xbox.com account löschen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass xbox.com account löschen

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221264
      Anonym
      Gast

      hallo zusammen, ich hab folgendes problem, und zwar möchte ich meinen gamertag löschen, nicht von der festplatte sondern komplett. allerdings bietet xbox.com die option zum account löschen nicht an. weiß jemand wie und ob es möglich ist?
      schönen dank schonmal

    • #377573
      BooZha
      Teilnehmer

      also nero redgrave würde jetzt sagen: einfach beim support anrufen 😛

    • #377574
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Wie denn auch sonst. Anders gehts nich.

    • #377575
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich würd bei solchen Fragen immer den Support anrufen, da er kostenlos ist und dir meistens auch noch hilft.

    • #377552
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      also nero redgrave würde jetzt sagen: einfach beim support anrufen 😛

      .. der ging jetzt wohl übelst in die Hose… :keks: :hah:

      Ich hab irgendwo mal gehört, dass das endgültige Löschen des Accounts 800 Points kosten soll.. aber mehr weiss ich auch nicht.

    • #377546
      Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Ich würd bei solchen Fragen immer den Support anrufen, da er kostenlos ist und dir meistens auch noch hilft.

      na gut dann werd ich mich mal daran wenden, danke.

    • #377558
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      also nero redgrave würde jetzt sagen: einfach beim support anrufen 😛

      .. der ging jetzt wohl übelst in die Hose… :keks: :hah:

      Ich hab irgendwo mal gehört, dass das endgültige Löschen des Accounts 800 Points kosten soll.. aber mehr weiss ich auch nicht.

      Muss ich dazu noch was sagen? 😆

    • #377562
      Cloudoc
      Teilnehmer

      800 MS Points? Wtf? das hab ich noch nich gehört. aber das mit dem anrufen schon 😉

    • #377570
      Scornage
      Teilnehmer

      Das wäre ja was wenn das Löschen auch noch was kosten würde,… aber M$ ist alles zuzutrauen.

      Kann man den net löschen wenn man die Live -ID Addy löscht!?

    • #377553
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie gesagt.. bin nicht sicher.. aber irgendwo hab ich das mal gehört oder gelesen, dass der endgültige Löschvorgang noch 800 Points kosten soll.. auch wenn ich mir das irgendwie nicht ganz vorstellen soll…

    • #377547
      Anonym
      Gast
      o0O COREY O0o wrote:
      Das wäre ja was wenn das Löschen auch noch was kosten würde,… aber M$ ist alles zuzutrauen.

      Kann man den net löschen wenn man die Live -ID Addy löscht!?

      die will ich behalten und damit nen neuen gamertag einrichten. ich ruf einfach heute mal an, dann sag ich euch wie das da läuft

    • #377571
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Mach das udn immer schön den Namen bzw. ID der Mitarbeiterin notieren, falls die dir Scheiß erzählt hat kannste dich da dann später drauf berufen.

    • #377548
      Anonym
      Gast

      hab gerade mit dem support telefoniert. es ist tätsächlich so, dass das ändern des accounts 800 ms points kostet, ob man ihn damit auch löschen kann weiß ich nicht, aber umsonst ist es nicht möglich den account zu löschen.

    • #377563
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na alles klar, das is ja ma wieder n schönes kapitel in sachen MS… anmelden alles umsonst, aber löschen? kostenpflichtig, is klar… echt an jedem scheiß geld verdienen…

    • #377559
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch logisch, dass wenn du den Gamertag umbenennst für 800 Punkte, dass dann der alte Name sofort wieder freigegeben ist. Ich weiß auch nicht, was ihr mit dem Löschen habt. Man verwendet den gewünschten GT nicht länger und gut ist. Wenn man die eMail Adresse für einen anderen GT nutzen will, ändert man die Adresse eben beim alten GT und benutzt sie dann eben für den neuen GT. Also auch kein Problem.

    • #377554
      MONTROX
      Teilnehmer

      genau, einfach auf silber umstellen und fertig.
      ist ja egal, gibt millionen von silber mitgliedschaften die eigentlich schon „geister“ sind.

      mich würde intressieren warum du den gamertag löschen willst!?
      falls du was ausgefressen hast sollte ja reichen das du dein profil von jeder homepage weggibst, die freundesliste leerst und dir einen neuen namen gibst. kostet zwar 800 points, dir bleibt aber der gamerscore und die ganzen spielstände.

      so sollte eigentlich für niemand mehr nachzuvollziehen sein wer du mal warst.

    • #377549
      Anonym
      Gast

      ich wollte den gamertag löschen, weil ich den dafür verwendeten usernamen für mein offline profil verwenden wollte, um damit online zu gehen. der account der zu löschen war hatte keinen gamerscore und ist auch nie wirklich per xbox live benutzt worden. demzufolge hab ich nichts ausgefressen 😉
      hab jetzt einfach nen neuen account gemacht.

    • #377564
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      genau, einfach auf silber umstellen und fertig.

      HA HA HA, ich wusste dass das nich geht. habs eben nochmal versucht bei nem account von mir der auch die ganze zeit gold is…wär schön wenn ich den einfach ma auf silber schalten könnte, aber wenn ich mitgliedschaft ändern mache geht nur 3 monate gold oder 12 monate gold…toll wa?

    • #377550
      Anonym
      Gast

      das heißt man hat entweder die goldmitgliedschaft oder man friert den account ein, da man ihn nicht auf silber stellen kann? ô.Ö

    • #377572
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Der Account fällt doch auf Silber zurück sobald der Gold Account ausgelaufen ist.
      Das man das nicht stückeln kann (also eine Woche Gold, eine Silber etc.) ist ja wohl logisch, sonst würde ich meinen Account auch nach jedem spielen wieder auf Silber setzen…

    • #377565
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja hast du nur eins vergessen freund blase ( 😉 ), der account den ich meine läuft auf monatlich gold per lastschrift! da is nichts mit auslaufen!

    • #377560
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Trotzdem bist du ja nicht gezwungen immer und immer weiter die 6,99 zu zahlen. Ruf beim Support an, schildere denen das und sollte nochmal abgebucht werden, lässt du eben zurückbuchen. Und schwupps ist dein Profil silber.

    • #377566
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar, ich mein bloß dass ich in meinem fall nich einfach aus silber schalten kann und das wars 😉

      aber was wäre wenn ich die zahlungsoption ändern würde, bzw halt meine daten ändere?^^

    • #377561
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja klar, ich mein bloß dass ich in meinem fall nich einfach aus silber schalten kann und das wars 😉

      aber was wäre wenn ich die zahlungsoption ändern würde, bzw halt meine daten ändere?^^

      Wenn du einfach so deine Daten änderst, hast du früher oder später ein Problem, da ja weiter versucht wird abzubuchen. Zahlungsoptionen stehen dir natürlich frei.

    • #377555
      MONTROX
      Teilnehmer

      könnte ein problem werden mit dem lastschriftverfahren, hast recht.

      ich verlängere immer mit 12 monats abos, wenn die abgelaufen sind springts um auf silber, soweit ich weiß.

    • #377567
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei meinem hauptaccount sprich cloudoc hab ich ja auch immer jahresabo aber bei dem diese monatliche nervt schon …

    • #377556
      MONTROX
      Teilnehmer

      kann ich mir denken, noch dazu wo es um einiges teurer ist.

    • #377568
      Cloudoc
      Teilnehmer

      willst ja nich wissen wie lang das schon läuft… werd dann wohl mal an meinem nächsten freien tag meinen schweinehund bekämpfen und bei MSS anrufen

    • #377551
      Anonym
      Gast

      machs dir dabei bequem, gerade zur rush hour darfst du die ersten minute mit einer freundlichen computerstimme sprechen 😛

    • #377557
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab erst einmal angerufen, war an einem wochentag zwischen 10 und 13 uhr, weiß nicht mehr so genau.
      war vielleicht 1 minute in der warteschleife und hatte einen kompetenten mitarbeiter am telefon.
      hört man zwar nicht oft, bei mir wars aber so.

    • #377569
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach ich mach mir da nichts drauß, wird schon klappen und wenn nich hagelts kritik, denn ich will SERVICE SERVICE SERVICE 😉

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.