XBox (Elite) Controller – Drift Problem

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBox (Elite) Controller – Drift Problem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #965920
      M1RXBO
      Teilnehmer

      Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Elite Controller 2 gebraucht gekauft (4 Monate alt) und habe damit meinen bestehenden Elite 1 ersetzt.

      Nach ein paar Tagen ist mir plötzlich das Drift Problem in COD aufgefallen. Die Figur bewegt sich von allein ohne das ich etwas am Controller mache. Ich dachte der Elite 2 wäre das Problem. Habe aber den Elite 1 wieder verwendet und auch hier plötzlich das gleiche Problem.
      Das kann ja kein Zufall sein? Vorher nie Probleme gehabt.

      Edit: habe es jetzt mit dem normalen XSX Controller getestet, auch da das gleiche Problem!
      Damit ist COD unmöglich zu zocken.

      Ich könnte mir nur vorstellen, dass beim connecten vom Elite 2 der Treiber für die Controller überschrieben wurde und der bugy ist? k.a.

      Kennt das Problem wer?

    • #965922
      M1RXBO
      Teilnehmer

      Hat sich erledigt. Es war in de COD Einstellungen „Automatisch vorwärts“ aktiviert gewesen haha

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.