Xbox 360 Zubehör Rabattwochen


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Zubehör Rabattwochen

Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223171
      Anonym
      Gast

      hi ihr da:lol:
      ich finds klasse das m$ die preise senkt
      auch wen viele überteuert war 😆

      eigenlich wollte ich mir die 60gb festplatte holen da für 80€
      aber hole mir lieber die 120€ kostet ja nur 100€

      Hier nochmal die LIste!
      Xbox 360 Pro 60 GB Bond-Bundle: 229 Euro
      Xbox 360 Pro 60 GB Tomb Raider-Bundle: 229 Euro
      Xbox 360 Pro 60 GB Call of Duty-Bundle: 209 Euro
      Xbox 360 Elite: 249 Euro
      Kabelgebundener Controller: 29,99 Euro
      Wireless Controller: 34,99 Euro
      Wireless Racing Wheel: 79 Euro
      Live Starter Pack 60 GB: 59 Euro
      120-GByte-HDD: 99 Euro
      Fernbedienung: 24,99 Euro
      Kabelloses Headset: 39 Euro
      Live Vision Kamera: 39 Euro
      Wireless LAN Adapter: 59 Euro
      Quick Charge Kit: 24,99 Euro

    • #405991
      DSaphir
      Teilnehmer

      also die HDD und die vision cam sind interessamt, cam is aber immernoch zu teuer… mal gucken wie kurz nach weihnachten mit dem geldbeutel aussieht =D

    • #405985
      MONTROX
      Teilnehmer

      eventuell die elite.
      brauche ja noch eine große festplatte und einen hdmi adapter.
      hab noch eine alte premium die ich jetzt verkaufe. wenn man das zusammenrechnet kostet so eine elite xbox nicht mehr soviel.
      und hab wieder garantie.

    • #405988
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is ja auch soooooooooooooooooo billiger geworden alles ;DDDDD

      vieles davon hat man vorher auch schon für die preise bekommen und ma ehrlich, ne vision cam kauft man sich nich OVP…ich hab meine auch für 20 in der richtung gebraucht gekauft und OVP hätte sie nur anders gerochen, aber sonst alles gleich..

    • #405993
      BooZha
      Teilnehmer

      FALSCH!!! Nicht Microsoft senkt die Preise, sondern einige Geschäfte *klugscheiß* 😛

      Werd mir aber trotzdem nichts holen^^

    • #406005
      JTTripper
      Mitglied

      Also ich werde das 60GB Starterpack wohl holen, wollte eh im nächsten Jahr ne größere Festplatte und nun ist es ja ein super Preis! 😆

    • #405992
      DSaphir
      Teilnehmer

      jetzt wo man spiele installieren kann brauch man schon mehr als ne 20gb, kriege gerade mal ein spiel drauf da man normalerweise auch noch das ein oder andere arcade game oder mappack draufhat und da bis zu 7-8GB für ein spiel derbe reinhauen, und 2 zock ich eig. immer gleichzeitig..

    • #406006
      JTTripper
      Mitglied

      Ja das ist auch der ausschlaggebende Grund, hab jetzt ein Game nur drauf und nur noch 3,9GB frei

    • #405989
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja kluge politik was. da haben sie marketingmäßig gut zuende gedacht xD alles schon längst geplant. „wir fangen mit ner 20GB version an, bringen dann feature zum raufziehn von games und gleichzeitig ne neue platte weil dann eh jeder ne neue braucht, cool I AM lolol“ ..;)

    • #406002
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      tja kluge politik was. da haben sie marketingmäßig gut zuende gedacht xD alles schon längst geplant. „wir fangen mit ner 20GB version an, bringen dann feature zum raufziehn von games und gleichzeitig ne neue platte weil dann eh jeder ne neue braucht, cool I AM lolol“ ..;)

      Hmm, ebenso wie *click*

    • #406007
      JTTripper
      Mitglied

      Tja zur richtigen Zeit ein wenig Extras aus der Schublade holen und weiter gehts! 😀

      Und wann könnte es besser sein wenn die PS3 mal wieder ran kommt. 😉

    • #406003
      h0m3l3ss
      Mitglied
      JTTripper wrote:
      Tja zur richtigen Zeit ein wenig Extras aus der Schublade holen und weiter gehts! 😀

      Und wann könnte es besser sein wenn die PS3 mal wieder ran kommt. 😉

      Hehe, mir ist die PS3 schon von Anfang an viel zu teuer, und viel zu uninteressant gewesen. Aus diesem Grund spielt es für mich keine Rolle, ob sie nun öfter oder weniger verkauft wird, als die Xbox. Ich hab davon eh nix, obwohl mit Bill mal ein paar Dollarnoten auf meinem Account als Points gutschreiben könnte *g*. Genug beitzt er ja.

    • #405994
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      Die sollen mal ein paar premium themen günstig anbieten….

    • #405990
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das wird so schnell sicher nich passieren. der ganze kram kann so bleiben. aber wenn MS will, dass man die 360 auch hier als super entertainment system(xDD) ansieht, dann müssen sie nunmal was an dem videomarktplatz und all dem ändern.Mit irgendwelche deutschen schrottfilmen und sachen wie batman von 19… kann man da nich viel reißen, vorallem wenn die dann auch noch so teuer sind.Klar man kann sich auch haben, aber man sieht doch alleine hier schon wie jeder auf seine MSP achtet.

      Ich denke ma so gut wie jeder is bereit den MSP Preis für mappacks, addons usw. zu bezahlen, da gehts ja um das hauptelement, dem spiel aber nur fürn simplen film ma gleich so viel aufn tisch legen, da scheiterts nunmal. ..

    • #405997
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Hy.
      Erstmal 1a schachzug von MS, somit wird sie sich wohl weiterhin eindeutig besser verkaufen.
      Aber nun den: Ich selber werde mir nun nach ewigen hin und her für den preis (oder wenn möglich billiga 😉 ) das Wireless Headset holen!

      Frohes Zocken 😀

    • #405971
      Anonym
      Gast

      (-.-) ich bin entäuscht war bei mediamarkt und saturn
      und die festplatte kostet immernoch 130€
      ich weiß das es keine pflicht es die presie kurz zu senken aba k..ke!

    • #405986
      MONTROX
      Teilnehmer

      war auch heute beim mm, die konsolen und das zubehör kostet noch das selbe wie vorher.
      werds wohl über amazon bestellen. bei garantiesachen gehts ja sowiso direkt an microsoft.

    • #405972
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      war auch heute beim mm, die konsolen und das zubehör kostet noch das selbe wie vorher.
      werds wohl über amazon bestellen. bei garantiesachen gehts ja sowiso direkt an microsoft.

      bei amazon gibt es die 120 gb festplatte ned mehr :(((

    • #406008
      JTTripper
      Mitglied

      Also ich war heute im Einkaufszentrum und da sind einige Läden wo es Xbox-Artikel gibt.
      Aber überall die alten Preise, das ist ja ne Sauerei!!! 👿

    • #405973
      Anonym
      Gast

      ich habe eine internet seite gefunden wo es runtergesetzt wurde spielegrotte.de

    • #406009
      JTTripper
      Mitglied

      Ja da wollte ich es auch erst bestellen, doch ich war bei Gamestop und die haben es runtergesetzt!
      Und in dem Laden in dem ich dann jetzt nochmal war, hatten die auch noch welche da.
      Das Kabel gab es auch als Leihgabe gegen den Perso dabei, also alles easy.

    • #405974
      Anonym
      Gast

      ok gamestop merkt ich mir
      da war ich nocht nicht

    • #405975
      Anonym
      Gast
      JTTripper wrote:
      Ja da wollte ich es auch erst bestellen, doch ich war bei Gamestop und die haben es runtergesetzt!
      Und in dem Laden in dem ich dann jetzt nochmal war, hatten die auch noch welche da.
      Das Kabel gab es auch als Leihgabe gegen den Perso dabei, also alles easy.

      sorry wegen doppeltpost aba war in einen gamestop und die haben nix erruntergesetzt -.- weder saturn weder mediamarkt weder galeria kaufhof

    • #406000
      DonTino90
      Teilnehmer

      hab mir ne elite gegönnt 🙂

    • #406010
      JTTripper
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      JTTripper wrote:
      Ja da wollte ich es auch erst bestellen, doch ich war bei Gamestop und die haben es runtergesetzt!
      Und in dem Laden in dem ich dann jetzt nochmal war, hatten die auch noch welche da.
      Das Kabel gab es auch als Leihgabe gegen den Perso dabei, also alles easy.

      sorry wegen doppeltpost aba war in einen gamestop und die haben nix erruntergesetzt -.- weder saturn weder mediamarkt weder galeria kaufhof

      Hast Du bei Gamestop auch nachgefragt?

      Denn die Preise im PC bei denen sind die alten die haben nur ne Order
      auf Microsoft-Artikel 20% zu geben.

    • #405976
      Anonym
      Gast

      nachgefragt hab ich nicht nur geschaut ok merk ich mir !
      werd morgen nochmal hingehen….

    • #406011
      JTTripper
      Mitglied

      War auch nochmal bei Gamestop und habe mir noch nen Network Adapter geholt! Endlich kein Kabel mehr quer durch die Bude! 😀

      Microsoft hat mir das Geld wieder aus der Tasche gelockt! 😳

    • #406004
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Meine letzte Anschaffung war Darc Sector, habe es für 30 Euro neu ergattert, so schlecht kann es nicht sein, dass sich das Geld nicht rentiert ;).

    • #406001
      RevoluZZer
      Mitglied

      Hab mir für 89€ ne 120GB HDD gekauft..aber ich kann meine Daten nicht von der 60Gb HDD auf die 120GB HDD per Transfer-Kit verschieben. 👿

    • #406012
      JTTripper
      Mitglied
      RevoluZZer wrote:
      Hab mir für 89€ ne 120GB HDD gekauft..aber ich kann meine Daten nicht von der 60Gb HDD auf die 120GB HDD per Transfer-Kit verschieben. 👿

      Mit dem Kabel was bei der 120er dabei geht es auch nicht!

      Musst Du den Support anrufen und Dir ein neues Kabel schicken lassen damit geht es.
      Oder Du gehst nach Gamestop hinterlegst Dein Ausweis als Kaution und leihst Dir das Kabel aus.

      Es muss das neuere sein was Microsoft auch kostenlos verschickt, da dies alle Platte erkennt!

    • #405996
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      vielleicht werde ich mir ein controller hollen mein alter is voll abgenutzt^^

    • #405977
      Anonym
      Gast

      (-.-)
      ich hab gefragt und die sagten es wurde noch nicht heruntergesetzt
      bei gamestop

    • #405978
      Anonym
      Gast

      Ich weiß nur, dass beim Expert die Preise runtergegangen sind.
      Dort kostet beispielsweise die Pro 60GB mit 2 Spielen 199€.
      Gibt’s denn keinen bei euch in der Nähe?

    • #406015
      JokersLache
      Mitglied

      Ich hab mir nen Elite controller gekauft, weil der einfach geil aussieht ❗
      dann denk ich ma nen kühler, n coolen skin, das quick charge kit und ne 60er platte 🙂

    • #405979
      Anonym
      Gast

      hab mir ne xbox360 60gb + 2 spielen (pes 2009 + fable II ) für 240Euro gekauft, weiß ja net ob es nen fehler war und ich lieber hätte xbox360 elite für 249 ohne spiele kaufen sollen ,was meint ihr?
      ich denke die 120gb platte ist halt der einzige unterschied oder?….und die wird hoffentlich noch sinken vom preis her

    • #406013
      JTTripper
      Mitglied
      bekoStYlE wrote:
      hab mir ne xbox360 60gb + 2 spielen (pes 2009 + fable II ) für 240Euro gekauft, weiß ja net ob es nen fehler war und ich lieber hätte xbox360 elite für 249 ohne spiele kaufen sollen ,was meint ihr?
      ich denke die 120gb platte ist halt der einzige unterschied oder?….und die wird hoffentlich noch sinken vom preis her

      Ja und die höhere Auflösung durch den HDMI-Port.
      Also ich persönlich hätte eine Elite geholt wenn ich nicht schon ne box gehabt hätte

    • #405980
      Anonym
      Gast

      Öhm.. Es ham doch mittlerweile auch die neueren Modelle einen HDMI Port.
      Sogar unsere die schon ein Jahr alt ist, hat einen.

    • #405995
      Barbulla
      Teilnehmer

      auch die arcarde hat nen HDMI ausgang

    • #406014
      JTTripper
      Mitglied

      soviel ich gelesen habe hat abr nur sie elite die 1080er auflösung oder irre ich mich da?

    • #405998
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      soviel ich gelesen habe hat abr nur sie elite die 1080er auflösung oder irre ich mich da?

      Nein, die anderen habes die auch, aber erst ab ner bestimmten Seriennummer.

    • #405981
      Anonym
      Gast

      also die abjetzt in bundles sind haben es 100% …z.b. kungfu panda + lego indiana jones bundle halt hat nen hdmi port und die bundles mit tomb raider und james bond auch…meine xbox360 hat auch eins mit ner 1080er auflösung….also doch der einzige unterschied zwichen elite und meiner die festplatte was eig. kein großes problem ist :P….hätte mir auch ne elite holen können, jedoch ist mir die farbe relativ wurscht^^ und hätte dann aber auch 2 spiele weniger:P…

    • #405999
      Burgimann 87
      Teilnehmer
    • #405982
      Anonym
      Gast

      omg alle händler setzen die preise bei den konsolen runter!
      aber nicht bei den zubehörs das geht mir voll auf den keks!!!

    • #405987
      MONTROX
      Teilnehmer

      die elite hat den hdmi adapter dabei der sonst extra 50 euro kostet.

      aber alle neuen konsolen haben den hdmi ausgang, die ohne hdmi ausgang wurden aus dem sortiment genommen als die hdmi boxen gekommen sind (soweit ich weiß).

    • #406016
      RABSTAR
      Mitglied

      Okay..cool. Die Werbung hab ich auch schon gesehen, aber nie drauf geklickt.
      Wo gibts denn das alles zu kaufen (reduziert)??
      Die ganze Liste die der „ydstyy“ am Anfang reingestellt hat..
      thx RABSTAR

    • #405983
      Anonym
      Gast
      RABSTAR wrote:
      Okay..cool. Die Werbung hab ich auch schon gesehen, aber nie drauf geklickt.
      Wo gibts denn das alles zu kaufen (reduziert)??
      Die ganze Liste die der „ydstyy“ am Anfang reingestellt hat..
      thx RABSTAR

      eh….. bei gamestop
      haben die auf manche produkte 20% reduziert
      welche das weiß ich nicht auf jeden fall nicht für festplatten
      hab schon gefragt
      bei spielegrotte.de wurden alle preise runtergesetzt die auf der liste stehen

    • #405984
      Anonym
      Gast

      ..und beim Expert.
      Nur man überliest mich hier anscheinend gerne.. 🙄

      Ich denke, dass die Rabattwochen sich jetzt eh dem Ende zuneigen.

Ansicht von 46 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.