Xbox Hooded Union Suit (Onesie) Bestellungen


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Hooded Union Suit (Onesie) Bestellungen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #905013
      McLustig
      Teilnehmer

      Moin Leute,

      hat sich bei irgendjemand der auch einen Xbox Onesie (https://www.xbox.com/de-de/games/store/xbox-hooded-union-suit-green/90m7tfkcj25m/z3wz) (vor)bestellt hat irgendwas an der Bestellung getan?

      Eigentlich war eine Zustellung am 19.12. versprochen, es kam aber kein Status. Auf der Produktseite steht auch noch was von „Verfügbar ab 17.12.“.

      Wie so ein großer Konzern wie Microsoft die Logistik von Klamotten so verkacken kann^^.

    • #905021
      Z0RN
      Administrator

      Nichts. Wenn die nicht vor dem 24.12 kommen, werde ich die Annahme verweigern.

      • #905055
        McLustig
        Teilnehmer

        Ich will ihn ja schon haben. War eh nie als Weihnachtsgeschenk gedacht, nur bin ich über die Feiertage gar nicht im Büro und kann das Paket nicht annehmen. Hoffentlich das passt alles mit der Lagerfrist von DHL bis dahin … Oh man.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.