Xbox 360 Special


Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216013
      Z0RN
      Administrator

      Done, Insanity Soul und Z0RN haben sich in den letzten Wochen und Tagen sich ganz besonders unserem Xbox 360 Special gewidmet, seht selbst was dabei unglaubliches herausgekommen ist und erfahrt neue Details über die Xbox 360…

      Klickt in der Navigation einfach auf „Specials“

      Dort kriegt ihr unglaubliche Infos über das Design, die Hardware und den Xbox Live Modus!
      Zusätzlich alle Daten auf einen Blick, Videos, Bilder usw. usw.

      Eure Meinung zu dem Special und ob sich unsere harte Arbeit für Euch gelohnt habt könnt ihr gerne hier rein schreiben 😉

    • #253271
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Das Special ist absolut :doppeldaumen:

      Und natürlich hat es sich gelohnt das zu schreiben. Find’s gut gelungen, weiter so ihr anderen Mit-Schreiberlinge 😉

    • #253267
      Z0RN
      Administrator

      ja das Live Special der Xbox 360 hab ich heute noch geschreiben 😉

    • #253272
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Respekt, super! :doppeldaumen:

    • #253279
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      der oberhammer 😯

      mir jucken schon die finger

    • #253291
      fishbone
      Teilnehmer

      von mir gibt es auch ein dickes Lob!

      Die Onlinefunktionen werden bestimmt genial.

    • #253281
      ZA Mista
      Teilnehmer

      gefällt mir auch sehr gut!!! ist es möglich die preese konferenz als download hier auf die seite zu stellen?

    • #253292
      fishbone
      Teilnehmer

      also bei mir ging das video weit über eine Stunde – ich denke nicht das man das als Download anbieten kann!

    • #253287
      Anonym
      Inaktiv

      ….wieso….dsl hat man doch……..übrigens…weis man schon ob man die alte und die neue xbox mit system link verbinden kann?? (bei gleichen spielen)……weil sich meine kumpels vorerst nicht die 360 holen werden……

    • #253293
      fishbone
      Teilnehmer

      das ist mehr als unwahrscheinlich!

      ich mein ein video mit über 90 minuten hat locker 700MB wenn nicht sogar mehr 😉

      Das kann man höchstens brennen oder so!

    • #253268
      Z0RN
      Administrator
      AndOne wrote:
      gefällt mir auch sehr gut!!! ist es möglich die preese konferenz als download hier auf die seite zu stellen?

      ich könnte es dir echt nur auf „CD“ anbieten

    • #253282
      ZA Mista
      Teilnehmer

      das ist echt nett , aber nicht nötig. danke.

    • #253266
      Anonym
      Gast

      tut mir leid wenn ich das so sage….aber mir ist das viel zu viel Text in dem Special…wer soll das alles lesen ?
      Ich bin zb viel zu faul dafür.:fly:

      FuMan 😉

    • #253285
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wann soll die Xbox nun rauskommen?

    • #253269
      Z0RN
      Administrator

      die Xbox 360 kommt Holiday 2005 🙂 also Weihnachten 2005 !!!

      achja unter dem Special – Xbox 360 Spiele – hab ich direkt noch mal überarbeitet

    • #253273
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Bei uns steht heut in der Tageszeitung, dass sie definitiv NICHT VOR Weihnachten 2005 kommt und die PS3 definitiv NICHT VOR Mitte 2006.

    • #253270
      Z0RN
      Administrator

      das ist definitv falsch was die xbox 360 angeht! und ist auch definitv das falsche thema 🙂

      aber

      hast du es nicht aus J. Allard und Steve Ballmers Mund gehört?

      HOLIDAY 2005 – WORLDWIDE – i mean – WORLDWIDE – europade – japan and usa – wie launch die Xbox 360 on the same day!

    • #253274
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Jaja, scho klar..wollt’s nur kruz angesprochen haben. Unser Käsblatt hier is eh Müll 😀

      Freu mi fett, ohne Witz. Bin mal gespannt wer diesmal das Rennen macht.

      @ yogy27: Du bist ja der Spezialist für PS….kannste mal die Daten in den Off-Topic Bereich „Playstation 3“ posten, würd mich interessieren.

    • #253280
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Wer soll schon das Rennen machen, ist wohl klar :xbox:

    • #253286
      Anonym
      Inaktiv

      Ach wer das Rennen macht ist mir so schnuppoe, hauptsache ich hb die Konsole auf der ich Spiele zocken kann die mir gefallen 🙂

      Gamecube ist z.b. auch sehr unbeliebt beim großteil, hab aber viel spaß mit gehabt von daher 🙂

    • #253288
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Wann kommt die 360 denn endlich? Gibt es schon einen off. Datum?
      Die Site http://www.xbox360.de ist ja bis jetzt noch nicht wirklich hilfreich. 😀

    • #253275
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wissen ja auch nur vor dem Weihnachtsgeschäft, wird mit November angegeben!

    • #253289
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Wissen ja auch nur vor dem Weihnachtsgeschäft, wird mit November angegeben!

      Kp welches Spiel es war, aber es sollte im September kommen.
      😀
      Das macht mir Hoffnung…aber wer zahlt die 360er für mich?? 😯

    • #253276
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Im September? 😮 😮

      Das würd mich schon jetzt derbe wundern!

    • #253283
      ZA Mista
      Teilnehmer

      mich auch, aber irgendwo ist der monat im zusammenhang mit dem release der 360 gefallen. meine meinung: je früher umso besser…

    • #253290
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Im September? 😮 😮

      Das würd mich schon jetzt derbe wundern!

      Ghost Recon3 soll lt. GamPro (Ausgabe 08/05) im September kommen.
      Ohne eine Konsole auf dem Markt wäre dies jedoch extrem schlecht. Hoffen wir also zusammen, dass sie im September kommt.

    • #253284
      ZA Mista
      Teilnehmer
      XBD-LanParty wrote:
      Insanity Soul wrote:
      Im September? 😮 😮

      Das würd mich schon jetzt derbe wundern!

      Ghost Recon3 soll lt. GamPro (Ausgabe 08/05) im September kommen.
      Ohne eine Konsole auf dem Markt wäre dies jedoch extrem schlecht. Hoffen wir also zusammen, dass sie im September kommt.

      ja, es steht aber in der GamePRO (08/05) , dass es für die momentanen Konsolen im September rauskommt, und bei Besonderheiten steht, dass es auch für die XBOX 360 kommt ! aber ich glaube es ist nicht so gemeint wie du es verstanden hast, obwohl ich es hoffe 😀

    • #253277
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ok, das hört sih schon anders an 😉 Hab das dann etwas falsch aufgefasst!

    • #253294
      Anonym
      Inaktiv

      Also laut EB Games soll es am 25.11.2005 erscheinen…

      Ghost Recon 3 – Advanced War Fighter

    • #253278
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Raven Yasha wrote:
      ….übrigens…weis man schon ob man die alte und die neue xbox mit system link verbinden kann?? (bei gleichen spielen)……weil sich meine kumpels vorerst nicht die 360 holen werden……

      da habe ich grad eine meinung gelesen die meinte es wäre nicht möglich bzw. nicht denkbar .

      diese aussage halte ich für nicht richtig, da es keiner weiss !
      und für unmöglich halte ich es auch nicht !

      da wenn über netzwerk gespielt wird, nur das protokol der verbindung ausschalggebend ist, also ausprobieren wenn beides die gleichen spiele sind !

      dann in dem special ist mir glaub ein fehler aufgefallen da steht bei denn tech. details :

      21,6 GB/s Front Side Bus

      glaube lol das kommt nicht ganz hin, denn es ist glaube ich der datendurchsatz von CPU GFXkarte ! ❓

      denn das wäre schon 21gb(g-mhz) FSB wäre der hammmmmmmmmer
      lol die cpu mit 42342341452,22 Mhz wäre die schnellste maschine der welt 😉

      sry für denn hinweiss aber wir wollen ja auch nix schönmalen oder gar gerüchte verbreiten !

    • #253295
      Anonym
      Inaktiv

      Also erstmal dickes Lob an euch 4, das Spezial ist klasse, nun weiß ich endlich mehr über xbox live. 😀 (warum schreibt ZORN von sich in der dritten person? :ugly: )
      Ihr seid die ersten Admins die ich kenne, die sich auch aktiv um die user kümmern. 😀
      Weiter so! :xdr:

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.