Xbox Einsteiger


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Einsteiger

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #954274
      blackcopra79
      Teilnehmer

      Moin ich komme von der PlayStation und hab jetzt erste Schritte gemacht auf meiner Series X… Ich habe aber noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen…
      1. Ich habe den Gamepass und nutze den gerade dazu nee Frage wenn dort Spiel rausgenommen werden ich sie aber auf der SX installiert habe kann ich sie weiter nutzen?
      2. Xbox Gold Spiele ist ja ähnlich Playstation Plus kann ich die auch solange spielen wie ich Gold habe? Muss ich die jedesmal installieren oder gibt es auch einen einfachen Weg die in meine Bibliothek zu bekommen…
      3.Hatte mir ein Razer Nari Ultimate (für Xbox) bestellt war dann allerdings enttäuscht das ich daran nichts einstellen kann über die Xbox Zubehör App aktualisieren geht anscheinend nicht … geht das nur für die Controller habe den Elite 2 da ist alles bestens…
      4.Gibt es ein anderes Headset was dort einzustellen und aktualisieren ist…Fand das bis zu dem Punkt als mega Praktisch ein Headset direkt mit der Box zu verbinden… aber bekomme das wenn ich das richtig verstanden habe nicht ohne Adapter an den PC um es zu aktualisieren …Es sei den das Headset hat noch Bluetooth an Bord richtig?
      5.Gibt es bei der Box garnicht die Möglichkeit außer Twich sich Spielestreams anzusehen bei Playstation hieß das live von Playstation ?
      6.Kann mir jemand seine Erfahrungen zu dem Razer Nari Ultimate (für Xbox) sagen es lief eine ganze Zeit mega und dann ging das Rauschen los liegt das an dem Sound Problem(Steht in den News) oder an dem Headset wer dat das von euch eventuell was sind euere Erfahrungen?

      Danke euch erstmal übrigens geile Seite Xboxler sind schon nee ganzes Stück Neutraler und nicht so naja Sony Fanboy , da hat mann sich ja manchmal Fremd geschämt

    • #954276
      Z0RN
      Administrator

      Hi und willkommen.

      Ich versuche mal kurz und knapp zu antworten:

      1. Nein

      2. Solange du Xbox LIVE Gold oder Xbox Game Pass Ultimate hast (da ist XBL Gold inklusive + EA Play + xCloud + PC Gaming)

      3. Razer hat eigene Apps im Microsoft Store für Headsets.

      4. Headset Tests findest du hier: https://www.xboxdynasty.de/review-list/hardware/

      5. Nur Twitch oder die YouTube App kann man glaube ich auch noch nutzen

      6. Ich war vom Nari sehr begeistert. Nutze aber selbst das Astro A40 mit Kabel an der XSX.

      Ich hoffe jedenfalls, dass du viel Spaß mit der Xbox hast und haben wirst. Falls du noch mehr Fragen hast, einfach melden.

    • #954280
      blackcopra79
      Teilnehmer

      Danke dir geiler Typ

      bis jetzt bin ich mehr als begeistert von der SX und dem Gamepass soviele Mega Spiele…

    • #954335
      Anonym
      Inaktiv

      Das mit Live Gold gilt aber nur für die One Spiele, richtig? Die 360 und XBox Spiele kann man auch ohne aktives Abo noch zocken, oder nicht? Bspw. LEGO Indiana Jones diesen Monat.

      Ich glaube in dieser Generation wechseln viele von PS zu XBox (ich z.B. auch). @Z0RN wäre da nicht ein Guide-Artikel eine Idee für alle die neu dabei sind?

      Bisher hab ich nur ein Problem: Wenn ich X drücken soll, verdrück ich mich immer 🙂

      • #954510
        Z0RN
        Administrator

        Natürlich, wenn der Tag 48 Stunden hätte. Wir sind nur ein sehr kleines Team. Ich würde gerne ein paar Guides schreiben, aber dann bleiben wieder andere Sachen liegen. Deswegen fehlt uns leider die Zeit solche Guides zu schreiben. Aber die Xboxdynasty Suche sollte bei vielen Fragen bereits einige Themen ausspucken.

    • #954336
      Z0RN
      Administrator

      Richtig.

      Und viele Themen haben wir schon behandelt. Einfach die Suche nutzen. 😉

    • #954508
      blackcopra79
      Teilnehmer

      Ja das wäre wirklich nicht schlecht… @willee1985 hast du den Elite Controller wenn nicht kann ich nur empfehlen mit der x Taste geht mir das genauso ich glaube das ist aber auch das einzige und ich muss immer mal auf die Bezeichnung der Schulter Tasten schauen 🙂

      @Zorn ich hatte dich gestern wegen dem Razer gefragt du sagtest es gibt nee App und ich habe sie gefunden … Problem ist sie erkennt das Nari Unltimate nicht!!! hab mit Razer geschrieben und die App soll aktualisiert werden … Frage konntest du das Nari damals bei der One X damit verbinden und eventuell ein Update durchführen weist du das noch …

      • #954509
        Z0RN
        Administrator

        Ich hab immer alle Updates am PC gemacht.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.