Xbox 360 über PC mit Internet verbinden


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 über PC mit Internet verbinden

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219968
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Com!

      Hab folgendes Problem,

      meine Xbox360(IP:192.168.1.2 /Subn:255.255.255.0) ist über ein Crossover mit meinem PC (IP:192.168.1.1 /Subn: 255.255.255.0) verbunde. Mein PC hat Inetverbindung WLAN Adapter (IP:192.168.2.110 /Subn: 255.255.255.0) zum Router (IP:192.168.2.1).

      Hab jetzt schon einiges versucht meine Xbox über PC ins Inet zu bekommen, leider ohne Erfolg.
      Bitte keine Tipps wie Wlan Adapter für xbox kaufen… ist mir einfach viel zu teuer.

      Nochmal zur Verdeutlichung:

      Ich hab versucht die Internetverbindung des WLAN Adapters für alle Benutzer des Netzwerkes freizugeben, dann kommt bei dem Xbox Live – Verbindungstest

      Lan Adapter -> verkabelt
      IP-Adresse -> bestätigt
      DNS -> fehler

      Hab versucht Automatisch die DNS zu beziehen und hab versucht die IP der WLAN Karte als DNS und die des Routers.
      Hab die nötigen Ports auf dem Router frei gegeben.

      Was mache ich falsch?

      KLEINE ERLÄUTERUNG

      pf9Bq6bt.gif

      PC hat verbindung mit Internet, Xbox hat Verbindung mit PC, kann Musik und Videos über Xbox abspielen, nur nicht ins Internet verbinden…

      Danke!

    • #343930
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich habe noch nie gehört, dass das so funktioniert.. die Xbox an den PC und den PC über Wireless… 🙄

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.