Xbox findet VISTA Rechner nicht :(


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox findet VISTA Rechner nicht :(

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224361
      Dark Kryptik
      Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem.

      XBOX hängt an einem netzwerkkabel am Router.
      PC ist Mit W-Lan zum Router verbunden.
      in der Medienfreigabe von WMP11 finde ich die Xbox360 und sie ist auch zugelassen.

      auch sonst in der netzwerkumgebung wird die xbox gefunden.
      doch die Xbox findet mein Rechner nicht und so kann ich nicht auf medien zugreifen. (muss dazu sagen, hat schonmal funktioniert mit XP, aber es wurde immer schlechter mal gefunden mal nicht, und seit Vista geht mal gar nichts)

      – Mit dem Winamp Remote, geht die verbindung zwar, aber in mieser qualität!

      hoffe ihr könt mir helfen

    • #427083
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hat Vista Nicht das media center? damit müsste es doch gehen!?

    • #427082
      Anonym
      Gast

      Moin,

      vieleicht hat es was damit aufsich:

        1.Einstellung [Freigabe Rechte, Firewall Blockt bei mir trodz richtige Einstellung deswege mach ich die immer aus]

        2.PC [W-Lan] PC einfach mal mit Netzwerkkabel ausprobieren und dann siehste ob´s was mit dem W-lan zutun hat oder nicht.

        3.Weis nicht vieleicht fählt mir noch was ein^^

      Probier einfach paar sach aus um Gewiese fehler auszuschließen. Muss aber sagen das ich vor kurzem auch immense problem hatte mit W-lan, bin auch nocht nicht wirklich dazu gekommen nachzuschauen. Mein Box und Pc laufen über N-Kabel an den Router, Laptop über W-lan ,( Mein Pc und Laptop verstehen sich überhaupt nicht ist vermutlich aber nur Einstellungsache.

      ➡ Was für ein Router hast du?

    • #427084
      Dark Kryptik
      Teilnehmer

      Also, firewall, win-Defender hab ich auch schon ausgemacht, bringt nichts.
      Mit netwerkkabel kann ich das net probieren, weil zu große entfernung. (mach ich aber noch)

      und router ist ein D-Link DIR 300

      (hab viosta home basic OHNE media center 🙁 )

      brauch unbedingt ne lösung^^

      EDIT: Hab das system über Kabel verbunden, und es funktioniert einwandfrei….

      also liegt es an der w-lan verbindung, jemand ne idee, was ich da machen könnte?

    • #427085
      Dark Kryptik
      Teilnehmer

      *push*

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.