xbox games mit hd kabel


Startseite Foren Hardware & Zubehör xbox games mit hd kabel

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Player 1.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223935
      smola360
      Teilnehmer

      tag miteinander.

      die bildausgabe meiner xbox 360 erfolgt über einen pc monitor mit hilfe eines hd kabels. einige xbox spiele, wie doom 3, laufen so allerdings nicht, da diese 50 hz optimiert sind. gibt es eine möglichkeit sie dennoch zum laufen zu bringen? das ständige umstöpseln auf den röhrenfernseher nur um doom 3 zu zocken ist mühsam 😛
      vielen dank schonmal

    • #415823
      Player 1
      Teilnehmer

      Haste schon mal versucht die Auflösung runter zu schrauben mach mal die Auflösung auf 1024×768 dann müsste es gehen

    • #415821
      smola360
      Teilnehmer

      klappt nicht, das kabel unterstützt die pal 50 funktion nicht. gibt es ein vga hd kabel, was sowas kann bzw. kann mann irgendetwas zwischenschalten?

    • #415824
      Player 1
      Teilnehmer

      Also habe es mal bei mir getestet und bei mir klappt es zocke mit diesem Kabel an meinen Monitor360_kabel-feature_vga-hd-av-kabel.jpg
      Meine Einstellungen habe ich so eingerichtet

      Anzeige : 1024×768
      Bildformat : Normal
      Referenzpegel : Standard

      Mach sonst noch Pal60 an wenns nicht klappt

      und schon konnte ich Jade Empire(zum testen) zocken aber manche alten Games kannste nicht auf der 360 zocken da musste die alte Box dann für haben

    • #415822
      smola360
      Teilnehmer

      hab genau das gleiche kabel. ich versuchs morgen nochmal mit genau den einstellungen, danke. doom läuft aber definitiv, habs auf dem fernseher schon gezockt.

    • #415825
      Player 1
      Teilnehmer

      Ja alles aber erlich einige kann man nicht zocken weil die Kompatibilität fehlt und bevor de mich frags welches game man zocken kann da hilft dir dann dieser link

      http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

      Leider nicht gerade Aktuell aber wnigstens etwas

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.