Xbox 360 Preissenkung


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Preissenkung

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222318
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi,

      ich weis ned obs so ein thema schon gibt, hab aber keines gefunden…

      in den USA wird ja nächsten monat die preise für die xbox 360 gesenkt, deswegen frag ich mich ob wir davon auch was abkriegen, weil wir ja schon ne preissenkung hatten.?

      weis das jemand?

      MfG

    • #394183
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      wäre mal interessant zu wissen um wieviel % der preis gesenkt werden soll

    • #394187
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja, die prozente sind eigentlich egal, wenn wir die preissenkungen miterleben dürfen wäre hier ein beispiel:
      Eine elite kostet nach der senkung in den USA 399 US-Dollar also:

      399 US Dollar = 258.847 Euro

      dann wäre so viel ne elite bei uns wert;)

      hier ein kleiner währungsumrechner:

      http://www.knowledgepoint.de/rechner.htm

    • #394184
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      hm klingt mal nicht schlecht.

    • #394185
      Anonym
      Inaktiv

      Nun ist es ja auch offiziell in Europa … die Preise purzeln 🙂

    • #394201
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich mein wir wissen ja alles das Sony mit der PS3 kein Gewinn macht aber wie sieht das bei der 360 ich mein sind ja schon ordentliche preisenkungen kann sich M$ das überhaupt leisten nur um mehr Konsolen zu verkaufen????

    • #394189
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich warte nun nur noch auf die Falcon Version um mir die Elite dann zu kaufen ^^

    • #394171
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sobald eine neue Revision kommt, schlage ich dann wohl auch bei der Elite zu.

    • #394170
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Ich mein wir wissen ja alles das Sony mit der PS3 kein Gewinn macht aber wie sieht das bei der 360 ich mein sind ja schon ordentliche preisenkungen kann sich M$ das überhaupt leisten nur um mehr Konsolen zu verkaufen????

      das können sie!!!
      überleg mal wieviel ms points schon verkauft wurden + xblive gebühren…
      je billiger umso mehr absatz ganz einfach. das rentiert sich bei großen mengen.

    • #394173
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp, außerdem sind die entwicklungskosten der 360 an sich extremst gesunken. Dazu kommen die dezimierten RoDs, die ja zu früheren zeiten auch mehr geld schluckten…

    • #394203
      tOaO
      Mitglied

      Das kostet nur noch 170 Tacken, nur ein bisschen mehr als ne gammlige PSP 😮

    • #394188
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja und MS würd ich ned die preise so extremst senken, wenn die dann noch mehr verluste in der Sparte machten würden, die sind ja im Xbox bereich ned im grünen bereich hab ich gelesen…und wie die xbox 360 zurzeit abgeht in japan z.b. mehr 360 als wii^^auch bemerkenswert…

      und bei der xbox haben die die produktion aufgehört als die 360 rauskam, weil die HDD dort shcon über 70 Dollar kostete und die xbox für insgesamt 199 dollar verkauft wurde.

    • #394174
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mittlerweile sind sie mit der 360 im grünen bereich. hatte doch auch letztens erst irgendwo was dazu geschrieben, zwecks neuer modelle = weniger schäden usw..^^

    • #394204
      Saijuki
      Mitglied

      naja troz preissenkung ist der ring of deth gebieben -.- aber dafür kann man sich nun eher eine 2. leisten wenn die einte an arsch geht ^^

      ja bei der xbox waren die produktionen zu hoch wegen der HDD.. da hat er gesagt dass die xbox sie früher oder spääter ruiniert hätten.. dadurch war der vorwand, dass sie die 360 vor der ps3 nur ein grund der 2 war, dass sie die xbox und ihre kosten möglichst los haben!

      naja ich bin ja sehr zufriedern mit de 360 und möchte nicht mehr auf die xbox wechseln.. auch meine geliebten spiele funktionieren auf der 360 ^^

    • #394175
      Cloudoc
      Teilnehmer

      überlegt euch ma diejenigen die sich damals, als sie rauskam, die elite gekauft haben, für 450 oder sowas und jetzt liegt das teil bei 270 oder 280 oder was das war, echt heftig^^

    • #394172
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, alles wird irgendwann billiger.

      Die Elite wird für mich immer interessanter. Naja, mal sehen, was die nächste Revision bringt und dann mal schauen.

    • #394193
      La Rue Manu
      Mitglied

      Ne Premium mit 20GB HDD gibt es mittlerweile schon für 215 inkl. Versand im Internet. Dass ist schon nen extremer Preisrutsch, dafür dass ich noch gut 350 bezahlt hab 🙁

    • #394202
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hab damals meine 360 am release gekauft so wie dir preise gepurzelt sind überleg ich mir auch noch eine Elite zuholen…..

    • #394186
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Le Manu wrote:
      Ne Premium mit 20GB HDD gibt es mittlerweile schon für 215 inkl. Versand im Internet. Dass ist schon nen extremer Preisrutsch, dafür dass ich noch gut 350 bezahlt hab 🙁

      Ich etwas über 400!!! 😡

    • #394194
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Le Manu wrote:
      Ne Premium mit 20GB HDD gibt es mittlerweile schon für 215 inkl. Versand im Internet. Dass ist schon nen extremer Preisrutsch, dafür dass ich noch gut 350 bezahlt hab 🙁

      Ich etwas über 400!!! 😡

      –>willkommen im club,ich habe sie mir in der ersten woche des releases gekauft und mit spiel(bundle) ca. 420euro im mediamarkt gezahlt–>aarrrrrgghhhh

    • #394190
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab ganz genau 399,00€ bezahlt, aber was solls, war doch klar, dass der Preis nicht ewig so bleibt.

    • #394176
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach jetzt heults halt hier net rum ihr pussies^^ dafür habt ihr ja auch schon etwas länger spielspaß mit der 360 als so manch anderer der sie erst später koofte…

    • #394191
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      deine bemerkungen kannst du dir mal sparen. 🙄

    • #394167
      Anonym
      Gast

      also bei meiner xbox360 habe ein ein tolles angebot bei mediamarkt im alexa gefunden und hab´s mir auch geholt 😀
      xbox360 arcade mit pgr4 für 149€

    • #394177
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf du kommst ja aus berlin o.O

      alexa alter, ich hasse das ding, da geht man nervlich echt drauf…

    • #394195
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wtf du kommst ja aus berlin o.O

      alexa alter, ich hasse das ding, da geht man nervlich echt drauf…

      hö?
      ich geh da nich drauf?!…ich finds toll^^

    • #394178
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sind mir viel zu viele leute. dann zich shops wo in jedem 2. immer das gleiche drin is usw. stopt den konsum! ^^

    • #394196
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      sind mir viel zu viele leute. dann zich shops wo in jedem 2. immer das gleiche drin is usw. stopt den konsum! ^^

      ah,^^naja diese feststellung habe ich nicht getroffen,aber ist ja egal… 😉

    • #394179
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hach wie geil, ich hab grad mal deinen banner entfernt, is doch gleich viel augenfreundlicher ^^

    • #394197
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hach wie geil, ich hab grad mal deinen banner entfernt, is doch gleich viel augenfreundlicher ^^

      wie bitte? 😆

    • #394180
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hast schon richtig gehört^^ ma fix geblockt mit adblock. tut mir leid, aber die fresse konnt ich mir nich antun 😈

    • #394192
      I Endstille I
      Mitglied

      Jaja und meine Oma ist grade Hühnersuppe b2t bitte^^

    • #394198
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      mir geht deine rote spartanhorstmaske auch bissl auf die eier^^,immer die grelle farbe^^…no looking back sag ich da nur 😉

    • #394181
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Jaja und meine Oma ist grade Hühnersuppe b2t bitte^^

      ist oder isst? 😆

      ok koenig, kann ich verstehn, bin aber zu faul mir nen neuen zu machen^^

    • #394199
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      MP SturmSoldat wrote:
      Jaja und meine Oma ist grade Hühnersuppe b2t bitte^^

      ist oder isst? 😆

      ok koenig, kann ich verstehn, bin aber zu faul mir nen neuen zu machen^^

      ich könnte ihn dir ja blau färben oder so^^
      begraben wir das ultimative kriegsbeil der bilder :keks:

    • #394182
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das kann ich auch^^

      begraben? ich habs noch nichmal rausgeholt 04.gif
      aber ok, stillstand ^^

      und jetzt überlassen wir den thread wieder seinem thema^^

    • #394168
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      wtf du kommst ja aus berlin o.O

      alexa alter, ich hasse das ding, da geht man nervlich echt drauf…

      na ich auch das einzige was ich da mache in schnell media markt dan wieder raus das beste center in erlin ist EASTGATE!^^
      jetzt bleiben wir wieder in den thema hier
      alsoich glaube das microsoft tiefer also 149€ nicht gehen kann sonst wie bei der xbox verluste^^

    • #394200
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      Cloudoc wrote:
      wtf du kommst ja aus berlin o.O

      alexa alter, ich hasse das ding, da geht man nervlich echt drauf…

      na ich auch das einzige was ich da mache in schnell media markt dan wieder raus das beste center in erlin ist EASTGATE!^^
      jetzt bleiben wir wieder in den thema hier
      alsoich glaube das microsoft tiefer also 149€ nicht gehen kann sonst wie bei der xbox verluste^^

      Eastgate ist aber wirklich klasse,auch wenn ich da meistens nur wegen dem picaldishop reingeh 😆

    • #394169
      Anonym
      Gast

      lol nur wegen picaldi shop
      ich in da weil meine kumpels immer da sind xD

      schade das angebot mit der xbox 360 für 149€ ist vorbei

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.