Xbox 360 stürtzt zwischen 10 und 30 Minuten ab.

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 stürtzt zwischen 10 und 30 Minuten ab.

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cyfex Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #219393

    Jairo
    Mitglied

    Hi Leute das gibs doch net… Wenn ich zocke stürtzt mir die 360 immer in dem Zeitraum zwischen 10 und 30 Minuten ab. Das heisst der Bildschirm wird schwarz es geht also das Bild verloren. Hab meine 360 jetzt schon 3x eingeschickkt gehabt und das wird jetzt das 4. mal sein. Was soll ich denen denn sagen das werden die mir doch so langsam net mehr glauben. 2x das Problem mit den 3 roten Lichetren und jetzt 2x das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Meine Kabel sind alle in Ordnung das HDTV Kabel ist sogar Nagelneu. Also ich bitte euch mir mal nen Tipp zu geben was ich machen kann. Und noch was die haben mir gesagt das ich wenn ich nach dem 2. mal wieder Probleme habe ne neue 360 bekomme das scheint aber nicht passiert zu sein. Das kanns doch nicht sein oder??? 👿 😥

    #333574

    ClassicRs
    Participant

    Wenn du nach dem 2. Mal keine neue bekommen hast ist das leider dein Fehler… Hättest halt mal was sagen sollen, bzw das du deine 360 schon ca. 5 hast einsenden lassen…

    #333560

    Jairo
    Mitglied

    Ok dann rud ich da an und sag das zu denen HOFFENTLICH klappt das dann ednlich mal und bleibe von diesen komischen problemen verschont.

    #333561

    Jairo
    Mitglied

    Also ich hab nochmal geschaut an was dsas liegen kann und ich glaube das es daran liegt das sie zu heiss wird kann es daran liegen??? Und wie kann ich das beheben??? Sie steht dort wo sie gut Luft zeihen kann aber anscheinend wird sie dennoch zu warm… also kann es daran liegen??? und wie kann ich das beheben?

    OK es sind wieder die 3 roten lichter aufgetreten das wars… 😥

    #333575

    cyfex
    Participant

    am besten schickst du die konsole an den Support! Wenn du die Nummer net hast, post ich se hier rein .. meine musst ich die letzte woche auch hinschicken weil die drei roten lichter kamen! hatte zuvor das gleiche Problem 🙂

    Greetz cy

    #333562

    Jairo
    Mitglied

    Schon passiert…

    Dieser scheiss Ring of Death ich hasse es liegt wohl daran das die bei den Xbox 360 Konsolen die Lüfter falsch eingebaut haben und das es dadurch zur überhitzung kommen kann….

    #333565

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also meine wird zusätzlich vom Standfuss gekühlt. Ich weiß ja nicht wie deine Box bei dir ist, ob sie nun steht oder liegt, sollte sie liegen, pack irgendwie kleine Füße drunter, dasss die Luft von unten besser zirkulieren kann.

    #333563

    Jairo
    Mitglied

    Also meine Liegt normaler weise…

    … eine Frage was ist denn der Standfuß???

    #333559

    Ich habe auch noch einen gutgemeinten Tipp:

    Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, schließt Eure Box nicht mit mehreren anderen Geräten an eine Mehrfachsteckdose an, das mag sie nämlich garnicht

    #333554

    Anonym

    Echt? Meine hängt an der selben Steckdose wie mein Fernseher und der an die 360 angeschlossene USB-Hub. 😕

    #333555

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    acX Liquid wrote:
    Ich habe auch noch einen gutgemeinten Tipp:

    Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, schließt Eure Box nicht mit mehreren anderen Geräten an eine Mehrfachsteckdose an, das mag sie nämlich garnicht

    Hab ich schon lang und ihr gehts wunderbar. 😉 Und bei mir lässt es sich nicht vermeiden. 😉

    #333564

    Jairo
    Mitglied

    Es dauert ja 25 Werkstage also nur Montag – Samstag. Meine ist seit heute 27 Werkstage weg. Ich hab jetzt glaub ich schon 5 x beim Kundenservice angefufen, aber es geht keiner dran. Ist bei denen die Leitung zusammengebrochen oder woran liegt es das keiner mehr ran geht. Immer wenn ich da angerufen hatte, dass war vor den 5x jetzt, insgesamt 4x sind die ganz schnell ans Telefon gegangen aber jetzt? Was ist denn da los pro Anruf häng ich da mind. 10 Min am Telefon. Kann mir einer Helfen und mir sagen was ich nun tun kann? Meint ihr meine 360 wird die Woche kommen oder muss ich noch mit einer gehörigen Verspätung rechnen ❓ ❓

    Danke schonmal.

    Gruß Jairo

    #333569

    trollmetzger
    Mitglied

    meine 360 is jetzt auch schon fast einen monat unterwegs. bei dem support musste hartnäckig bleiben. ich hab mal 45 minuten am telefon gehangen bis einer von denen dranging.

    #333572

    o GreenWolf o
    Mitglied
    trollmetzger wrote:
    meine 360 is jetzt auch schon fast einen monat unterwegs. bei dem support musste hartnäckig bleiben. ich hab mal 45 minuten am telefon gehangen bis einer von denen dranging.

    Es lebe die Telefonrechnung. 😆

    #333570

    trollmetzger
    Mitglied

    wieso telefonrechnung? die supporthotline is ja kostenlos

    #333557

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Nach dem dritten mal kannst du sogar dein Geld zurück verlangen 😉

    #333571

    trollmetzger
    Mitglied

    bist du dir da sicher?

    #333573

    o GreenWolf o
    Mitglied
    halo2jumper wrote:
    Nach dem dritten mal kannst du sogar dein Geld zurück verlangen 😉

    Wieso Geld zurück? Ich denke die Telefonate sind umsonst!

    #333566

    Code Geass ZERO
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    halo2jumper wrote:
    Nach dem dritten mal kannst du sogar dein Geld zurück verlangen 😉

    Wieso Geld zurück? Ich denke die Telefonate sind umsonst!

    3 Posts hintereinander. Auch nicht schlecht. Nutz einfach die Bearbeitungsfunktion und dann geht#s einfacher. 😉

    @PlayaBiatch: Er meint wahrscheinlich, dass du das Geld für die 360 zurückbekommen kannst und dann eben deine Box einschickst und die nie wieder siehst. 😯 😕

    #333556

    MONTROX
    Keymaster

    @ nero
    sieh mal genau, da sind keine drei posts nacheinander von der selben person 😉
    die zwei haben nur fast das selbe avatar 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.