Xbox 360 Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 Problem

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219574
      GI Homer
      Teilnehmer

      Hallo seit einigen wochen macht meine xbox 360 immer merkwürdigere Dinge. Am Anfang hat sie nur KLICK KLICK gemacht ab und zu. Aber seit einer Woche hört sich mein Laufwerk oder etwas anderes schlimm an.
      es gibt tage da hört man garnichts.
      was meint ihr?? ❓

    • #335698
      Senserious
      Mitglied

      Support anrufen da fragen und eventuell einschicken…

    • #335700
      GI Homer
      Teilnehmer

      das hab ich gemacht, haben nur gesagt „Nur weil die XBox merkwürdige Geräusche macht, kann das Laufwerk nicht kaputt sein, obwohl keine Feherlmeldungen kommen“

    • #335696
      Anonym
      Gast
      the deathman14 wrote:
      das hab ich gemacht, haben nur gesagt „Nur weil die XBox merkwürdige Geräusche macht, kann das Laufwerk nicht kaputt sein, obwohl keine Feherlmeldungen kommen“

      lol versuchs
      nochmal, vielleicht erwischt du jemanden der dein Problem versteht. 😉
      Oder lüg 😎

    • #335701
      GI Homer
      Teilnehmer

      nein, ich glaube die geräusche sind nur Auswirkungen. ICh habe meine xbox vorher in eine VIELLEICHT zu kleine ablage gelegt, vielleicht deswegen die Geräusche, aber jetzt hab ich keine Probleme
      PS: Sie die xbox 360 steht jetzt.

    • #335702
      cyfex
      Teilnehmer

      meine liegt an nem passenden platz, ich hatte bisher noch keine Probleme! aber würde es nochmal beim support versuchen, vllt ist jemand an der leitung der dir wirklich weiterhelfen kann, musst ihm halt versuchen das prob so genau wie möglich zu schildern! Viel Glück!

      Greetz cy

    • #335699
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Die 360 macht immer so komische geräusche das macht sie schon seit ihrer geburt 😛

    • #335697
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Die 360 macht immer so komische geräusche das macht sie schon seit ihrer geburt 😛

      Diese Geräusche meint er aber nicht. Er hat doch geschrieben, dass die Geräusche erst seit einiger Zeit auftreten und nicht schon immer da warn.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.