Xbox Dynasty app

Startseite Foren Community Xbox Dynasty app

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerZeroCool Vor 3 Wochen. 3 Tage.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel

Anonym

Hallo ich wollte fragen ob eine app bereits in Planung ist und ob auch intresse besteht.

keyloggs
    Participant

Hast du schonmal die mobile Version der Seite ausprobiert? Die reicht doch absolut aus. 🙂
    Mit Android sogar mit Verknüpfung auf den HomeScreen möglich.

Anonym

Stimmt, das mit der Verknüpfung ist nen guter Tipp, danke.

thekidrocker
    Participant

Genau so hab ich das auf meinem S7 nun auch gemacht. App hat für mich jetzt nicht unbedingt einen Mehrwert. Die News per Push aufs Smartphone wäre wohl das einzige, aber ich schau eh alle paar Minuten drauf, von daher 😉

mezzofox
    Participant

Das mit den News per Push wäre zwar schon eine gute Idee, wird aber auf dauer wahrscheinlich nerven und dann schalten es die meisten wieder ab.
    Also ich kann ganz gut ohne Push Nachrichten leben und die Darstellung der Site im Handy-Browser passt perfekt.

JHB79
    Participant

Bin auch mit der Darstellung auf dem Smartphone sehr zufrieden und bräuchte keine extra App.

GURK3NS3PP
    Participant

Also für Push Nachrichten ginge doch auch eine Rs Feed App oder wie das heisst?

Und wenn dann eine UWP App für Windows, Windows Phone, HoloLens und Xbox!!!

KlausGunther99
    Participant

Die mobile Seite ist an und für sich ganz in Ordnung und auch aufgeräumt und übersichtlich. Das einzige was mich stört ist, dass Antworten zu Kommentaren nicht wie auf der Desktop-Seite eingerückt sind oder irgendwie sonst als Antworten auf einen bestimmten Kommentar gekennzeichnet sind.

ChrisXP27
    Participant

Ja das selbe ,,ich sag mal,, Problem habe ich auch, ansonsten ist die Mobile Seite Genial.

Anonym

Okay, dann war ich wohl zu voreillig. 🙂

Bocke85
    Participant

Hier könnt Ihr euch ansehen wie man sich die News aus Handy zaubert. Ganz easy und ihr verpasst nichts mehr. Nutze ich selber so täglich mehrmals.

Benachrichtigung bei neuen News – So geht's

Und eine App zu erstellen kostet sicher viel Zeit und auch ein Stück weit Geld. Mit ein Paar kleinen Anpassungen der mobilen Seite kann man die Anstrengungen in wichtigere Bereiche intensivieren!

Cerjar
    Participant

Warum muss es für alles eine App geben??

keyloggs
    Participant

@cerjar selbst für eine Uhr gibt es Apps. 😀 Und die is im System eigentlich schon drin :p

Cerjar
    Participant

Diese Uhrenapps sind meistens auch überflüssig…

Eine App kostet halt auch Zeit die zu erstellen und damit sie ein Mehrwert bringt (wie Live Tiles unter Windows Mobile) erhöht sie die Serverlast. Welchen Mehrwert hat der Betreiber der Seite dann mit der App? Ansonsten gibt es immer noch den RSS-Feed.

Orsewin
    Participant

Mehrwert wäre vl. die größere Reichweite? <– nur eine Idee keine feststellung

Wonder
    Participant

Aber eine seperate App wäre schon eine saubere Sache.
    Also ich würde es auch toll finden, wenn da mal etwas kommen würde.
    Wenn man schon XPs integrieren kann, dann sollte es nicht an den Fähigkeiten der Betreiber liegen auch eine App zu programmieren.

Anonym

Na ja, wenn man ein Smartphone hat, kann man ja auch von dort aus Zugriff auf XBoxDynasty bekommen wenn den Webbrowser verwendet. Da hat man dann eben die Smartphone-Ansicht. Eine App wäre allerdings auch was tolles.

Mysterio33
    Participant

Ich wäre ebenfalls sehr erfreut über eine seperate App. Die mobile Website ist einfach nicht das „wahre“. Ist nicht katastrophal, aber die Bedienung macht nicht wirklich Spaß..

R3nateGr4nate
    Participant

@bocke85 dein link funzt leider net.

Bocke85
    Participant

Hmmm… Ich nutze das ganze so auch nicht mehr. Kann Dir da jun nicht mehr helfen… Sorry…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.