Xbox gold ultimate upgrade problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox gold ultimate upgrade problem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #975849
      Artigkeitsbaer
      Teilnehmer

      Hey hab mir heut mein ultimate auslaufen lassen um das ganze mit ultimate dann zu upgraden.

      Nu steh ich da mir 36monaten gold 1monat ultimate und kann kein ultimate aktivieren.
      Im upgrade fenster kommt nur kurz nen ladescreen bei upgrade anklicken und nix passiert und beim code eingeben gibts ne fehlermeldung
      die aber scheinbar auf jedme browser anders ist ff und edge getestet

      78zJj8Fxn0OFFiBk.1.5.8

      jemand nen plan woran es liegen kann? Der support meinte ohja das upgrad egeht erst ab 35monaten aber das glaub ich irgendwie nicht die wbeseite sagt ja ganzklar jegliche zeit über 36monate geht verloren

    • #978140
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich würd einfahc nochmal beim MS support anrufen und hoffen jemand kompetenteres an den höhrer zu haben. Denke von deiner Seite aus kannst da nix machen.

    • #978847
      Grafbobby111
      Teilnehmer

      Bei mir war das gleiche…aber nach ein paar Stunden hat es funktioniert..hab das auch woanders gelesen..kann muss wohl immer ein paar Stunden vergehen lassen bis man das neue Gold Abo upgradet…Bei mir gerade funktioniert

    • #978933
      Artigkeitsbaer
      Teilnehmer

      ja hab vergessen zu updaten paarstd später gings bei mir auch aber nur indem ich auf der xbox series x resub gemacht habe alles andere hat nicht funktioniert microsoftwebseite xbox seite key codes code so kaufen alles hat nich funktioniert.
      Bis resub angklickt hab mit upgrade

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.