen davon kann man es dort nur ändern. Zur Einsicht ist es sicher nicht gedacht!
      Denn ob man online oder abwesend angezeigt wird, wird einem nirgends mehr angezeigt! Wie ist das jetzt genau?

      Ich finde diese Sachen hätten sie unter NXE übernehmen sollen/können. Waren doch gute Informationen. Und man hat sich daran gewöhnt. Jetzt fehlt es manchmal ein bißchen. So konnte man früher z.B. auf einen Blick sehen „Aha. Ich habe für das XY Spiel schon drei Downloads (Herunterladbare Inhalte) u.s.w.“. Jetzt geht es nicht mehr! Oder „Ich habe so viele erreichte Erfolge von so viel möglichen“. Jetzt gibts das auch nicht mehr! Oder das mit dem online Status auf einen Blick. Gibts auch nicht mehr!
      Waren beim alten Dashboard alles gute Sachen und Punkte die man ruhig hätte übernehmen können. Lieb gewordene Gewohnheiten gehen so verloren. 🙁

      Wie seht ihr die Sachen?

    • #388910
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oha scheiße jetz is mein ganzer text weg nur weil ich ausversehn return gedrückt hab, fuck off ey. greenwolf jetz musste mit mir chatten,. nochma schreib ich den ganzen fuck nich, muss frühstücken…

    • #388953