XBox Anfängerfragen


Startseite Foren Fragen & Antworten XBox Anfängerfragen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228306
      iron-man75
      Mitglied

      Hallo,

      wollte mal Fragen wie man mehrere Spieler (Profile/Avatar) an der Kinect anmelden kann?
      Wie findet man heraus was genau in der Xbox verbaut ist also welches Laufwerk,Prozessor, Festplatte etc. und welche Firmware, Updates usw. sich darauf befinden?

    • #471196
      MONTROX
      Teilnehmer

      hy, und willkommen hier im forum.

      ich kann dir leider nicht wirklich helfen, hoffe aber das sich wer meldet der sich damit beschäftigt.

      bei den laufwerken gibts im internet bilder.
      so sieht man anhand des geöffneten laufwerk welches es ist.

      prozessor solltest du erkennen anhand des netzteil.
      erste: 203 watt
      falcon: 175 watt
      jasper: 150 watt

      firmware und updates hast du die aktuellsten drauf sobald du sie ans internet anschliesst. also nicht so genau.

      hier findest du genaueres zu der hardware:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Netzteil

      da du wascheinlich diese daten brauchst wegen flashen möcht ich gleich sagen das wir es hier nicht unterstützen und das der bann jede xbox trifft, manchmal früher, manchmal später.

    • #471198
      Barbulla
      Teilnehmer

      Ich kann Montrox da nur beipflichten. Auf diversen Internetseiten wirst du alle benötigten Informationen geordnet finden. Ich würde trotzdem die Finger von einem Flash lassen, da du dir im Endeffekte mehr kaputtmachen kannst, als du gewinnen wirst.

      Meine Erfahrung zeigt, dass du lieber weniger Spiele mit vollem Funktionsumfang spielst, als alle verfügbar zu haben und dann am Ende keines davon wirklich zu spielen.

      Liebe Grüße 😉

    • #471199
      iron-man75
      Mitglied

      Nein ich möchte nicht unbedingt flashen weil ich auch schon gehört habe das man dann Probleme bekommen kann sobald man Online geht.
      Mich interessiert u.a. allgemein was in meiner XBox verbaut ist.

      Was ist aber mit der Kinect Frage wie man mehrere Profile/Avatare anlegt wie man zu zweit spielt usw..

    • #471197
      BanzaiTurtle
      Teilnehmer

      Hi,

      vielleicht fangen wir erstmal damit an. Hast du eine alte Xbox 360 oder eine Xbox 360 Slim?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.