Xbox an Bose Cinemate 520

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox an Bose Cinemate 520

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SaD I Odessa X Vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #510030

    Colton
    Participant

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal nachfragen, ob es hier vllt noch andere gibt, die ihre Xbox one über eine Bose Cinemate 520 laufen haben.
    Mir ist aufgefallen, das ich öfters ein knacken in den boxen höre, wenn ich eine anwendung starte oder mich durch den store schalte.
    Während eine wiedergabe ist das nie zu hören, deswegen frage ich mich, ob das vllt ganz normal ist, eine Art spannung oder da was anderes hinter steckt? Kennt sich da jemand aus?

    Vielen Dank im Voraus.

    VG

    #510298

    SaD I Odessa X
    Participant

    Hi, ich hatte das damals auch bei beinem JBL system. Bei mir lag es an einer falschen Soundeinstellung an der Anlage. Sobald eine Pause zwischen den Tönen war konnte ich ein knacken wahrnehmen.

    #513647

    Colton
    Participant

    Hi,

    Und welche genau hast du verändert? Die bose hat da leider gar nicht soviel Optionen. Bei den pins tritt es gar nicht auf, wahrscheinlich weil bei den letztgenutzten immer noch dieser kurze ton ertönt.

    #603436

    SaD I Odessa X
    Participant

    Hallo Colton, hab dir eine pn geschickt.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.