Xbox an Bose Cinemate 520


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox an Bose Cinemate 520

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #510030
      Colton
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich wollte mal nachfragen, ob es hier vllt noch andere gibt, die ihre Xbox one über eine Bose Cinemate 520 laufen haben.
      Mir ist aufgefallen, das ich öfters ein knacken in den boxen höre, wenn ich eine anwendung starte oder mich durch den store schalte.
      Während eine wiedergabe ist das nie zu hören, deswegen frage ich mich, ob das vllt ganz normal ist, eine Art spannung oder da was anderes hinter steckt? Kennt sich da jemand aus?

      Vielen Dank im Voraus.

      VG

    • #510298
      SaD I Odessa X
      Teilnehmer

      Hi, ich hatte das damals auch bei beinem JBL system. Bei mir lag es an einer falschen Soundeinstellung an der Anlage. Sobald eine Pause zwischen den Tönen war konnte ich ein knacken wahrnehmen.

    • #513647
      Colton
      Teilnehmer

      Hi,

      Und welche genau hast du verändert? Die bose hat da leider gar nicht soviel Optionen. Bei den pins tritt es gar nicht auf, wahrscheinlich weil bei den letztgenutzten immer noch dieser kurze ton ertönt.

    • #603436
      SaD I Odessa X
      Teilnehmer

      Hallo Colton, hab dir eine pn geschickt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.