Xbox 360 Song!!!

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 7 Posts - 21 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Author
    Artikel

LosT36
    Mitglied

Du bist der einzige der in diesem forum nicht dum ueberm ich redet und dafuer bin ich dir dankbar.

Bane1981
    Participant

der Song ist doch echt zum brüllen 😆 😆 😆

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Finde den Song auch echt witzig, muss man halt drüber lachen können! Hatte auch schon einen RoD und kann über den Support nichts schlechtes sagen! Die Reperatur ging schnell und problemlos über die Bühne.

Billige Kopie
    Participant

Der song is gut und mein Bruder hatte auch mahl nen Feuerring da hamse die Console gleich ausgetauscht und die leuft immer noch genau wie meine

BlAcKzOuL
    Participant

wieil hier grad um musik geht hab ich kurz ne frage zum abspielen von cds an da box….. (will nich extra n thread dafür aufmachn…)

wenn ich ne musikcd einleg spielt der player die lieder einfach nach irgendeiner reihenfolge

wennn ich bei der leiste wo play / pause / und so steht auf des symbol mit den parallelen pfeilen drück ändert sich auch nix

könnt ihr mir da helfn??

Cloudoc
    Participant

ach das war schon immer scheiße. die ganze abspielsache, viel zu umständlich, tausend mal klicken für neue lieder beim wählen und ach…tipp: hör lieber mit ipod nebenbei^^

BlAcKzOuL
    Participant

ja des mach ich imma ipod anschließn und fertig

aba ich hab zigg cds die ich hören will und bei meinem walkman is der akku imma so schnell leer^^

des muss doch gehn…..bei da playsi geht des auch einwandfrei….

wieso so kompliziert??? 😈

Betrachte 7 Posts - 21 bis 26 (von insgesamt 26)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.