Xbox 360 Surround System Optical oder Analog???


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Surround System Optical oder Analog???

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220710
      xX360Xx Umiker
      Teilnehmer

      Hallo
      Ich möchte mir zu Weihnachten ein Surroundsystem zulegen. Zuhause haben wir schon eines, jetzt will ich eines für mein Zimmer. Bei dem Zuhause stecke ich immer das optical kabel ein und habe guten surround sound.
      Aber zb im Media Markt war das günstigste mit optical eingang etwa 300Euro und soviel geld habe ich nicht mehr neben den anderen geschenken. Jetzt die Frage: geht 5.1 surround auch über analog(rot und weisser stecker)? solche systeme gibt es mit mehr leistung schon für 100euro.

      Welches ist besser? und geht surround mit analog?
      danke für antwort
      umiker

    • #359683
      Anonym
      Inaktiv

      Tja… da wirst du mit der 360 nicht viele Chancen haben.
      Einzige Möglichkeit mit der Box Surround zu erzielen ist der optische Anschluss am Tv-Stecker.
      Um die Box über ein Coaxial-System laufen zu lassen, benötigst du als Zwischenteil ebenso einen Dolby-Digital-Receiver, den du aber erst wieder über den optischen Anschluss laufen lassen musst, da du anders keinen Surround aus der Box bekommst.^^

    • #359684
      Jogel
      Teilnehmer

      Hey eine gute serround anlage gibt es von Logitech für 80 € oder 100 €, ich hab mir diese selber zu gelegt und das funzt perfekt über 5.1.
      du must halt nur kuken das das eine x-530 oder x-540 ist die weite hab eich selbst und die ist leichter anzuschliesen als die andere.
      banner9.gif
      banner1.gif
      url=http://www.prizerebel.com/index.php?r=129455] banner3.gif[/url]
      banner5.gif
      banner4.gif

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.