Xbox Kasumi-Chan Blue Limited Edition


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Technik Xbox Kasumi-Chan Blue Limited Edition

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215782
      Anonym
      Inaktiv

      das ne geile console! die hät ich gern! :aufreg: :afro:
      xbox-kasumichan-console.jpg

      oder die?
      xbox-pure-white-jap.jpg

      bis denn

    • #235867
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Da find ich die weiße fast stylischer…erinnert mich so an die Kampfanzüge des Impreiums von Star Wars!

      Leider steht dort kein Preis, weißt was die Dinger kosten sollen?

    • #235862
      Anonym
      Gast

      das kann man alles selber machen….crystal gehäuse besorgen und von innen mit seiner geschünschten FarbeLackieren..oder bei ner weissen eben das normale gehäuse lackieren
      das jewel (das logo oben drauf) kann auch lackiert werden..also steht nix im wege 😎

    • #235870
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist aber recht aufwändig. Aber die sehen schon geil aus. Da ist der Vorteil der Xbox, die PS2 kann man nicht so gut modden.

    • #235873
      Anonym
      Inaktiv

      Toll sleber machen, aber ne limitierte wie die weiße Panzer Dragoon orta Xbox zu haben ist viel geiler, auserdem ist die sau viel wert ca. 500 €

    • #235863
      Anonym
      Gast
      yogy27 wrote:
      Toll sleber machen, aber ne limitierte wie die weiße Panzer Dragoon orta Xbox zu haben ist viel geiler, auserdem ist die sau viel wert ca. 500 €

      ja und ?? sieht man kaum eine unterschied zu einer echten….und man spart ne menge 😛

    • #235869
      Anonym
      Inaktiv

      das sind aber jap/ntsc consolen! 😀

    • #235864
      Anonym
      Gast
      barchie wrote:
      das sind aber jap/ntsc consolen! 😀

      noch schlimmer…muss nochn anderes netzteil eingebaut werden damit man sie hier an die steckdose anschliessen kann ohne das sie kaputt geht
      zudem laufen da keine PAL spiele drauf…hat eigentlich (finde ich) nur nachteile 8)

    • #235874
      Anonym
      Inaktiv

      So eine Limited wie die Panzer Dragoon oder Dead or Alive stellt man auch nur hin, damit zockt man nicht!

    • #235868
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Würd ich schon damit zocken…wozu soll ich die Kohle aufn Tisch legen und dann nichts damit machen…ne ne, das wär’s mir wirklich nicht wert!

      Gruß

    • #235875
      Anonym
      Inaktiv

      dafür gebe ich doch nicht soviel Geld aus :rofl:

    • #235877
      Anonym
      Inaktiv

      In Japan gabs mal ne Panter Dragon Orta Xbox da gabs glaub ich nur 700 von, jedenfalls hat so ein teil 900 euro gekostet

    • #235865
      gurrke
      Teilnehmer

      900 euro oder yen?? 😀

      900 yen wäre toll…..1.000.000yen = 12.000€uro 😮

    • #235871
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich würde auch mit so einer Konsole spielen. Ich kaufe sie ja nicht, damit sie nur rumsteht. Und schaden tut es ihr auch nicht, wenn man damit spielt.

    • #235866
      gurrke
      Teilnehmer

      wer weiß…Konsole an BUUUHM :fly:

    • #235876
      Anonym
      Inaktiv
      xbox56 wrote:
      Also ich würde auch mit so einer Konsole spielen. Ich kaufe sie ja nicht, damit sie nur rumsteht. Und schaden tut es ihr auch nicht, wenn man damit spielt.

      oder einfach nur um anzugeben

    • #235872
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Dafür kann man sie natürlich auch benutzen. :ugly:

    • #235878
      Anonym
      Inaktiv
      Done wrote:
      900 euro oder yen?? 😀

      900 yen wäre toll…..1.000.000yen = 12.000€uro 😮

      900 euro 😛

    • #235879
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde sie super

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.