Xbox 360 Prem an HD TFT 1920×1080 – Need your help!


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Prem an HD TFT 1920×1080 – Need your help!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Seyman09.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223712
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo werte Xbox Dynasty Nutzer,

      Vermutlich habt ihr schon hunderter dieser Fragen beantwortet, allerdings kann ich gerade nicht suchen da ich @work bin und nicht gerade viel Zeit für private Sachen habe ;/ Also entschuldige ich mich schon mal im voraus.

      Ich brauch euer Fachwissen für eine kurze aber wichtige Frage:
      Ich bekomm morgen ein HD TFT mit ner 1920×1080 Auflösung. Allerdings hab ich jetzt etwas rumgeschaut und gelesen das, dass VGA Kabel garnicht so eine Auflösung darstellen kann :< Wie schließe ich die Xbox 360 an den neuen HD TFT an? Bisher habe ich mein 19“ TFT mit einen VGA Kabel an die Xbox 360 angeschlossen (das mit den zusätzlichen Soundanschlüssen) Mein neuer TFT hat folgene Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI Ich würde mich freuen wenn ihr mir kurzfristig helfen könnt. Bitte denkt auch an den Sound (normaler Stecker wie bei Kopfhörern, also nichts tolles), hab gehört bei HDMI brauch man noch extra Soundadapter oder so? Oder geht das alles mit den VGA Kabel doch? (wäre natürlich am Besten) Am besten gleich mit Amazon Links 😀 Grüsse Arog /update Ok ein Kollege aus unserer Technik hat auch ne xbox und meinte das VGA Kabel kann mittlerweile auch die Auflösung mit den Dashboard Update vom Herbst ! Habt ihr die gleichen Infos? ^^

    • #413413
      Teilnehmer

      des is ja totally krass your problem, but ask a engländer for help, cause i don´t understand your anglizismen so well! 😉

    • #413415
      Anonym
      Inaktiv

      „problem solved, thanks for so much friendly help! VGA cable works with 1920×1080. looks fine“

      Englische Wörter im Text: Dynasty, @work, HD TFT, VGA, DVI, HDMI, Sound, /update, Dashboard, Update, Infos

      Mh, scheint wohl zu kompliziert für dich gewesen zu sein :/ Sorry, ähm, Entschuldigung – nächste mal verwende ich Computerbild „Deutsch“. Vielleicht kommen dann auch mehr Antworten 😉

    • #413417
      Seyman09
      Teilnehmer

      hmm ich bin ma zu faul nen neuen thread zu eröffnen und setz mein mist einfach hier rein 😀

      Also ich hab nen 22″ tft monitor mit VGA und DVI anschluss.
      Jetzt habe ich bisher immer meine 360 über das VGA kabel angeschlossen, es gibt ja aber auch dieses DVI/HDMI Kabel hier:

      http://www.amazon.de/Quality-HDMI-DVI-Stecker-vergoldet-Verbindungskabel/dp/B000ZOXK9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237237447&sr=8-1

      Weiß / glaubt einer dass ich damit eine bessere Bildqualität bekomme? Wäre intereddant für mich da ich manchmal nicht zufrieden mit der Schattendarstellung einiger Spiele bin und manchmal einige Texturen irgendwie „porös“ oder so aussehen^^

      Wär cool wenn mir einer dazu was sagen könnte!

    • #413414
      Teilnehmer
      Arog wrote:
      „problem solved, thanks for so much friendly help! VGA cable works with 1920×1080. looks fine“

      Englische Wörter im Text: Dynasty, @work, HD TFT, VGA, DVI, HDMI, Sound, /update, Dashboard, Update, Infos

      Mh, scheint wohl zu kompliziert für dich gewesen zu sein :/ Sorry, ähm, Entschuldigung – nächste mal verwende ich Computerbild „Deutsch“. Vielleicht kommen dann auch mehr Antworten 😉

      mich kotzt halt nur der verfall der deutschen sprache an, die meisten jugendlichen können keinen vernünftigen satz mehr schreiben( mich eingeschlossen), weil keiner mehr richtig deutsch spricht.
      tut mir leid, dass ich ich dir nich helfen konnte, aber hatte nen schlechten tag 😉

    • #413416
      SwissBeatS
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      Arog wrote:
      „problem solved, thanks for so much friendly help! VGA cable works with 1920×1080. looks fine“

      Englische Wörter im Text: Dynasty, @work, HD TFT, VGA, DVI, HDMI, Sound, /update, Dashboard, Update, Infos

      Mh, scheint wohl zu kompliziert für dich gewesen zu sein :/ Sorry, ähm, Entschuldigung – nächste mal verwende ich Computerbild „Deutsch“. Vielleicht kommen dann auch mehr Antworten 😉

      mich kotzt halt nur der verfall der deutschen sprache an, die meisten jugendlichen können keinen vernünftigen satz mehr schreiben( mich eingeschlossen), weil keiner mehr richtig deutsch spricht.
      tut mir leid, dass ich ich dir nich helfen konnte, aber hatte nen schlechten tag 😉

      Wie wäre es nur wenn du nur antwortest, wenn du auch helfen möchtest? Ansonsten kannst du deine Postings woanders sammeln.

      ########
      so back 2 topic, auch wenn es bissel spät kommt.

      @HDMI
      Wenn deine Xbox 360 ein HDMI Ausgang hat, dann geht natürlich nichts über ein HDMI Kabel für die optimale Auflösung.

      @VGA
      Wenn du bisher VGA am Fernseher genutzt hast, kannst du es auch jederzeit an einen VGA-Anschluss an einem PC Monitor anschließen. Mach ich auch öfter.

      Aber die Jungs von Xboxdynasty haben da noch was besseres:
      https://www.xboxdynasty.de/html/hardware/kabel/index.php

      Schauts euch an 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.