Xbox 360 Slim hängt sich bei dem Spiel Trials Evolution des Öfteren auf!?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Slim hängt sich bei dem Spiel Trials Evolution des Öfteren auf!?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228537
      stilogreen
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier in diesem Forum, doch hat meine Suche zu diesem Thema leider keine Ergebnisse hervorbringen können. Daher stelle ich einfach mal eine Frage, die sich auf das in der Überschrift erwähnten Thema´s bezieht. Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit einiger Zeit hängt sich meine Xbox 360 Slim immer öfter beim spielen Trials Evolution auf. Am Anfang dachte ich, dass das wohl an der Kühlung liegt, doch diese Idee habe ich schnell wieder verworfen, denn bei allen anderen Spielen, die ich so spiele, tritt mein Problemfall nicht mal nach 6 Std. spielen auf. Daher auch meine Ratlosigkeit.

      Ich hoffe, dass jemand von euch einen Rat für mich hat, oder weiß, was das für ein Problem ist, und wie man es behebt.

      Ich danke schon mal im Voraus.

      freundliche Grüße,

      Killer Nr 07

    • #472363
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hi,

      Werf’s mal runter und installiere es mal neu 🙂

    • #472364
      stilogreen
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort, aber diese Idee ist mir auch schon gekommen, und hab sie natürlich in die Tat umgesetzt. Das hat aber nicht´s gebracht, leider. Aber mittlerweile habe ich auch ein paar Informationen gesammelt und bin auf den Schluss gekommen, dass das wohl am ehesten an den Servern von RedLynx liegt. Da diese ja bekannterweise nicht mit einem solchen Ansturm an Spielern gerechnet haben. Oder was auch noch ein möglicher Grund ist, dass es einen Softwarefehler gibt. – Hoffe daher, dass das RedLynx das mit den Servern schnell behebt und wenn es an der Software liegt, schnell ein Update herausbringt. 😉

    • #472362
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab bis jetzt erst einmal online gespielt und da hat sich dann auch aufgehangen.
      also keine gute quote bei mir 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.