Xbox Controller


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Controller

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223936
      Beni122
      Teilnehmer

      Hätte mal eine frage mein Controller ist kaputt an der LB taste.
      Der Kontroller war bei der Xbox dabei wollte fragen ob ich denn irgendwie kostenlos reparieren kann oder umtauschen oda so kann

    • #415826
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ruf beim Support an, die schicken dir als Erstkäufer bis zu 5 Sachen, die bei der Box dabei waren ohne Rücksendung!Ausgenommen Festplatte.

    • #415828
      Beni122
      Teilnehmer

      Also ich hab angerufen und musste erfahren das auf Zubehör angeblich nur ein Jahr Garantie ist-.- und somit er nix machen kann

    • #415827
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Naja wenn du Nachweisen kannst, das der Controller schon bei der Fertigung kaputt war, bekommst du 2 Jahre Garantie!

      Aber Beweis das leider mal.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.