Xbox 360 nur 20 bis 40 % Leistung präsentiert


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 nur 20 bis 40 % Leistung präsentiert

Ansicht von 59 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216019
      Z0RN
      Administrator

      TEAMXBOX.com hat Steve Ballmer nach einer privaten Show die nur auserwählten Presseleuten usw. zugänglich gemacht wurde in einem Interview erzählt das die Xbox 360 noch nicht fertig gestellt ist und erst 20-40% der Power präsentiert werden konnte.

      Die Xbox 360 soll im Juli fertiggestellt sein und dann ihre wirkliche Power zeigen!

    • #253378
      Anonym
      Gast

      ich find die XBOX 360ist gut genug und wenn sie die ganze Power hat ist der Preis ziehmlich hoch schätze ich

    • #253398
      ZA Mista
      Teilnehmer

      wenns so ist dann können wir uns auf so einiges gefaßt machen. bei doa 4 konnte man das vielleicht erkennen, denn ich habe kaum unterschiede gesehen.
      bin aber noch etwas skeptisch was das mit den 20% angeht. klar ist noch nicht alles fertig, aber das solln nur 20 % sein ❗ ❓ ❗
      vermute ein missverständnis , hoffe aber das ich mich täusche!

    • #253403
      Anonym
      Inaktiv

      Das glaub ich ja mal jetzt überhaupt nicht, das sie noch net fertig ist, ist klar aber 20-40 % bisherige leistung, ok kann stimmen aber die Dev Kits auf denen alle Games laufen haben sicher fast die volle leistung!

    • #253380
      Z0RN
      Administrator

      hier für die ungläubigen unter euch 🙂

      Quote:
      Of the recent Xbox 360 gameplay footage we’ve seen so far, the one major concern has been that of the sometime sluggish framerate. In a recent discussion with a number of Microsoft executives, we managed to learn that all current Xbox 360 games that were shown at last night’s E3 press briefing are still running on alpha development kits that are not a true representation of what we can expect when the console launches this holiday season. Estimations are that the current kits are running at only 25-40% of the maximum power that the Xbox 360 will possess. Beta kits are scheduled to hit developers within the next 2 months and final hardware should arrive in early July.
    • #253404
      Anonym
      Inaktiv

      Nur weils englishc ist soll ich den Schmarn nun glauben ?

    • #253418
      Anonym
      Inaktiv

      …scheint so… 😉 …denn du hast keine Beweise das es nicht stimmt….

    • #253405
      Anonym
      Inaktiv

      Ihr habt keine das es stimmt, aber wenn man mal logisch nachdenkt ist es schmarn, die jetzige Grafik ist gut ungefähr so wie PC games in einem jahr, die Grafikkarte der Xbox360 ist vergleichbar mit einer radeon x700, die ist nun wirklich net schnell, und dann soll alles auf 20-40 % gelaufen sein. Ok der CPU kann ja sein, aber der ist nicht für die grafik wichtig, denn CPU macht KI, Phisik Berehcnung und gibt der GPU die Daten, wenn die GPU einfach nicht gut genug ist, was ja nun wirklich kein Geheminis ist, wie soll dann die Grafik so viel besser ausssehen ?

      Also wenn z.b. Gears of War Ingame so aussieht, super, ein bisschen besser werden die Games sicher noch werden sind ja auch Starttitel. Aber nicht 80-60%!

    • #253423
      Anonym
      Inaktiv

      naja also ich hab gehört das die xbox360 es nicht mit der PS3 aufnehmen kann aber das will ich lieber wenn dann nur von jemanden hören der es genau weis 😆 😯

    • #253406
      Anonym
      Inaktiv

      So genau kann das dir keiner sagen, doch wenn man vielen seriösen Quellen glauben schenken darf, ist alleien der CPU um einiges schneller, aber da es auf die GPU ankommt bei Konsolen geh ich d anicht näher drauf ein.

      Die GPu von Xbox360 soll mit einer handelsüblichen Radeon X700 vergleichbar sein, wohingegen der RSX Cchip in der PS3 mit 2! Heforce 6800 Chipßs vergleichbar ist. Selbst eine 6800 ist stärker als die x700.

      Ob das nun in wirklichkeit so ist, sei dahingestellt, doch man hört es von vielen seiten von daher ist davon auszugehen das es stimmt.

    • #253424
      Anonym
      Inaktiv

      naja eins wird die xbox360 auf jeden fall den anderen konsolen vorraus haben 3 ,symmetrische Kerne jeder mit 3,2 GHz 8) 😮

    • #253407
      Anonym
      Inaktiv

      Immer diese GHz Kiddies, der CELL ist trotzdem GFLOPS mäßig schneller, und Grafik hat nichts mit CPU zu tun und deren Geschwidnigkeit!

    • #253390
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Dafür haben wir ja dich, damit du es unseren GHz-Kiddies erklärst 😀

      Ist aber schon lustig mitzulesen wie du doch einfach immer kein gutes Haar an der XBox lassen kannst 😉

    • #253385
      gurrke
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Die GPu von Xbox360 soll mit einer handelsüblichen Radeon X700 vergleichbar sein, wohingegen der RSX Cchip in der PS3 mit 2! Heforce 6800 Chipßs vergleichbar ist. Selbst eine 6800 ist stärker als die x700.

      da kann aber was nicht stimmen! ATI hat bestätigt das die Graka der Xbox360 4mal schneller ist als die derzeitige x850 (die ist übrigens schneller als eine Geforece 6800

    • #253408
      Anonym
      Inaktiv

      Ich sehr schon ein gites Jahr, nur wenn man hier immer nur von alle liest wow hammer mega alles so toll Xbox the best. Stimmt ja nun mal einfach faktisch nicht, ich bin halt realist und sehe die Daten.

      Auch bei der PS3 bin ich net überzeugt, bis jetzt wurdne nur tech Demos gezeigt, kein richtiges Gameplay, das ist scheiße, aber ich hoffe zur TGS in Japan sehen wir mehr.

      Ich bin in nem Xbox Forum ( hier) der Xbox Hasser, und in nem Gamecube Forum, eher der Nintendo ernüchternder. Vielleicht liegt es daran das ich einfach nicht immer alles glaube was die Jungs da sich vom blauen Himmel lügen bei MS und was Nintendo etc. für Fehler machen sieht man halt und naja.,

    • #253391
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Du hast schon Recht mit deinem zurückhaltenden Optimismus, ganz klar.

      Doch auch zu Spielszenen findest du imemr wieder was auszusetzen. Auch wenn’s gut aussieht. Und das meinte ich eher.

      Zu viel Pessimismus schadet auch 😉 Aber nicht persönlich nehmen, ok? :doppeldaumen:

    • #253409
      Anonym
      Inaktiv

      Ich nehm das nicht persöhnlich, aber immer sage ich nichts negatives. Sehe da snur realistisch und man muss sich nicht immer blenden lassen 😉

    • #253425
      Anonym
      Inaktiv

      wie dem auch sei geschwindigkeit ist zwar net so wichtig wie die grafik aber es ist in so fern vorteilhaft was das lagen bzw. das rückeln angeht …ich meine die grafik kann sonst so gut sein wenns ruckelt und nicht flüssig läuft wirkt sich das voll auf die admo aus 😮 🙄

    • #253381
      Z0RN
      Administrator

      genau! lass den leuten doch ihre Freude 😀

      wenn das Spiel dann mal irgendwann raus kommt können wir es immer noch in der luft auseinander nehmen 😉 genauso die Xbox 360 😀

      egal cell chip – cores oder was auch immer 🙂 die xbox 360 wird eine geile konsole – mit geilen spielen und einem ungeschlagenen und zukunftsweisendem online portal das seines gleichen suchen wird!

      wem das klar ist – der fällt euch nicht auf die nase. klar auf jeder konsole gibt es tolle spiele – die mischung machts – und mein Gamertag wird wieder Z0RN im Xbox 360 Live Universum heißen….

    • #253392
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Definitiv!

      Lieder etwas weniger Geschwindigkeit, dafür ohne Frameeinbrüche oder sonstiges!

    • #253410
      Anonym
      Inaktiv

      Jop auf den Online Modus freu ich mich auch und auf Spiele wie PGr3 und Kameo *sabber*

      Aber nochmal Klugscheißer spiel, ruckeln hat auch nichts mit CPu zu tun bei Grafik, wenn der GPU (Grafikkarte) zu langsam ist ruckelt es nicht wenn der CPU zu langsam ist, ok wenn derlahm ist auch aber das ist er bei der Xbox360 nicht.

    • #253393
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Jaaaa….ein positives Wort zur 360 von yogy 😀 Dass ich das noch erleben darf 😀 😀

      Nein, Spass natürlich ;). Z0RN hat Recht…das Online-Portal sucht meines Erachtens seines gleichen.

    • #253411
      Anonym
      Inaktiv

      Jep da muss Sony und nintendo erstmal kommen, mal sehen ob sie was vergleichbares schaffen bin gespannt.

    • #253426
      Anonym
      Inaktiv

      LOL na dann sag ich auch mal was positives ….die box an sich sieht geil aus finde ich 😀

    • #253412
      Anonym
      Inaktiv

      Ich find alle 3 Neuen Konsolen ziemlich gut vom aussehen.

    • #253382
      Z0RN
      Administrator

      naja ich finde das Xbox 360 Design bleibt noch am ehesten dem Design einer Konsole treu 😉

      den pad von Big N würd mcih mal interessieren, aber das ist off töpik 😀

    • #253413
      Anonym
      Inaktiv

      Ja die wollen ja nichts preisgeben die ollen grisgräme bei Nintendo 😀

    • #253427
      Anonym
      Inaktiv

      hast du eigentlich schon sicher vor dir den Nintendo Revolution zu kaufen
      @yogy27? ❓ 😕

    • #253414
      Anonym
      Inaktiv

      Nein habe ich nicht ich weiß noch keine Konsole die ich mir kaufe sicher, warte erstmal erste Tests ab wenn die Konsole raus ist 😉

    • #253428
      Anonym
      Inaktiv

      aha …jo ich denke so werd ich das auch machen dazu muss man sagen dass ich als xbox-fan mir zuerst auf jeden fall die xbox360 kaufen wollte aber man sollte sowas nicht überstürzen 😉

    • #253415
      Anonym
      Inaktiv

      Jep ist immerhin viel geld 😉

    • #253379
      Anonym
      Gast

      find scheiße das die XBOX 360schlechter ist als die PS3 .Warum sony ärmer ist als Microsoft schließlich gehört bill Microsoft von daher

    • #253396
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also sorry Kid, du solltest aber umbedingt deine Posts vorher nochmal lesen und vielleicht weng auf dein Satzbau achten, dann verstehen dich die anderen auch besser.

      Also Schreiben – Lesen und dann erst auf Absenden klicken

      Nichts für ungut

      greetz
      cs 😉

    • #253429
      Anonym
      Inaktiv

      lol 😆 da is was dran

    • #253399
      Anonym
      Inaktiv

      Weiß gar nicht warum immer alle auf der Leistung rumhacken und warum die so wichtig für euch ist. Auf verschiedenen XBOX Seiten musste ich lesen, dass 90% der derzeitigen XBOX Spiele die Leistung der aktuellen XBOX nicht einmal ausreizen. Das bedeutet wenn die XBOX 360 noch einmal mehr Leistung hat, dann werden die Spieleentwickler diese neue Leistung wieder nicht ausreizen können. Also hackt nicht auf Microsoft rum sondern auf den Spieleentwicklern.

      Und außerdem finde ich die aktuelle XBOX vor allem wegen ihrem online Modus so genial und der soll ja noch viel besser werden und damit ist die XBOX 360 meine nächste Konsole und nicht die PS3. Und was noch dazu kommt die Leistung hat nichts mit einem ruckelfreien online spielen zu tun., zumindest nicht hauptsächlich.

      Spiele sind austauschbar und geben sich von Konsole zu Konsole nicht viel, aber der Online Modus ist noch einzigartig von Microsoft. Also für mich das one and only die XBOX 360 …

    • #253397
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      So schauts mal aus Cosmo, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen 😆

    • #253400
      Anonym
      Inaktiv

      … und das habe ich hoffentlich in einem vernünftigen Deutsch geschrieben 😆 😆 😆 … nicht ernst nehmen 😆 😆 😆

    • #253430
      Anonym
      Inaktiv

      passt schon 😉

    • #253383
      Z0RN
      Administrator

      wenn dich der online modus der xbox 360 interessiert – dann kann ich dir unseren artikel unter SPECIALS nur wärmstens empfehlen 😉


      ZUM XBOX 360 LIVE SPECIAL von Xboxdynasty.de 😉

    • #253431
      Anonym
      Inaktiv

      jo der artikel ist hammer…sehr ausführlich und informativ 😉

    • #253401
      Anonym
      Inaktiv

      @Zorn
      Hab ich schon gelesen und deshalb sag ich ja: Der Online Modus ist der Kaufgrund für die XBOX 360 und nicht die Leistung!!“ Aber ein echt guter ARtikel … fettes Lob … :doppeldaumen:

    • #253384
      Z0RN
      Administrator

      heheh danke danke 😉

      das ganze Special endstand aber mit Insanity und Done zusammen 😉 von daher gilt das Lob auch den beiden….. :ugly:

    • #253432
      Anonym
      Inaktiv
      Cosmo76 wrote:
      @Zorn
      Hab ich schon gelesen und deshalb sag ich ja: Der Online Modus ist der Kaufgrund für die XBOX 360 und nicht die Leistung!!“ Aber ein echt guter ARtikel … fettes Lob … :doppeldaumen:

      jo da kann ich nur zustimmen…ich meine ein spiel ist noch lange nicht gut wenn es eine gute grafik vorweisen kann…und der online-mode von xbox klingt echt überzeugend :fly:

    • #253394
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      heheh danke danke 😉

      das ganze Special endstand aber mit Insanity und Done zusammen 😉 von daher gilt das Lob auch den beiden….. :ugly:

      Danke danke für die Blumen 🙂

    • #253433
      Anonym
      Inaktiv

      wie höflich hier alle sind :stealth: :prost: 😆

    • #253420
      Anonym
      Inaktiv

      Weiß zwar net, woher ihr alle wisst, dass die PS3 ganz klar stärker als die XBOX 360 ist…aber bitte.

      Die GPU der XBOX 360 ist also schwach? Achso. Die hat zwar ne andere Architektur und wird zwar nur als echte Evolution angesehen….egal.
      Über die GPU der PS3 ist fast nix bekannt. Nur soviel dazu.

      Ich bin mir sicher, dass die erste Welle der Spiele einen Tick besser als gezeigtes aussehen wird. Danach wirds dann noch besser.
      Der Online-Modus wird genial. Punkt.

      Manche sollten bevor sie was zur GPU, Listung oder sonst was sagen mal in andere Foren gehen, oder mehr Artikel lesen (nicht der von Heise…)

      Gruß

    • #253402
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es ist ja schon gut, dass man zu Microsoft + Xbox hält (mach ich auch) aber vor Tatsachen kann man die Augen aber auch nicht verschliessen.
      Aber soviel ich weiss, wird die PS3 wirklich in einigen Technischen Belangen besser als die Xbox 360 sein.

    • #253421
      Anonym
      Inaktiv

      woher weißt Du denn das?

      In welchen Belangen ist PS3 der neuen XBOX überlegen? (Fakten)

      Ich hoffe, deine Quelle ist nicht die Sony-Grafik der E3…

      Ich halte nicht zu Microsoft. Ich lass mich nur nicht von Sony verblenden. Was haben die gezeigt uf der E3? Welche „Fakten“ haben sie auf den Tisch gelegt? Keine.

      Wer Fakten kennt…bitte reinschreiben. Aber bitte nicht RTL2 oder Pro 7 zitieren.

      PS: Ich glaub auch nicht an das Nur-30%-Leistung-Geschwätz von Microsoft…

    • #253395
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Es ist ja schon gut, dass man zu Microsoft + Xbox hält (mach ich auch) aber vor Tatsachen kann man die Augen aber auch nicht verschliessen.
      Aber soviel ich weiss, wird die PS3 wirklich in einigen Technischen Belangen besser als die Xbox 360 sein.

      Technisch kann sie ja überlegen sein, aber abwarten was die Spielerentwickler der PS3 draus machen! Denn die beste Grafik nützt nichts wenn die Frameraten dauernd in den Keller sinken!

      Das solltet ihr im Hinterkopf behalten 😉

      Ansonsten freu ich mich auf die 360, bin aber auch auf die PS3 gespannt, was es an neuen Titeln/Spielekonzepten geben wird!

    • #253386
      gurrke
      Teilnehmer

      Vielleicht ist die PS3 ja auch voll der schuss nach hinten weil man aus den Prozessoren keine leistung gewinnen kann….die Xbox360 hat nämlichen den schnelleren 😉

    • #253416
      Anonym
      Inaktiv

      Nope stimmt nicht, nicht immer nach MHZ gehen.

      Das große Propblem von Sony wird denke ich der Preis sein, denn XDR Ram (Neuentwicklung) BlueRay (Neuentwicklung) Cell Chip (Neuentwicklung) was das alles kosten soll frag ich mich, wenn Sony den Preis an die Kunden weitergeben würde ohne zu subventionieren sind wa echt fast bei 1000 €.

    • #253387
      gurrke
      Teilnehmer

      Die Xbox360 hat aber den schnelleren Prozessor!!!!!
      Der Cell Chip ist garnichts so besonders! Die Architektur vom IBM Power PV Prozessor ist viel Inovativer 😉

    • #253417
      Anonym
      Inaktiv

      Hmmm du scheinst nur auf Ghz zu beharren oder ? Denn von den reinen Gleitkommawert Rechnungen, das was nen CPU die ganze zeit macht, ist er doppelt so schnell. Er hat 7 Sub Prozessoren u.s.w der ist schnell und ganz sicher innovativer als der Xbox360CPU der einfach 3 IBM Cpus ist, ist schnell aber solche nicht füreinander gebauten zusammengeschalteten Prozessoren erreichen nicht ihre volle Leistung also 9, irgentwas GHZ.

    • #253422
      Anonym
      Inaktiv

      Die Gleitkommazahl ist nur eine Aufgabe der CPU von vielen.
      Was meinst Du, wieso Sony nur den Wert vergleicht?
      Wo ist der Vergleich der GPU´s?
      Wo ist Ingame-Material?
      Wartets einfach mal ab…Sony bringt ein halbes Jahr später keine Konsole raus, die viel besser ist.

      Wer das glaubt, ist noch nicht lange im Konsolengeschäft dabei…

    • #253419
      fishbone
      Teilnehmer

      In der GamePro steht ebenfalls das alle Xbox 360 Spiele auf Alpha Kits mit ca. 30% Leistung liefen.
      Da die Finale Xbox 360 ja noch nicht fertig ist!

      Also kann man noch einiges erwarten!!!

    • #253388
      gurrke
      Teilnehmer

      Die ersten weiterentwickelten Betakits sind jetzt rausgegangen. Vielleicht bekommen wir bald richtige Videos 😉

    • #253434
      Anonym
      Inaktiv

      Glaubst du wirklich das dar ne X 700 drin steckt lol du bist witzieg ! ! !
      Wenn das so wer dann würde aber kein Gear of War drauf laufen dar die U3 Engine eine reine Pixel shader Grafik hat nach dem stand sm3.0 und ATI baut bestimmt net so ne lahme Karte in ne next gen Console . Das ist das gleiche gerücht wie mit den 500 € der X-box ganz am Anfang stimmt eben nicht 🙂 und Überhaupt hat die box 512 mb ram das 2 X fache dessen was sony hat und das wird man speäter beim HDTV höhe auflösung sehen das frisst ordentlich ram dar wird der sony proll scheiss kiste aber die luft ausgehen 🙂 Man muss eben Ahnung haben von Technik und ATI baut derziet schnellere Karten als nVidia siehe R520 zum G70
      und ATI hat selber ineinem Interview gesagt das die ATI GRafikkarte der übernägsten Generation vom PC Endsprechen tut das heisst die Grafikkarten von 07 viel spass dar wird der RSX alias 7800 aber net lange bestehen gegen die ATI Karte man muss eben Ahnung haben 🙂

    • #253435
      Anonym
      Inaktiv

      Link zu U3 Engine auf Eng die Engine frisst viel Power und ne X 700 pro ist so schnell wie ne 9800 pro und die 9800 pro behherscht nur Direct X 9.0b und kein c somit kein sm3.0 denk doch mal nach 🙂 😮

      http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml

    • #253389
      gurrke
      Teilnehmer

      Sony konnte nicht mehr als 256 mb reinbauen da der Cell chip nur 512mb verwalten kann und die GraKa der PS3 auch nochmal 256mb ram hat. Wenn man mehr Hauptspeicher eibauen würde, hätte das keinen nutzen.

    • #253436
      Anonym
      Inaktiv

      ich glaube aber auch das das mit der x-box diesmal ganz anders werden wird ich glaube das das richtig fett spass machen wird und einfach besser werden wird als zu X-box 1 zeiten dar jetzt auch mehr 3 Hersteller fuer die x-box entwickeln mal sehen wie es wird .

Ansicht von 59 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.