Xbox 360 über PC mit Internet verbinden

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 über PC mit Internet verbinden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AoA KoRoShiYa Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #219968

    miQ2205
    Mitglied

    Hi Com!

    Hab folgendes Problem,

    meine Xbox360(IP:192.168.1.2 /Subn:255.255.255.0) ist über ein Crossover mit meinem PC (IP:192.168.1.1 /Subn: 255.255.255.0) verbunde. Mein PC hat Inetverbindung WLAN Adapter (IP:192.168.2.110 /Subn: 255.255.255.0) zum Router (IP:192.168.2.1).

    Hab jetzt schon einiges versucht meine Xbox über PC ins Inet zu bekommen, leider ohne Erfolg.
    Bitte keine Tipps wie Wlan Adapter für xbox kaufen… ist mir einfach viel zu teuer.

    Nochmal zur Verdeutlichung:

    Ich hab versucht die Internetverbindung des WLAN Adapters für alle Benutzer des Netzwerkes freizugeben, dann kommt bei dem Xbox Live – Verbindungstest

    Lan Adapter -> verkabelt
    IP-Adresse -> bestätigt
    DNS -> fehler

    Hab versucht Automatisch die DNS zu beziehen und hab versucht die IP der WLAN Karte als DNS und die des Routers.
    Hab die nötigen Ports auf dem Router frei gegeben.

    Was mache ich falsch?

    KLEINE ERLÄUTERUNG

    pf9Bq6bt.gif

    PC hat verbindung mit Internet, Xbox hat Verbindung mit PC, kann Musik und Videos über Xbox abspielen, nur nicht ins Internet verbinden…

    Danke!

    #343930

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also ich habe noch nie gehört, dass das so funktioniert.. die Xbox an den PC und den PC über Wireless… 🙄

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.