Xbox Audio ausgang auf Bluethooth Kopfhörer

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Audio ausgang auf Bluethooth Kopfhörer

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerZeroCool Vor 2 Jahre.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #750008

    DerZeroCool
    Participant

    Habe lange nach einer möglichkeit gesucht den XBOX Audio Augang zu Bluthooth zu bekommen , sodas ich den Xbox Ton auf meine Beats Wireless Solo Over Ear Kopfhörer bekomme und das nicht mit kabel sondern per Bluethooth.

    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen wie das geht.

    Nunja , da die XBOX nur als Audio ausgang ein S/PDIF anschluss hat , musste ein adapter her der S/PDIF in hat und Bluthooth out hat , da habe ich nur diesen gefunden

    https://www.amazon.de/HomeSpot-Bluetooth-Transmitter-Auto-Reconnect-Optischer/dp/B00QV77YIC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1478904036&sr=8-2&keywords=HomeSpot

    Bestellt , angeschlossen , klappte auf anhieb *-*

    Danach Simple Mp3 Player App angeworfen , musik angemacht , Forza angemacht und was soll ich sagen , funktioniert tadelos *-*

    Was nicht geht , ist das Micro was in meinen Headset ist , mit dieser Methode bekommt man legentlich den Ton auf die Kopfhörer.

    Es gibt Natürlich von Turtle Beach ein paar Bluethooth Kopfhörer/Headset was XBOX Kompatible ist , wo ein USB sicht mitgelifert wird , und ein paar andapter und kabel und irgendwie soll man das dann hinbekommen ….

    Ich wünsche mir einfach bei der Scorpio das diese Bluethooth unterstützt und das man wie beim Handy sein Headset paaren kann und auch mit Mic nutzen kann.

    habe noch eine zweite günstigere variiante , mit einem Bluetooth Transmitter , dieser nimmt den Ton über eine 3,5mm klinge auf und gibt es über bluthooth weiter , so ein habe ich auch hier , den habe ich an mein TV kopfhörer ausgang angeschlossen , mein headset über bluthooth verbinden , ging.
    Jedoch ist die Ton Qualität nicht so gut wie über den XBOX S/PDIF Ausgang , daher lieber 15€ mehr ausgeben und sich drüber freuen.

    Wenn wer vll noch eine möglichkeit hat über ein universal Bluthooth USB stick die XBOX dazu bekommen mein Headset über Bluthooth zu erkennen das ich damit auch reden kann wäre cool

    Hoffe konnt euch helfen….

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.