xbox braucht auch ein internet browser


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements xbox braucht auch ein internet browser

Ansicht von 150 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221338
      Anonym
      Inaktiv

      morgen meine zocker freunde

      habe eine frage und würde gerne wissen was ihr da zu sagt. also die von der ps3 habe ja auch einen eignen browser mit dem sie ins internet können das wäre doch auch super wenn wir das auch könnten weil wenn ich was suche oder so dann muss man immer an pc gehen also mir geht das immer auf die eier. ich hoffe das ihr mir euch meinungen zukommen lasst.

      mit freundlichen grüßen mono_djs

    • #378390
      ZA Mista
      Teilnehmer

      Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich würde definitiv einen Browser auf der Box gebrauchen. Mal kurz im Forum nachschauen ob sich was getan hat und und und…

    • #378431
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich fände, dass auch gut, denn um mal schnell was im i-net nachzuschauen, will ich nicht den PC einschalten. Käme aber auch problemlos ohne den Browser aus.

    • #378403
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Diskussion hatten wir schonmal damals im Herbstupdate-Thread. Ein Browser wäre definitiv wünschenswert, zumal PS3 und Wii bereits einen haben.

    • #378497
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Hoffentlich kommt das irgendwann und hoffentlich kann man sich dan Videos auf YouTube oder so anschauen.

    • #378432
      masterpipe1
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Die Diskussion hatten wir schonmal damals im Herbstupdate-Thread. Ein Browser wäre definitiv wünschenswert, zumal PS3 und Wii bereits einen haben.

      Der Wii hat auch einen? Wusst ich nicht. Ist der gleich wie bei der PS3?

    • #378491
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      so wie ich denke, wie es bei Microsoft abläuft, arbeiten die schon daran, wenn es nicht schon fertig ist.
      Die warten jetzt einfach noch bisschen ab, wie der Konsolenkrieg paar Runden weiter ausschaut. Und wenn sie glauben: ‚Oh, wir verlieren immer mehr an Boden.‘, dann hauen sie den Browser raus um weiter die Nase vorn zu haben.

      Frag mich, wie dann der Inet-Browser sein wird…
      Bestimmt kann man dann google nicht verwenden 😛

    • #378467
      Anonym
      Inaktiv

      Also, ich brauche nicht unbedingt einen, aber es wäre ein cooler Bonus für die box 🙂 … ich meine die Dreamcast hatte auch einen und das ist jetzt auch schon wieder zehn jahre her ! 😯 meine güte, wie die zeit vergeht…

    • #378430
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also nach reiflicher überlegung würd ich sagen, wäre schon was feines

    • #378404
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      GL Raven wrote:
      Die Diskussion hatten wir schonmal damals im Herbstupdate-Thread. Ein Browser wäre definitiv wünschenswert, zumal PS3 und Wii bereits einen haben.

      Der Wii hat auch einen? Wusst ich nicht. Ist der gleich wie bei der PS3?

      Kann ich dir nicht sagen. Ich kenne den Browser der PS3 nicht und ich habe zwar hier eine Wii stehen, jedoch habe ich noch nicht den Ethernet Adapter um über Kabel ins Internet zu gehen. Jedoch basiert der Wii Browser auf Opera, bzw. ist eine Opera überarbeitete Version für die Wii. Man muss oft mit Zoom arbeiten und viel scrollen, aber immer noch besser als nichts. Natürlich funktionieren bei Konsolenbrowsern auch nicht alle PlugIns, wie beispielsweise Java, Flash etc. Aber genaueres kann ich nicht sagen.

    • #378503
      Tank9119
      Teilnehmer

      warum nicht, ne..? ist doch nette sache

    • #378382
      Anonym
      Gast

      naja wär nicht schlecht, aber unbedingt brauchen tu ich ihn nicht, unter anderem da ich als einziges steuergerät den controller verwende und am pc mit maus und tastatur ist das serven doch wesentlich angenehmer.

    • #378473
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Ich find die 360 braucht keinen, weil das absolut schei… zu Handeln ist mit dem Controller!!!

    • #378433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich sag mal so, ich surf im netz auch mit der psp, da wärs schon einfacher mit nem 360 controller 🙂 aber natürlich isses mit maus am besten, keine frage

    • #378468
      Teilnehmer

      aber es wär trotzdem geil, vor allem kann man dann gleich nach tipps und tricks zu spielen suchen wenn ma mal ned weiter weis. vor allem wärs lustig youtube und so nutzen zu können, oder das forum per controller-tastatur.
      aber ich glaub mit dem ganzen flash- und javazeug könnts probleme geben, weil ich denke das microsoft des wegen kopierschutz und keine ahnung was ned so unbedingt will.

    • #378434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das bräuchte man evtl schon ziemlich viel um das inet richtig nutzen zu können. oder man verzichtet auf bilder etc und lässt nur schrift darstellen ;P

    • #378469
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja das bräuchte man evtl schon ziemlich viel um das inet richtig nutzen zu können. oder man verzichtet auf bilder etc und lässt nur schrift darstellen ;P

      ja genau, am besten nur die quellcodes, dann können sich die ganzen cracks die seiten dann in ihrem kopf zambasteln.

    • #378405
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      Cloudoc wrote:
      ja das bräuchte man evtl schon ziemlich viel um das inet richtig nutzen zu können. oder man verzichtet auf bilder etc und lässt nur schrift darstellen ;P

      ja genau, am besten nur die quellcodes, dann können sich die ganzen cracks die seiten dann in ihrem kopf zambasteln.

      Servst du etwa noch unter der Standardnsicht im Browser? Quell Codes rules. Musste wenigstens mal dein Köpfchen ansträngen. ^^ 🙄

      Also ih würde einen browser schon sehr begrüßen. Klar ist natürlich, dass ein Konsolenbrowser derzeit nicht mit einem Browser am PC mithalten kann, aber es muss ja nicht gleich alles komplett laufen.

      D fällt mir gerade ein, dass ein eMail Client auch nicht schlecht wäre, wenn wir schon bei Browser sind. Dann wäre das wenigstens auch abgedeckt. Mit dem Messenger Kit sind ja auch längere eMails kein all zu großes Problem mehr.

    • #378435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und wenn MS schonmal dabei ist dies und das wär auch nich schlecht, und jenes muss auch noch mit^^

    • #378406
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      und wenn MS schonmal dabei ist dies und das wär auch nich schlecht, und jenes muss auch noch mit^^

      Naja, nun übertreib mal nicht. Aber wenn ein Browser kommt, wäre ein eMail Client noch die passende Ergänzung. Rundum-Sorglos-Paket. ^^

    • #378474
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      EMail Client:
      aber nur MSN Hotmail versteht sich von selbst 8)

    • #378407
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SaD Koppi wrote:
      EMail Client:
      aber nur MSN Hotmail versteht sich von selbst 8)

      Ist Hotmail nicht mittlerweile sogar veraltet? Gibt doch Live Mail, oder?

      Naja, man könnte es ja so machen, wie bei den Programmen bei Windows. Das man einfach die Daten des Clients einträgt. So ließe sich auch GMX und Co. abrufen.

    • #378475
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Naja aufjeden fall wenn so was kommen würde im bezug auf EMail dann ja wohl etwas was Microsoft gehört!

    • #378408
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SaD Koppi wrote:
      Naja aufjeden fall wenn so was kommen würde im bezug auf EMail dann ja wohl etwas was Microsoft gehört!

      Das ist doch völlig falsch inormiert und basiert wieder auf negative Ansichten gegenüber MS. Selbst in Windows Mail und Outlook lassen sich Konten anderer Anbieter einbinden und nicht nur der MS Standard. Warum sollten sie es dann bei der Box anders machen?

    • #378476
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Erstens sag mir doch mal was Microsoft neben der 360 noch so gutes zu bieten hat??? Und zweitens ganz einfach weil sie geld verdienen wollen!
      Vielleicht bin ich der einzige der so denkt aber hast du dir schon mal überlegt was sie dir mit der 360 an Geld aus der Tasche ziehen z.B. XBOX Live 50€ für etwas, was auf anderen Plattformen kostenlos ist!!!

    • #378409
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SaD Koppi wrote:
      Erstens sag mir doch mal was Microsoft neben der 360 noch so gutes zu bieten hat??? Und zweitens ganz einfach weil sie geld verdienen wollen!
      Vielleicht bin ich der einzige der so denkt aber hast du dir schon mal überlegt was sie dir mit der 360 an Geld aus der Tasche ziehen z.B. XBOX Live 50€ für etwas, was auf anderen Plattformen kostenlos ist!!!

      Das werde ich sicher nicht, weil es nur in einen Krieg als MS gegen Apple oder sowas enden würde.

      Microsoft hat aber genügend gute Produkte, was sowohl Software, als auch Hardware angeht.

      Und was Live mit Kosten angeht. Andere Plattformen wie die Wii und die PS3 bieten eine weitaus schlechtere Online-Platform als die 360 und wenn mich das für ein jahr ca. 50€ kostet, kann ich damit leben.

      Und bitte was hat ein eMail Client mit Geld verdienen zu tun? 🙄

    • #378477
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Bei Halo3 zum Beispiel dieses BungiePro wenn du es kaufst dann hast du mehr Speicherplatz und mehr slots für deine Videos,etc..
      Und so würde das auch mit dem EMail Client laufen.

    • #378410
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SaD Koppi wrote:
      Bei Halo3 zum Beispiel dieses BungiePro wenn du es kaufst dann hast du mehr Speicherplatz und mehr slots für deine Videos,etc..
      Und so würde das auch mit dem EMail Client laufen.

      Das glaube ich eher weniger und wie du schon selbst geschrieben hast… Es heißt BungiePro und nicht MicrosoftPro. Aber naja, so hat jeder seine Meinung.

    • #378470
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      SaD Koppi wrote:
      Bei Halo3 zum Beispiel dieses BungiePro wenn du es kaufst dann hast du mehr Speicherplatz und mehr slots für deine Videos,etc..
      Und so würde das auch mit dem EMail Client laufen.

      Das glaube ich eher weniger und wie du schon selbst geschrieben hast… Es heißt BungiePro und nicht MicrosoftPro. Aber naja, so hat jeder seine Meinung.

      will mich jetzt in keinster weise negativ äußern, aber rein interesse halber, is bungie nich ein microsoft unternehmen? (tut mir leid wenn ich da irre)

    • #378478
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Nicht mehr nach Halo 3 haben die sich doch wieder von MS getrennt oder??? PS: das war ja nur ein Beispiel mit Bungie

    • #378411
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bungie war kein Microsoft Unternehmen. Es war lediglich eine „Partnerschaft“ und diese ist ja beendet, zumindest im Groben.

      Naja, beenden wir das Thema. Es bringt nichts, wenn 2 Fronten aufeinander treffen.

    • #378513
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      son browser wär wirklich gut und da sogar die wii einen hat müssten die mal ein update für die xbox machen

    • #378494
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ja der Marktplatz wird ja jetzt bearbeitet aber ein Browser wird da bestimmt nicht dazu kommen. Versteh ich auch nich warum MS noch nie was von Browser erwähnt hat, weil die Gamer schon einen begrüßen würden und die beiden Konkurrenten auch einen haben. Naja… wir werden sehen.

    • #378412
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Big Boot 26 wrote:
      Ja der Marktplatz wird ja jetzt bearbeitet aber ein Browser wird da bestimmt nicht dazu kommen. Versteh ich auch nich warum MS noch nie was von Browser erwähnt hat, weil die Gamer schon einen begrüßen würden und die beiden Konkurrenten auch einen haben. Naja… wir werden sehen.

      Der Marktplatz wird jetzt bearbeitet? Habe ich was verpasst?

      Da kommt doch frühestens was neues mit dem Herbstupdate.

    • #378495
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Hab mich etwas vertan. In der Nachricht steht das der Dienst aktualisiert wird.

    • #378502
      ABS 2004
      Teilnehmer

      vielleicht sollten wir mal eine petition starten wegen dem browser. oder meint ihr sowas bringt nichts.

      so ein browser (siehe Wii) wäre mal was schönes.

    • #378436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja wir zählen stimmen für einen inet browser für die 360 😀 volksentscheid 😉

    • #378479
      KD I PerQsive
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja wir zählen stimmen für einen inet browser für die 360 😀 volksentscheid 😉

      Das sit die Idee, damit haben wir bestimmt Erfolg!!!^^

    • #378437
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ok warte muss ne extra seite dafür machen 😉

    • #378413
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht macht MS es dann wie Nintendo und man muss Points für den Browser blechen. *grummel*

    • #378466
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Das wär´s ja noch, Geld für selbstverständliche Dinge zahlen. Ist doch eh schon alles teuer. Ich frag mich sowieso, warum wir in € das gleiche zahlen wie Amis in $. Die Xbox kostet dort doch auch nur 350$ und bei uns 350€, die Elite jetzt als Beispiel, oder täusch ich mich? Und das obwohl der € viel mehr wert ist als der $… 👿 *unverständniss*

    • #378438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      browsergebühren^^ und dann noch dazu „sie dürfen den browser nicht benutzen weil sie nur ein kinderkonto verfügen…“ das wärs auch ey, man brauch ja natürlich ne kreditkarte um nen erwachsenenkonto zu haben denn NUR mit kreditkarte ist man auch erwachsen :D:D

    • #378492
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      An sich ist das ne gute Idee,dass die Xbox 360 einen Internetbrowser hat! Denn das geht mir nähmlich auch auf den Sack ständig von meiner schönen Couch aufzustehen und mich von meiner geliebten Xbox 360 an den PC zu begeben! Ich hab irgendwie sowas gehört dass man in GTA IV einen echten Internetbrowser im Internetcafe benutzen kann und damit das RL Internet besuchen kann! Villeicht wird es am 29.April ein kleines Update geben? 😉
      Niemand weis es,aber das ist eher unwarscheinlich! Machbar ist der Browser,nützlich auch! Also? Was spricht dagegen? Wie andere hier schon erwähnt hatten: Microsoft arbeitet bestimmt schon daran!

      MFG Uwe

    • #378510
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also ich fände s auch klasse aber wir kennen alle ms die knöpfen einen dann für jeden scheiß geld oder points ab und dann wärs warscheinlich noch der internet explorer ne da geh ich lieber an meinen pc und benutz meinen feuerfuchs……

    • #378393
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich würde das sinnvoll halten,zur zeit habe ich keinen inet pc.deshalb muss ich mit meiner ps3 ins netz.und damit kann man nur bedingt ins netz.oft gehn pages nicht auf,weil irgentwelche plugins fehlen.kotz.
      muss mir jetzt schon wieder ne neue email zulegen,weil ich jetzt nicht mehr meine email aufbekomm.
      also liebe xboxentwickler,her mit dem browser

    • #378414
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei der Box wäre es aber sicher auch nicht anders, was die PlugIns angeht. Flash und Java würden wohl kaum unterstützt werden.

    • #378511
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Bei der Box wäre es aber sicher auch nicht anders, was die PlugIns angeht. Flash und Java würden wohl kaum unterstützt werden.

      Acxh wenn das einer hinbekommt dann M$ die haben uns immerhinj vista beschert… 😉

    • #378493
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Wieso sollte Flash und Java nicht unterstützt werden? Der IE unterstützt das doch auch!

    • #378514
      King2oo6
      Teilnehmer

      hoffe es kommt so schnell wie möglich , die ps3 hat es ja schon . naja denke das wird bald was mit dem browser

    • #378415
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Uwe303 wrote:
      Wieso sollte Flash und Java nicht unterstützt werden? Der IE unterstützt das doch auch!

      Das der IE es unterstützt ist jawohl logisch… Ist schließlich ein PC Browser. Aber MS bräuchte für die Konsole garantiert wieder gesonderte Lizenzen etc. Und das wird sicher nicht der Fall sein.

      Und was das Thema: „Bald“ angeht, so können wir frühestens auf einen Browser im Herbst Update für die 360 hoffen.

    • #378480
      GI Homer
      Teilnehmer

      das wäre schon ne gute Idee, und XBL würde attraktiver werden, aber stellt euch das mal vor, man muss so rund 2100 ms points zahlen, das man den browser runterladen kann inkl. freischaltgebühren XD

    • #378515
      Valix1989
      Teilnehmer

      Also ic hbreuchte Dringent Einen da macht es auch gleich mehr Spaß an der Xbox 360 zu Sitzen 🙂

    • #378416
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      das wäre schon ne gute Idee, und XBL würde attraktiver werden, aber stellt euch das mal vor, man muss so rund 2100 ms points zahlen, das man den browser runterladen kann inkl. freischaltgebühren XD

      Also das ist echt übertrieben. ber der Wii kostet er auch unter 1.000 Punkten.

      Einfach abwarten.

      Bisher scheint ein Browser ohnehin nicht zur Debatte zu stehen.

    • #378481
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja, wollte nur eine anspielung zum kapitalistischen microsoft, aber kosten wird der 100 pro was..

    • #378417
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      ja, wollte nur eine anspielung zum kapitalistischen microsoft, aber kosten wird der 100 pro was..

      Ihr immer mit eurem MS Gebashe… Das nervt tierisch. Ist nichts gegen dich, sondern allgemein… 🙄

    • #378439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hör mir bloß auf nero, was ich in anderen foren alles wieder für diskussionen dadrüber hatte, von wegen „seht ihr nich wie MS alle abzockt?“ usw..man man man, aber was solls, weiter im Kontext 😉

    • #378501
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      hab gerade ne sprachnachricht erhalten von einem aus meiner liste der bei giga arbeitet. und zwar soll in ungefähr 2 monaten der browser erscheinen. weiß von euch jemand ob da was dran ist?

    • #378418
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn, dann würde es sicher hier schon stehen.

      Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Microsoft den browser einfach so raushaut. Der wird höchstens mit dem Herbst-Update kommen, wenn überhaupt.

    • #378516
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      eig isses echt mal nötig wenn ms mit nintendo und sony mithalten will

      das is nich als gebashe gemeint is halt einfach so

    • #378440
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das halte ich auch für unwahrscheinlich, jetzt einfach in 2 monaten. in 2 monaten ist nichts, in 2 monaten is sommer und kein herbst 😉 und dann einfach so n internetbrowser…schön wärs aber denke nicht

    • #378518
      Skaax
      Teilnehmer

      ja das wäre sehr gut, vllt. kommt ja irgendwann mal nen Update oder sowas…

    • #378519
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Nur ein Wort:Ja,sie brauch einen! 😀

    • #378471
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Luminur2 wrote:
      Nur ein Wort:Ja,sie brauch einen! 😀

      Das sind aber vier! 😆

    • #378517
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      wo er recht hat ^^

    • #378472
      xyHAZARDyx
      Teilnehmer

      Wird es glaub ich nie geben..

    • #378504
      Tank9119
      Teilnehmer

      Glaub ich auch, baer ich hoffe , dass irgendwann einer kommt

    • #378489
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Manchmal hab ich mir zwar auch schon einen Browser gewünscht, aber wenn ich ehrlich bin, ich brauch den nicht. Ich hab meine Box zum zoggn und nicht zum surfen. Wenn ich surfen will kann ich auch an den PC gehen und kann nebenher viel mehr Dinge machen.

    • #378498
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Seh ich nicht so. Warum sollte ich extra den PC anmachen, wenn ich die Xbox anhab?

    • #378496
      Anonym
      Inaktiv

      wie in vielen posts wahrscheinlich auchsteht wiederhole ich es mal

      Internet browser 360= Xbox 360 Virus!!!^^

      Xbox Live ist ein geschlossenes Nwtzwerk

      Internet dagegen ist für jeden zugänglich dass Wäre ein ChaoZ
      Viren treiben sich rum???Programme treiben sich rum???Xbox stirbt durch viren sehr schnell^^

    • #378419
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Als wenn es keine Methoden gäben würde, dies zu vermeiden…

      Beispielsweise kein JAVA oder an sich Scripte. Damit serven auch viele am PC.

    • #378499
      I Endstille I
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Als wenn es keine Methoden gäben würde, dies zu vermeiden…

      Beispielsweise kein JAVA oder an sich Scripte. Damit serven auch viele am PC.

      Ähmm… serven^^?

      Edit: Ach, meinste surfen?

    • #378420
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bin da wohl irgendwo in meinen gedanken an dem Wort „Server“ hängen geblieben. ^^

    • #378507
      Anonym
      Inaktiv

      also ich brauch ganz erlich kein browser währ natürlich schon gut aber ich brauchs net wirklich beim pc läuft sowieso den ganzen tag wenn ich was im i.net nach guggen will geh ich schnell an den pc und an der ps3 z.b. dauert des auch ne ewigkeit bis sich ne seite öffnet

      also wenn die umfrage noch aktuell währe hätte ich auf NEIN getippt^^

    • #378482
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja, für leute, die storm sparen wollen und nicht den ganzen tag den pc laufen lassen, und kurz was im net nachschauen müssen, dann wäre das schon besser, mit nem browser der 360 (vielleicht spielt man gerade) schnell reinzugehen.. WENN es einen geben würde^^

    • #378383
      Anonym
      Gast

      dazu müsste aber erst mal das gesamte System der Xbox umgeändert werden, denkt doch nur mal an letztes Weihnachten zurück.
      wenn auf der Xbox ein Browser währe würde das ganze ja wohl auch erst mal über die Server laufen die bereits in den USA stehen, da hätte das Kürzel www wieder seine alte Bedeutung „World Wait Waiting“ ne die eindeutig ne ist dazu meine Meinung, die sollten lieber sehen das das bestehende besser funktioniert und vor allem erst mal an den DRM rechten was tun, jedesmal wenn ich ohen Netzwerk ein spiel mit DLPacks spielen will kann ich es nicht nur weil ich mittlerweile die 4 te box habe

    • #378441
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nojoa das tun sie ja grad. Sie arbeiten daran Xbox Live fester, beständiger usw. zu machen , deswegen haben sie ja auch das spring update weggelassen und das will schon was heißen 😉

    • #378384
      Anonym
      Gast

      stimmt ist nur schade das man von Ms nie mit genaueren Infos rechnen kann, immer diese Geheimniskrämerei

    • #378442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so ist MS. Schweigen bis die Bombe platzt^^

    • #378391
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja so ist MS. Schweigen bis die Bombe platzt^^

      Naja auf der bald folgenden E3 werden bestimmt so einige Überraschungen gelüftet^^ 😉

    • #378443
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja denk ich auch, wir alle sind gespannt 🙂

    • #378385
      Anonym
      Gast

      Ein Browser würde ein Loch in das geschlossene System erzeugen können, daher denke ich, wird es keinen Browser geben.

    • #378444
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja wobei sich mir jetzt die frage stellt „wieso kann man über ne PSP, IPOD etc ins inet gehn?, aber das gleiche nich auch mit der 360 möglich sein?“ aufn ipod brauchste schließlich auch nich irgendwelche firewalls, zusatzsicherheitszeugs usw

    • #378386
      Anonym
      Gast

      Auf nem iPod hast du nicht die sorgen, dass irgendwas installiert wird, dass den Kopierschutz aushebelt, weil deine Hardware sich nur refinanzieren kann, wenn die Leute Games kaufen. ein iPod ist unverschämt teuer.

    • #378445
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es gibt in der tat manchmal anzeigen wo die alten ipod nanos oder classics oder so für 400€ verkauft werden, weiß nich was die da machen aber wer da mitzieht muss aus nem heim ausgebrochen sein^^ ich für meinen teil hab mein ipod touch für ca. 250€ gekriegt und das neue Iphone3G wird ja nochmal ne latte billiger werden. Ist nur die frage ob man damit auch was anfangen kann in sachen jailbreaken, wenn nicht ists fürn arsch.

      aber jetzt wieder b2t^^ Klar ist das „system“ sag ich mal auf der 360 n bisschen komplexer als vielleicht aufn ipod, aber gäbs nich auch wege sein browser auf der 360 dann zu schützen?

    • #378387
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      aber jetzt wieder b2t^^ Klar ist das „system“ sag ich mal auf der 360 n bisschen komplexer als vielleicht aufn ipod, aber gäbs nich auch wege sein browser auf der 360 dann zu schützen?

      ROFL dir ist schon klar, dass Microsoft auch den Internet Explorer gemacht hat oder? 😀 also nein! 😀

    • #378446
      Cloudoc
      Teilnehmer

      soll ja kein internet explorer sein, sondern irgendwas neues xD

    • #378528
      Anonym
      Inaktiv

      ist ganz gut das die 360 kein Explorer hat wofür habt ihr denn euren pc? xD

    • #378500
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich hab meine Xbox 360 im Wohnzimmer stehen und hab keine Lust, wenn ich nur ein bisschen surfen will, muss ich immer in mein Zimmer gehen und noch den PC anmachen. Deswegen fänd ich einen Browser ziemlich gut.

    • #378529
      Anonym
      Inaktiv

      joa aber jeder browser ist hackbar und das will MS natürlich nicht 😮

    • #378447
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mag sein, trotzdem kann ich mich da sturmsoldat nur anschließen, cool wärs allemal. und n pc hat man auch noch für andere dinge, nich nur internet ..;)

    • #378421
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      system ghost 90 wrote:
      joa aber jeder browser ist hackbar und das will MS natürlich nicht 😮

      Wäre mir aber nue, dass PS3 und Wii solche Probleme haben. Da läuft ja auch alles wie geschmiert. Also könnte es unserer 360 auch nicht schaden.

      Soll ja bald ein 3D Dashboard kommen ala Minority Report.

    • #378448
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, aber wurde das auch bestätigt? war auch nur n gerücht erstma oder? Und ich würde es zwar cool finden aber muss mich widerum auch den anschließen die sagen, dass sie mal lieber mehr für stabile server etc sorgen sollten.. Trotzdem natürlich nettes feature

      EDIT: LOL synchronschreiben!;)

    • #378527
      Black Falcon360
      Teilnehmer

      wäre schon gut.. so einen browser zu besitzen und von der Xbox 360 aus ins internet gehen zu können und schnell ein ergebnis von ner XD ladder einzutragen 😉

      und ich glaube nicht dass die Xbox 360 Spieler so naiv sind wie die PS3 gamer, wo sich jemand auf die page von Sony gehackt hat, und dann zum PSN sich verbunden hat, und dann alles so programmiert hat, dass sich die ein virenschutzprogramm runterladen können und dafür dann diese die kreditkartennumemr und passwort angeben müssen 😀

    • #378449
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wollt zwar eigentlich jetzt nich nochma schreiben aber machs trotzdem:^^

      man müsse sich vorstellen wenn wir mit der 360 wirklich n gutes browser hätten und zudem noch der messenger um einiges verbessert wird, dann wär das echt schon genial, weil der messenger zur zeit ja auch nich so berauschend ist…

    • #378388
      Anonym
      Gast

      Und was käme nach dem Browser? Hinterher ist die Box mit soviel Zeug zugestopft das man ihn glatt PC schimpfen könnte. 😀

      Manchmal ist weniger mehr. Also ich brauche keinen Browser.

    • #378450
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja aber genau das ist es, was die meisten immer wollen, mehr features, mehr zusatzzeugs, mehr hardware, mehr mehr mehr 😉

    • #378389
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      tja aber genau das ist es, was die meisten immer wollen, mehr features, mehr zusatzzeugs, mehr hardware, mehr mehr mehr 😉

      Dafür gibts ja nen PC. 😀

    • #378451
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja toll, nur ist es genau dass was die konsolen heutzutage auszeichnet. Weniger kosten als n pc aber dafür umso genauso gute hardware(normal gesagt^^) etc . Sonst könnte man ja mit den ganzen dingern nich schon dieses und jenes laden, musik abspielen und so weiter. Und siehst ja , der preis sinkt immer weiter.

    • #378483
      GI Homer
      Teilnehmer

      aber man müsste den pc ned immer einschalten, wenn man nur vorhat z.b. ein ergebnis von einer ladder einzutragen^^ würde man strom sparen 😉

    • #378452
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja klar, davon reden wir ja auch die ganze zeit^^ und durch das chatpad am controller würde man gar nich so lange beim schreiben brauchen, vorausgesetzt man hats wie ich xD

    • #378484
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich bin mit dem controller auch ziemlich schnell 😉

    • #378453
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja das hab ich schon gemerkt, damals in halo3 team doubles: Cloudoc 21 Kills, damals noch deathman 4 kills xD 😉 😉

    • #378485
      GI Homer
      Teilnehmer

      hab ich mal mit dir halo gespielt? echt?

    • #378454
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja^^ werd ich aber nie wieder weil ich dich kaum verstehe 😆

    • #378486
      GI Homer
      Teilnehmer

      nur weil ich nen bayerischen akzent habe^^ und dort war ich dann wahrscheinich in halo noch ned so gut^^ dafür bin ich jetzt in rsv 2 umso besser 8)^^

    • #378455
      Cloudoc
      Teilnehmer

      alles beides stimmt vollkommen zu^^ aber bleiben wir beim thema^^

    • #378505
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich finde einen Browser sehr wichtig! Nur wie will man das Virenproblem lösen! Die bekommt man doch nie mehr runter!

    • #378506
      Anonym
      Inaktiv

      Muss sagen gegen einen Browser hätte ich auch nichts, aber verliert die Xbox damit nicht langsam aber doch an ihrem „Grundprinzip“ dem SPIELEN

      Ich mein für was brauch ich dann noch nen PC wenn ich dann schon surfen auch kann! Abgesehen vom Virenproblem 🙂

      Glaub fürs surfen würde ich trotzdem meinen Laptop verwenden! Vielleicht so zwischendurch wenn ich während des spielens etwas nachschauen will, aber sonst….

    • #378456
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja mehr solls ja auch nich sein. nach dem herbstupdate wird sich sehn ob ein browser in zukunft vorstellbar wäre.

    • #378395
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Ich finde einen Browser sehr wichtig! Nur wie will man das Virenproblem lösen! Die bekommt man doch nie mehr runter!

      Gibts nen Virenproblem auf der PSP? Nein!
      Popups? So gut wie nie (ausser im neuen Tab)!
      Wenisgtens ein E-Mail Postfach wäre praktisch (ich lass nich immer PC und XBOX gleichzeitig laufen)

    • #378422
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gleiches gilt auch bei der Wii und der PS3.

      Doch irgendwie glaube ich schon fast nicht mehr daran. LIVE bleibt wohl ein geschlossenes System.

      Es sollte doch auch damals IPTV kommen. Gab sogar Videos die das Dashboard zeigten, aber darüber gab es auch schon ewig keine News mehr.

    • #378396
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das soll ja im neuen Update drin sein… Wahrscheinlich erst in USA und dann Jahruhunderte später im „tollen“ USK-Deutschland…

    • #378423
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wohl wie das „Inside Xbox“, welches wir neulich bekamen.

      Naja, mal sehen. Aber erstmal reicht mir auch das neue Dashboard Update. das bietet einige neue interessante Features die erstmal entdeckt werden wollen. Bin ja mal auf all die Avatare gespannt.

    • #378397
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wär auch cool, die mit Windows Live zu verknüpfen bzw. Messenger.
      Und immer neue Sachen per Update oder Marktplatz wären toll. Vielleicht auch Items wie ne Knarre oder ein Schwert (naja, is ja für alle Altersstufen gedacht). Ne Kettensäge wär doch was…

    • #378424
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Erst kommste mit Altersstufen und darauf gleich mit der Kettensäge. ^^ So gefällt mir das. ^^

      Accessoires wird es wohl sicherlich geben. Man, wie gern würde ich mir einen Nero als Avatar basteln. Mal sehen was da so geht.

      Gibt’s nun eigentlich schon Infos zum Guide? der wird doch wohl sicherlich auch überarbeitet???

    • #378398
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich weiss nichts darüber, aber bitte nicht zu viele Änderungen. Verbesserungen sind natürlich erwünscht. Vielleicht Cover-Flow oder Albenpics bei der Musik. Oder nen kleines Fenster das Aufploppt, wenn sich der Song ändert (natürlich auch abschaltbar). Und ganz toll fände ich: Bei Erfolgen hinschreiben, wie viel man schon erreicht hat. Bespiel: Spiele 50 Stunden! (Bis jetzt 35 Stunden gespielt) oder 10.000 Kills (Bereits 3478 Kills geschafft). Das wär mal was gutes! So mit Prozentangabe etc. Oder Für Erfolge neue Items für den Avatar erhalten. Oder auch Erfolge für 100 mal XBOX angeschaltet oder 50 Freunde in der Liste. Naja, ich fange an zu spinnen (muss die Hitze sein). :fly:

    • #378425
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, das man für Erfolge Sachen für den Avatar freischaltet, diese Gerüchte gibt es ja schon. Wäre auch wünschenswert.

      Aber mal sehen was kommt. Eines steht auf jeden Fall fest… Das Update wird dieses jahr wirklich ein Hit. Ich sehe es schon kommen, wie dann hier wieder im Forum geschrieben wird: „Es ist das, endlich ist es da. Der Sinn meines Lebens!“ 😆

    • #378399
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Fotos von der Vision-Cam abspeichern und später verschicken wär gut. Glaube sowas wirds auch geben, weil ja gesagt wurde, dass man sich in kleinen Gruppen die eigenen Bilder betrachten und verschicken kann. Na mal sehn. Hoffentlich wirds kein Reinfall (vielleicht wegen Bugs oder so) oder wegen ungewohnter Menüführung. Aber wird schon alles klappen.

    • #378426
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also so wie ich gehört habe wird das Feature mit den Fotos anders…

      Du kannst mit deiner „Party“ in einen Fotoraum gehen und dort die Bilder sozusagen streamen. Die anderen sehen die Bilder, können diese aber nicht speichern. Ich denke, dass MS das auch so machen wird, ansonsten können da ganz schnell Probleme auftreten.

      EDIT: Irgendwie führen wir nun schon in 2 Thread (hier und bei SC) Alleinunterhaltungen. XD

    • #378457
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann beende ich das jetzt mal 😉

      also man sollte da auf jeden fall noch in die trickkiste greifen. weil da is noch viel möglich. wie das nun mit copyright etc is ok, das is wieder ne andere geschichte aber rein vom technischen is noch viel machbar. zur zeit, spielerbilder machen und nutzen mit der cam, so wie bilder kurz aufnehmen und verschicken is ja toll. Aber wie schon gesagt halt diese auch ma speichern wäre wirklich cool, oder damit sich nen hintergrund machen, aus mehreren bildern dann.. also ausgereizt ist das auf jeden fall noch nicht 😉

      btw was ich schon immer mal sagen wollte, irgendwie hätte ich gern son „gesendete nachrichten“ feld, weil ich übelst oft nich weiß was ich geschrieben hab und wenn die antwort dann lautet „was?“ tja dann ..^^

    • #378400
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Für jede Kategorie ein anderer Hintergrund wäre mal gut, oder auch nen Hintergrund für den Marktplatz. Bin ja gespannt, wie der dann aussieht, oder ob man zwischen Designs wechseln kann, wie bei den Blades (Glas, Kohlenstoff etc.). Ich hasse es zu spekulieren!

    • #378458
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wär auch ma gut wenn man auch ohne kreditkartenscheiße die ganzen grafiken sehn könnte -.-

    • #378427
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wär auch ma gut wenn man auch ohne kreditkartenscheiße die ganzen grafiken sehn könnte -.-

      Was meinst du? 😕

    • #378459
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na mit grafiken mein ich die ganzen fenster wo jetzt z.b. drin steht „Halo3 neue map, cold storage for free“ oder sowas halt. da ich ja immernoch nen kinderaccount habe seh ich diese nich, dazu muss ich erst auf erwachsenenkonto erweitern, per kreditkarte die ich aber noch sowas von gar nich nötig habe.. das is solch ein schwachsinn ey..

    • #378401
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich finde es sollte auch ne Vorschauansicht geben für Themes und Spielebilder. Meistens muss man da raten.

    • #378460
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp, verdammt richtig. hat mich auch schon immer gestört. da fand ich disruptivesonstwas.com immer ganz gut, die haben auch wirklich gute themes 🙂

    • #378530
      OGRE1001
      Teilnehmer

      Ist sicher eine nette sache im internet zu surfen mit der 360. Aber was um Gottes willen wollt ihr mit youtube? Die dort gezeigte videos sehen doch auf nen normalen PC bildschirm schon grausam aus wie schlimm sieht es dann erst auf einen großen Fernseher aus.

    • #378461
      Cloudoc
      Teilnehmer

      youtube? das wurde auch gesagt? naja gehört ja auch zum netz, wers halt brauch..spezielles youtubeprogramm wie ichs aufm ipod hab, das wär gut 😉

    • #378487
      GI Homer
      Teilnehmer

      es wird aber vorest keinen browser fürxbox 360 geben, hat kugelblitz in seiner bio stehen;)

    • #378526
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde mich auch sehr über einen Broser bei der Xbox360 freuen.

      Vll. kommt der ja auch beim Herbst Abdate dazu mann weiß ja nicht.

      Fragen wir doch einfach mal Boris-Schneider-Johne der in unserer Xbox360 sitzt. Da er ja endwicklungsleiter bei Xbox Deutschland ist, das er uns darüber eine Andwort geben kann. Das Wäre ja nicht schlecht.

      mfG

    • #378402
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wie kommt der in meine XBOX??? 😆

    • #378522
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Quote:
      Vll. kommt der ja auch beim Herbst Abdate dazu mann weiß ja nicht.

      Denke ich eher nicht. Ich denke wenn es so wäre, hätte MS das bei der E3 mit vorgestellt. Aber im laufer der nächsten updates könnte ja noch ein Browser integriert werden, ich würde mich auf jeden fall dafür aussprechen, die Xbox 360 soll ja konkurenzfähig bleiben 😉

    • #378488
      GI Homer
      Teilnehmer

      lol ich habs gerade eben erwähnt, der boris schneider johne / KugelBlitz (XBL Tag) hat in seinem Bio stehen, dass es keinen Browser für die Xbox 360 geben wird! 🙄

    • #378523
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Quote:
      lol ich habs gerade eben erwähnt, der boris schneider johne / KugelBlitz (XBL Tag) hat in seinem Bio stehen, dass es keinen Browser für die Xbox 360 geben wird!

      ist wohl irgendwie untergegangen….
      Naja, da steht aber nur vorerst… da heißt nur nicht dieses Jahr und Anfang nächstes Jahr. Was nicht ist kann ja aber noch werden, oder? 😉

    • #378465
      Anonym
      Inaktiv

      Also, wenn die XBox360 nen IExplorer bekommt kann die PS3 einfach einpacken bzw muss sich Sony was überlegen um dem nachzukommen.

    • #378428
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      wolves maYbe wrote:
      Also, wenn die XBox360 nen IExplorer bekommt kann die PS3 einfach einpacken bzw muss sich Sony was überlegen um dem nachzukommen.

      Hä? Die PS3 hat doch schon längst einen Browser? Was sollen sie sich da schon einfallen lassen?

      Bitte tretet hier nicht schon wieder einen PS3-Gebashe los, denn das ist nicht Sinn des Threads und nervt einfach nur.

    • #378521
      psych017
      Teilnehmer
      WolveS HaXx wrote:
      Also, wenn die XBox360 nen IExplorer bekommt kann die PS3 einfach einpacken bzw muss sich Sony was überlegen um dem nachzukommen.

      Naja ein Firefox wäre noch besser. Aber Microsoft müsste schon ziemlich blöd sein, um das zu machen 😉

    • #378462
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Die Diskussion hat eh erstma n ende. schließlich hat boris das in seiner bio auch erstma dementiert. muss zwar nichts heißen aber trotzdem..

    • #378508
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      es wäre zwar schön wenn es kommt,ist aber für mich jetzt nich überlebenswichtig 😉

    • #378463
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so kann mans auch sagen 😉

    • #378394
      kroenen74
      Teilnehmer

      wäre cool.aber bitte nicht so nen kack browser wie bei der ps3,die viele pages garnicht richtig darstellen kann

    • #378392
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      würde ja nahe liegen das eine art IE 7 darauf möglich wäre…aber bisher keine Ansätze das einer erscheint 🙄

    • #378531
      DonTino90
      Teilnehmer

      Der von der Wii kann was, abgesehen von der kack steuerung mit dme knüppel hat der alles darstellen könne was ich mir angeschaut habe. Emails gecheckt etc…

      Also für die 360 wäre es schon hammer son teil

    • #378524
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Kriegsfalke wrote:
      würde ja nahe liegen das eine art IE 7 darauf möglich wäre…aber bisher keine Ansätze das einer erscheint 🙄

      Ich bin mir sicher, dass nach dem Dashbord Update, an einem Browser gearbeitet wird. So ne art Internet Explorer 360, oder so…

    • #378490
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Der von der Wii kann was, abgesehen von der kack steuerung mit dme knüppel hat der alles darstellen könne was ich mir angeschaut habe. Emails gecheckt etc…

      Die Wii hat nen Opera als Browser genauso wie der DS.

      Wenn die XBox einen IE bekommt, dann bitte den IE8 und keinen anderen IE. Das es ein Firefox wird wäre wohl zuviel verlangt. Dann würde ich mich über einen angepassten IE8 schon freuen ^^

    • #378509
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      DonTino90 wrote:
      Der von der Wii kann was, abgesehen von der kack steuerung mit dme knüppel hat der alles darstellen könne was ich mir angeschaut habe. Emails gecheckt etc…

      Die Wii hat nen Opera als Browser genauso wie der DS.

      Wenn die XBox einen IE bekommt, dann bitte den IE8 und keinen anderen IE. Das es ein Firefox wird wäre wohl zuviel verlangt. Dann würde ich mich über einen angepassten IE8 schon freuen ^^

      Ich würde mich schon freuen wenn es irgendeinen browser geben würde^^

    • #378520
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Kriegsfalke wrote:
      würde ja nahe liegen das eine art IE 7 darauf möglich wäre…aber bisher keine Ansätze das einer erscheint 🙄

      Ich bin mir sicher, dass nach dem Dashbord Update, an einem Browser gearbeitet wird. So ne art Internet Explorer 360, oder so…

      Also Major Nelson und Boris Schneider-Johne haben mehrfach betont das sie keinen Browser auf der 360 rausbringen wollen…ich denke da werden wir wohl oder übel bis zur nächsten Generation warten müssen…

    • #378512
      Barbulla
      Teilnehmer

      einfach nur lächerlich… ganz im ernst, next gen und nichtmal nen inet browser! warum denn nicht? was spricht dagegen?

      viele, sehr viele xbox user haben schon in den offizielen Xbox360 rumgeheult das sie einen wollen, aber nur weil nen paar offizielle aus welchen gründen auch immer keinen haben wollen, gibts keinen… tut mir leid, aber das ist wirklich mal nen punkt wo ich sagen muss das sony und Nintendo ( ganz allgemein : ) „besser“ sind…

      danke für die aufmerksamkeit

    • #378429
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was ist daran lächerlich? Ist immerhin ne Spielekonsole und kein Heim-Computer, auch wenn sie Multimedia-Features bietet.

      Zu dem sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass die Browser von Nintendo und Sony bei weitem nicht alle seiten darstellen können und/oder fehlerhaft sind.

      Ich sage nur Java, Flash, Silverlight etc.

      Klar wäre ein Browser eine nette Sache, aber einen IE, Firefox, Opera und Co. am heimischen Computer könnte das System ohnehin nicht ersetzen. Zumindest nicht in dieser Generation.

    • #378464
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schließ mich da nero an, find ich auch nich lächerlich. In dieser generation wird das nichts mehr. Ab und zu denke ich zurück wie es war damals zu zocken, auf ps2 oder xbox. so ganz ohne onlinefreunde und ähnlichen, schon fast unvorstellbar… Heute gehts gar nich mehr ohne irgendwie ^^ von daher machts mir gar nichts dass es keinen browser gibt, bettel nich drum, hab ja nich umsonst noch n notebook 😉

    • #378525
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mit Maus & Tastatur ist einfach komfortabeler, gut, Tastatur kann man noch an die 360 anschließen, aber die Maus kann man nicht gleichwertig ersetzen… Ein IE für die 360 wäre schhon ne nette Sache, kann aber eben nicht mit dem auf einem PC mithalten…

Ansicht von 150 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.