Xbox Game Pass (wie lange?)


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Game Pass (wie lange?)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #948055
      Waltraud 123
      Teilnehmer

      Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum „Game Pass“!
      Wenn ich ein „Abo“ abschliesse wie lange geht das Abo? Kann man dann auch monatlich zahlen?

      Gehören die Spiele dann immer mir?, oder ist das zeitlich begrenzt? Wenn ja wie lange?
      Kann ich die „Spiele“ auch kaufen, wenn die Zeit abgelaufen ist?
      Wenn ja, was kostet ein Spiel?
      Muss man ein Spiel vorher kaufen, bevor die Zeit abgelaufen ist?

      Danke schonmal!

    • #948138
      snickstick
      Teilnehmer

      Moin Moin,

      schön das du hier gelandet bis, ich versuch mal nen paar Fragen zu beantworten.

      Wenn ich ein „Abo“ abschliesse wie lange geht das Abo? Kann man dann auch monatlich zahlen?
      –Das Abo gibt es in 1/3/6/12 Monaten. Je mehr Monate du kaufst desto günstiger wird es —

      Gehören die Spiele dann immer mir?, oder ist das zeitlich begrenzt? Wenn ja wie lange?
      — Du kannst die Spiele solange spielen wie sie im Abo enthalten sind, wenn sie rausgenommen werden müsstest du das game kaufen um es weiter zu spielen–

      Kann ich die „Spiele“ auch kaufen, wenn die Zeit abgelaufen ist?
      Wenn ja, was kostet ein Spiel?
      — Du erhälst beim Kauf des Games einen Rabatt da es im GamePass ist, der Preis ist von game zu Game unterschiedlich —

      Muss man ein Spiel vorher kaufen, bevor die Zeit abgelaufen ist?
      — Ja, um von dem GamePass rabatt zu profitieren muss du das game kaufen wärend es im gamePass ist. Die Spiele welche rausgenommenb werden wenn neue kommen werden aber immer früh genug angekündigt, so das du es entwerde vergünstigt kaufen kannst oder noch schnell durchzocken kannst.–

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.