Xbox 360 USK Wendehüllen


Startseite Foren Xbox 360 Xbox 360 USK Wendehüllen

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224481
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo Leute habe mir gerade eine DVD gekauft bzw. bei den DVDs geguckt und da stand da doch drauf USK Wendehülle in Klein. (das heißt also das man das Inlay der Hülle wechseln kann und das dann das Cover ohne Siegel drauf ist. )

      Das hat bei mir dann gleich Klick gemacht und da dachte ich mit der Hilfe der Community könnten wir vllt. mal an die Spiele Entwickler und Publisher oder Microsoft schreiben das die doch sowas auch für die 360 Spiele machen sollten.

      Muss nicht sein ist aber echt ne gute Idee

      einfach raus tun falsch rum wieder rein und dann ohne USK Siegel Optimal für die Sammlung =)

      Grüße aus Schotten

      Roman

    • #428749
      Anonym
      Gast

      Klingt ganz gut-Ich bin aufjedenfall dabei… 😆 😆

    • #428760
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      meine stimme hast du auch…. :daumen:

    • #428764
      Chris931
      Teilnehmer

      Meine Stimme hast du auch auf jeden Fall^^

    • #428761
      Player 1
      Teilnehmer

      Meine Stimme ist genauso dabei^^

    • #428750
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      geile idee, müssen aber cover sein, wo das nicht durchscheint von der andern seite

    • #428759
      BooZha
      Teilnehmer

      Bei GiGA hatte auch mal jemand die Idee 🙂

    • #428769
      stephank2711
      Teilnehmer

      Bei der Zeitschrift GamesTM (wenn ich nicht irre) damals, vor gut einem halben Jahr, ebenfalls schon 🙂 Ich unterstütze die Idee, find das auch super. Ist für mich zwar auch kein Muss, finde es aber eine nette Sache für Fans, die auf Ihre Sammlung sehr viel Wert liegen. Bei mir ist es eigentlich egal ob da jetzt die USK Bezeichnungen drauf sind oder nicht, gesammelt wird so oder so, aber viele stören sich ja dran. Gute Idee das ganze 🙂

    • #428765
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Echt gute Idee, so ein DVD Wendecover hatte ich auch letztens in Händen. Doof ist halt nur wenn das Spiel bzw. der Film trotzdem Cut ist. Da bleibt einem nur der Weg zum Import des vertrauens.

    • #428757
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Idee ist gut. Hatten wir damals auch schon hier einmal, als die neuen übergroßen USK Logos kamen.

      Ich würde auch ein paar € mehr zahlen dafür.

    • #428751
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      iKoMpLeXz wrote:
      Bei GiGA hatte auch mal jemand die Idee 🙂

      hier mal kurzer thema wechsel hab kabel fernseh krieg ich dann auch giga rein ?

    • #428762
      Player 1
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      hier mal kurzer thema wechsel hab kabel fernseh krieg ich dann auch giga rein ?

      Giga hat aufgehört das gibt es nicht mehr im Fernsehn es gibt nur noch die Seite http://www.giga.de und das ist nicht mehr so wie Früher es sind da irgend welche User admins die kein peil haben und sachen im Forum schliessen die eigendlich sin ergeben also kurz gesagt ist nur noch Müll in meinen Augen SORRY stimmt aber

    • #428752
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok weil hatte das mal gesehen bei meinem paps der hat auch sat und ja ham die als über lost odysee geredet und das voll lang dacht mir das wäre ganz cool so daheim auch zu haben

      naja =) dann halt immer weiter schön game one gucken das ist geil =)

    • #428758
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Die Idee ist gut. Hatten wir damals auch schon hier einmal, als die neuen übergroßen USK Logos kamen.

      Ich würde auch ein paar € mehr zahlen dafür.

      Ja die Idee ist gut. Da bin ich bei euch. Aber mehr zahlen würde ich nicht! Die Spiele sind doch schon teuer genug! Und für ein Wendecover extra mehr bezahlen muss nicht sein. Was rechtfertigt denn einen noch höheren Kaufpreis? Nur weil sie beide Seiten des Papiers bedrucken?

      Und überhaupt. Mir ist das Spiel (also der Inhalt) viel wichtiger als irgendein USK Logo. Ist ja nicht so als ob man sich stundenlang das Cover reinzieht. Oder es an die Wand hängt. Das Spiel ist im Regal und vom USK Logo sieht man eh nix mehr.
      Wenn es also echt mehr kosten sollte dann sollen sie es lieber so lassen wie jetzt.

    • #428763
      Player 1
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      naja =) dann halt immer weiter schön game one gucken das ist geil =)

      Ja aber zur zeit zeigt doch Game one nur wiederholungen oder ?

    • #428753
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja aber kenn gar nicht so viele folgen find die immer wieder gut grad das : Ausgegraben oder so und die 2 typen sind einfach so cool 🙂 mit denen müsste man mal nen zockerabend zuhause mit bier machen ^^

    • #428768
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      guck dich mal auf gameone.de um kommen auch bald neue folgen und ein laaanges sommer special wenn sie es schaffen hatten sie in einen video gesagt

    • #428754
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne einfachere lösung wäre ein usk aufkleber so war das auf der neuen devil driver cd auch =)

    • #428766
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Ein USK – Aufkleber geht aber nicht da man ihn ja halt entfernen kann und dann wissen die Eltern nicht was ihre lieben Kindlein so zocken bzw. zocken wollen. Kommt halt auch darauf an, wo der Aufkleber ist, auf der Folienverpackung, wäre optimal oder halt auf der Spielhülle.

    • #428755
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja bei der cd wars auf der cd quasi dirket unter der folie damit im geschäft das schön drauf ist und zuhause kannst dus dann abmachen und normalerweise solltest du ja nur sachen kaufen können die deinem alter entsprtechen also könntest du den dann zuhause abmachen und joa gut ist die eltern können das spiel ja auch mal zugucken um zu sehen ist das was oder nicht oder es könnte ja noch ein kleiner usk fest auf der rückseite sein so wie in guten alten zeiten ^^

    • #428767
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Na das wärs natürlich, bleibt aber zur Zeit wohl erstmal Wunschdenken, wenn man so die Mutation der USK – Symbole verfolgt….

    • #428756
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wäre doch leicht machbar einfach so ein aufkleber drauf beste lösung für alle eig. dann können dies von mir aus noch größer machen wenn der kleber leicht abgeht

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.