Xbox Gamepass 1 Euro Aktion ..kann ich noch meine 3 Monate Free einlösen?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Gamepass 1 Euro Aktion ..kann ich noch meine 3 Monate Free einlösen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #887046
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, ich bin neu hier, habe mir eine Xbox one X bestellt die morgen hoffentlich ankommt. Ich habe heute schon mal 12 monate XBL GOld gekauft und den 1 Euro Gamepass Aktion ..welches dann für 1 Jahr noch Gamepass für 1 Euro habe.

      Bei der One X die ich bekomme ist 1 Monat Gamepass free bei
      bei der Externen HDD die ich mir bestelle sogar auch noch 2 Monate free dabei.

      Kann ich beide Codes noch einlösen obwohl ich schon die 1 euro Aktion eingelöst habe?
      Danke

    • #887831
      snickstick
      Teilnehmer

      Hallo Nutellaloeffler,
      ja das kannst du. Die jeweiligen Monate (1,2,3) werden einfach an dein Abo hinten dran gehangen. Sowol bei dem GamPass als auch bei deiner Goldmitgliedschaft.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.