Xbox 360 – skinz


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 – skinz

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223651
      Barbulla
      Teilnehmer

      Huhu 😉

      ich wollte mir balt vielleicht mal nen skin für meine Xbox360 zulegen… eigentlich dachte ich, dass ich es lieber nicht mache, da mich vorallem Frauen oder auch sonst Freunde für nen „Freak“ halten… nun find ich das weiß aber so langweilig, dass ich mal was ändern muss und nur ne faceplate find ich dafür das sie genau so viel oder mehr kostet auch noch etwas schlichte…

      hier ist mal nen Link ( der Link funktioniert nicht… kann keinen link einbauen, liegt an XD…dann verschwindet der Text ganz… oO )

      wenn man weiter runter scrollt, sieht man weitere ( würd mir aber wenn dann den halo-skin kaufen 😉 )

      also… hat damit jemand Erfahrung? kann man die Dinger empfehlen… gehen sie leicht drauf und auch wieder runter??

      hab auf amazon gesehen, dass sie in schlechter qualität geliefert werden… aber mal ganz allgemein, wer kann sie empfehlen oder auch nicht?!

      danke für die antwort(en)

      lg Barbulla

    • #413032
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht super aus. Mir gefällt die mit der Blumen-Grafik sehr.

      Am besten du durchforstest mal die Bewertungen. Du siehst ja da, wer die Folien gekauft hat.

      Bei den Folien gefällt mir nur nich, dass die „Belüftungslöcher“ immer so komplett ausgeschnitten sind. Sicher, anders wäre sehr schwierig, aber trotzdem ist das aus meiner Sicht ein optisches Manko.

    • #413035
      Barbulla
      Teilnehmer

      zero… kannst du den link sehen? ich hab ihn nun rausgenommen… wenn ich den link einbaue

      mit (url=“adresse“]LINK[/url)

      (natürlich mit eckigen klammern)

      dann kommt garkein text mehr…

    • #413033
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
    • #413036
      Barbulla
      Teilnehmer

      alles klar… danke bei mir ging es nicht^^

      also… back to the topic 😉

      wie siehts aus… wer kennt sich damit aus und kann mal was dazu schreiben?;)

    • #413038
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Habe noch keinen Skin ausprobiert habe diesen Halo 3 Skin aber auch gestern auf ebay entdeckt und bin auch am überlegen ihn mir zu kaufen. Also schreibt mal bitte eure Meineung zu diesen Teilen.

    • #413029
      Anonym
      Gast

      lol?
      hm… die ist aus hongkong
      china produkte =nicht gute qualität
      und solche skins passen nie 100% auf die xbox höchsten 90%

      ihr könnt die euch ja holen aber ihr werdet es bereuen

      hier ist mal eine kundenrezensionen von amazon zu einen skin

      Dieser Satz:
      Kinderleichte Montierung…
      ….ist totaler QUATSCH!

      Halo3 Skin Zitat:
      „Ich habe die Faceplate schon bekommen, deswegen die Rezesion:

      Die Faceplate verdient 1 Stern, aber auch nur weil es Halo³ ist, ansonsten ist dieses Packet absoluter Müll:

      Die Skinz werden geknickt(!!!!!) geliefert, der grund: kleine Verpackung!!! desweiteren sind die Angaben der Bilder Falsch, und zwar gibt es als aufkleber „nur“ 2 varianten des Master Chiefs.
      Die Faceplate selbst wirkt 0815, das heißt: die Kanten und ecken sind noch scharf, NICHT kratzfest, und die klammern die das zurückschnallen der abdeckungen hervorbringen, sind so was von Billig verarbeitet, mich hats gewundert das es den transport überlebt hat.

      Bei der Lieferung war schon 1 Kratzer auf der Faceplate, und dann noch die Skins, die sind sowas vn schlimm, nicht wegen der verarbeitung, sondern wegen der knicke am anfang, es hat mich genervt, das ich meine Skins wieder von der Konsole genommen habe und sie grade versuche mit büchern glatt zu kriegen.

      meine Empfehlung: Finger weg, es wird Xbox und Halo NICHT GERECHT!!!“

      *würde ja lieber ne faceplate holen von Microsoft und ein paar sticker draufkleben :D*

    • #413031
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würde keine skins auf meine xbox geben, aber wenns jemand gefällt warum nicht.

    • #413037
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      ein kollege von mir hat sich bei ebay eine assassins creed skin in hongkong bestellt und die kam unbeschädigt an und sieht sehr geil auf der box aus

    • #413030
      Anonym
      Gast

      Kennt jemand Monsterskins der ist übrigens auch bei Ebay vertreten. Hab zwar noch kein Skin aber werde mir auf jeden fall was zulegen. Denn ich hab schon paar Bilder mir angesehen und ich muss sagen :::TOP:::
      Bin mir nur unschlüssig da ich eigene Ideen hab suche ich eine Anbieter der mein sach Druckt für XBOX 360..wer solche kennt kann mal den Link rein posten bitte!

    • #413034
      Cloudoc
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      lol?

      Bei der Lieferung war schon 1 Kratzer auf der Faceplate, und dann noch die Skins, die sind sowas vn schlimm, nicht wegen der verarbeitung, sondern wegen der knicke am anfang, es hat mich genervt, das ich meine Skins wieder von der Konsole genommen habe und sie grade versuche mit büchern glatt zu kriegen.

      meine Empfehlung: Finger weg, es wird Xbox und Halo NICHT GERECHT!!!“

      so ma nur auszug hier, ich hasse kilometerlange Zitate.
      Wenn man das mit dem kleben nich kann, sollte mans lassen und dem Skin + faceplate bundle nich gleich ne beschissene wertung geben
      ich hab das hier, nur ein wenig anders:
      http://www.game4game.at/shop/catalog/images/halo3skinslimited333.jpg

      Die skins schließen nich perfekt ab, sie überdecken nich alles zu 100%, das stimmt. aber wenn mans ordentlich macht, siehts auch ordentlich und gut aus.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.