Xbox 360 – Neues Dashboard (19. November 2008)

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 – Neues Dashboard (19. November 2008)

Dieses Thema enthält 720 Antworten und 68 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BalersCruzz Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 601 bis 620 (von insgesamt 720)
  • Author
    Artikel

OptimusSsS
    Mitglied

hab mir auch mehr klamotten erhofft was das Avatar basteln betrifft, aber ansonsten gefällt mir das Update ganz gut, nur am anfang n bissl verwirrend alles.

Frank Phoenix
    Participant

Wo kann man denn die Photo Party jetzt runterladen`?

Code Geass ZERO
    Participant

Kann man sich irgendwo im Internet die neuen Premium Themes anschauen, die es für 250 Points gibt? Zu The Last Remant würde mich interessieren, aber es gibt ja keine richtige Vorschau.

TCS IR4zZI
    Mitglied

wie sieht es jetzt eig. mit der Medienaktualisierung aus?
    zwecks divx filme?!

xyz germy xyz
    Mitglied

Gibts schon nen downloadlink fürn pc?

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Weiß einer wie man eine Foto-Party aufmacht?

BooZha
    Participant

Wo kann man einstellen, dass man NICHT automatisch beim Messenger angemeldet wird ❓

Luminur2
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:
    Wo kann man denn die Photo Party jetzt runterladen`?

„Ab sofort findet ihr auf dem Xbox Live Marktplatz unter dem Reiter „neu eingetroffen“ die benötigte Software zur Photo Party. Diese ist im neuen Dashboard nicht vorhanden und muss separat heruntergeladen werden. Wann die „wahre neue Xbox Erfahrung“ heute genau ins Haus steht, ist bislang nicht bekannt, es dürfte sich jedoch nur noch um wenige Stunden handeln!

Auch wenn es jetzt in den Fingern juckt, wir empfehlen euch, die zusätzliche Software erst nach dem Dashboard-Update herunterzuladen, da es ansonsten zu Installationsproblemen kommen kann.“
    Quelle: http://www.xboxfront.de

Cycrustheone
    Participant

wir müssten eignetlich nen nen vote machen um den coolesten Ava zu finden(Germanys next Top Avatar)… 😆 Das dashboard ist echt klasse uns wirklich shcnell das installieren geht auch fix und die xbox 360 macht kein ton mehr daran muss man sich erstmal gewöhnen…

Mr Uecker
    Mitglied

Ohh ich will auch, aber ich muß noch bis um 19uhr arbeiten. 🙁

Anonym

lol ned schlecht die idee mit germany´s next top ava
    aba wer will den alle angucken xDDDD

Anonym

Ach, ich find das neue Dashboard richtig klasse und die Avatare sowieso. 😀
    Find’s nur blöde, dass es für die Weibsen nicht so viele und schöne Kleidungsstücke gibt. 🙁

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Ich bin voll zufrieden mit der gazen sache,nur würde mich mal ne seite interessieren wo man sich die themes anschauen kann…weil die 250points hau ich nicht einfach so raus…

Tumbil
    Mitglied

Bin bis jetzt auch zufrieden mit dem Update, vorallem der Partymodus ist cool. Installiere grad mal GTAIV auf meine Platte, bin ja mal auf den Lautstärke- und Ladezeiten-Unterschied gespannt.

Nur mal so nebenbei, ich werd das Gefühl nicht los, dass es bald die ersten NO-CD-Cracks geben wird :S d.h Vollversion bei der Videothek ausleihen, auf Platte kopieren, im Internet Crack laden und brennen und zocken. Bin ja mal drauf gespannt.

lg
    Tumbil

Zombrex
    Participant

Bin auch sehr zufrieden mit dem neuen Menü. Nur mehr Kleider muss es noch geben.

masterpipe1
    Mitglied

Bin auch sehr zufrieden, ist echt geil geworden. Vor allem der neue Dashboard-Hintergrund ist schön. Einfach sehr geil.

Cycrustheone
    Participant

ich glaub hier gibt es keinen der mit dem neuen Dashboard nicht zufrieden ist…. 😆

Dark Cyberfreak
    Participant

solange es keine fehler gibt nicht

mich störts ein wenig dass man vieles erst nich findet, weils im untermenü vom untermenü ist, aber is ja deswegen auch kompakter

ich finds toll 😀

ZombieChrist666
    Mitglied

Das neue Dashboard ist cool! 🙂
    Leider gibt es keinen Kinn-Zickenbart… Schweinerei! 😆
    Naja, und bei den Klamotten fehlt mir so einiges… aber es sollen ja ständig welche nachkommen, oder?
    Aber richtig genial finde ich, dass die „NEW ROCK BOOTS“ haben 😎 😆

Now playing: Fixmer – Pistol Whipper
    via FoxyTunes

MONTROX
    Keymaster

hat wer schon bei xbox.com die aktualisierten nutzungsbedingungen akzeptiert und hat die sich auch durchgelesen?
    falls es sich schon jemand angetan hat, steht da was intressantes drinn?

Betrachte 20 Posts - 601 bis 620 (von insgesamt 720)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.