Xbox Lan Party in Menden

Startseite Foren Community Xbox Lan Party in Menden

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216043
      Z0RN
      Keymaster

      Wir sind DER erste Ansprechpartner schlecht hin,
      wenn es um Xbox oder gut organisierte LANs im Märkischen Kreis geht.
      Unsere 1. LAN ist schon in der „heißen“ Phase

      Jeder Xbox-Fanatiker kann sich mit Uns vom 10. – 12. Juni 2005

      „den Kick“ schlechthin verpassen und an offiziell überwachten Turnieren teilnehmen.

      Die LAN findet vom 10. bis 12.06.2005 in Fröndenberg-Warmen statt.

      Wir konnten in Zusammenarbeit mit der wohl besten Pizzeria
      in Menden „Pizza Treff Bella Italia“

      die beste Xbox-Lan aller Zeiten an den Start bringen.

      Doch nun erstmal alles wesentliche:

      Anfahrt:

      Schützenhalle „Ruhrtal“ Fröndenberg-Warmen 58730 Fröndenberg
      Sucht bei http://www.map24.de oder http://www.falk.de einfach und ihr werdet fündig.

      SIMG2190.gif

      Was ihr mitbringen müsst:
      – Xbox
      – Fernseher
      – 3er Mehrfachsteckdose
      – möglichst langes Netzwerkkabel
      – Isomatte / Luftmatratze
      – natürlich die SPIELE!!!
      – gute Laune und viel Ausdauer 😉
      – bequemere Sitzgelegenheit ?

      SIMG2187.gif

      am Rande:
      es sind Holzstühle vorhanden,
      aber wir geben euch die Möglichkeit,
      eine bequemere Sitzgelegenheit mitzubringen,
      bei der man nicht nach 5 Stunden die Gesäß-Knochen spürt.

      Kosten:
      pro Person berechnen wir 15 Euro.
      Unser Sponsor Pizza-Treff Bella Italia Menden,
      wird uns, zu einem Sonderpreis von 4,50 Euro pro Pizza,
      die Möglichkeit geben
      am 10.06.2005 in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr,
      am 11.06.2005 in der Zeit von 15.00 Uhr
      bis 16.00 Uhr und 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
      und zu guterletzt am 12.06.2005 in der Zeit
      von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr, frische, heiße und leckere
      Pizzen zu bestellen und sie uns per Pizza-Taxi zu liefern.
      Das Catering Team wird dann die Bestellung entgegen nehmen.

      SIMG2191.gif

      zur LAN:

      – Die Teilnehmerzahl liegt bei max. 100 Leuten!!!
      – Das Mindestalter liegt bei 15 Jahren!!!
      Turniere:
      – Halo2 (ergibt sich vor Ort ob 3on3 , 4on4 ,6on6 )
      Es wird einige Preise geben.
      Die LAN fängt am Freitag um 15 Uhr an und
      endet am Sonntag um 15 Uhr.

      Das Eintrittgeld von 15 Euro ist bis spätestens 31.05.2005
      entweder zu überweisen oder bar zu bezahlen.
      Für die Überweisung bekommt Ihr die Bankdaten nach der Anmeldung
      via E-Mail zugeschickt und die Barzahlung
      kann im Pizza-Treff Bella Italia in Menden
      oder bei Cashbox in Iserlohn vorgenommen werden.

    • #254354
      Z0RN
      Keymaster

      weitere Details folgen heute im Laufe des Tages

      – interessierte Xboxdynasty Mitglieder einfach mal hier rein posten!

    • #254356
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      unter Specials sind nun alle Informationen die ihr braucht!

      wir sehen uns dann am 10.06 😉

    • #254362
      fishbone
      Teilnehmer

      ich glaube ich melde mich auch mal an 😀 dann kann ich dem Z0RN mal in Halo 2 richtig den ***** versohlen 🙂

    • #254349
      Anonym
      Gast

      WAT MAKEN

    • #254364
      seVn fiRe
      Mitglied

      warum sind die lans immer so weit in nrw?? kann ja nur der großteil des bundeslandes hin, leute die aus berlin, münchen etc. kommen (auch ich aus kassel) können es haken viel zu weit

    • #254350
      Anonym
      Gast

      werden auch welche aus der xboxdynasty dabei sein.

    • #254360
      hSk FuriouS
      Mitglied

      Also 2 Mann auf jeden. Hoffentlich noch ein paar mehr…..ZORN hat nämlich zu viel Bier 😀

      PS:
      An alle die Bock haben: Beeilt euch mit dem anmelden ! Es ist nämlich nicht mehr lange hin.
      Ich freu mich schon auf euch alle… 😉

    • #254359
      barchie
      Teilnehmer

      och man! der weite weg und ich hab doch dur ein motorrad! 🙄 ich würde ja gerne kommen! aber? naja sehen wir mal! 😎

    • #254351
      Anonym
      Gast

      Na Klasse… mal wieder dort oben in der Ecke… lol viel Spass mit eurer Lan … FLOPP ³

    • #254352
      Anonym
      Gast

      yea!!!!

      ich werde au kommen, freu mich schon total drauf!!!! 😀

      wenn wirklich 100 leute kommen, wirds geil.

    • #254353
      Anonym
      Gast

      ja meldet euch mal schnell an.Denn wie ihr wisst ist di ja schon am 10.6.05. 👿

    • #254363
      fishbone
      Teilnehmer

      wieso flopp³?

      hauptsache Party, ob jetzt mit 40, 80 oder 100 leuten, mir ist das vollkommen egal!

    • #254368
      manman
      Mitglied

      !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!!

      Da das mit 100 Leuten so kurzfristig nicht geklappt hat,
      haben wir Uns überlegt, die LAN um 3 Monate zu verschieben.

      Trotzdem werden wir eine kleine LAN veranstalten,
      auch in dieser Schützenhalle, nur mit ca 30 – 50 Leuten,
      je nachdem wieviele Anmeldungen noch bis dahin kommen werden.

      Ansonsten bleibt alles beim Alten,
      AUSSER das wir erst am Samstag gegen 10.00 Uhr beginnen werden.vom 11. – 12. Juni 2005 (Eitritt: 10 €uro)

      !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!!

    • #254361
      Gravid
      Mitglied

      also ich fände es gut wenn ihr vorher fest legen würdet,was es ganeu für Turniere geben wird

    • #254371
      Extem_Eminem
      Teilnehmer
      manman wrote:
      !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!!

      Da das mit 100 Leuten so kurzfristig nicht geklappt hat,
      haben wir Uns überlegt, die LAN um 3 Monate zu verschieben.

      Trotzdem werden wir eine kleine LAN veranstalten,
      auch in dieser Schützenhalle, nur mit ca 30 – 50 Leuten,
      je nachdem wieviele Anmeldungen noch bis dahin kommen werden.

      Ansonsten bleibt alles beim Alten,
      AUSSER das wir erst am Samstag gegen 10.00 Uhr beginnen werden.vom 11. – 12. Juni 2005 (Eitritt: 10 €uro)

      !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!!

      Hallo Leutz !

      Ähm,…könnte das ma jemand vom Dynasty-Team bestätigen, immerhin könnte diese Nachricht auch n Fake sein, weil kein MOD, kein Admin, 1 Nachricht un so….!!!

      Also, was läuft jetzt wann ab und wieviele Plätze habt Ihr noch frei ?

    • #254372
      Extem_Eminem
      Teilnehmer
      Fir3ball wrote:
      warum sind die lans immer so weit in nrw?? kann ja nur der großteil des bundeslandes hin, leute die aus berlin, münchen etc. kommen (auch ich aus kassel) können es haken viel zu weit

      Hey Fir3ball …. das is gar nicht so weit !

      Nach Map24 sind es nur 193 KM von meinem Standort und ich wohne bei Eschwege. D.h. für Dich wären es dann nur 143 KM und fast nur Autobahn…jojo

      PS.: Wenn Du ma wieder Bock auf Halo hast, würde mich wirklich sehr freuen 😉

    • #254358
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Hi, allso ehrlich gesagt weis ich garnix über die Lan, ich werde aber mal versuchen herauszufinden was da jetzt los ist und ob es eine Ente war oder sich die Lan wirklich verschiebt.

      greetz
      cs

    • #254357
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      Zorn hat mir heute persönlich bestätigt das die LAN erst am SAMSTAG stattfindet !!!

      also vom 11.6.05-12.06.05 !!

      wie auch oben geschrieben aufgrund der zu wenigen Anmeldungen !

      ES HANDELT SICH SOMIT UM KEINE ENTE !!

    • #254370
      JungBLOOD
      Mitglied

      Aha ! Danke für die Info !

      Ähm, ma ne andere Frage….habt Ihr aufgrund der geringen Beteiligung nicht ma darüber nachgedacht, die Lan-Party auch in anderen Foren bekannt zu machen.

      Ich meine, ich hätte das gemacht,….nur ma so !
      Ich denke da an „Haloorbit“, „XBLIVE“ usw. ….. bitte net hauen…

    • #254365
      seVn fiRe
      Mitglied
      Extem_Eminem wrote:
      Fir3ball wrote:
      warum sind die lans immer so weit in nrw?? kann ja nur der großteil des bundeslandes hin, leute die aus berlin, münchen etc. kommen (auch ich aus kassel) können es haken viel zu weit

      Hey Fir3ball …. das is gar nicht so weit !

      Nach Map24 sind es nur 193 KM von meinem Standort und ich wohne bei Eschwege. D.h. für Dich wären es dann nur 143 KM und fast nur Autobahn…jojo

      PS.: Wenn Du ma wieder Bock auf Halo hast, würde mich wirklich sehr freuen 😉

      naja ich wohn ja net direkt in kassel, sind etwas über 200 km und da hab ich kein bock drauf

      und halo 2 zocke ich ncht mehr

    • #254373
      Extem_Eminem
      Teilnehmer

      Is jetzt zwar Off Topic, aber muss sein, sry !

      Wohnste vllt gleich bei mir um de Ecke ?…das wär ja Hammer !

      Greez Eminem

    • #254366
      seVn fiRe
      Mitglied

      nee net direkt ich wohne um genau zu sein in bad Wildungen,w ar aber mal in eschwege, ja

    • #254374
      Extem_Eminem
      Teilnehmer
      Fir3ball wrote:
      nee net direkt ich wohne um genau zu sein in bad Wildungen,w ar aber mal in eschwege, ja

      OK !

      Na, das wär ja auch n Zufall gewesen…., aber dann sieht man sich vllt in Forza. Hab ich in letzter Zeit büschen schleifen lassen, weil Halo einfach wichtiger war.

      Bis denn…Eminem

    • #254367
      -Eule-
      Teilnehmer

      Hi @ All !!

      Also wir haben Unsere LAN Party mit 100 Leuten um ca 2 Monate verschoben (genauer Termin wird noch bekannt gegeben).
      Wir machen aber trotzdem eine kleine LAN, mit ca 50 Leuten, die jedoch fängt erst am Samstag gegen 10 Uhr an.
      Wie gehabt in der Schützenhalle Fröndenberg/Warmen.

      Falls es noch offenstehende Fragen geben sollte, und diese nicht hier, oder auf unserer Seite beantwortet sein sollten, könnt Ihr mich auch im ICQ unter 177418629 oder per Handy unter 01797006623 erreichen.

      Gruß (natürlich auch an das Team von xboxdynasty.de für die echt gute Zusammenarbei) 😆

      Eule 😉

    • #254369
      mouz I reen
      Mitglied

      ich war leider nich da

      ich wohne in sontra, waren au etwa 200km, doch am samstag hatte ich keine fahrmöglichkeut.

      dann mach ich beim nächten termin mit 😀
      hoffentlich da mit ein lappen in der hand, da kann ich dann selber fahren.

    • #254355
      Z0RN
      Keymaster

      die ersten bilder sind online, ein video kommt auch noch!

      also ein kurzes fazit von mir:

      klein aber fein und viele coole leute da gewesen! Vorallem der BoilerX hat gut gerockt 😉

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.