Xbox Garantie nutzen ohne UPS-Versand möglich?

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Garantie nutzen ohne UPS-Versand möglich?

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 month by Z0RN.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #931397
      CementPie
      Teilnehmer

      Hallo

      Ich hab einen Xbox-Garantiefall eröffnet, weil meine One X einen lauten, teils auch unruhig laufenden, Lüfter hat.

      Nun sehe ich, dass ich das Gerät mit UPS einschicken soll. Geht das auch ohne UPS irgendwie? Denn UPS holt nicht Samstags und nicht abends ab. UPS hat keinen Einlieferpunkt, wo ich in meiner Freizeit hinkomme (hab kein Auto was sehr einschränkt in der Beziehung). Mein AG erwartet, dass ich den ganzen Tag arbeite, und daher sind Dinge wie Pakete abholen lassen tabu.

      Was mach ich denn jetzt? Ich kenne auch niemanden mit Tagesfreizeit, dem ich die Konsole zum Abholen lassen geben könnte.

      Und noch mal als Sicherheit für mich: Die Beschreibungen online, dass eine One X im Betrieb unhörbar ist, entsprechen der Wahrheit und sind nicht etwa nur immer Versuche, den Sony-Fans einen reinzudrücken, oder? Weil wenn das doch so wäre, könnte ich es ja auch sein lassen.

      Danke und Grüße!

    • #931400
      Z0RN
      Keymaster

      Geht nur mit UPS.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.