Xbox Family Settings App – iOS keine Bildschirmzeit

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Family Settings App – iOS keine Bildschirmzeit

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #943760
      supermann0815
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mir einmal die Xbox Family Settings App für iOS geladen.
      Funktioniert soweit. Ist das Limit erreicht, wird auf der Xbox der User abgemeldet und er kann die Frage nach mehr Zeit stellen. Diese Benachrichtigung erhalte ich dann auch auf meinem iOS Gerät. Jedoch wird bei der „Bildschrimzeit“ immer „0 Std. von 1. Std. verwendet“ angezeigt.
      Auch der Heute und Letzte Woche Bereich zeigt nix an.

      Hat das noch jemand oder kann es zumindest einmal ausprobieren?

      Danke.

      Gruß
      Supermann

    • #946470
      OnkelHotte 1976
      Teilnehmer

      Moin – eine Frage vorweg – Du hast den 2. Account im MS-Konto in die Familie aufgenommen und dann die „Computerzeit“ eingeteilt (Uhrzeit und Zeitlimit)?!
      Ich nutze die App auch für meine 2 Kids – klappt wunderbar (allerdings hab ich die Android-Version) ?

      Gruß ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.