xbox 360

• Dieses Thema hat 17 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 20 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Ich wollte mal fragen ob jemand die xbox 360 an mich verkaufen würde.Ich würde gerne eine kaufen aber leider alles ausverkauft.
      meldet euch bei dieser email addresse:dzskampfmaschine@web.de
      oder postet einfach hier rein.

faiko
      Teilnehmer

ich denke mal, so etwas gehört wohl eher in den Bazar !

gurrke
      Teilnehmer

jup, für 550€ verkauf ich dir die Premium 😎

Ne, scherz, geb ich nicht mehr her…

Anonym
      Inaktiv

schade

Anonym
      Inaktiv

ich würde sogar eine für 430 euro kaufen naja vielleicht meldet sich jemand ich schau noch bisschen bei ebay

gurrke
      Teilnehmer

Naja, ich hab halt angst erst Januar eine zu bekommen….

Anonym
      Inaktiv

KM, schau ma morgen/übermorgen in den Läden vorbei. Im grunde müssten bei einigen Großhändlern neue reinkommen. Viele von denen gehen sehr, sehr, sehr wahrscheinlich noch an Vorbestellern, aber mach dich dennoch ma schlau und schau auch ma woanders als bei Saturn/MM.

Z0RN
      Verwalter

Bei uns stehen noch Premiums rum… 🙂 z.B. bei MC MEDIA in Iserlohn gibt es glaub ich noch 3 Premium Konsolen!

Aber wie R Y U schon sagt, da kommt ja die Woche noch eine weitere dicke Lieferung! Heute vorbestellen und Freitag abholen 😉

Anonym
      Inaktiv

danke leute so werde ich es machen!!
      PS:ryu spielest du eigentlich schon quake 4

Anonym
      Inaktiv

Nope KM, leider noch nicht.^^

Bei mir sah die Sache so aus; nur wegen das Game wollte ich mir die 360 kaufen, da es derzeit kein anderes Game gab was mich auf Clanebene ansprach. Da einige (naja, 2) onlineMags Q4 in ihren Tests wegen angeblichen framedrops kritisierten und die englische Community in ihren Foren soviel weiterhelfen konnten wie die Hälfte der AXB-Community shy.gif, naja du weißt schon, ließ ich die 360 erstmal im Regal. Nun spielten es aber meine Jungs und auch andere sagten mir, dass ich den Kauf nicht bereuen werde da die framedrops nicht im MP vorhanden sind,…

Tja, nun muss ich bis nächsten Monat warten bis ich wieder Kohle habe.^^ Also hast du schonmal genug Zeit dich mir gegenüber warm zu spieln. aufsmaul.gif biggrin.gif

Zwar schade für mich, aber ich freu mich umso mehr aufs Game.

Anonym
      Inaktiv

ich werde mir das spiel holen wenn ich die xbox 360 habe naja dann können wir mal ein bisschen killen hehe(:

Anonym
      Inaktiv

Ich werde meine auch ganz sicher nicht mehr hergeben!!!

Anonym
      Inaktiv

ich kann es ja verstehen das ihr eure 360 nicht bhergeben wollt.Würde ich auch nicht machen wenn ich eine hätte.

Anonym
      Inaktiv

ich würd dir meine core verkaufen.

preis könn ma ja noch klären.

ruf mich am besten an: 01604644061

hab in mom kein internet daheim, bin beim kumpel.

mfg

Anonym
      Inaktiv

das problem ist das ich eine premium editon haben will die festplatte die ist ja dabei und live aber die core edition ist net so gut falls du eine cor edition hast dann kannste ja sagen

Anonym
      Inaktiv

falls du eine premium edition hast kannste mir ja sagen

Anonym
      Inaktiv

Hätte eine Premium
      mit kaufbeleg NEU nicht benutzt

Anonym
      Inaktiv

ich hab schon die core edition mit festplatte gestern gekauft sorry ansonsten würde ich es kaufen.Der online modus ist geil glei mal weiter spielen

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.