Xbox adventskalender


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox adventskalender

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228271
      Anonym
      Gast

      wir haben den 2 dezember 7 uhr wieso ist der immer noch offline

    • #470944
      Anonym
      Gast

      jetzt kommt er und ein fehler
      dan ist er wieder weg

    • #470950
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      bei mir funktioniert er auch nicht…echt schade!

    • #470947
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei der österreichischen seite wird wenigstens von einem fehler gesprochen.
      in deutschland wird man ja anscheinend mit den fehler alleingelassen.

      also abwarten, was anderes kann man sowiso nicht machen

    • #470945
      Anonym
      Gast

      sowas peinliches…anstatt einfach einen Kalender wie andere auch mit einem türchen auf die beine zu stellen,
      bringen die immer wieder einen

      xbox 360 Advents FAILENDER

      man könnte denken microsoft hat eine Maschiene die negative Energie frisst. Sorry aber ich habe heute meinen SciFi Morgen.

    • #470948
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja allerdings hässliche animationen und ka. sieht blöd aus und wieder so blöde sternen bonus und ka… sollen echt einfach gewinn oder bitte versuchs am nächsten tag oder ja am 3tag kannste da und da mitspielen und was gewinnen automatisch odre amazon xbox deal link was weiß ich aber nicht son scheiß wieder

    • #470946
      Anonym
      Gast

      finde es auch nicht gut
      bin gold abo mitglied seit ich ne xbox 360 habe und bekomme dafür nix

    • #470953
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Mimimimimi.^^

      Bei mir ging der xbox.com-Adventskalender gestern… Hab auch schon genug Sterne, keine Ahnung wo die alle herkamen, hab einfach alle Inseln mal angeklickt. Hinter dem Türchen war nichts drin, es kam nur einen kurzen Moment eine „weiße Wolke“, verschwand dann aber wieder, laut Aussagen anderer Teilnehmer muss das wohl ein Werbevideo gewesen sein.

      Warum beschweren, wenn die ganze Sache kostenlos ist und uns MS obendrein die Chance gibt etwas tolles zu gewinnen. Außerdem ist es doch schon jahrelang so, dass in den ersten Tagen des Adventskalenders oft gravierende Fehler auftauchen, bekannte Startschwierigkeiten eben.

      Aber wenn ich ehrlich bin: Der XD-Adventskalender ist da vom System her schon besser gestaltet!^^

    • #470955
      N3rok
      Teilnehmer

      @DaCreme197 251347 wrote:

      Aber wenn ich ehrlich bin: Der XD-Adventskalender ist da vom System her schon besser gestaltet!^^

      Dem kann man voll zustimmen.

      Man hat doch genug zeit um sicherzugehen das die Aktion (Adventskalender) reibungslos funktioniert. glaube wohl kaum das die bei MS denken ach It’s Christmas Time machen wir doch ma kurzfrißtig ein Kalender.

      aber was will man machen ausser abwarten und Tee trinken

    • #470951
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      @N3rok 251349 wrote:

      Dem kann man voll zustimmen.

      Man hat doch genug zeit um sicherzugehen das die Aktion (Adventskalender) reibungslos funktioniert. glaube wohl kaum das die bei MS denken ach It’s Christmas Time machen wir doch ma kurzfrißtig ein Kalender.

      aber was will man machen ausser abwarten und Tee trinken

      tjo, einfach fleissig comments posten und hier beim xboxdynasty Adventskalender gewinnen 😛

      aber ich finde es trotzdem schade das ich den noch nicht nutzen konnte….

    • #470949
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Find’s auch schade. Xbox da muss abhilfe geschafft werden..

    • #470954
      Gronf
      Teilnehmer

      Sowas von dahingeschludert, finde das ziemlich peinlich für Microsoft, zumals ja auch voriges Jahr große Anlaufschwierigkeiten damit gab. Da helfen auch die Preise dann irgendwann nicht mehr ein positives Gefühl zu hinterlassen; außer man gewinnt was 😉

    • #470952
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Ich konnte heue das erste mal den Kalender nutzen…na dann mal viel Glück!!!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.