Xbox 360 Stellung


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 Stellung

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223824
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Hab mir vor kurzem die rote 360 gegönnt und wüsste gerne ob es immer noch besser ist sie zu legen oder ob ich sich jetzt auch stellen kann?

    • #414682
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich glaube das kommt darauf an wo du sie hinstellst bei mr steht sie in der kommode neben dem radio und macht keine faxen lol

      also guck wo du sie hinstellst

    • #414677
      MONTROX
      Teilnehmer

      angeblich wars immer schon egal wie man sie hinstellt.

      rein vom logischen würd ichs nur liegend nehmen.
      hab meine zweitbox eine weile stehend gehabt und da ist dann das laufwerk immer lauter geworden.
      kann aber auch zufall gewesen sein.

      ich werd auf keinen fall mehr eine xbox stehend hinstellen

    • #414681
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      hatte so ein Verdacht auch mal, als ich sie hinstellen wollte, wurde sie lauter .. deswegen auch meine Frage aber ich lasse sie dann doch besser liegen 😉 Danke für die schnellen Antworten

    • #414683
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja wenn sie steht kann sie auch umfalln also lieber gucken

    • #414680
      Zombrex
      Teilnehmer

      Meine steht schon seit dem Dezember 05 Senkrecht auf meinem Fernsehtisch.

    • #414687
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      angeblich wars immer schon egal wie man sie hinstellt.

      rein vom logischen würd ichs nur liegend nehmen.
      hab meine zweitbox eine weile stehend gehabt und da ist dann das laufwerk immer lauter geworden.
      kann aber auch zufall gewesen sein.

      ich werd auf keinen fall mehr eine xbox stehend hinstellen

      Ging mir so mit der Playstation 2 🙁 Da ist das Laufwerk auch lauter geworden und wenn man sie jetzt „liegend“ hinstellt un irgendein Spiel spielt, kann es sein, dass sie sich aufhängt, weil sie die Disc nicht mehr lesen kann, deswegen, werd ich das mit der 360 erst gar nicht ausprobieren 😉

    • #414679
      Teilnehmer

      hab meine jetzt nach 4 jahren hingelegt, weil mich das laufwerksgeräusch bei ng II extrem genervt hat. und siehe da, es is nich mehr ganz so schlimm.
      aber was die laufwerksgeräusche angeht, ist das wirklich sehr spielabhängig.

      Bsp. GTA 4 das muss das spiel auch die ganze zeit nachladen, aber hörn tut ma fast gar nichts (is aber auch wieder laufwerksabhängig!)

    • #414694
      Player 1
      Mitglied

      Meine habe ich seit ich sie habe nur Liegend neben meinen Monitor finde wenn sie Liegt ist es das sicherste weil naja sie nicht umfällt aber wenn man zustark auf den Tisch haut hept die Konsole ab 😆 ist mir schon passiert weil mich ne spiel richtig aufgeregt hat musste danach die DVD schleifen aber danach konnte ich weiter zocken

    • #414696
      Seyman09
      Mitglied

      Also meine steht seit 2 Jahren zwischen schreibtisch und komode und bis jetzt is noch nichts passiert! Keine zerkratzten spiele keine zu lauten Laufwerkgeräusche (is auch ansichtssache oder?^^) und keine abstürze.. außer ein zwei mal bei Mass Effect.. Habe sie damals am zweiten Tag nach dem Kauf hingestellt weil sie irgendwie sehr schnell im liegen extrem heiß wurde, naja und jetzt im stehen bleib se kühl.. schon strange^^

    • #414685
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      meine steht auch seit der reperatur und probleme hab ich auch nicht….

    • #414684
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Meine liegt natürlich, ist auch besser für die DVD`s. Bekommt man nicht so schnell kratzer rein! 😉

    • #414686
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      liegen ist besser sonszt kommen kratzer rein ist mir selber passiert außerdem ist dioe so leiser irg ^^

    • #414695
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Zieht doch die Spiele aif die Festplatte, dann nervt auch das Laufwerk nicht. Bei meiner Box ist das so, das die auf der Seite wo die kleinen Gummifüßchen sind extrem warm wird und auf der anderen Seite nicht. Wenn man aber seine Box liegend hat, riesiert man aber so einen schönen fetten RoD.

    • #414678
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nicht jeder ist hier mit einer 60er oder 120er Platte unterwegs.

    • #414697
      Seyman09
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Nicht jeder ist hier mit einer 60er oder 120er Platte unterwegs.

      Genau 😀 und wie gesagt.. seit 2 Jahren aufrecht.. kein Spiel zerkratzt

    • #414693
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich hab auch keine probleme und meine steht aufrecht

    • #414671
      Anonym
      Gast

      meine ist liegen da ich sonst kein platz hätte 😀

      in letzter zeit kriege ich viele freez nervt voll

    • #414688
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Meine steht seit etwas mehr als einem Jahr, bzw von Anfang an, da sie sich so besser kühlen kann. Die Lautstärke fällt mir nicht so auf, liegt vllt auch an der Größe des Zimmers, aber Probleme mit Kratzern hab ich bisher keine gehabt, aber das kann auch Laufwerkabhängig sein.

    • #414672
      Anonym
      Gast

      Ich hab sie aus Neugier ma hingestellt un schon hat mein laufwerk nach ner zeit rumgespinnt un mein gta4 so zerkratzt das es nicht mehr läuft deshalb eindeutig liegen… 😉

    • #414689
      Riesenbaby03
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hab sie aus Neugier ma hingestellt un schon hat mein laufwerk nach ner zeit rumgespinnt un mein gta4 so zerkratzt das es nicht mehr läuft deshalb eindeutig liegen… 😉

      Hast du die Box denn umgestellt, während sie an war? Dies soll man nämlich nicht tun.

    • #414673
      Anonym
      Gast

      Nein nein so schlau war ich au ka was da assiert is jetz läuft wieder alles normal …also ka was das war…vllt. ein zeichen hihi.
      Ne keine ahnung 😆

    • #414690
      Riesenbaby03
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Nein nein so schlau war ich au ka was da assiert is jetz läuft wieder alles normal …also ka was das war…vllt. ein zeichen hihi.
      Ne keine ahnung 😆

      Hab ich nur mal so angenommen xD
      Ich weiß jetzt zwar nicht, wie alt deine Konsole is bzw welche du hast, aber es kann sein, dass die ein anderes Laufwerk jetzt nehmen, dass die Spiele dann nicht mehr zerkratzt. Waren dass nicht eigtl kreisrunde Kratzer. die dann entstanden sind?

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so was schon mal gehört zu haben.

    • #414674
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Waren dass nicht eigtl kreisrunde Kratzer. die dann entstanden sind?

      Ja waren es un ich meinet das nicht böse…
      Mhmh ka ich hab davon noch nichts gehört aber naja wenigstens hab ich draus gelernt… (lernen soll ja auch ganz nützlich sein hihi):lol:

    • #414691
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Lernen? O.o
      Was ist das? 😆

      Aber wenns kreisrunde Kratzer sind muss man doch glaube ich den support anrufen, weil dann iwas nicht stimmt, oder so ka. Typisch Frau mal wieder 😆

    • #414675
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Aber wenns kreisrunde Kratzer sind muss man doch glaube ich den support anrufen, weil dann iwas nicht stimmt, oder so ka. Typisch Frau mal wieder

      Danke für die Hilfe aber typisch Frau ne hättest du dir sparen können…*räusper*Obwohl ne stimmt schon Technik is nicht mein Ding….Und Lernen soll tatsächlich was gutes sein glaubt man das –hihi–
      😆 😆

    • #414692
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Na ja meinte eher mein komisches Halbwissen. Weiß zwar alles, aber von jedem vllt nur die Hälfte, deswegen Typisch Frau 😆

      Ne aber im Ernst, kann nicht schaden, den Support anzurufen, immerhin is der kostenlos 😆

    • #414676
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Na ja meinte eher mein komisches Halbwissen. Weiß zwar alles, aber von jedem vllt nur die Hälfte, deswegen Typisch Frau

      Ne aber im Ernst, kann nicht schaden, den Support anzurufen, immerhin is der kostenlos

      Mhmh besser Halb-als gar kein Wissen und den support werde ich anrufen also nochmal danke 😆

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.