Xbox.de Marktplaz


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox.de Marktplaz

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224491
      dJ
      Teilnehmer

      Hi Leute sagt mall wist ihr wiso man auf xbox.de vom xbox-live Marktplat alles herunterloaden kan (auf den Pc) wie mit der Box auf dem Marktplat.Und noch ne Frage kan man z.B. 2 PCs über einen (Router.Switch oder Hub)auch ohne Internet verbinden??

    • #428857
      Chris931
      Teilnehmer

      Meines Wissens kann man da nichts auf den PC runterladen…
      Ist es nicht so das man dort Sachen anklicken kann und die wenn du nächstes mal mit deiner Box online gehst sofort runtergeladen werden…
      also auf deine Xbox 360 nicht auf den PC.

      Oder irre ich mich grade^^

    • #428856
      Scornage
      Teilnehmer

      Ne stimmt schon, kannst da nur Sachen in die Warteschlange deiner 360 packen.

    • #428858
      Dome22180
      Teilnehmer

      Ja du klickst auf Download und dann siehst du sie das nächste ma auf der Box..
      Und ja, du kannst PCs ohne internet mit einem Switch verbinden das nennt man LAN (local area network)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.