Xbox App (Android) Erfolge


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox App (Android) Erfolge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #952512
      DB86
      Teilnehmer

      Hallo, seit einiger Zeit ist ja die komplett überholte Xbox App für Android verfügbar. Die alte war zwar super lahm, hat aber wenigstens die Erfolge gut aufgezeigt. Das finde ich in der neuen gar nicht mehr. Wurde das gestrichen?

    • #953642
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich hab grae nochmal geschaut in „allen Apps“ für Xbox aber konnte es auch nicht mehr finden.
      Leider sind die Apps zu veiel geworden und total unübersichtlich.

    • #954067
      DB86
      Teilnehmer

      Welchen Bereich meinst du da genau? Den finde ich in der App auch nicht.

    • #954096
      Mancarfel
      Teilnehmer

      Leider wurde das in der neuen Version nicht mehr umgesetzt wie es scheint – nervt mich auch total! Hab da immer gern nachgesehen, welche Erfolge mir noch fehlen usw. – außerdem gab es so ne Übersicht wo man sich mit einem Freund vergleichen konnte – alles weg! ?

      Selbst den Shop gibt es dort nicht mehr…bin sehr enttäuscht von dieser Version!

    • #955018
      DB86
      Teilnehmer

      Dann war ich also doch nicht zu blöd das zu finden. Wenigstens kam heute die eigene Bibliothek mal wieder dazu. Für meinen Geschmack wurden da aber auch deutlich zu viele Features gestrichen.

    • #956640
      Daporix
      Teilnehmer

      Microsoft hat die Funktionen für Android und iOs gestrichen. Wir können nur hoffen, dass in zukünftigen Versionen das wieder nachgezogen wird.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.