Xbox 360 Tilt Controller


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Tilt Controller

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220613
      shox255
      Mitglied

      bei der PS3 kann man ja einige spiele mit dem controller durch ewegung steuern

      ich hab gesehen das es sowas für xbox360 auch gibt aber nur von den bastlern und nicht zum verkauf

      glaubt ihr sowas kommt von MS raus solche controller

      is eben voll geil so zu zocken hehe

    • #357316
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Falscher Bereich und ich glaube, dass wir das Thema schonmal hatten. 😉

    • #357327
      shox255
      Mitglied

      aso tut mir leid bin unwissend

    • #357320
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mensch nero, man kann auch mal höflicher sein, ne einfache antwort hätte ihm mehr gebracht 🙂

      Solche Controller sind nicht unbedingt das neuste vom neusten, sowas gabs auch schon lange vor der PS3, ich hatte schon für PS1/ PS2 solch einen controller, hat allerdings nie wirklich viel spaß gemacht…

      Ob MS nachzieht, nun gut, vorzustellen wärs schon, ob es lohnenswert wäre ist ne andere frage…

    • #357328
      shox255
      Mitglied

      danke für die antwort hjehe 😆 😆 😆

      ich danke euch hehe 😆 😆 😆

    • #357325
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich nutze das bei der PS3 nie, weil mir dadurch die Steuerung bei Motorstorm zu ungenau ist.

    • #357321
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht ist Motorstorm auch nich grad das idealste Spiel dafür 😀

    • #357329
      I Endstille I
      Mitglied

      Mir würde so ein Controller aus der Hand fliegen 😳

    • #357313
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja also wenn Microsoft mehr Frauen an die Konsole bringen will, dann wäre das schon ne gute Idee auch so nen Controller auf den Markt zu bringen. Kenne nämlich genug weibliche Wesen, die wenn sie mal Rennspiele zocken, den Controller zur Seite neigen in der Hoffnung, dass das Auto so besser um die Kurve fährt. ^^

    • #357324
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      ich denke auch das mehr auf die weiblichen spielen ausgelegt ist !

    • #357315
      El Gran Rabo
      Teilnehmer

      Eine Mischung aus XBOX360 Controller und Wii Controller wäre ideal.

    • #357314
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      El Gran Rabo wrote:
      Eine Mischung aus XBOX360 Controller und Wii Controller wäre ideal.

      Nein.. denn wenn man den Xbox 360 als normalen, „ernst gemeinten“ (also nicht Funcontroller), Controller ansieht, dann ist er schon fast perfekt. 😉

    • #357326
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ich brauche diese Mischung auch nicht. Es gibt doch genug Knöpfe auf dem Controller und wenn sie auch doppelt belegt sind…

    • #357317
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich halte auch nix davon…so nen rotz ich will anständig große spiele zocken können, fun hab ich auf der wii

    • #357322
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich sag nur weniger ist oft mehr 🙂

    • #357331
      HoellenTroll
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      Naja also wenn Microsoft mehr Frauen an die Konsole bringen will, dann wäre das schon ne gute Idee auch so nen Controller auf den Markt zu bringen. Kenne nämlich genug weibliche Wesen, die wenn sie mal Rennspiele zocken, den Controller zur Seite neigen in der Hoffnung, dass das Auto so besser um die Kurve fährt. ^^

      hmmm MS hat doch schon für Frauen Kontroller rausgebracht in Farbe rosa, grün usw 😀 😎

    • #357311
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Naja also wenn Microsoft mehr Frauen an die Konsole bringen will, dann wäre das schon ne gute Idee auch so nen Controller auf den Markt zu bringen. Kenne nämlich genug weibliche Wesen, die wenn sie mal Rennspiele zocken, den Controller zur Seite neigen in der Hoffnung, dass das Auto so besser um die Kurve fährt. ^^

      Naja.
      Ich bevorzuge eher ein Lenkrad, wenn ich sowas überhaupt spiele. ^^
      Und beim Zocken beispielsweise von der Demo von Folklore (PS3) kam ich mir wie ein Depp vor.
      Ich brauch sowas nicht.

    • #357318
      Kaoru zero one
      Mitglied

      niemand brauch sowas, zocken soll entspannen und nicht in sinnlosen rumgehampel ausarten…

    • #357312
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      niemand brauch sowas, zocken soll entspannen und nicht in sinnlosen rumgehampel ausarten…

      Es sei denn man spielt ne Runde Wii. 😀

    • #357319
      Kaoru zero one
      Mitglied

      aber für den fall hat man auch ne wii

    • #357323
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      oder geht einfach so sport machen?

      so draußen im echten leben und so

    • #357330
      I Endstille I
      Mitglied

      Hä`? Watn dat lol xD omg 😆

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.