XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rasmusen78 Vor 1 Jahr.

Betrachte 3 Posts - 21 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel

Rasmusen78
    Participant

Ja voll geil ich hab jetyt internal SSD und das System und die Spiele booten so extrem schnell . Das ist einfach ein Genuss.Oder Assasins Creed Ladezeiten . Einfach nur geil . Aber es ist das Risiko und den Preis nicht wert. Wenn ich nicht so ein verdammter Technik Freak wäre … aber es ist nice. Ladezeiten um 50% Fühlbar kürzer

Bergalbatros27
    Participant

Ich schrecke vor dem Umbau noch zurück wegen der Garantie, freut mich zu hören und dann weiß ich ja, falls ich doch mal mit dem Gedanken spielen sollte, eine interne SSD zu verbauen, wen ich fragen kann 🙂

Rasmusen78
    Participant

Gerne ! Auf jeden Fall – es hat ja auch spaß gemacht bis zu dem Punkt wo man den Deckel drauf macht. Aber wenn man dann mal ne weile dran rum gemacht hat und verstanden hat wie der Deckel drauf gehört dann geht es schon. Der Deckel ist jedenfalls das schwierigste beim Zusammenbau. Ansonsten war alles recht einfach und natürlich nur mit professioneller Erdung .Mein TIpp…. mindestens 2TB nehmen. Ich bereue es schon jetzt das ich nicht 2 TB habe…..

Betrachte 3 Posts - 21 bis 22 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.