Xbox 360 Slim


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Slim

Ansicht von 322 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226214
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Microsoft veröffentlicht im August diesen Jahres ein neues, kompaktes Modell der Xbox 360. Durch eine neue Bauweise und ein verändertes Mainboard ist es den Microsoft-Ingenieuren gelungen, die Xbox 360 compact um 44 Prozenz kompakter und gar um 111 Prozent leichter zu machen. Und das, obwohl das Netzteil nun nicht mehr extern, sondern im Gehäuse verbaut wird. Ebenfalls intern und damit nicht mehr wechselbar ist die 120 GB-Festplatte. Allerdings unterstützt die Xbox 360 compact USB-Sticks, mit denen dann der Speicher vergrößert werden kann. Toll: Auch ein WLAN-Chip ist in der Xbox 360 compact enthalten.
      Die Xbox 360 compact soll im August 2010 weltweit veröffentlicht werden. Den Preis hält Microsoft noch geheim – man möchte der Konkurrenz wohl nicht zu früh einen Blick in die Karten erlauben. 😀

      Diese nachricht ist mit vorsicht zu genießen, weil sie am ersten April erschienen ist. Ob es sich hierbei um einen April scherz handelt oder nicht muss man noch abwarten!

    • #451015
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hast du ne Quelle?Wäre nett

    • #451002
      Chiakixs
      Teilnehmer

      hoffe, dass es nicht nur ein Aprilscherz war

    • #450937
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hättest ruhig auch noch die bilder posten können wo das HD-DVD Laufwerk als Slim ausgegeben wird… 😆

    • #450877
      BooZha
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      und gar um 111 Prozent leichter zu machen.

      Jo alles klar xD xD xD

    • #451032
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      der geg is uralt das is von Cynamite die spassten haben das ins netz gestellt

    • #450867
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich hoffes es ist nur ein Fake!

      Kein Bock das Microsoft jetzt den gleichen Müll macht wie Sony oder Nintendo. Jedesmal ein Update ihrer Konsolen.

      PS3-PS3Slim

      Nintendo DS-DS-Lite-DS-Small-DS-XL-DS-Blablabla.

      Die Xbox-360-Elite hat schon gereicht.

      Das nervt -.-

    • #451035
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also wenn meine XBox abrauchen würde, dann würde ich mir schon eine Slim-Variante zulegen wenn sie dann auf dem Markt wäre! Natürlich müsste die Slim-Variante noch andere Vorteile bieten als nur die geringeren Abmaße!

    • #451033
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      ich packs nicht es glauben anscheinend immer noch welche daran das war ein Aprilscherz von Cynamite geht einfach mahl auf deren seite und ihr werdet sehen. Die haben das nämlich selbst dementiert.
      👿

    • #450868
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Billige Kopie wrote:
      ich packs nicht es glauben anscheinend immer noch welche daran das war ein Aprilscherz von Cynamite geht einfach mahl auf deren seite und ihr werdet sehen. Die haben das nämlich selbst dementiert.
      👿

      Dann gib doch mal den Link dazu!

    • #451028
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Aber es gibt einen Typen, der sich Privat eine Slim zusammengebaut hat.

      Ich müsste vllt sogar irgendwo bilder davon haben…

      EDIT:

      So wirklich ist das keine Slim…aber schaut her; KEIN FAKE

      oo8zxaaw.jpg

      p5dmzrk2.jpg

      uhesx3ob.jpg

    • #450869
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Toll ein überdimensionales Laptop xD

    • #451012
      Firefox2194
      Teilnehmer

      Also sie wird um 111 % leichter? Das heißt sie wiegt dann so -300g ? :D:D sehr geil

    • #451073
      subechin
      Mitglied

      Heute morgen ist ein Bild von der angeblichen Slim im Netz aufgetaucht, der Link ist auf gamefront.

      http://www.gamefront.de/archiv05-2010-gamefront/5066.html

      Ist von einer italienischen Seite, sieht meiner Meinung nach jetzt gar nicht so viel anders aus aber ich denke das das Bild auch nicht viel aussagt.

    • #450993
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sieht nicht schlecht aus
      wenn es wirklich kommen sollte
      hoffe das es ein parr neue features

    • #450841
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht echt gut aus vom Design her.

      Wenn sie kommt, wäre es eine Überlegung wert meine gute „alte“ Premium mit 20 Gig Platte sozusagen upzugraden. ^^

    • #450786
      Anonym
      Gast

      brauch man sowas wirklich ❓

    • #451047
      -bu187-
      Teilnehmer

      da meine box kaputt ist. werde ich mir die wohl kaufen ende des jahres

    • #450950
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Angeblich soll sie mit 250GB Platte und integriertem WiFi ausgestattet sein. Hm, habe mir gerade erst ne neue Elite gekauft. Mal abwarten, ob die Slim wirklich kommt und was sie kosten soll.

    • #450787
      Anonym
      Gast

      250 GB festplatte und eingebauter wifi adapter wären ein argument!!!

      darüber nach zu denken

    • #451074
      subechin
      Mitglied

      Habe mir auch gerade erst ne 250er Festplatte geholt weil meine 60er etwas knapp war. Wenn Sie einfach nur kleiner ist lohnt es sich eher nicht aber vielleicht gibts da ja noch ne Überraschung 😀
      Wär mir schon lieber wenn die Box etwas kleiner wäre da Sie viel Platz auf dem Regal einnimmt.

    • #450935
      Memo261
      Mitglied

      aha um 111% leichter das ja mal was.
      die wiegt also dann weniger wie luft.
      der hammer

    • #451058
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Hört sich alle ganz toll an bis auf die Sache das die HD jetzt intern ist.
      auch dadurch das nun HD und Netzteil intern verbaut sind hoffe Ich nur das nicht wieder das alte Prob RoD auftritt da ja nun wesentlich mehr Wärme im innern erzeugt wird.

    • #451016
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Also Xbox Slim(??) wurde grad angekündigt auf der E3.
      Neues Design und irgendwie intregiertes Wi-Fi für den gleichen Preis und man kann sie nächste Woche kaufen.

    • #450880
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      DAS WIRD GEMACHT! Was soll sie kosten?

    • #450857
      Scornage
      Mitglied

      Schick aussehen tut se ja schon mal, jetzt wart ich mal 2 Monate ob nicht wieder die alten Probleme auftreten.

      http://www.flickr.com/photos/majornelson/sets/72157624274842982/

    • #451017
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      DAS WIRD GEMACHT! Was soll sie kosten?

      Kostet so viel wie die alte.
      Ich hol sie mir wahrscheinlich erst wenn die Garantie meiner alten weg is 😉

    • #450881
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Meine alte is eh kaputt, hab nur ne 20 GB Platte, also hol ich gleich die!

      Aber Natal ist da nicht dabei?

    • #451018
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Meine alte is eh kaputt, hab nur ne 20 GB Platte, also hol ich gleich die!

      Aber Natal ist da nicht dabei?

      Weiß nich.Denk ma nich weil Kinect wird ja im Winter erscheinen und die Xbox nächste Woche

    • #450871
      GI Homer
      Teilnehmer

      kinect soll am 4. november kommen, soll mit der slim dann auch ein bundle bilden.

    • #450882
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm.. okay, also hol ich mir ne neue xbox, und muss später kinect dazu kaufen? ( wie auch immer das heißt)

    • #450872
      GI Homer
      Teilnehmer

      jop oder du wartest bis kinect draussen ist und holst dir dann das bundle, aber ich werd mir die slim schon in den sommerferien holen, weil kinect interessiert mich ned so wirklich, in nem shooter hat man keine zeit das so effektiv zu nutzen und 189 us dollar ist das für mich ned wert wenn das dann so viel kosten sollte.

    • #450883
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      solange kann ich auf einen fall warten. Sobald das erste geld da ist, wird die Slim sofort geholt.^^

    • #450873
      GI Homer
      Teilnehmer

      bei mir auch, hab hier seit 3 jahren ne premium mit 20 gb ^^

    • #451075
      subechin
      Mitglied

      Werde Sie mir auch holen und meine alte dann verkaufen, so viel muss ich dann nicht draufzahlen. Eingebautes Wlan ist schon echt gut, mich würde nur mal ein Foto mit einem direkten Grössenvergleich interessieren da Sie auf den Fotos fast genauso gross aussieht wie die alte……wäre ja schwachsinnig 😉

    • #450884
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das ist jetzt aber echt übel. Ich habe die ganze zeit gedacht, die kommt am 16.06. dann kommt Emil und meinte die kommt am 16.07, was stimmt denn nun? nicht das ich mir umsonst hoffnung gemacht habe, und dann doch noch solange warten muss.

    • #451034
      Bane1981
      Teilnehmer

      die Slim ist ja wohl mal voll geil werde sie wohl auch diese Jahr noch kaufen 😀

    • #450863
      Teilnehmer

      welcher schlaumeier hat des eigentlich in kinect umbenannt?
      hört sich ja mal anders dämlich an, natal wär doch eh gut gewesen, oder?

    • #450788
      Anonym
      Gast

      wenn ich sie mir mal holen sollte
      (was ich ehrlich gesagt nicht glaube da ich schon 3 standard habe vllt zwei eintauschen die sind ja schon 4 jahre alt!!!)

      dann bestimmt erst später hätte echt nicht wieder die nerven dafür die konsole wieder einzuschicken mir eine neue kaufen und die dann auch wieder unterwegs ist das spielchen habe ich einmal mitgemacht ein zweites mal mach ich das bestimmt nicht!!! das geht ja auch ins geld ❗

    • #450842
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die neue Xbox gefällt mir echt sehr sehr gut.

      Werde aber noch warten auf ein Bundle mit Kinect. Da das eh für mich interessant ist, lassen sich so vielleicht ein paar Euro einsparen.

      Weiß eigentlich jemand wie es mit der Festplatte ausschaut? Ich meine, ist es bei der Festplatte die selbe Bauweise geblieben, oder hat die Slim eine neue äußere Form für die Festplatte?

    • #451076
      subechin
      Mitglied

      Die Slim kommt am 16.7, die Festplatte ist nun eingebaut. Soll aber einfach zugänglich sein, wozu das ganze weiss ich auch nicht. Vieleicht um später mal auf grössere zu wechseln ?

      Werde Sie mir gleich vorbestellen und meine alte mit 250er Platte verkaufen. Wäre aber mal interessant genaue Abmessungen zu haben oder Vergleichsfotos zu sehen, sie soll ja 30% kleiner sein. Ein genauer Preis wäre auch toll, hoffe auf 249 € 😀

    • #451043
      d3claime
      Teilnehmer

      So weit ich gesehen habe, wird die HDD anders aussehen.
      Sie wird nicht kompatibel zur alten XBOX360 sein und umgekehrt.

      Ich habe eine XBOX Super Elite MW2 Special Edition und weiß noch nicht ob ich diese gegen die Slim eintauschen soll.

    • #450885
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie bekomm ich denn dann die daten von meiner 20gb platte auf die 250?

    • #450843
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht wird es ja ein spezielles Transfer-Kit geben.

    • #451077
      subechin
      Mitglied

      Ja die Daten kann man transferieren, Microsoft hofft natürlich auf viele Umsteigler 😀
      Hier die Offizielle Info.

      http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1891

    • #450886
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen, wo ich die früher ordern kann? wenn auch möglich nen UK shop!

    • #450789
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Kann mir jemand sagen, wo ich die früher ordern kann? wenn auch möglich nen UK shop!

      gibt leider keinen shop habe schon nachgeschaut vllt mal noch nen woche warten ansonsten warte bis juli

      aber ich würde erst mal abraten wer weiß wie hoch die fehlerquote ist…

    • #451059
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Wenn sie leieser ist als wie die Elite ist das echt mal ne ueberlegung wert

    • #450994
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich warte ab bis meins defekt ist und garantie abläuft

      dis slim design ist cool
      aber die beste verbesserung ist das dolby digital eingan

    • #450820
      MONTROX
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      Pizzaopa wrote:
      Kann mir jemand sagen, wo ich die früher ordern kann? wenn auch möglich nen UK shop!

      gibt leider keinen shop habe schon nachgeschaut vllt mal noch nen woche warten ansonsten warte bis juli

      aber ich würde erst mal abraten wer weiß wie hoch die fehlerquote ist…

      amazon.co.uk kannst sie vorbestellen.
      199pfund

      http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003NSBMF8/ref=s9_pop_gw_ir01?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1M1GC1NJ7MVR18112S71&pf_rd_t=101&pf_rd_p=202006527&pf_rd_i=468294

    • #450949
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      021 wrote:
      ich warte ab bis meins defekt ist und garantie abläuft

      dis slim design ist cool
      aber die beste verbesserung ist das dolby digital eingan

      Ich auch. Ich kauf mir sicherlich jetzt keine neu Konsole nur weil es ne neue Version gibt…

    • #450821
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn sie wirklich leiser ist so wie es z0rn geschrieben hat dann kauf ich mir die 100%
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_e3_exklusive_einblicke_zur_neuen_xbox_360_konsole_17034.html

    • #450879
      Thendres
      Teilnehmer

      also ich bin iwie begeistert! und ich wollt schon lange ein Neun X360 kaufen… also die Elite^^ mit viel mehr GB platz usw 🙂 also würde sowas ja für mich lohnen 😉 hab ja nur die Premium schon seit 1 jahr… also ich spar jetzt erstmal mein geld zusammen für sowas 😉

    • #450887
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn Amazon auch mal was anderes ausser KK anbieten würde, wäre die sofort gekauft, noch bevor die in Europa released wäre. 😉

    • #451078
      subechin
      Mitglied

      Hab Sie mir gerade bei amazon vorbestellt :daumen: Den einen Monat kann ich jetzt noch warten aber wie immer haben die Amis es da etwas besser als wir 😡

      @ pizzaopa

      Liefert amazon USA denn auch nach Europa? oder wo willst du die vorher schon herholen? 🙂

    • #450888
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich weiß es garnicht. Warte nur ungern, hasse das. 😉
      Muss mal sehen, ansonsten muss ich eh warten.

    • #450938
      Barbulla
      Teilnehmer

      sicher, dass du dann alle EU spiele spielen kannst? nur so…kP

    • #451079
      subechin
      Mitglied

      Warte doch lieber einen Monat mehr so wie ich. Du hast dann volle Garantie, zahlst keinen Zoll und kannst sicher alles spielen 🙂

    • #451020
      Godluth
      Mitglied

      Konsole rockt !
      Wird gekauft aber sowas von 😛

    • #451044
      d3claime
      Teilnehmer

      Wenn ich für meine 360 MW2 Special Edition genug bekommen sollte, hol ich mir auch die neue.
      Gefällt mir einfach viel besser und WiFi mit dabei ist einfach super, auch wenns schon längst dabei sein hätte müssen.

      Bin gespannt welche Bundles bzw. wie viel mir meine alte Konsole noch bringt.

      Was meint ihr?

    • #450874
      GI Homer
      Teilnehmer

      also wenn die die neue konsole wirklich als einzige version zukünftig verkaufen wollen, dann werden die shops sicher noch versuchen, die alten version wirklich zu verschleudern, ned das die dann drauf sitzenbleiben, also wirds vllt schon einiges drauf geben.

    • #450875
      GI Homer
      Teilnehmer
    • #451072
      L0ORD JAH
      Mitglied

      Wie arrgumentiert Ihr den SLIM?

      Verstehe ich es richtig wenn etwas SLIM heisst dass es dann zwei verschiedene Größen geben müsste oder ist es seit neuesem so wenn der neue Golf 6 durch das Facelift kleiner ist als der Vorgänger einfach SLIM heisst?

      Die neue Xbox 360 heisst nicht SLIM!!! 😉 Einfach nur Xbox 360!

      Ansonsten…. gutes Design wird aufjedenfall it Kinect gekauft!

    • #450995
      RAMON M4A1
      Mitglied

      na irgendwas muss man es ja nenen damit die leute wissen was gemeint ist

    • #450790
      Anonym
      Gast

      dann aber erst deid heute gestern war da noch nichts drin!!!

    • #451060
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Den groessten Teil haben sie dennoch gelassen naehmlich das das netzteil noch immer extern ist 🙁

    • #450791
      Anonym
      Gast

      bei der größe die sieh hat … klar

      aber hieß es nicht das alles intern wäre…

    • #451050
      KugelDESDEN
      Mitglied

      Hey Leute werde mir die Xbox 360 Slim kaufen meine alte Xbox 360 hat leiter den Geist aufgeben leiter 🙁 und habe auch keine garantie mehr werde euch einen kleinen bericht schreiben wie die Slim ist wenn ich die in den Handen halte 😀

    • #450865
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei der Grotte kann man sie jetzt auch vorbestellen.

      http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=45602&hb=3

    • #451005
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      wie kriege ich denn meine dateien von der festplatte meiner altern xbox 360 uff die neue?

    • #450792
      Anonym
      Gast

      So lange meine jetzige noch funktioniert, wird auch keine neue ins Haus kommen.Frauchen würde mich killen 😀

    • #451006
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Immer diese frauen 😮 🙄 die wollen ein och immer alles verderben >-<

    • #450793
      Anonym
      Gast

      😉 naja , kann man sehen wie man will 😉

    • #450889
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Cronoss: Mit dem Transferkabel, hab ich bei Dreisechzig.net gelesen.

      Bei Amazon.com steht sie nun auch für den 16. nächsten Montats, wann denn nun?

    • #451007
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ohh okay PizzaOpa ^^ dann weiß ick bescheid^^ puhhhh das ich mir noch keine elite geholt habe >.<

    • #450845
      Kaoru zero one
      Mitglied

      du bist ja auch nie online…deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das du akuten speichermangel hast…. bezüglich slim warte ich erst die tests ab…mal schauen ob das ding lustigerweise codefree ist

    • #451008
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      nur weil ich mit meinem Cronoss profil net so oft on bin heißt das ja net das ich mit nem anderen on bin 😉

    • #450973
      III Jogi III
      Mitglied

      Ich hab sie gestern auch schon vorbestellt. Kann´s kaum noch erwarten bis es soweit ist.
      Bei Amazon ist zur Zeit wohl der Preiskampf ausgebrochen, wer verlangt mehr für die neue Box…

      Gruß

    • #450984
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      hoffendlich beträgt der preis im markr nicht über 250 euro

    • #451053
      Anonym
      Inaktiv

      Das Transferkabel soll wie ich es verstanden habe in Zukunft auch den Weg in die Händlerregale finden. Desweiteren ist die Datenübertragung ja noch über USB-Stick möglich, für die wichtigen Sachen reichen da ein paar Gig ja aus 🙂 Zudem kann man mit der neuen Software auswählen was man mit dem Transferkit übertragen will.

      Habe ich das richtig verstanden dass man die Festplatte durch eine beliebige 2,5″ auswechseln kann und die integrierte eine 1,8″ in einem 2,5″ Gehäuse ist?

      Die DVD-Laufwerk-Lautstärke ist wohl nicht so viel leiser im Vergleich zur alten Box, jedenfalls nach ersten Angaben im Netz. Jedoch sind die Ladezeiten kürzer und die Lüfter leiser.

    • #450985
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      woher haste die infos übers laufwerk?

      p.s. würde mich sehr freuen wenn das transferkabel schon am releasetag angeboten wird

    • #450890
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Kurim: Laut boris- schneider – johne kann man die festplatte irgendwie garnicht ausstauschen.

      Kann man da nicht das normale Transferkabel nehmen?

    • #450939
      Barbulla
      Teilnehmer

      ohje was ist das denn:

      360 slim verkratzt DVD

      oO das ist ja ma der scheiß schlecht hin!

    • #450952
      Anonym
      Inaktiv
      Barbulla wrote:
      ohje was ist das denn:

      360 slim verkratzt DVD

      oO das ist ja ma der scheiß schlecht hin!

      klingt echt nich schön, anderer Seits.. ich habe keinen grund die Konsole anzufassen beim Zocken ^^
      Jaja… wieso hat sie kein Laufwerk wie bei der PS3 oder Wii..
      schade 🙁

    • #450940
      Barbulla
      Teilnehmer

      das Problem bei mir ist… ich wohn an ner sehr viel befahrenen Hauptstraße in Düsseldorf. Die Bahnen hier rattern vorbei und man merkt es immer bisschen rütteln ;(
      wenn dann die slim meine Spiele smashed ists der megascheiß überhaupt…

    • #450953
      Anonym
      Inaktiv

      also ganz so schlimm wirds wohl nicht sein ^^
      ich hab nur das problem, dass ich den controller manchmal auch mit dem ladekabel benutze und dann zieh ich den ausversehen mal zu weit hinter oder so.. naja. hoffentlich wirds doch nich so schlimm wie es da beschrieben ist.
      bin mal gespannt.. also wenn ich sie kauf werde ich ganz klar erst ein billiges spiel reinmachen ^^

    • #450986
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Ach leute stellt doch die Xbox einfach im liegen, schon habt ihr das problem nicht

      und zur festplatte, die kann man auswächseln!!!

    • #450891
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @ChrisXP: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1891#comments

      Lies das erste kommentar. soviel zum thema austauschen. du kannst sie zwar rausnehmen aber nicht mit einer normalen ersetzen.

      Quote:
      Ach leute stellt doch die Xbox einfach im liegen, schon habt ihr das problem nicht

      sie soll im stehen liegen? 😛

    • #450987
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ^^ das ist doch wohl klar das man die mit ner normalen nicht tauschen kann^^

    • #451054
      Anonym
      Inaktiv

      In irgendeinem Interview mit einem Microsoftkerl war die Rede davon dass man eine gewöhnliche 2,5″ Festplatte reinstecken kann, naja, was solls…wäre ja kein Gewinn mehr für Microsoft. Die eingebaute Festplatte ist wohl eine SATA Hitachi HTS545025B9SA00 mit 8 Mb Cache und 5400 rpm. Also immerhin eine sehr billige Notebookplatte.

      Valhalla braucht im Betrieb übrigens beim Spielen 80-85 Watt (70 auf dem Dashboard), Jasper 100-105 (90 auf dem Dashboard). Also etwas stromsparender, allerdings wurden die erhofften 60-70 Watt nicht erreicht. Ausgeschaltet erfüllt sie immerhin die neuen Standards mit 0,6 Watt, 2,0 Watt Jasper.

      Zum zerkratzen der Disks habe ich bisher nur gelesen dass ein paar Genies auf die Idee kamen die Xbox im Betrieb zu bewegen und dass dabei die Disks zerkratzt wurden, ansonsten nichts. Laut dem was ich gelesen habe sollen es nämlich das Nachfolger LiteOn/Philips-Laufwerk sein. Man ist sich sogar schon sicher dass man es genaso gut flashen kann wie das alte.

      Und wie schon seit 2 Jahren das Gerücht lautet hat Valhalla nur 1 Chip auf dem RAM, CPU und GPU hängen. Deswegen auch nur 1 Lüfter. Kein Wunder, wäre eine Schande so alte Technologie nicht in 1 Chip zu vereinen. Das Ganze natürlich in 45nm Fertiggungsverfahren.

      Die Infos sind über Kreuz aus dem ganzen Netz von US-Seiten die das Teil schon demonitiert haben.

    • #450988
      ChrisXP27
      Teilnehmer
    • #450794
      Anonym
      Gast

      soll sich kaufen wer will ich warte wie schon vorher sagte erst mal ab…

    • #450941
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab sie mir nun bei uns im gamestop vorbestellt 🙂

      //off-topic//
      PS. ich verkaufe ne sogut wie nagelneue PS3 Slim mit 120GB und allem was beim originalkauf dabei war für 250 Tacken! wer will kann mir ne PM schreiben 🙂

    • #451019
      dredd7208
      Teilnehmer

      Ich finde das neue Modell eigentlich auch ziemlich cool,aber da ich eine recht neue 120 GB Elite habe,werd ich mit dem kauf wohl warten,bis meine jetzige den Geist aufgibt. 😀

    • #450837
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      kann man eig. die daten von der 120 gb festplatte von der elite auf die slim festplatte rüberziehen weil die ja so klein ist ?

      grußRoman

    • #450795
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      kann man eig. die daten von der 120 gb festplatte von der elite auf die slim festplatte rüberziehen weil die ja so klein ist ?

      grußRoman

      ??? was ist den das für eine frage ???

      120<250 GB ist doch logisch 😉

    • #450892
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      er meinte wohl eher die anschlüsse fürs Transfer – Kabel.

    • #450838
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      joa muss man ja rüber transferieren und da wollte ich fragen ob das überhaupt geht

    • #450893
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      Die Festplatte bietet 250 GByte Platz und ist in einem neuen, kleineren Design in der Konsole versenkt, kann aber mit einem Handgriff ausgetauscht werden. Eine “alte” Festplatte kann man mit dem Transferkit-Kabel anschließen und dann die Daten auf die neue Festplatte übertragen. Parallel kann man ja auch mit USB-Sticks Daten hin- und hertransferieren; in der neuen Xbox 360 ist die Transfersoftware schon drinnen (und per Xbox Live ja mit dem neuen Systemupdate auch in jeder normalen Xbox 360).

      Quelle: Dreisechzig.net

      btw muss ich mich berichtigen, man kann die festplatte ausbauen, aber obs was bringt?

    • #450844
      blase tre61
      Teilnehmer

      wenn das Ding kein Lan mehr hat mach ich mir ein wenig Sorgen ob man damit als alter leidgeplagter Gears of War Zocker noch eine VPN Verbindung zu Stande bekommt …………….

    • #450894
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die hat doch Lan? guck mal hinten, da ist ein ganz normaler Lan- Anschluss.

    • #450839
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja und wie transferier ich dann wie die normale festplatte ?

    • #450895
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jup, ganz normal. einfach im Dashboard, bei der neuen dann die funktione auswählen

    • #450876
      GI Homer
      Teilnehmer

      wie ist es nochmal genau mit hdmi und ton?

      also xbox + hdmi kabel, wie kann ich dann den ton von zu den lautsprechern bringen?

      mit dem kabel?:
      http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277125700&sr=8-2

      mit gaming headset gibts dann eh eingebauten optischen eingang bei der neuen.

    • #451055
      Anonym
      Inaktiv
      blase tre61 wrote:
      wenn das Ding kein Lan mehr hat mach ich mir ein wenig Sorgen ob man damit als alter leidgeplagter Gears of War Zocker noch eine VPN Verbindung zu Stande bekommt …………….

      Was ist ein Lan? Also nen Ethernetanschluss hat sie, eingebautes W-Lan auch. Was will man mehr? Bluetooth vielleicht noch? 😀

    • #451051
      KugelDESDEN
      Mitglied

      Habe mir auch heute im GameStop die Slim vorbestellt 😀 naja bei amazon koste die Slim wieder 310 € 🙄 freue mich richtig wenn ich slim in meine Hande halte da kann ich endlich wieder Zocken 😀 😀

    • #450920
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      VORSICHT !!!

      Xbox 360 „Slim“: Überhitzung weiterhin möglich, aber rotes Licht verhindert Zerstörung.
      Wie der Branchendienst Engadget berichtet, signalisiert die neue Xbox 360 „Slim“ durch einen roten Punkt in der Mitte des Anschaltknopfs, dass die Konsole überhitzt ist. Zudem erscheint eine Meldung die besagt, dass die Xbox 360 „Slim“ heruntergefahren wird, und so lange abkühlen muss, so lange das rote Licht leuchtet – böse Zungen nennen es „Red Dot of Death“.Es gibt also keinen Red Ring of Death mehr, der den Totalausfall der Xbox 360 signalisiert sondern eine Art Selbstschutz-Mechanismus. 👿

    • #450896
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das gabs doch damals schon..

    • #450942
      Barbulla
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      VORSICHT !!!

      Xbox 360 „Slim“: Überhitzung weiterhin möglich, aber rotes Licht verhindert Zerstörung.
      Wie der Branchendienst Engadget berichtet, signalisiert die neue Xbox 360 „Slim“ durch einen roten Punkt in der Mitte des Anschaltknopfs, dass die Konsole überhitzt ist. Zudem erscheint eine Meldung die besagt, dass die Xbox 360 „Slim“ heruntergefahren wird, und so lange abkühlen muss, so lange das rote Licht leuchtet – böse Zungen nennen es „Red Dot of Death“.Es gibt also keinen Red Ring of Death mehr, der den Totalausfall der Xbox 360 signalisiert sondern eine Art Selbstschutz-Mechanismus. 👿

      danke für diesen mega unnötigen Beitrag! Natürlich gibts noch ne Art und weise, mit der man gewarnt wird, wenn das dingen den Geist aufgibt! PS3 leuchtet dann auch komisch und blinkt vor sich hin… heißt ja nicht, dass die Konsole noch so anfällig ist wie die alte!

      Und meine Vorbestellung bei Gamestop ist auch schon gemacht 🙂
      freu mich!!

    • #450951
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      VORSICHT !!!

      Xbox 360 „Slim“: Überhitzung weiterhin möglich, aber rotes Licht verhindert Zerstörung.
      Wie der Branchendienst Engadget berichtet, signalisiert die neue Xbox 360 „Slim“ durch einen roten Punkt in der Mitte des Anschaltknopfs, dass die Konsole überhitzt ist. Zudem erscheint eine Meldung die besagt, dass die Xbox 360 „Slim“ heruntergefahren wird, und so lange abkühlen muss, so lange das rote Licht leuchtet – böse Zungen nennen es „Red Dot of Death“.Es gibt also keinen Red Ring of Death mehr, der den Totalausfall der Xbox 360 signalisiert sondern eine Art Selbstschutz-Mechanismus. 👿

      Würde mich mal interessieren wie viele Stunden es dauert, bis dieser Fall eintritt.

    • #450921
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ja würde mich auch mal interessieren, und wie lange es dauert bis sie wieder Abgekühlt ist. Was für ein scheiss, man zockt Online MW2 oder GOW2 wo man sich schöne punkte erspielt hat, und zack fährt die Konsole runter weil sie zu heiß ist !

      @Barbulla
      deine Antwort war mal total unnötig, und kein Schwein hier interessiert sich für die PS3! 8)

    • #450897
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm.. Der Letzte Teil deiner Antwort war auch relativ sinnlos. Bevor meine XBOX ihren ROD hatte ging das auch los mit dem einfach aussschalten. Wobei ich sagen muss das, dass schonmal gute 2h dauern kann. Kann natürlich daran gelegen haben, das meine Konsole schon alt war.
      Ist natürlich ärgerlich, aber besser als der ROD.

      Aber solange die XBOX genug luft bekommt, dürfte das nicht passieren.

      /e: Wenn ich jetzt die SLIM kaufe, habe ich ja meine Daten noch auf der Alten Festplatte. Da muss ich doch erst ein Transfer – kabel dazukaufen oder?

    • #451056
      Anonym
      Inaktiv

      Gamespot leiht diese Transferkabel eigentlich auch kostenlos aus. Ansonsten noch für 10 Euro bei Microsoft anfordern oder den Transfer einfach über USB-Stick machen.

    • #451097
      Manchesser
      Mitglied

      Huhu,

      Ja bin grad Neu hier. 😛

      Also, von der Slim halte ich nicht viel neues.

      Kann man alles mit der normale Xbox 360 auch machen.

      Also ist zwar unterschied aber mir sind eigentlich beide lieber aber alte Billiger… 😛

      Ich bekomm meine Xbox360 also eher Gebraucht aber gut… Gamertag schon erstellt. 😛

    • #450898
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Herzlich Willkommen hier auf XD!

      Ich bin mir immer noch unschlüssig… Einerseits will ich nichtmehr warten, anderseit lockt die slim..

    • #451098
      Manchesser
      Mitglied

      Hehe, mein Tipp: Vergleiche die alte Xbox 360 und die neue Xbox 360.

      Also was ist Postiv und was ist Negativ.

      Bei mir:

      Alte Xbox 360

      Postiv:

      Mehr Leistung (Bin nicht so sicher.)
      Casemodding
      Einige alten Xbox Spiele abspielbar.
      Alle Zubehör Auswahl
      Natal bereit.

      Negativ:

      Kein Eingebautes W-LAN

      Neue Xbox 360:

      Postiv:

      Eingebautes W-LAN
      Natal bereit.
      Neues Design.
      Gleicher Controller

      Negativ:

      Kaum Casemodding.
      Wenig Zubehör Auswahl.
      Weniger Leistung (Ich bin nicht so sicher.)
      Andere Festplatte.

    • #450822
      MONTROX
      Teilnehmer

      Manchesser willkommen hier bei :xd:
      ich bitte dich die normale schwarze schriftfarbe zu verwenden, zumindest beim normalen text.
      vorallem diese helle schrift ist nicht so gut für die augen und wird deshalb von so manchen nichtmal gelesen.

    • #451099
      Manchesser
      Mitglied

      Danke Danke,

      na gut, dann werd ich die farbe verwenden so lange die noch gut ist. ^^

    • #451009
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      âber ist das Transfer kabel für die festplatte nicht bei der Slim mit drinne?

    • #450899
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nein, leider nicht.

    • #451010
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      n dit ist doch scheiße -.-

      wenn die dann schon einen neue rausbringen dann könnten die doch gleich das Transferkabel dazu legen oder?

    • #451100
      Manchesser
      Mitglied

      Mircosoft Pläne.

      Also Mircosoft hat sicher vorraus geplant damit die sicher Kohle bekommen. 🙄

    • #451013
      SF xboxpatti
      Mitglied

      kann man dann nicht das alte transfer kabel nehmen was man im moment auch verwenden muss?

    • #450900
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jup, kannst du.

    • #451014
      SF xboxpatti
      Mitglied

      alles klar dann kann ich mir das vom kollegen leihen

      ich werde mir die slim holen ich glaube auch sofort am release

    • #451080
      subechin
      Mitglied

      Man kann ja alle Daten auch mit einem USB Stick übertragen.

      Ich schwanke im Moment sowieso sehr stark ob ich mir die Neue Xbox holen soll. Es ist natürlich der Reiz des Neuen aber meine Xbox läuft noch sehr gut und hat auch ne 250er HDD die ich gerade vor 1 Monat gekauft habe. GUt das Gerät ist leiser und schicker aber so viel kleiner leider auch nicht. Es gibt da ja so Videos im Internet und 2 der 3 Seiten der Xbox sind eigentlich genau so lang wie bei der alten, spare dadurch also auch keinen Platz auf dem Regal. Naja das Kinect direkt mit Strom versorgt wird ist natürlich auch super undn eingebautes W Lan auch da ich mir so ein Kabel spare aber draufzahlen muss ich sowieso einiges da ich für meine alte Xbox wenn die Neue kommt nicht mehr so viel bekomme, 80 € gehen da mindestens flöten.

      Hat jemand das gleiche Problem??? 🙂 Was mach ich denn bloss!

    • #450901
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Tja, frag mich mal. Meine xbox ist auch schrott, und ich überlege ob ich die ELITE hole, oder die SLIM. Aber ich denke es wird die SLIM. Ich will nur nichtmehr solange warten.

      Wenn ich meine daten per USB -Stick übertrage wie geht das? brauch ich da 2 boxen?

    • #451081
      subechin
      Mitglied

      Du kannst einfach die Daten unter „Speicher“ von der Festplatte auf den USB Stick ziehen und dann auf der Neuen Xbox wieder vom USB Stick auf die Xbox kopieren. Wenn du dann die rechte auf xbox.com übertragen hast gibt es da kein Problem. Habe das schon einmal ausprobiert.

      Naja an deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall die Slim holen wenn deine alte gerade kaputt ist, obwohl ich schon ein bisschen Angst habe das die auch wieder Macken hat. In meinem fall habe ich ja noch eine gut funktionierende Konsole und ich weiss halt nicht ob es sich lohnt nach Verkauf meiner alten da 80 € oder sogar 100 € drauf zu zahlen da ja so viel nicht dafür spricht ausser das die Slim Neu ist und ich sie deswegen haben will :heul:

    • #451003
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Nach sehr langem Überlegen, habe ich mich doch jetzt dafür entschieden, dass ich mir die Slim nicht holen werde.
      Und mir doch dann lieber eine 120 GB Festplatte so holen werde.
      Ich finde im Großen und Ganzen ist ja an der Slim nichts Neues und auch nichts wirklich Interessantes zumal das WLAN für mich auch uninteressant ist, da ich sowieso mit Lan-Kabel online gehe.
      Das einzige, was mir an der neuen Box gefällt sind die 250 GB speicher, aber dafür gebe ich nicht nochmal knapp 250 Mücken aus….ist mir zu teuer….und irgendwie habe ich gerade bei der neuen Box so ein „Handygefühl“…wenn jemand versteht, was ich damit meine….

    • #450847
      Cloudoc
      Teilnehmer

      The XBox360 SLim has a new..sleeker design!
      Its whisper quiet…
      And it has a built-in wifi bla bla bla..^^

    • #451011
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      also ich werde mir hundert pro eine holen da es für mich ein muss ist und ich es echt auch nur wegen der geräusch minimierung möchte^^

    • #450902
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      meine frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet. brauch ich 2 konsolen, für die übertragung durch usb stick?

    • #451082
      subechin
      Mitglied

      Sobald du die Daten auf dem Stick hast brauchst du keine 2 Konsolen. Also brauchst du keine 2 Konsolen oder was meinst du? 🙂

    • #450903
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie bekomme ich denn die daten auf den stick?

      Da die Slim ja die alten festplatten nicht unterstützt.

    • #451083
      subechin
      Mitglied

      Einfach unter Speicher die Daten auf den Stick kopieren und dann den Stick in die Neue Xbox reinstecken und die Daten wieder zurückkopieren und wenn die Lizenz dann auch übertragen wurde läuft auch alles einwandfrei.
      Das Xbox Betriebssystem bleibt ja gleich, einfach den USB Stick einstecken und nachdem er konfiguriert wurde kannst du unter „Systemeinstellungen“ und dann „Speicher“ darauf zugreifen.
      Wenn du noch Fragen hast helfe ich natürlich gerne 😀

    • #450904
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die Daten sind auf meiner 20GB Platte. Und meine Alte box ist kaputt. Also die geht garnicht mehr. Somit kann ich auch keine Daten auf den Stick ziehen. Also geht das bei mir per USB – Stick doch nicht?

    • #451084
      subechin
      Mitglied

      Was für Daten und wie viele Daten hast du denn drauf. Du könntest sonst die Festplatte einfach auf eine andere Box setzen wenn du da Zugang hast, weiss ja auch nicht wie eilig oder wichtig die Daten sind. Wenn es nicht ganz schnell gehen muss findet sich da bestimmt jemand, so sparst du dann die 15 € fürs Übertragungskabel. Leider habe ich meines schon weggegeben, sonst hätte ich es dir ausleihen können 🙁

    • #450905
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich habe alle Daten auf der HDD. Mein Profil auch. Somit, wenn ich mir die Slim holen würde, bräuchte ich ja sofort ein Übertragungskabel. Das ist ja auch mein Problem, weswegen ich nicht weiß Slim oder Elite. Ich ab nämlich keine Lust, dann noch zu warten bis ich endlich ein Übertragungskabel bekomme.

      Gabs da nicht ein Formular, wo die einen eins schicken?

    • #451085
      subechin
      Mitglied

      Mein Kabel war damals bei der Festplatte dabei, wenn du dich umhörst hat bestimmt noch jemand eines oder verkauft es günstig.
      Ich weiss nicht wie lange Microsoft braucht bis Sie einem das Kabel schicken aber bis zur Xbox Slim Mitte Juli sollte es wohl da sein.
      Ich hätte auch angeboten dir die Daten auf einen USB Stick zu ziehen für dich aber der Versand kostet da nachher genauso viel wie das Kabel 🙂

    • #451052
      KugelDESDEN
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Ich habe alle Daten auf der HDD. Mein Profil auch. Somit, wenn ich mir die Slim holen würde, bräuchte ich ja sofort ein Übertragungskabel. Das ist ja auch mein Problem, weswegen ich nicht weiß Slim oder Elite. Ich ab nämlich keine Lust, dann noch zu warten bis ich endlich ein Übertragungskabel bekomme.

      Gabs da nicht ein Formular, wo die einen eins schicken?

      Hallo Pizzaopa weiss nicht ob bei dir ein Gamestop ist da kannst du das transferkabel ausleihen eine kleine kaution zahlen die kostete 10 € und das geld bekommst da nach wieder wenn es zurück gebracht hast ich mache das auch so meine xbox ist kaputt und Gamestop kauft auch kaputt xbox 360 konsolen an.

      hoffe konnte dir helfen 🙂

    • #450906
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Der nächste GameStop ist 50km weg..

      sonst hätte ich das gemacht. Nimmt irgend ein shop, geöffnete Xbox konsolen an?^^

      Die SLIM ist wegen W-Lan optimal da ich ja normalerweise ICS benutze um LIVE zu kommen. Da mein PC kaputt ist, dauert das noch wegen Live. Mit W- Lan wäre das problem gelöst.

      Weiteres aber bitte per PN. Der Thread hier geht schließlich um die konsole.

    • #451048
      -bu187-
      Teilnehmer

      hat keiner deiner freunde ne xbox oder wie??

    • #451057
      Anonym
      Inaktiv
      Pizzaopa wrote:
      Ich habe alle Daten auf der HDD. Mein Profil auch. Somit, wenn ich mir die Slim holen würde, bräuchte ich ja sofort ein Übertragungskabel. Das ist ja auch mein Problem, weswegen ich nicht weiß Slim oder Elite. Ich ab nämlich keine Lust, dann noch zu warten bis ich endlich ein Übertragungskabel bekomme.

      Gabs da nicht ein Formular, wo die einen eins schicken?

      Kann man die Daten nicht auch per USB-Stick übertragen? Meines Wissens nach ist das doch möglich. Würde dein Problem jedenfalls lösen, sofern du eien externe Festplatte oder einen USB-Stick besitzt.

    • #450907
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn ich einen USB – Stick hätte, müsste ich diesen an die alte Konsole dran hängen, und die daten übertragen. Doch das ist bei mir nicht möglich, da meine Alte Konsole kaputt ist. Oder macht ihr das anders mit dem Usb – Stick?

    • #450922
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      So ich habe meine Slim heute bekommen, und kann euch das gute Stück nur wärmstens Empfehlen! Super leise, egal ob mit DVD oder ohne, man hört so gut wie garnichts. Und sie sieht natürlich richtig Geil aus. Könnte euch noch mehr erzählen, aber sie wurde ja schon hier auf XD vorgestellt. Und nein, leider darf ich euch nicht sagen woher ich sie habe. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. 😀

    • #450796
      Anonym
      Gast

      wie gesagt ich seh den sinn noch nicht mir eine zu holen evtl wenn sie billiger ist und eine der anderen verreckt…

    • #451061
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Bei Gamestop in Berlin gibt es jetzt eine aktion wenn man seine Elite+3 Spiele abgibt kriegt man man die neue Slim fuer 70 Euro , Ich denke das Ich dieses Angebot in Erwägung ziehe.

    • #450848
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist doch aber irgendwie bescheuert, die elite kostet, kostete doch genauso viel wie die slim jetzt. und wenn man die für den preis gekauft hat und dann + 3 spiele noch drauflegt und dann noch 70€ zahlen muss..is doch irgendwie fürn arsch

    • #451071
      Samus20396
      Mitglied

      Also bei mir in Gamestop (auch Berlin;)) stand wenn man eine Elite abgibt, muss man nur 49€ zahlen?

    • #450923
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      *Die „Xbox 360 slim“-Aktion von Gamestop steht in den folgenden Varianten zur Auswahl:
      Abgabe von „Xbox 360 Super Eilte“ und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO /
      Abgabe von „Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO /
      Abgabe von „Xbox 360 Arcade“ und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO
      Pure Abzocke wenn ihr mich fragt. 😕

    • #450954
      Anonym
      Inaktiv

      finde das angebot auch nicht toll ^^
      wer aber eine Wii hat solls machen wie ich 😉

      Wii verkaufen..

      Slim kaufen

      daten übertragen

      allte Box verkaufen

      und man hat Gewinn gemacht 🙂

      ich mache so etwa 30 Euro gut.. besser wie nichts oder ? 😀

    • #450797
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      *Die „Xbox 360 slim“-Aktion von Gamestop steht in den folgenden Varianten zur Auswahl:
      Abgabe von „Xbox 360 Super Eilte“ und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO /
      Abgabe von „Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO /
      Abgabe von „Xbox 360 Arcade“ und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO
      Pure Abzocke wenn ihr mich fragt. 😕

      dito dazu kann man einfach nichts mehr sagen ist ehh ein sch*** laden

    • #451086
      subechin
      Mitglied

      Gamestop ist halt ein dubioser Laden. Ich bekomme die Slim für 230 € inkl. Versand und verkaufe dann einfach meine alte, verliere zwar auch einiges aber immer noch besser als der Gamestop „Deal“
      Will gar nicht wissen wie viele arme Seelen Sie damit wieder gefangen haben 🙁

    • #450849
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na kommt leutz so übel sind die meisten deals auch nich. bei den anderen sachen für halo ODST oder so, diese bring 2 alte mit und zahl 1 oder 10€ oder was das war, das waren keine schlechten aktionen aber so eine mit der slim, das kam mir doch gleich beschissen vor..

    • #451045
      d3claime
      Teilnehmer

      Ich überlege auch gerade meine Super Elite Limited Edition Modern Warfare 2 zu verkaufen und dafür die neue XBOX 360 zu holen, aber ich bin mir noch unsicher. 🙄

    • #450864
      Teilnehmer

      warum will sich jez jeder son ding holen, obwohl er selber schon ne xbox hat?

      is doch mist…

      vor 3 monaten hat jeder noch ordentlich die festplatte aufgerüstet. und nu? alles für die katz.

    • #450823
      MONTROX
      Teilnehmer

      Also alleine die Lautstärke ist für mich ein Kaufgrund, ansonsten würd ich mir keine neue holen.
      Ich warte trotzdem erst ab wie die Konsole so läuft und hoffe auf ein Bundle.

    • #450974
      III Jogi III
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      warum will sich jez jeder son ding holen, obwohl er selber schon ne xbox hat?

      is doch mist…

      vor 3 monaten hat jeder noch ordentlich die festplatte aufgerüstet. und nu? alles für die katz.

      Ich denke einfach wenn man eh vor hat sich ne neue Box zu holen, jetzt mal egal aus welchem Grund, warum dann nicht jetzt.

      Zur Zeit bekommt man seine gebrauchten Boxen noch ganz gut weg. Wenn man sich halbwegs geschickt anstellt und seine alte Box gut verkauft, evtl. noch mit paar Spielen die man eh nimmer braucht, dann legt man kaum was drauf für die neue Box.

      @All:
      Hab mal noch ne kurze Frage zum Transfer Kit. Ich hab noch das Kabel hier rumliegen. So wie ich gelesen habe, braucht man inzwischen keine CD mehr ist das richtig?
      Da ich meine Box verkauft habe und die Daten von der 120Gb Festplatte solange auf ne kleine Festplatte ziehen möchte bis die neue Box da ist, kann ich also das Kabel verwenden? Kann ich dann auch wieder die Daten von der kleinen auf die Festplatte der neuen Box ziehen?

      Gruß und danke schonmal für Eure Hilfe

    • #450824
      MONTROX
      Teilnehmer

      also was ich so beobachte ist das keiner seine box wegbekommt.
      jetzt sind schon verdammt gute schnäppchen dabei.
      mw2 box inkl ein paar spiele um 150. da bin ich am überlegen.
      hat aber nicht wirklich sinn da ich auch eher die slim will.

      scheinbar hat amazon schon eine slim arcade ab august im angebot:
      http://www.amazon.de/gp/product/B003UOSMDU?ie=UTF8&tag=konsolenschna-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003UOSMDU
      148 euro

    • #450908
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      4GB Ist dann dort eine 4GB festplatte drinnen?

    • #450825
      MONTROX
      Teilnehmer

      sieht so aus.
      wie das dann gehandhabt wird mit externen speichern weiß ich nicht.

    • #450975
      III Jogi III
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      also was ich so beobachte ist das keiner seine box wegbekommt.
      jetzt sind schon verdammt gute schnäppchen dabei.
      mw2 box inkl ein paar spiele um 150. da bin ich am überlegen.
      hat aber nicht wirklich sinn da ich auch eher die slim will.

      Also ich hab meine Elite inkl. dem MW2 Kabelcontroller für über 140€ wegbekommen. War ehrlich gesagt mehr als ich mir gedacht hab, vorallem da die Konsole nun auch fast schon 2 Jahre auf dem Buckel hat.

      Gruß

    • #450826
      MONTROX
      Teilnehmer

      aber bei 140 euro ist deine aussage mit „kaum was drauflegen“ nicht ganz so richtig. da legst noch fast das doppelte drauf für die slim.
      aber grundsätzlich würd ich sagen das 140 ganz gut waren, ich würd nicht soviel zahlen 😉 für eine 2jährige elite.

    • #450976
      III Jogi III
      Mitglied

      Ich hab ja auch nur die Konsole und den Controller verkauft. Spiele hab ich extra verkauft, weil ich da mehr bekomm als wenn ich sie zusammen mit der Konsole verkauft hätte. Dadurch brauch ich so gut wie nichts mehr drauf legen.

      Ich hoffe natürlich auch dass sich das alles für die neue Box lohnt. Mein ausschlaggebender Kaufgrund ist die Lautstärke der Kiste. Da ich nicht allzu weit weg sitze nervt mich die Geräuschkulisse schon erheblich.

      Also wenn ich ehrlich bin, würde ich auch keine 140€ für ne 2 Jahre alte Elite hinlegen. Aber naja, wie heißt es doch so schön, jeden Tag steht ein dummer auf 😉

      So, neue Box wurde gerade verschickt. Hoffentlich kommt sie dann morgen auch an 😀

      Gruß

    • #450955
      Anonym
      Inaktiv

      für wie viel könnte ich denn meine alte Xbox 360 verkaufen ?
      ( 20 GB OHNE HDMI )

      inkl. W-Lan Adapter + 2 Kontroller ( Kabellos )
      + Original Faceplate
      ( momentan hat sie einen Halo Skin und vorne Halo Faceplate drauf )
      + Kabelheadset

      wäre froh über paar preisschätungen, da ich mir auch die Slm holen will,
      und schon meine Wii verkauft habe ( für ca. 135 Euro )

    • #450798
      Anonym
      Gast

      die geht bestimmt nicht gut weg da dass wohl eine der ersten 360 ist aber ich weiß auch nicht warum jeder seine konsole wegen der ach so tollen slim hergibt und das noch gegen einen miesen gegenwert…

      wenn ich mir eine 360 neu holen würde okay aber so…

    • #450996
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ích hab ein guten grund die slim zu holen den in parr monaten ziehe ich um in den usa und muss mir als erstes wenn ich dort angekommen bin mir ne xbox holen da denke

    • #450799
      Anonym
      Gast

      USA???

    • #450997
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ja usa hab ne greencard
      😀

    • #450800
      Anonym
      Gast

      dann kaufe dir lieber dort eine… wegen der garantie die müsste ja immer wieder nach europa wenn was ist glaube ich

      und von wo in DE gehts nach USA 😀
      (ich denke du hängst wohl auch nicht an deutschland weil du evtl kein deutscher bist soll keine diskriminierung sein)

      mfg KK 😉

    • #450956
      Anonym
      Inaktiv

      ehm.. ich habe auch einen grund.. ich habe einer der aller ersten boxen.. speicher ist total aufgebraucht.. ich hab keinen HDMI anschluss und sie ist laut wie ein Presslufthammer.. langt das ? 😀

    • #450827
      MONTROX
      Teilnehmer

      falls wer eine alte elite will hat amazon gerade eine mit spielen um 150 euro.
      bzw das splintercell bundle um knapp mehr.

      dann kann man sich ausrechen wieviel man für eine gebrauchte bekommt.
      eventuell über ebay probieren mit kurzen laufzeiten, dann hat man die chance noch halbwegs was dafür zu bekommen.

    • #450998
      RAMON M4A1
      Mitglied

      nene bin kein deutscher ich bin ein Perser
      also zurzeit bin ich in aue schwarzenberg (sachsen) und ich glaub von frankfurter flughafen gehts ab in in die usa California 😀
      aber XD werde ich treu sein 🙂

      stimmt ich muss es mir sowieso von dort kaufen
      wenn ich von de kaufe gehts schlecht wegen in usa haben die unterschiedlich strom ich glaub in de sinds 220 und in usa sind es 110
      watt also würde die xbox garnicht angehen 😆

      @Tornadoblaster

      dann wird es wirklich zeit mich wundert überhaupt das dein xbox so lang am leben gebliben ist und dazu einer der ersten xbox war

    • #450828
      MONTROX
      Teilnehmer

      eher volt als watt 😉
      und soweit ich weiß ists sie drüben sowiso billiger.
      nur falls du spiele mitnimmst dann hast du mit den meisten ein problem.
      ntsc und pal.

      aber es gibt spannungswandler die eine us xbox bei uns laufen lassen, ich nehm mal an es wird sie umgekehrt auch geben.
      bzw könnte es auch schon gehen wenn du nur ein anderes netzteil nimmst, aber das weiß ich nicht, ist nur geschätzt.

    • #450801
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      eher volt als watt 😉
      und soweit ich weiß ists sie drüben sowiso billiger.
      nur falls du spiele mitnimmst dann hast du mit den meisten ein problem.
      ntsc und pal.

      stimmt das kommt ja auch noch dazu

    • #450999
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sry. volt und watt habe ich verwechselt.

      um die spiele habe ich mir am meisten sorgen gemacht. die meisten werd ich vlt. verkaufen. aber die ce und lmtd werd ich versuchen mitnehemen.
      ich hoffe aber das sie auf der ntsc konsole laufen zumindest das meiste.

      das mit dem spannungwandler ist ne guter tipp. aber leider darf ich nicht alzu viel sachen mitnehemen ich glaub 20kg ist maximum wenns höher ist muss ich blechen.
      und die xbox wiegt schon knapp 5 kg da wirds eng.
      die festplatte wird denke ich reichen.

    • #450909
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      In die USA will ich auch mal 😉
      Spring Break und das ganze zeug, entwicklerstudios, große städte etc ^^

    • #450957
      Anonym
      Inaktiv

      ich hatte 3 ring of death..

      nach dem 4ten hab ich das mit dem überhitzen mal versucht.. und seitdem läuft die wieder ca. 1 Jahr 😀 aber die könnte jederzeit wieder kaputt gehen 🙁

    • #451062
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      eher volt als watt 😉
      und soweit ich weiß ists sie drüben sowiso billiger.
      nur falls du spiele mitnimmst dann hast du mit den meisten ein problem.
      ntsc und pal.

      aber es gibt spannungswandler die eine us xbox bei uns laufen lassen, ich nehm mal an es wird sie umgekehrt auch geben.
      bzw könnte es auch schon gehen wenn du nur ein anderes netzteil nimmst, aber das weiß ich nicht, ist nur geschätzt.

      Sry das hat nix mit NTSC und PAL zu tun (ausser man zockt noch Röhre). Es liegt jedeglich daran ,dass die Xbox Konsolen und DVD’s nicht regional free sind. Frage mich sowieso wieso das so ist.

    • #450829
      MONTROX
      Teilnehmer
      KruemelWurst wrote:
      MONTROX wrote:
      eher volt als watt 😉
      und soweit ich weiß ists sie drüben sowiso billiger.
      nur falls du spiele mitnimmst dann hast du mit den meisten ein problem.
      ntsc und pal.

      aber es gibt spannungswandler die eine us xbox bei uns laufen lassen, ich nehm mal an es wird sie umgekehrt auch geben.
      bzw könnte es auch schon gehen wenn du nur ein anderes netzteil nimmst, aber das weiß ich nicht, ist nur geschätzt.

      Sry das hat nix mit NTSC und PAL zu tun (ausser man zockt noch Röhre). Es liegt jedeglich daran ,dass die Xbox Konsolen und DVD’s nicht regional free sind. Frage mich sowieso wieso das so ist.

      auf den amispielen steht ntsc und bei unseren pal.
      daran erkennt man welcher region die spiele angehören.
      das manche regionfree sind weiß ich, hab ja auch ein paar ntsc.
      ansonsten kann man aber nicht sehen für welche region das spiel ist, oder?

      ich hab übrigens an meiner alten röhre auch ntsc games gezockt?!?!
      vielleicht bedeutet dieses pal/ntsc wirklich nichtmehr das videosignal wie früher sondern die region.
      zumindest wenns um spiele geht.
      vielleicht weiß ja wer mehr bescheid und kann uns aufklären.

    • #451063
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      KruemelWurst wrote:
      MONTROX wrote:
      eher volt als watt 😉
      und soweit ich weiß ists sie drüben sowiso billiger.
      nur falls du spiele mitnimmst dann hast du mit den meisten ein problem.
      ntsc und pal.

      aber es gibt spannungswandler die eine us xbox bei uns laufen lassen, ich nehm mal an es wird sie umgekehrt auch geben.
      bzw könnte es auch schon gehen wenn du nur ein anderes netzteil nimmst, aber das weiß ich nicht, ist nur geschätzt.

      Sry das hat nix mit NTSC und PAL zu tun (ausser man zockt noch Röhre). Es liegt jedeglich daran ,dass die Xbox Konsolen und DVD’s nicht regional free sind. Frage mich sowieso wieso das so ist.

      auf den amispielen steht ntsc und bei unseren pal.
      daran erkennt man welcher region die spiele angehören.
      das manche regionfree sind weiß ich, hab ja auch ein paar ntsc.
      ansonsten kann man aber nicht sehen für welche region das spiel ist, oder?

      ich hab übrigens an meiner alten röhre auch ntsc games gezockt?!?!
      vielleicht bedeutet dieses pal/ntsc wirklich nichtmehr das videosignal wie früher sondern die region.
      zumindest wenns um spiele geht.
      vielleicht weiß ja wer mehr bescheid und kann uns aufklären.

      Also das du auf deiner Röhre NTSC Games spielen konntest lag daran das du wohl ein gutes Modell hattest welches auch 60 Herz darstellen konnte.

      Bei Dvds und auch den dazugehörigen Playern sieht man manchmal auf der Rueckseite die Erde mit einer 2odrr anderen Zahl drinne das deutet auf die Region hin.
      Allerdings habe Ich dies auf noch keiner XBOX Version gesehen.Ich denke auch das MS mit einen Patch locker die 360+ Spiele Region Free machen koennte dies aber aus iwelchen Gruenden nicht machen wollen. Siehe Ps3 die ist Region free da kann man ohne Probs Us Spiele zocken , Australische oder was weiss Ich Afrikanische 😛

    • #450936
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      warum verscherbeln hier einige ihre 360 für wenig geld um ne slim zu kaufen?
      gamestop hat doch grad ne super aktion am laufen,

      http://www.gamestop.de/xbox-slim

    • #451000
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also bei der xbox 360 hab ich keine ahnung aber auf der ps2 war es so das ich ein manhunt ntsc ver. spielen wollte und da hats nicht gestartet

      @rXg Dante
      naja ne super aktion würde ich nicht sagen

    • #450977
      III Jogi III
      Mitglied

      So neue Box ist da und auch schon angeschlossen. Bin echt begeistert von Ihr.

      Das Design finde ich sowieso Klasse mit dem Klavierlack. Ist natürlich ein Staubmagnet, aber das juckt mich nicht.

      In der Größe hat sich nicht sooo viel getan. Der größte Unterschied liegt in der Höhe, da sind es ca. 2cm welche die neue kleiner ist.

      Aber der ausschlaggebende Kaufgrund war für mich sowieso die Lautstärke und damit bin ich abolut zufrieden. In der Steuerung ist sie kaum noch hörbar. Im Spielbetrieb ohne installiertes Spiel hat sich auch ne Menge getan. Endlich nicht mehr dieses laute Geräusch der Alten Box.

      Natürlich werde ich trotzdem weiterhin die meisten Spiele installieren, da man ja genügend Platz hat 🙂

      Gruß

    • #450910
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wehe noch einer schreibt das er die neue box hat, und die bereits angeschlossen ist ^^

    • #450943
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab meine gerade bei Gamestop abgeholt 🙂

      fühlt sich an wie Weihnachten, find einfach alles an ihr geil – und da ich vorher noch die erste Generation der Core hatte, hat es sich echt gelohn 😉

      2 Konsolen <3

    • #450978
      III Jogi III
      Mitglied

      Hier auch mal der Beweis, dass ihr mir glaubt 🙂

      nb7l.jpg

      nb4q.jpg

      nb3f.jpg

    • #450840
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ein schickes teil ist das ja 100 € hab ich schon zusammen gekratzt fehlen aber noch 150 für den preis wollte ich eig. meine alte elite verkaufen + wlan
      aber eig. würde ich sie auch gerne behalten da waren so viele schöne Stunden mit und ausserdem ist sie ja von Dynasty 🙂 nur das geld

    • #450830
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab jetzt schon gelesen das jetzt das netzteil lauter als die xbox ist.
      ist da was dran?
      stört dieses surren?
      oder liegts einfach an defekten netzteilen?

    • #450958
      Anonym
      Inaktiv

      .. netzteil laut ? immer wieder hör ich negatives .. soll ich die wirklich holen ^^
      ein super testbericht wär jetzt was

    • #450831
      MONTROX
      Teilnehmer

      tritt anscheinend vereinzelt auf oder es sind manche empfindlicher wie andere.
      ansonsten les ich eigentlich nur die extreme hitze der box wenn sie kurz läuft.

      ansonsten hört man ja nur gutes.

    • #450911
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja, die alte war auch nicht gerade kalt. solange sie gut läuft, und noch keiner einen defekt hatte.

    • #450979
      III Jogi III
      Mitglied

      Hi zusammen,

      da ich die Box jetzt mal 3 Tage ziemlich ausführlich getestet habe, kann ich vielleicht manche Fragen beantworten.

      Die meisten Leute in meiner FL fragen immer: Na wie ist denn die neue Box und sind voller Erwartungen.
      Man sollte ganz klar sehen, dass es immernoch ne XBox 360 ist. Sie ist keine komplett neu entwickelte Konsole und erst recht nicht der neue Next Gen Nachfolger mit neuer besserer Grafik oder super schnellen Ladezeiten.

      Die wirklich einzige große Änderung an der Konsole ist eben die Lautstärke und das ist wirklich deutlich.
      Wie schon gesagt ist sie in der Steuerung kaum zu hören und auch beim Spielen, wenn das Spiel nicht installiert ist, ist sie wirklich deutlich leiser.

      Was die Aussage mit dem lauten Netzteil angeht, dem kann ich auf keinen Fall zustimmen. Von meinem Netzteil hab ich seid ich die Box hab noch nichts gehört, geschweige denn dass es lauter als die Box sein soll. Das ist bei mir ganz und garnicht der Fall. Das kann meiner Meinung nach nur an fehlerhaften Netzteilen liegen, oder sie müssten sich wirklich stark in der Qualität unterscheiden.

      Das die Box eine ziemliche Hitze entwickelt das ist richtig. Wobei ich auch sagen muss, dass das Zimmer in dem die Box steht der vollen Sonne ausgesetzt ist und man sich vorstellen kann welche Temperaturen da herrschen. Das sich da in Konsole höhere Temperaturen entwickelt, durch die höhere Raumtemperatur als wenn ich im Keller spiele ist auch klar.
      Außerdem schaltet sich die Konsole ja automatisch ab wenn es ihr zu warm wird. Da das bis jetzt nicht der Fall war, ist es mir eigentlich ziemlich egal, wie warm die Luft ist die herausgeblasen wird. Solange sie problemlos läuft ist alles gut 🙂

      Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen. Falls noch Fragen sind, immer her damit. Ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.

      Gruß

    • #450832
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, finde deine aussagen recht gut und auch ausreichend.
      das mit den netzteilen hab ich mir fast gedacht.
      wenn sie trotz der hitze nicht abschaltet seh ich auch kein problem drinn.

      und wie schon paarmal von mir geschrieben ist alleine die lautstärke ein kaufgrund.

      also danke nochmal

    • #450959
      Anonym
      Inaktiv

      also, ich hab das mit dem ausschalten durch überhitzung auch schon gehört und das ist auch mein grösster „überlegpunkt“
      wie lange spielst du denn im durchschnitt ??

      weil, wenn ich jetzt mal 3 Stunden Mass Effect zocke und dann geht die Box aus.. naja, ihr wisst ja wie das mit dem SPeichern ist.. manchmal sind die checkpoints schlecht gesetzt, manchmal vergisst man zu speichern usw..

      also WIE LANGE kann man ca. mit der Box spielen, bis sie sich ausschaltet ?
      wäre sehr gut für mich das zu wissen.

      @III Jogi III: echt super aussagen 🙂 alles gut zu wissen.

    • #450912
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kommt doch darauf an wie warm der raum ist, bzw wo die box steht. ich hab meine damals bei 30° im Zimmer immer circa 5h am stück angehabt, die is nie ausgegangen. So schnell geht die schon nicht aus.

    • #451021
      MiBPOWER
      Mitglied

      Ich hab sie seit gestern auch.
      Netzteil ist zu hören ? Ich muß immer 2 mal zur Box gucken weil ich denke sie ist ausgegangen so leise ist das Teil 😆

      Hatte sie gestern 12 Stunden durchgehend an….läuft perfekt.
      Mir kommt es so vor das sie bisschen schneller ist als meine alte Box.
      Wenn ich sie anmache bin ich in wenigen Sekunden in der Steuerung, bei der alten hats deutlich länger gedauert.

    • #450989
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Also ich hab die auch seit 2 tagen, muss sagen , sehr sehr leise, und schneller

      das mit der wärme stimmt, bei den luftschlitzen kommt schon etwas wärmere luft raus, aber die box selbst ist nicht heiss

      negativ: staub staub staub^^

    • #450944
      Barbulla
      Teilnehmer

      einen negativen Punkt habe ich aber doch, den noch keiner genannt hat:

      Ich habe meine Lieblingsspiele sofort auf der Platte installiert und wenn sie nun normal im dashboard starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nix passiert. Ich dachte zuerst, dass sie sich andauern aufhängt, weil man da auch nicht mehr weg kommt… der Trick ist dann mit dem Guide-Knopf das Spiel nochmal im Xboxguide zustarten!
      Dann startet es normal durch… also echt ne nervige sache 🙁

    • #451046
      d3claime
      Teilnehmer

      Ich hab die neue XBOX jetzt auch seit Freitag und bin absolut zufrieden!
      Sie sieht schick aus und man hört keinen einzigen Mucks.

      Ob man sich jetzt eine neue XBOX holt wenn man bereits eine funktionierende „alte“ XBOX hat, bleibt jedem selbst überlassen.
      Ich hatte auch eine Super Elite und hab mir trotzdem nie Neue geholt.

      War aber mehr Gier im Spiel als nötig ist 😉

    • #450990
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      kann ich nicht bestätigen, bei mir staretn alle installierten spiele ganz normal, ausserdem währe dies kein fehler der slim, sondern ein software fehler das jeder xbox passieren kann

    • #450991
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      bei mir auch, ich hatte die Modern Warfare 2 Konsole, ^^

      die hat jetzt mein bruder,

      hab eine Arcade schon verkauft, und bald noch die arcade von meinem bruder^^

    • #450858
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      jungs jetzt mal gan ehrlich

      also vielleicht habe ich ne defekte konsole was ich ja nicht hoffe!

      aber wenn es relativ leise ist also ich keine musik laufen habe oder so höre ich die box sehr wohl auch in der steuerung…

      bin ich der einzige oder bin ich nur emfindlich

      also klar sie ist leiser

      aber hört ihr eure wirklich nicht mehr?

    • #451022
      MiBPOWER
      Mitglied
      ChrisXP27 wrote:
      kann ich nicht bestätigen, bei mir staretn alle installierten spiele ganz normal, ausserdem währe dies kein fehler der slim, sondern ein software fehler das jeder xbox passieren kann

      Bei mir auch. Hab da nix mit schwarzen Bildschirm oder so

    • #450992
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Ja sie ist leise, und ja wenn man genau hinhört hört man sie auch noch

      sie ist ja nicht lautlos sondern leise^^

    • #451064
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      einen negativen Punkt habe ich aber doch, den noch keiner genannt hat:

      Ich habe meine Lieblingsspiele sofort auf der Platte installiert und wenn sie nun normal im dashboard starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nix passiert. Ich dachte zuerst, dass sie sich andauern aufhängt, weil man da auch nicht mehr weg kommt… der Trick ist dann mit dem Guide-Knopf das Spiel nochmal im Xboxguide zustarten!
      Dann startet es normal durch… also echt ne nervige sache 🙁

      Das Problem hatte Ich auch allerdings bei meiner Elite, nach ner ganzen Weile in den schwarzen Bildschirm hatte er dann doch noch das Spiel richtig gestartet.
      Aber Ich versteh das nicht ganz wieso man bei der Slim installieren sollte da sich doch sowieso so leise ist. Klar die Ladezeiten verkuerzen sich aber mir ist auch aufgefallen das bei machen spielen es wesentlich mehr ruckelt als wie ohne installation ( Star Ocean LH ).

    • #450859
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ChrisXP27 wrote:
      Ja sie ist leise, und ja wenn man genau hinhört hört man sie auch noch

      sie ist ja nicht lautlos sondern leise^^

      ich muss nicht genau hinhören in der steuerung höre ich sie noch ziemlich deutlich

      das ja auch ne frage gewesen um mir zu helfen ob ich vielleicht eines von den defekten netzteilen erwischt habe

    • #450980
      III Jogi III
      Mitglied

      Hi,

      also ganz ganz ehrlich, natürlich hört man von der Box auch etwas wenn sie in der Steurung ist. Aber das ist sowas von Minimal, dass man es als kaum hörbar beschreiben kann. Es gibt kaum einen Lüfter der sooo leise läuft dass man ihn nicht hört. Schon alleine wegen der Luft die durch die Lüfterblätter geblasen/gesaugt wird. Und wenn man natürlich super genau hin hört, hört man mit sicherheit alles. Dann höre ich auch die Lüfter hinten an meinem Plasma, die ich sonst eigentlich nicht höre. Also wollen wir mal nicht übertreiben mit dem hinhören.

      Was die Laufzeit der Box angeht, sind es seit Donnerstag mind. 8-9 Stunden am Tag. Und da ich da keinerlei Hitzeprobleme gehabt habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich auch keine mehr bekommen werde. Schließlich waren die Temperaturen in den letzten Tagen mehr als überdurchschnittlich.

      Gruß

    • #450860
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      jungs ihr begreift es glaube ich nicht

      ich muss nicht GENAU hin hören

      ich höre es wenn ich auf der couch sitze und die box in der steuerung ist…

      ich versuche nicht etwas zu hören sondern ich höre es einfach….

      aber ich habe das gefühl die geräuche kommen aus dem netzteil und nicht aus der box

    • #451065
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      jungs ihr begreift es glaube ich nicht

      ich muss nicht GENAU hin hören

      ich höre es wenn ich auf der couch sitze und die box in der steuerung ist…

      ich versuche nicht etwas zu hören sondern ich höre es einfach….

      aber ich habe das gefühl die geräuche kommen aus dem netzteil und nicht aus der box

      Na dann geh doch mal mit der Ohrmuschel naäher ran und finde heraus ob nun das laute Geräusch von der Box selber kommt oder von den netzteil^^
      Und mit den zu lauten Netzteil liestman mittler weile schon in mehreren Foren…..

    • #450981
      III Jogi III
      Mitglied

      Also falls es tatsächlich vom Netzteil kommt, hast du wohl eines der lauten Netzteile erwischt. Ich hab bis jetzt noch überhaupt nichts von meinem Netzteil gehört.

      Gruß

    • #451004
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Jetzt dem Hirten folgen liebe Schäfchen und alle die neue Box kaufen, das die Alte noch funktionsfähig und immernoch gut ist, sagt keiner. Alle laufen in den Laden, kaufen sich für knapp 250 Euronen eine Neue und freuen sich über die Stille im Raum.
      Leute ohne jemanden hier zunahe tretten zu wollen, aber ist das nicht schon einwenig weird?
      Was macht ihr jetzt alle mit euren „alten Box“? Kann mir das einer sagen?
      Um jetzt mal die Kirche im Dorf zu lassen…..
      neue Farbe, etwas leiser, einwenig mehr Speicher….aber gut…von meiner Seite aus, ICH HOLE MIR SOLANGE KEINE NEUE BOX, SOLANGE DIE ALTE NOCH FUNKTIONIERT UND WENN BALD NUR NOCH KINECT SPIELE RAUSKOMMEN, DANN STEIGE ICH AUF DIE PS3 UM!!!

      peace

    • #450861
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich kann natürlich nur für mich sprechen.

      Aber ich habe gerade mal 20€ drauf gezahlt bei der Abgabe einer Super Elite.

      Und wenn ich mir überlege das ich mir die ganze Zeit nen Wireless N network adapter kaufen wollte sehe ich das eher so, das ich 50€ gespart habe 😉

    • #450960
      Anonym
      Inaktiv

      ^_^
      dann kauf ich die mir auch bald.
      ich höre 90% Positives, und die negativen Punkte sind nicht schwerwiegend von bedeutung.

      ausserdem hab ich halt noch die gaaaanz alte OHNE HDMI und nur 20 GB … da wäre mal eine verbesserung nötig 😀

    • #450982
      III Jogi III
      Mitglied

      Ich denke es muss hier jeder für sich selber wissen, ob er sich ne neue Box holt oder nicht.

      Wie ich schon gesagt habe, habe ich meine alte Elite verkauft und inzwischen noch einige meiner alten Spiele. Das Geld was die neue Box gekostet hat, habe ich inzwischen locker schon wieder drin.

      Es muss einfach jeder wissen, ob es ihm das Geld wirklich Wert ist. Mir war´s das Geld auf jedenfall Wert. Ich wollte endlich ne leisere Box haben und die hab ich nun.
      Hätte ich jedoch nicht meine alte Box gut verkaufen können, dann hätte ich auch noch gewartet bis ich mir die neue geholt hätte.

      Gruß

    • #450866
      Zombrex
      Teilnehmer

      Mann sollte sich die Slim kaufen wenn man noch eine von der ersten Generation hat finde ich. Mein Bruder hatte noch so eine und hat sich am Samstag eine Slim gekauft.

    • #450802
      Anonym
      Gast

      @ Ghost
      ja das ist schon klar da hätte ich das auch gemacht habe aber eine neue im FEB schon gekauft ich glaube nächstes jahr werde ich wohl zuschlagen und gebe die anderen beiden her …

      @ PANIK40211 was soll den die tolle aussage sollte man das als drohung verstehen ❓

      nicht das die PS3 eine schlechte konsole ist…

      abe für wen sollte die den gelten??? microsoft 😆

      es werden wohl bestimmt nicht nur kinect spiele rauskommen 🙄

      mfg KK

    • #451023
      MiBPOWER
      Mitglied
      PANIK40211 wrote:
      Jetzt dem Hirten folgen liebe Schäfchen und alle die neue Box kaufen, das die Alte noch funktionsfähig und immernoch gut ist, sagt keiner. Alle laufen in den Laden, kaufen sich für knapp 250 Euronen eine Neue und freuen sich über die Stille im Raum.
      Leute ohne jemanden hier zunahe tretten zu wollen, aber ist das nicht schon einwenig weird?
      Was macht ihr jetzt alle mit euren „alten Box“? Kann mir das einer sagen?
      Um jetzt mal die Kirche im Dorf zu lassen…..
      neue Farbe, etwas leiser, einwenig mehr Speicher….aber gut…von meiner Seite aus, ICH HOLE MIR SOLANGE KEINE NEUE BOX, SOLANGE DIE ALTE NOCH FUNKTIONIERT UND WENN BALD NUR NOCH KINECT SPIELE RAUSKOMMEN, DANN STEIGE ICH AUF DIE PS3 UM!!!

      peace

      Sehe ich genauso.
      Ich hab mir sie aber geholt weil bei meiner das Laufwerk nicht mehr richtig funktionierte. Einige Spiele mußte ich bis zu 20 Minuten immer wieder ins Laufwerk legen bis die starteten.
      Dazu hatte ich auch nur eine 20GB Festplatte.
      Hätte meine alte Konsole noch einwandfrei funktioniert, hätte ich mir die neue nicht gekauft.

    • #450983
      III Jogi III
      Mitglied
      PANIK40211 wrote:
      WENN BALD NUR NOCH KINECT SPIELE RAUSKOMMEN, DANN STEIGE ICH AUF DIE PS3 UM!!!

      peace

      Ich glaube kaum dass nur noch Kinect Spiele erscheinen, bzw kann man die sicherlich auch auf die gute alte Art spielen. Hoffe ich zumindest. Ich bräuchte Kinect auch nicht, aber ich lass mich einfach mal überraschen was da so alles auf uns zu kommt.

      Gruß

    • #450862
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PANIK40211 wrote:
      WENN BALD NUR NOCH KINECT SPIELE RAUSKOMMEN, DANN STEIGE ICH AUF DIE PS3 UM!!!

      peace

      und dann kaufste dir MOVE spiele???

    • #450870
      Furious Taz
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      PANIK40211 wrote:
      WENN BALD NUR NOCH KINECT SPIELE RAUSKOMMEN, DANN STEIGE ICH AUF DIE PS3 UM!!!

      peace

      und dann kaufste dir MOVE spiele???

      Wollte ich auch gerade Sagen 😀

    • #450961
      Anonym
      Inaktiv

      kann mir bitte SCHNEELLL jemand erklären wie das mit der lizenzübertragung auf xbox.com funktioniert ?! währe sehr froh.
      ich muss das jetzt bald machen … in ca. 50 Minuten ^^

    • #451024
      MiBPOWER
      Mitglied

      Du wirst gefragt ob Du Gamertag retten willst, oder neues Profil anlegen möchtest.
      Gehst dann auf Gamertag retten und mußt Dein Benutzername und Passwort eingeben, fertig.

    • #450962
      Anonym
      Inaktiv

      nein, ich meine die lizenzübertragung auf xbox.com, welche nur einmal alle 12 monate durchgeführt werden kann.

      LINK: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

      ich habe schon einige sachen per USB Stick auf die Slim gepackt, habe aber so gut wie alles noch auf der alten, weil es für mich so klingt, als werden nur die sachen übertragen, die noch drauf sind :S

    • #451025
      MiBPOWER
      Mitglied

      Ach so sorry, dann hab ichs falsch verstanden.
      Da hab ich leider keine Ahnung von 😆

    • #450963
      Anonym
      Inaktiv
      Tornadoblaster wrote:
      nein, ich meine die lizenzübertragung auf xbox.com, welche nur einmal alle 12 monate durchgeführt werden kann.

      LINK: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

      ich habe schon einige sachen per USB Stick auf die Slim gepackt, habe aber so gut wie alles noch auf der alten, weil es für mich so klingt, als werden nur die sachen übertragen, die noch drauf sind :S

      kein problem 😉

      NOCHMAL: BITTE SO SCHNELL WIE NUR MÖGLICH ANTWORTEN !:)
      ICH MUSS WISSEN WIE DAS GENAU FUNKTIONIERT MIT DER LIZENZÜBERTRAGUNG!

    • #451036
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      kann mir bitte SCHNEELLL jemand erklären wie das mit der lizenzübertragung auf xbox.com funktioniert ?! währe sehr froh.
      ich muss das jetzt bald machen … in ca. 50 Minuten ^^

      auf der seite musst du eingeloggt sein mit deinem gamertag dann klickst du auf der drm seite auf : Starten Sie die Lizenzübertragung.

      dort kannst du auswählen welche konsole du auswählen möchtest deine slim muss dabei glaub ich an sein aba nicht die alte.

      und wenn du dann die konsole ausgewählt hast klickst du alle die sachen an die du übertragen möchtest.

      also weiter bin ich selber nicht gegangen wollte nur testen wie das geht.

      aba von da aus müsste eig. alles klar sein 😀

      edit: lies einfach auf jeder seite auf der du kommst beim übertagen einfach alles durch find alles übersichtlich und verständlich 😀

    • #450964
      Anonym
      Inaktiv

      MÜSSEN die arcade spiele etc. auf der alten box sein ?
      das profil auch ?

    • #451037
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      ne das ist egal du überträgst ja LIZENZEN keine games oda derartiges.

      aber sobald die lizenzen übertragen wurden klickst du ja alles an was auf die downloadwarteschlange von der xbox kommen soll. oda du kopierst alles selber per usb oda externe festplatte.

      edit : fals du mal mit deinem gamertag auf mehren konsolen was gekauft hast dann musst du natürlich genau schauen welche id von deiner konsole ist oda du von allen übertragen auf eine willst

    • #450965
      Anonym
      Inaktiv

      ja, aber das Profil an sich muss auf der neuen Konsole an xbox live angemeldet sein oder ? wie soll es sonst erkennen an welche konsole die lizenzen gebunden werden ‚ ? ^^

    • #451038
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      ja, aber das Profil an sich muss auf der neuen Konsole an xbox live angemeldet sein oder ? wie soll es sonst erkennen an welche konsole die lizenzen gebunden werden ‚ ? ^^

      genau ich sagte ja du musst auf der neuen konsole angemeldet sein und nicht auf der alten .

      ich schätze mal wenn du anfängst du übertragen dann wirst du dich aba von der neuen konsole vom live abmelden automatsich…^^

    • #450966
      Anonym
      Inaktiv

      also, ich lade jetzt auf der neuen konsole mein Profil runter, und melde es an.
      dann starte ich die übertragung .. und lade alles wiieder runter.
      danach kopier ich noch speicherstände auf USB Stick und mach die auch rüber ?

    • #451039
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      also, ich lade jetzt auf der neuen konsole mein Profil runter, und melde es an.
      dann starte ich die übertragung .. und lade alles wiieder runter.
      danach kopier ich noch speicherstände auf USB Stick und mach die auch rüber ?

      genau nur du wirst nicht alles selber suchen müssen und downloaden sondern auf der seite wird dann gefragt was du alles runterladen willst wirst dann ankreuzen können.

      und speicherstände musst du auch rüberkopieren aba das kannst du ja nur wenn du mit deinem gamertag angemeldet bist also kopier lieber davor alle speicherstände rüber bevor du deinen gamertag auf die neue konsole rettest

    • #450967
      Anonym
      Inaktiv

      okay, danke viel mal für die Info, ich werde das jetzt mal machen, und wäre froh wenn du mal hier im forum bleibst, dass ich bei evtl. fragen auch weiss wo ich antworten finde 🙂

      danke nochmal.

    • #451040
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      okay, danke viel mal für die Info, ich werde das jetzt mal machen, und wäre froh wenn du mal hier im forum bleibst, dass ich bei evtl. fragen auch weiss wo ich antworten finde 🙂

      danke nochmal.

      kein problem bin NOCH da 😀

      wär besser wenn wir das per PN machen aba bestimmt wird es noch mehr leute geben die vill hilfe brauchen und dann leitet man sie einfach auf diese PAAR Seiten weiter xD

    • #450968
      Anonym
      Inaktiv

      hat alles super funktioniert 🙂

      bei fragen, wendet euch an MeteorVantana 😛

      ach.. welches GÜNSTIGE HDMI Kabel könnt ihr empfehlen ?

    • #451089
      Bathomy
      Teilnehmer

      Wie lang soll das sein? Bei 2m länge ist es egal welches du nimmst

    • #451066
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Liegt denn bei der xbox nicht das originale Kabel dabei ?? Bei mir als Ich die Elite gekauft hatte lag zumindest eins dazu ^^

    • #451041
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      KruemelWurst wrote:
      Liegt denn bei der xbox nicht das originale Kabel dabei ?? Bei mir als Ich die Elite gekauft hatte lag zumindest eins dazu ^^

      nein bei der neuen xbox 360 liegt kein hdmi kabel bei

      muss man sich extra kaufen. oda man hat schon eine.

      @ tornadoblaster : ich hab einen bei saturn gekauft den günstigsten den es gab für 13 – 15 € kann mich nichmehr genau erinnern der is vergoldet hat aba kein unterschied ob er silber oder gold ist . und ist auch zwei meter glaub ich reicht voll kommen aus 😀

    • #451026
      MiBPOWER
      Mitglied

      Also ich hatte bei meiner Slim ein HDMI Kabel dabei.
      Wurde aber extra verpackt, war nicht direkt im XBOX Karton drin.

    • #451042
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      hab selber noch keine aber hier zitat von gameone beitrag :

      Quote:
      Was soll das denn auch eigentlich mit den Kabeln? Kein HDMI oder Komponentenkabel dabei? Geht’s noch?

      quelle: http://gameone.de/blog/2010/7/die-neue-xbox-ausgepackt

    • #450969
      Anonym
      Inaktiv

      danke =)
      ich schau mich mal um.

    • #450846
      PowerCore
      Mitglied

      Hab ein gutes Angebot gefunden.
      „Die neue Xbox360 Slim + 2 Games (Arcade Collection + Tomb Raider Underworld) für nur 239,99€ „

      Nur solange der Vorrat reicht. Ich habe zugeschlagen 🙂 Link

    • #450819
      fishbone
      Teilnehmer

      Hi,

      habe seit einer Woche die neue Xbox. Mehr Usb Ports, integriertes WIFI…
      echt cool.

      Ich habe über eine halbe stunde gebraucht um die neue Xbox ins Internet zu bekommen. Das Problem war das ich die MAC Addy brauchte. Die MAC Addy unter den WIFI Einstellung ist falsch und funktioniert nicht. So ein Mist. Nach einer halben Stunde habe ich die LAN Mac Addy genommen, dann hats geklappt.

      So Gamertag retten und dann zocken…
      Echt geil, wie leise alles ist.

      Jetzt nach einer Woche ist auf einmal das CDROM laut geworden. Genauso laut wie meine alte xbox.

      Habt Ihr das Problem auch?

    • #450945
      Barbulla
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      Jetzt nach einer Woche ist auf einmal das CDROM laut geworden. Genauso laut wie meine alte xbox.

      Habt Ihr das Problem auch?

      hatte ich kurz mal, keine ahnung was das ist… du meinst das Laufwerk ist laut, oder? kann daran liegen, dass du ein Spiel gespielt hast, dass nicht auf der Festplatte installiert war… sonst arbeitet das Laufwerk ja auch garnicht 🙂

      ja weiß nicht, hatte aber auch schon das Gefühl

    • #451090
      Bathomy
      Teilnehmer

      Habe mal Lego Batman per Cd gezockt und ich habe das CD Laufwerk gar nicht gehört. Dachte schon das Spiel wäre installiert gewesen. Einfach nur TOP das Teil.

    • #450970
      Anonym
      Inaktiv
      PowerCore wrote:
      Hab ein gutes Angebot gefunden.
      „Die neue Xbox360 Slim + 2 Games (Arcade Collection + Tomb Raider Underworld) für nur 239,99€ „

      Nur solange der Vorrat reicht. Ich habe zugeschlagen 🙂 Link

      Nice Preis 🙂 wenn ich noch keine hätte 😛

    • #451091
      -Marc-
      Teilnehmer

      hi,
      meine neue xbox slim sollte bald eintreffen und ich habe noch ein paar neulingsfragen (wird mein erste konsole sein, war davor nur pc-onlyspieler):

      1.) Stimmt es, dass bei der konsole kein hdmi kabel dabei liegt d.h. wenn ich die volle grafikpracht genießen will, muss ich mir so ein kabel kaufen – wie teuer ist das ungefähr?
      2.) gleichzeitig kommt ein neuer full hd fernseher ins haus. gibt es irgend welche marken, die man in kombi mit der xbox 360, vermeiden sollte (z.b. unscharfes bild, schlechte fraben etc..)
      3.) kann ich irgendwo prüfen, welche nicknames bei xboxlive noch verfügbar sind? nicht, dass bei der registrieung mein name belegt ist und ich dann im nachhinein meine schnelle wahl bereuhe
      4.) halo – ein geniales spiel – welcher teil wird im mp am meisten z.z. gespielt?
      5.) kennt ihr einen guten und besonders billigen gamesversandhändler im inet?

      sollten mir noch fragen einfallen, poste ich sie einfach Winken

    • #450803
      Anonym
      Gast

      1) HDMI-Kabel gibts für 1,50€, aber auch für über 400€. Nimm irgendein günstiges.
      2) Nicht wirklich. Mein Samsung TV hat einen Spielemodus, den wenn vorhanden auf jeden Fall aktivieren sollte.
      3) Du kannst dir auf xbox.de jetzt schon einen Account erstellen, mit dem hast du allerdings keinen Gratismonat Gold. Du musst die Registrierung aber nicht abschließen und einfach nur nach Accounts gucken.
      4) In Halo 3 ODST ist eine 2. Multiplayer-DVD mit dem Halo 3 MP + allen Mappacks drauf. Ansonsten noch ein bisschen auf Halo Reach warten.
      5) amazon.co.uk Dafür braucht man allerdings eine Kreditkarte, weshalb ich da auch noch nie bestellt habe. Ansonsten vielleicht spielegrotte.de

    • #451092
      -Marc-
      Teilnehmer

      hey
      danke schonmal für die antworten. eine weitere frage: wie sieht das mit den updates eines spiels aus? startet der updatevorgang sofort, wenn ich bei live online bin? kann ich auch während des spielens eines anderen games im sp ein update im hintergrund laufen lassen? wenn ich den download bei 50% unterbreche, die konsole ausschalte und nach neustart den download beginne, geht es dann bei 51% weiter und startet der download wieder bei 0%?

    • #450804
      Anonym
      Gast
      -Marc- wrote:
      hey
      danke schonmal für die antworten. eine weitere frage: wie sieht das mit den updates eines spiels aus? startet der updatevorgang sofort, wenn ich bei live online bin? kann ich auch während des spielens eines anderen games im sp ein update im hintergrund laufen lassen? wenn ich den download bei 50% unterbreche, die konsole ausschalte und nach neustart den download beginne, geht es dann bei 51% weiter und startet der download wieder bei 0%?

      mal ehrlich nicht böse gemeint schmeiß die xbox an und deine fragen oben sind beantwortet…

    • #450850
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich genauso, das sieht man dann doch..ja update kommt beim spiel einlegen, seidenn es is nen großes , dann übern marktplatz laden, und ja download geht dann weiter

    • #450971
      Anonym
      Inaktiv

      er hat die xbox noch nicht ! also kann er sie nicht anschalten..

      es gibt eine option, dass die downloads auch weiter heruntergeladen werden, nach dem ausschalten.. sobald der Download fertig ist, geht die konsole ganz aus.

      Aber wenn du einen download ausversehen abbrichst und wieder runterlädst müsste der eigentlich bei deenen 51.% weiter gehen 😉
      bin mir aber nich sicher.. ich mach das ja nich 😀

    • #450805
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      er hat die xbox noch nicht ! also kann er sie nicht anschalten…

      dann muss er halt warten ehrlich das sind keine wirklichen fragen …
      was intressiert es denn wird die entscheidung wegen sowas beinträchtigt?!!

    • #451093
      -Marc-
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      Tornadoblaster wrote:
      er hat die xbox noch nicht ! also kann er sie nicht anschalten…

      dann muss er halt warten ehrlich das sind keine wirklichen fragen …
      was intressiert es denn wird die entscheidung wegen sowas beinträchtigt?!!

      für dich sind es keine wichtigen fragen, aber für mich als dsl-lite geplagten schon! ich muss für mehrere downloads auch mehrere stunden einplanen – es geht nicht so schnell wie bei einer 16.000er leitung – klick & zack ist es unten.
      wenn nach deiner meinung solche „unwichtigen“ fragen nicht gestellt werden sollen, dann frage ich mich, wieso es noch foren im internet gibt – die wären dann ja völlig fehl am platze?! „ich will die festplatte meiner xbox wechseln – wie soll ich vorgehen?“ -> „waaaas für eine blöde frage – probier es doch irgendwie, scheiß egal, ob du ein neuling auf dem gebiet der xbox bist, scheißegal ob etwas kaputt geht“

      ne ne ne, wenn die eigenen fragen hier mehr diskussiert werden, als beantwortet, suche ich mir für die zukunft ein anderes forum – xboxdynasty hat dann bei mir den ruf als „nicht einsteigerfreundlich/hilfsbereit“ aufgrund bestimmter user – ob man das so gerne hört?

      danke tornadoblaster für die antwort 😉

    • #450913
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nene, passt schon, manche wissen nur manchmal nicht, wie sie ihre gefühle ausdrücken sollen ^^

      btw, habe ich dir die fragen schon in deinem geschlossenem thread beantwortet.

    • #450806
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      nene, passt schon, manche wissen nur manchmal nicht, wie sie ihre gefühle ausdrücken sollen ^^

      was soll das jetzt bitte?!!

      rede doch keinen quatsch! gefühle 🙄

      @ marc das was du gefragt hast kannst du alles bei xbox.com nachlesen…

      hätte ich nämlich so gemacht als einsteiger…

      und das mit einsteigerfreundlich und hilfsbereitschaft fehl am platze kannst du stecken lassen

      xboxdynasty.de informiert und hilft vllt hättest du auch einfach mal auf suchen klicken sollen und hättest deine antwort erhalten…

      und mich als user jetzt anzumachen um die seite schlecht zumachen ist auch definitiv nicht in ordnung

      mfg KK

      EDIT: und wenn du „einsteiger“ wärst dann würdest du nicht schon seid FEB 2010 angemeldet sein

    • #450972
      Anonym
      Inaktiv

      @ -Marc-:
      bitte ^^
      aber ich bin wie gesagt nicht sicher..
      aber eben, du könntest einstellen, „Downloads im Hintergrund aktiviert“
      dann drückst du das knöpfchen dass die xbox aus geht, sie ladet aber trotzdem weiter hinunter.. schaltet sich dann sofort aus, wenn der/die downloads fertig sind.. und du verbrauchst weniger strom wärend dem laden.

      aber wenn du dir eine Xbox + HD Fernseher kaufen willst, überleg dir doch, obs nicht auch drin liegt eine schnellere I-Net verbindung zu kaufen 😉
      oder dann halt einen nicht ganz so teuren fernsehen oder so..
      weil wenn du viel downloaden willst wäre eine schnelle verbindung halt schon pflicht ^.^

      und ja..bei einwas stimm ich KK zu .. mach die seite nich schlecht !
      hier bekommt man immer sofort hilfe wenn man im forum was schreibt, immer die besten news.. und natürlich super gewinnspiele 😀

      ich z.B: hatte erst letztes wochenende gefragt wie ich denn das mit der Lizenzübertragung auf xbox.com machen kann.. villeicht 30 Minuten später oder 40 wusste ich es 😉

      mfG Tornado

    • #450914
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Killkoop: wenn man die ironie und den Spaß einer nachricht nicht versteht, sollte man besser mal die füße stillhalten. Sonst hätte ich meinen Satz nicht mit ^^ beendet.

      @-Marc- : Du kannst deine ganzen fragen gerne stellen, jemand wird die schon beantworten. Normalerweise ist XD sehr einsteigerfreundlich und beantwortet alle fragen. Manche wissen halt nicht wie es ist mal anderen zu helfen. schließlich hat jeder mal klein angefangen.

    • #450807
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      @Killkoop: wenn man die ironie und den Spaß einer nachricht nicht versteht, sollte man besser mal die füße stillhalten. Sonst hätte ich meinen Satz nicht mit ^^ beendet.

      ist ja okay…

      @topic

      Der Stecker über der LAN-Buchse bietet einen direkten Anschluss für den Kinect-Sensor. Dieser liefert gleich den Strom mit. An alten Konsolen muss der Kinect-Sensor extra mit Strom versorgt werden

      stimmt das ??? habe ich gerade auf einer seite gelesen… kann das jemand von euch bestätigen…

    • #450915
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja das stimmt. Steht auch so im blog von Boris – Schneider.

    • #451049
      -bu187-
      Teilnehmer

      so jetzt hab ich bald auch engdlich eine!!! 150
      euro gutschein bei amazon gewonnen und mein ipod touch(auch gewonnen) für 100 verkauft!!! also sogesehen nix gezahlt für die box
      freu mich schon müsste nächste woche kommen

    • #450808
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      ja das stimmt. Steht auch so im blog von Boris – Schneider.

      hast du vllt ein pic davon…

      würde mich mal intressieren wenn ich mir das holen sollte wie das dann mit den kabeln geht…

    • #450916
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Killkoop:

      http://www.dreisechzig.net/wp/page/3

      Quote:
      Über dem Netzwerkanschluß ist ein weiterer Anschluß zu sehen – hier kann man einen Kinect-Sensor direkt anschließen. Der Kinect-Sensor funktioniert auch mit der bisherigen Xbox 360, braucht dann aber eine eigene Stromversorgung in Form eines kleinen Netzteils; bei der neuen Xbox 360 kommt der Strom für Kinect direkt aus der Konsole.
    • #450946
      Barbulla
      Teilnehmer

      hatten heute im Laden die erste slim, die defekt zurück kam… nach 2 wochen!

      nun mach ich mir sorgen um meine…

    • #450917
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Was war denn defekt?

    • #450809
      Anonym
      Gast
      Barbulla wrote:
      hatten heute im Laden die erste slim, die defekt zurück kam… nach 2 wochen!

      nun mach ich mir sorgen um meine…

      wie ich vermutet habe…

    • #451027
      MiBPOWER
      Mitglied

      Nun ja, bei Zigtausenden Konsolen die rausgehen kann nicht jede funktionieren

    • #450948
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Wie siehts denn bei der Slim mit dem Laufwerk aus? Habe noch ne ältere Elite aber das Laufwerk ist halt ziemlich laut und hatte teilweise nicht mher lesen wollen. Ist das neue Laufwerk zuverlässig? Kann mir da vllt schon jemand was sagen?

    • #450947
      Barbulla
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Was war denn defekt?

      also nach nem Test (den ich mit nem Kollegen aus reinem Interesse gemacht habe) war nichts defekt… lief 1a!

      der Kunde meinte es habe andauernd Bildruckler bis hin zu kurzen aussetzern gehabt. Davon haben wir aber nichts gemerkt…

      also entwarnung 🙂

      ne Neue hat er nun aber trotzdem^^

    • #451087
      subechin
      Mitglied

      Ich denke auch das man sich da zu viele Sorgen macht das an der Neuen Konsole was ist. Wobei man aber auch sagen muss das Sony und besonders Nintendo es immer schaffen Konsolen zu bauen die nicht kaputt gehen und Microsoft leider nicht aber ich habe mir auch ne neue geholt und bin da ich ja schön 2 Jahre Garantie habe ganz entspannt. Obwohl man auch sagen muss, so leise wie eine PS3 slim ist die Neue Xbox noch immer nicht 😉 aber egal, besser als vorher isses auf jeden Fall ❗

    • #450851
      Cloudoc
      Teilnehmer

      PS3s sind auch schrott gegangen. bei nintendo sicher auch mal, nur ging das immer etwas unter bei dem ansturm an RODS bei der 360..

    • #451067
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      subechin wrote:
      Ich denke auch das man sich da zu viele Sorgen macht das an der Neuen Konsole was ist. Wobei man aber auch sagen muss das Sony und besonders Nintendo es immer schaffen Konsolen zu bauen die nicht kaputt gehen und Microsoft leider nicht aber ich habe mir auch ne neue geholt und bin da ich ja schön 2 Jahre Garantie habe ganz entspannt. Obwohl man auch sagen muss, so leise wie eine PS3 slim ist die Neue Xbox noch immer nicht 😉 aber egal, besser als vorher isses auf jeden Fall ❗

      Ui ui ui das die Wii ne geringe ausfallrate hat unterschreib Ich dir aber die Ps3 hat auch eine sehr hohe Ausfallrate! Ich selber besitze schon meine 2te ps3 und zig Leute aus meiner F-list besitzen auch schon eine 2. bzw. sogar schon Drittkonsole!

      Der Grund warum die Ps3 nach der Statistik eine geringere Ausfallqoute hat ist auch leicht erklärt, denn in die Statistik gehen nur Konsolenausfälle rein die während der Garantie kaputt gehen.
      Und man hat auf ner Ps3 nur 1 Jahr und auf einer Xbox 2 Jahre( nicht sogar 3 ?! ).
      Und auch wenns komisch klingt aber viele ps3’s kriegen erste Macken nach Ablauf der Garantie.

      Mein Beispiel: Konsole stand immer top kriegte genug Luft und meine Zimmertemp war auch nie hoch. Sie hatte nie Anzeichen eine Überhitzung gezeigt ( das merkt man am Lüfter) und auf einmal YLOD. Und dann darf man erst mal noch zig Euro bei der Hotline lassen, damit sie einen ie KOnsole deaktivieren sonst kann man den Videostore vergessen.

      UNd Ich find es persönlich Schade das MS jetzt erst mit den neuen Modell kommt meinesachtens viel zu spät……..

    • #451088
      subechin
      Mitglied

      Naja kann gut sein das es untergegangen ist bei den vielen RODs aber zumindest bei Nintendo habe ich schon das Gefühl das die Konsolen besser halten und auch immer gut verarbeitet sind schon seit NES Tagen. Will ja Microsoft nicht als schlecht darstellen, bin ja sowieso ein Xbox Fanboy 😆

    • #451068
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      subechin wrote:
      Naja kann gut sein das es untergegangen ist bei den vielen RODs aber zumindest bei Nintendo habe ich schon das Gefühl das die Konsolen besser halten und auch immer gut verarbeitet sind schon seit NES Tagen. Will ja Microsoft nicht als schlecht darstellen, bin ja sowieso ein Xbox Fanboy 😆

      Was soll denn auch bei ner Wii kaputtgehen 😛

    • #450810
      Anonym
      Gast
      subechin wrote:
      Naja kann gut sein das es untergegangen ist bei den vielen RODs aber zumindest bei Nintendo habe ich schon das Gefühl das die Konsolen besser halten und auch immer gut verarbeitet sind schon seit NES Tagen. Will ja Microsoft nicht als schlecht darstellen, bin ja sowieso ein Xbox Fanboy 😆

      die wii ist ja auch keine high end konsole…

      kein vergleich zu ps 3 u. xbox 360

      das ist ein casualgamer gerät

    • #450811
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      PS3s sind auch schrott gegangen. bei nintendo sicher auch mal, nur ging das immer etwas unter bei dem ansturm an RODS bei der 360..

      Wie kann die Ps3 eig. schrott gehen? Oder hat jemand schon Erfahungen gemacht? 😀

    • #451069
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      Cloudoc wrote:
      PS3s sind auch schrott gegangen. bei nintendo sicher auch mal, nur ging das immer etwas unter bei dem ansturm an RODS bei der 360..

      Wie kann die Ps3 eig. schrott gehen? Oder hat jemand schon Erfahungen gemacht? 😀

      In den meisten Fällen geht einfach das Laufwerk schrott von allen bei älteren Modellen.
      Oder es kommt zu einen YLOD der anzeigt das iwas iwie nicht mehr miteinander funzt. Weswegen man die Konsole gaenzlich nicht merh anschalten kann(sie geht schon an aber nach keurzester Zeit sofort wieder aus ) und ALLE Spielstaende somit fuern Ars…… sind !
      Bis man auf die Idee kommt einfach die alte Festplatte in die neue Ps3 reinzumachen was aber auch nicht geht, weil die neue Ps3 die alte Festplatte NICHT ohne Formatierung annimmt.
      Hat man das gecheckt darf man natuerlich erstma noch bei der Hotline anrufen( mit rund 2 euro/min auch nicht die billigste) und sein Acc von ihnen deaktivieren lassen von der alten Konsole, da man sonst den Videostore nicht mehr nutzen kann !!

      Und meine ganz ehrliche Meinung:
      Ausfallrate 360= Ausfallrate Ps3
      Wii= wo nix drin ist kann auch nix kaputt gehen 😛

    • #451001
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @KruemelWurst

      du hast bei allem recht

      nur du hast noch die fast monatlichen updates vergessen die im geringsten fall die konsole schrotten 😆

    • #450812
      Anonym
      Gast
      KruemelWurst wrote:
      silbergta wrote:
      Cloudoc wrote:
      PS3s sind auch schrott gegangen. bei nintendo sicher auch mal, nur ging das immer etwas unter bei dem ansturm an RODS bei der 360..

      Wie kann die Ps3 eig. schrott gehen? Oder hat jemand schon Erfahungen gemacht? 😀

      In den meisten Fällen geht einfach das Laufwerk schrott von allen bei älteren Modellen.
      Oder es kommt zu einen YLOD der anzeigt das iwas iwie nicht mehr miteinander funzt. Weswegen man die Konsole gaenzlich nicht merh anschalten kann(sie geht schon an aber nach keurzester Zeit sofort wieder aus ) und ALLE Spielstaende somit fuern Ars…… sind !
      Bis man auf die Idee kommt einfach die alte Festplatte in die neue Ps3 reinzumachen was aber auch nicht geht, weil die neue Ps3 die alte Festplatte NICHT ohne Formatierung annimmt.
      Hat man das gecheckt darf man natuerlich erstma noch bei der Hotline anrufen( mit rund 2 euro/min auch nicht die billigste) und sein Acc von ihnen deaktivieren lassen von der alten Konsole, da man sonst den Videostore nicht mehr nutzen kann !!

      Ach du Sch***** ! Dann würd ich lieber einen ROD auf/in meiner Xbox 360 haben als das (wenn ich eine hätte 😳 ) meine Ps3 Schrott geht. Hab echt was anderes von Ps3 gedacht 🙄 .

    • #450918
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Meine Ps3 ist noch nie kaputt gegangen. Soviel zum thema. Aber vergesst bitte nicht das es hier um die 360 geht.

    • #450924
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Genau sehe ich auch so, no PS3 nur für 360. 😕

    • #450852
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Dafür musste Pizzas PC schon dran glauben..RIP..^^

    • #450813
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Dafür musste Pizzas PC schon dran glauben..RIP..^^

      Ha ha was für ne Blamage! Cloudoc hat ihn putt put gemacht! :rofl:

    • #451029
      SensenmannDeath
      Mitglied

      Hallo und Servus,

      also hab mir jetzt auch die Neue Slim geholt und muss sagen sie ist einfach geil. Doch was mich grad a bisl stört ist, dass sich die Slim nicht automatisch einloggt wie meine alte Elite mit dem externen Wireless Adapter.
      Habe einen Speedport W503V

      bitte um Hilfe
      Thx

    • #451096
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      SensenmannDeath wrote:
      Hallo und Servus,

      also hab mir jetzt auch die Neue Slim geholt und muss sagen sie ist einfach geil. Doch was mich grad a bisl stört ist, dass sich die Slim nicht automatisch einloggt wie meine alte Elite mit dem externen Wireless Adapter.
      Habe einen Speedport W503V

      bitte um Hilfe
      Thx

      Ich hab das jetzt so verstanden, dass du dein Profil extra anmelden musst und das nicht mehr automatisch geschieht?

      Dann mach folgendes:

      Melde dein Profil auf der Xbox 360 an, dann drückst du den Guidebutton. Dann nach ganz rechts und Profil auswählen. Da dann das letzte „Autom. Anmeldung“ und dort dann Xbox LIVE auf aktivieren stellen.

      Ich hoffe das hilft dir.

      Alexa

    • #451030
      SensenmannDeath
      Mitglied

      Danke Alexa jetzt funktioniert es 😉
      und da kommt schon die nächste Frage. Nachdem ich die Box ausgepackt hab und ich sie hingelegt habe sieht man auf der Hülle so komische Schlirren. Ich weiß jetzt nicht ob das so standart ist bei der Slim oder ob das von der Verpackung kommt. hab auch schon probiert mit einem Reinigungsmittel darüber zu gehen. Sieht aus als wäre jemand mit fettigen Fingern da drüber gegangen

    • #450925
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Das waren bestimmt deine Finger vom auspacken! Vom hersteller bestimmt nicht. 😕

    • #451031
      SensenmannDeath
      Mitglied

      Nein sind keine Abdrücke von meinen Fingern. Sieht aus wie im Material selbst. Sieht sehr komisch aus…

      Habe auch Bilder gemacht eve. kann mir da jemand erklären wie es dazu kommen konnte 🙁

    • #451070
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      vllt ein Fehler in der Lackierung .

    • #450926
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Stell die Bilder mal rein, wenn es zu übel aussieht würde ich die Xbox an deiner stelle Umtauschen! 😉

    • #450929
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi, hab mich grad erstmal mit der Slim befasst, weil ich nun HDMI brauche!

      Eins ist mir nämlich nicht ganz klar! 4GB …. 4 GB ??? xD

      Was soll man denn mit 4 GB machen? Ist es vorgesehen da noch irgendwas dran anzuschließen für Demos etc. ? Weil alte Festplatten klappen ja nich mehr! Ich weiß nichmal ob 4 GB für meine Spielstände reichen 😀

      …und die nächste hat direkt unnötige 250 GB oO

      Was soll das?

    • #450833
      MONTROX
      Teilnehmer

      du könntest mit usb sticks arbeiten.
      aber bei größeren sticks bist du schon in preisregionen wo du gleich eine große slim kaufen kannst.

      was ich dir auch empfehlen würde.
      alleine schon das sie extrem leiser ist hat mich total überzeugt.
      sogar meiner frau ist das positiv aufgefallen.
      ich würd sie auf keinen fall mehr hergeben wollen.

    • #450853
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach du weißt doch anubis..microsoft will weg von diesem „wir bieten unsere 360 in 3 formen an, klein, mittel, übertoll, mit 3 verschiedenen einheiten bla bla“ , soll doch nur noch fett, fetter am fettesten sein, zumindest auf die festplatte bezogen 😉
      und anstatt verschiedene versionen gibs ja viele verschiedene bundle^^

    • #450834
      MONTROX
      Teilnehmer

      übrigens bekommst jetzt bei amazon zur slim fifa11 gratis dazu 😉
      wenn du es nicht willst und weiterverkaufst bekommst auch noch 30 bis 40 euro dafür 😉

    • #450854
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja oder das RockBand-Guitar-DJ Hero Xbox360 Bundle, da bekommste noch nen tonstudio gratis dazu + 1 microphone! ^^

      :ugly:

      Fifabundle bietet sich ja grad mal wieder an, aber nie n pesbundle…:( ^^

    • #450930
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Leider muss ich noch was warten!^^ Aber Angebote gibts immer!

      Wie bekomm ich denn dann meine ganzen spielerdaten auf die neue oO

      Auch mit nem Stick wahrscheinlich. Einen 2 GB stick hab ich schon so formatiert das er funzt!

    • #451101
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      übrigens bekommst jetzt bei amazon zur slim fifa11 gratis dazu 😉
      wenn du es nicht willst und weiterverkaufst bekommst auch noch 30 bis 40 euro dafür 😉

      Ja das hab ich auch gesehen! Hab sofort zu geschlagen! :klatsch:

    • #451094
      I BoB OwNeD I
      Mitglied

      schönen guten abend,

      ich hab ein riesen problem mit meiner slim, seit heute liest sie die CD nichmehr immer wenn ich auf spiel starten gehe wird der Bildschirm schwarz und es rührt sich nichts,hatte jemand von euch schon das gleiche problem? ich hab mich schon per e-mail bei amazon gemeldet,da ich sie erst seit 1 1/2 wochen habe müssten sie diese sofort umtauschen ohne garantieverlust,denn die konsole scheint ja dann schon defekt gewesen zu sein…

    • #450931
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das werden sie alle mal machen! Da kennt man Amazon für.

      Nur ist das Problem an sich interessant! Ich kenn es von der alten Box nicht!

    • #451095
      I BoB OwNeD I
      Mitglied

      ich kann mir das auch nicht erklären,gestern war noch alles in ordnung und heute liest sie die disk nichmehr,ich bin sehr entäuscht darüber wenn man bedenkt das es 5 jahre alte hardware is die verbaut is,das muss man doch langsam mal in den griff bekommen.

    • #450878
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Moin, moin Leute^^,

      War nun schon lange nicht mehr hier bzw. bei Xbox Live und deshalb habe ich nun folgendes Problem (?):

      Ich wollte mir nun bald ne Xbox Slim holen -> wenn es geht mit Kinect und 250 GB Festplatte.
      Gründe für die Slim ist das sie ja WLan besitzt und da ich momentan keine Lan Verbindung zur Verfügung habe, kann ich auch nicht zu Xbox Live (ja, ja flamed mich ruhig xD)
      Denn ich wollte ja bald wieder mit CoD: BO einsteigen, und nun kommt meine eigentliche Frage:

      Ist Kinect und die Slim an sich wirklich Top?
      Und ich habe von meiner alten 360 noch ein Kabel für mein Com.Bildschirm wird das in der Slim noch reinpassen?

    • #450932
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also was ich zu der Slim und Kinect sagen kann ist nur positiv.
      Die Slim ist leiser, sofort kinect ready, hat nen super design, soll nicht mehr so anfällig sein und hat eben ne dicke Festplatte!

      Kinect ist weit besser als PS Move … Kinect nimmt ja glaube ich in 3D mit 3 versch. Kameras aus halt 3 Perspektiven auf. Hat eine Stimmerkennung und bewegt sich glaube ich sogar mit dem Spieler mit oO was ich nicht genau weiß. Du kannst damit auch mit Handbewegung und stimme DVDs steuern.

      Das mit dem kabel weiß ich nicht… denke mal das sich der Port für Komponent und normal Cinch nicht geändert hat!

    • #450814
      Anonym
      Gast

      aber keine deutsche sprachausgabe 😉

    • #451102
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      aber keine deutsche sprachausgabe 😉

      noch nicht… 😆

    • #450927
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Die deutsche sprache wird anfang nächstes Jahr nachgereicht ! 😉

    • #450815
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Die deutsche sprache wird anfang nächstes Jahr nachgereicht ! 😉

      trotzdem kein kaufgrund 😉

    • #450933
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Mich persönlich interessiert deutsche sprache wenig! Kann ja english!

    • #451105
      Clanstier
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Mich persönlich interessiert deutsche sprache wenig! Kann ja english!

      …wenn dir Kinect da keinen Strich durch die Rechnung macht: „Sorry, i don´t understand your german accent“ :ironie:

    • #450928
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      @killkoop : ich kaufe mir Kinect weil ich damit zocken will, und nicht weil ich mit der Konsole reden möchte! Klar soweit ? 😎

    • #450934
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich hab mal nen paar Videos gesehen wie es benutzt wird. Ist voll der aufwand .. wenn ich damit ne DVD steuern will (was ich das geilste daran find) will ich meine Hand nich 4 Sekunden lang in nen Kreis halten. So was muss direkt klappen.. mit tippen oder ner schnellen bewegung .. aber nich so ..Dauert alles ewig

    • #450816
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      @killkoop : ich kaufe mir Kinect weil ich damit zocken will, und nicht weil ich mit der Konsole reden möchte! Klar soweit ? 😎

      was du mit kinect machst k.a 😆

      ich halte halt z.zt nichts davon ich bin core zocker also muss das sich erstmal beweisen und natürlich auch live unterstützung haben 😉

      mal abwarten was kommt idee cool games leider noch nicht…

      topic

      slim mit 250 GB und kinect inkl kinect adventures für 349€ … echt kein schlechtes angebot für leute die eine neue 360 brauchen und kinect wollen

    • #451103
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      was du mit kinect machst k.a 😆
      ich halte halt z.zt nichts davon ich bin core zocker also muss das sich erstmal beweisen und natürlich auch live unterstützung haben 😉

      Wenn du nichts von Kinect haltest, wieso postest du dann sowas hier rein? 🙄

      @topic
      Das Gewinnspiel von Xboxdynasty ist einfach nur der Hammer! :daumen:

    • #450919
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Weil es vielleicht seine Meinung ist?

    • #450817
      Anonym
      Gast
      XboX_FrEaK wrote:
      Killkoop wrote:
      was du mit kinect machst k.a 😆
      ich halte halt z.zt nichts davon ich bin core zocker also muss das sich erstmal beweisen und natürlich auch live unterstützung haben 😉

      Wenn du nichts von Kinect haltest, wieso postest du dann sowas hier rein? 🙄

      @topic
      Das Gewinnspiel von Xboxdynasty ist einfach nur der Hammer! :daumen:

      ein forum ist zum austauschen da und jeder hat seine meinung mir gefallen die spiele halt nicht PUNKT

      aber in einem punkt hat er recht hier gehts ja um die slim und nicht um kinect

      mfg KK

    • #451104
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      aber in einem punkt hat er recht hier gehts ja um die slim und nicht um kinect
      mfg KK

      mein ich ja

    • #451106
      Hortxn
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      Ich hab mal nen paar Videos gesehen wie es benutzt wird. Ist voll der aufwand .. wenn ich damit ne DVD steuern will (was ich das geilste daran find) will ich meine Hand nich 4 Sekunden lang in nen Kreis halten. So was muss direkt klappen.. mit tippen oder ner schnellen bewegung .. aber nich so ..Dauert alles ewig

      Hallo! hast du mal einen link zu so einem Video?

      Gruß Manuel

      _________________

      Elder Scrolls V 11.11. (!) http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-01/19208997-bethesda-softworks-gibt-die-aufstellung-der-blockbuster-2011-videospiele-bekannt-007.htm

    • #450818
      Anonym
      Gast

      zurück zur xbox slim,

      ich kaufe mir bald eine..spare schon ewig drauf.
      ich find sie schön, hoffe sie ist effizienter, träume von 5% besser aussehenden games lol und überhaupt…einzigstes manko…250gb brauch ich nie aber 4gb sind mir zuwenig

      ich habe keine arcade games (ausser die kostenlosen) oder spiele dlcs, hole mir auch keine wie ich schön öfters erwähnt habe
      (passt aber nicht hierhin jetzt)

      also
      hätte lieber noch eine günstige variante mit 60 gb aber dafür noch irgendwas cooles dazu.

      zum beispiel so ein kleiner affe, der mit einem staubsauger und staubtuch bewaffnet meinen lcd und meine xbox slim reinigt O_o

    • #450835
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey leute,bestimmt wurd das hier schon tausend mal besprochen,aber ich hab seit geraumer zeit eine slim am start,ist ja echt top das ding.
      schön leise,aber was mir richtig auf den sack geht,dieses netzteil.
      ich hab ja schon jetzt mitbekommen,dass eine menge leute sich über die lautstärke des netzteiles aufregen.
      ich find es echt zum kotzen,da basteln die jungs von microsoft an einer slim,die schön leise ist,aber das netzteil übertönt erstmal das gerät selber,was soll der rotz.
      jetzt hab ich mir einige problemlösung angeschaut,bin aber kein elektriker und wollte das ding nicht in seine bestandteile ausweiden und habe jetzt eine lösung gefunden,die find ich ganz ansprechend.
      ich habe ein „Power Convert Konverter Kabel Cable für Xbox 360 Slim“gefunden,womit man netzteil zb. von einer elite oder arcade nehmen kann und dieses verbindungstück einfach ranklickt und dann steckt man es in die slim.
      was meint ihr?taugt das ding was oder sollte man davon die finger lassen?

      http://www.amazon.de/Adapter-Netzteil-Kabel-Supply-Convert/dp/B00DVIBK3Y/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1377793783&sr=8-7&keywords=xbox+360+power+adapter

    • #450855
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mein gott das ding kostet 7€. bestellen, testen, fertig. Bei einem Warenwert von 80€ hätten wir ja nochmal diskutieren können, aber so…

      an sich bin ich dafür, es zu lassen wie es ist und nicht mit irgendwelchen zubehör zu belasten, aber bei 7€ wie gesagt..probiers doch mal aus

    • #451107
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt. Bei den Rezensionen steht ja leider nicht viel dabei, aber bei den amerikanischen Rezensionen scheint das Teil doch recht gut bewertet worden zu sein: http://www.amazon.com/Power-Supply-Convert-Adapter-Xbox-360/dp/B004YV9U7U

    • #450836
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,hab heute mein AC Adapter Netzteil Kabel Netzkabel für die Xbox 360 Slim bekommen,altes netzteil rausgeholt,angeschlossen und zack,funktioniert und das beste daran.kein fiepton mehr .alles super.man könnte glatt denken,die slim ist garnicht an,wenn sie in betrieb ist.das ist für mich echt die beste lösung gewesen.mir ist dieses geräusch dermassen auf den sack gegangen von dem slim netzteil.einige haben mir ja geraten,das netzteil aufzuschrauben und einen neuen lüfter einzubauen.da ich aber leider nicht macgyver bin(der bestimmt das netzteil in ne volle badewanne gelegt hätte mit ner plastiktüte rum),habe ich davon einfach die finger gelassen.

    • #450856
      Cloudoc
      Teilnehmer

      lool genau, einfach öffnen, umbauen, modifizieren, glasieren, versiegeln, top coaten und dann wieder benutzen 🙂 takes 2 minutes 😉

      na siehste, ist doch super, und für das geld…hauptsache es hält und ist nicht nach 3 stunden einsatz im arsch^^

Ansicht von 322 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.