XBOX Championships Olsberg 2005


Startseite Foren Community XBOX Championships Olsberg 2005

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215769
      Anonym
      Inaktiv

      Soooo, diese 75-80 Mann starke XBOX LAN Party ist zwar schon vollkommen ausgebucht, aber ich möchte sie auch noch einmal hier erwähnen. Es kommen ja auch schließlich 3 Jungs vom XBOXDYNASTY Team die Videos, Fotos machen und einen Bericht schreiben.

      Wenn die LAN vorbei ist, gibts natürlich die Ergebnisse der Turniere und ne menge Fotos auf der Website der LAN http://www.xbsco.de.vu

      Gruß

      hSk FuriouS & the XBOX Championships Olsberg 2005 Team
      http://www.xbcso.de.vu

      Partner:
      XBox3000 http://www.XBox3000.de
      S²-Solution http://www.s2-solution.de
      XboxDynasty http://www.xboxdynasty.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.