Xbox Lan Party in Olsberg

Startseite Foren Community Xbox Lan Party in Olsberg

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215867
      Z0RN
      Keymaster

      Dieses Wochenende steigt in Olsberg eine richtig fette Lan Party. Über 80 Xbox Spieler zocken in den verschiedensten Xbox Games gegeneinander.

      Das Xboxdynasty Team macht sich gleich auf die Socken und wird für Euch ein paar Fotos machen und ein paar Interviews führen 🙂

    • #238197
      Yasha Raven
      Mitglied

      …yeah cool 🙂

    • #238170
      Z0RN
      Keymaster

      also jungs und mädels,

      wir waren da und es war richtig cool, einziges problem, als wir dann spät nachts nach hause kamen sind „der lange“ – „zielfahnder“ und ich feiern gegangen.
      bin erst um 6:30 nach hause, hab einen dicken schädel und schwindelig ist mir auch immer noch 🙂

      den bericht gibt es dann im laufe der woche… 🙄

    • #238184
      gurrke
      Mitglied

      tja z0rn alk ist nicht gut 😮

    • #238196
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      War da echt etwas zu viel Alk im Spiel? :ugly:

    • #238171
      Z0RN
      Keymaster

      alkohohl?
      ich hier als vorbild? *gg* NIEMALS :engel:
      ich hab den ganzen abend natürlich nur bananensaft getrunken. 🙂

      wieso ich kopfschmerzen habe? hm, ….. dieses vogelgezwitscher wenn man nach hause kommt…ich sag euch …

      :ugly: :ugly:

    • #238185
      gurrke
      Mitglied

      jaja Z0RN das sagen sie alle!

      ich hab dir mal ein bisschen hilfe besorgt Z0RN

      http://www.anonyme-alkoholiker.de/

      :lool:

    • #238198
      Yasha Raven
      Mitglied

      lol 😆

    • #238201
      Gravid
      Mitglied

      Welcher Clan hat denn die Halo2 Turniere gewonnen???TFC oder EA???

    • #238192
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      wir werden unter Specials noch eine eigene Rubrik für die Lan einrichten. Dann bekommt ihr auch alle Daten und Ergebnisse 😉

      Noch warten wir selbst auf Rückmeldung von den Organisatoren 🙂

      Aber die Lan war echt cool und fast jeder hat mitbekommen, das
      :xdr:

      Achja im Newsflash steht ein erster kurzer Eindruck und paar Bilder sind auch schon online! 😀

    • #238210
      z3uS
      Mitglied

      Ja, die LAN war geil und wie ich herrausgefunden habe, war es mit 82 Teilnehmern das 2.Größte XBOX-Event Deutschlands nach der XBox3000 Lan2.
      @ Reporter: Könnt ihr mich mal im MSN ([email protected]) oder ICQ (201893180) adden? THX

      Ich warte auf ein cooles Movie ohne mein Interview^^

    • #238219
      sinned
      Mitglied

      Hi ich bins HkBsinned wir waren ja auch auf der LAN und ich muss sagen war echt hammer ….wurde dort von den dynasty reportern mit visitenkarten zugespamt aber war schon ok 8) find ich klasse das ihr darüber berichtet
      und freu mich schon auf das video 😀
      also bis zur nächsten LAN 😆

    • #238204
      BlackJoCkEr HSC
      Teilnehmer

      Ich war da. 😉
      (Nr.2)

    • #238224
      iNtOtHeRaiN
      Mitglied

      Jo, der GLA clan war auch am Start, und das auch mit mehr Erfolg als wir uns erhofft haben 😀

      Im 1on1 haben wir es bis ins Finale geschafft wo’s dann gegen OCR Hankey auf Lockout 15:13 für OCR ausging, schade eigtl. aber dafür das er EuropaMeister ist ein aktzeptables Ergebniss.

      Alles in allem war die Lan ganz cool bis auf die bisschen dürftige Organisation in Sachen der Turniere.

      Daumen Hoch hSk, freuen uns schon aufs nächste mal. 🙂

    • #238230
      GLA Project86
      Mitglied

      Also die Lan ist vorbei und ich muss sagen es war in Ordnung.Bis auf ein paar Kleinigkeiten.Schade war dass das 2 on 2 erst Sonntag Morgen gespielt wurde.Kritik oder Lob spreche ich nicht aus.Und schade dass kein 4 0n 4 Team Slayer wie früher bei Halo 1 gespielt wurde.
      Ansonsten misch ich mich nicht mehr ein in den Kindergarten Beef zwischen Clans……Also my Gats Spitting………Props to XBoxDYnasty für den guten Film über die Lan in Olsberg.. 8 👿

    • #238186
      gurrke
      Mitglied
      GLA Project86 wrote:
      .Ausserdem haben wir das X_xox dynasty team getroffen und ich muss sagen ihr seid ja wohl richtig korrekt..

      Z0RN! Du sollst den Leuten doch kein Geld mehr schenken :lool:

      😀

    • #238222
      MalteMan1a
      Mitglied

      lan war wirklich sehr gut…..

      es waren viele nette leute, sowohl bekannte aus der live szene wie auch leute von xbox connect.

      Viele grüße nochmal an GLA von meinerseite und glückwunsch zum zweiten platz das duell gegen hankey war der hammer ich habs auch auf video leider in schlechter quali.

    • #238225
      iNtOtHeRaiN
      Mitglied

      Hau ma rüber Malte :p

    • #238213
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      nabend also ich war selber auf der LAn vertretten und wurde auch von den Xbocdynastie Reportern angekwatscht nur haben die das immer dann gemacht wenn ich gezockt haben >.< trotzdem wars geil und nu werd ich ein aktives Mitglied hier im Forum hoffe ich bin auch auf dem Video vertretten 😀 cYa LordK

      PS: Wanbn wird das Video fertig sein?

    • #238172
      Z0RN
      Keymaster

      also ich muss auch sagen, das 1vs1 zwischen GLA und OCRANA war der absolute Oberhammer!

      10:14 zurückgelegen und dann wurd es nochmal richtig geil spannend. mich hat es auch den ganzen abend in den fingern gejuckt und leider hatte ich keine gelegenheit zu zocken.

      aber auf der lan in iserlohn am 13.mai gehts los, werd ich ja auch meine xbox dabei haben – dann könnt ihr mir alle mal so richtig den arsch versohlen 😀

      ich bin froh das wir einen guten eindruck hinterlassen haben, auch mit vielen visitenkarten 😉 und ich muss auch sagen, das ich alle die ich kennenlernen durfte total super in ordnung fand. Bei den GLA Jungs hab ich ja ein wenig länger abgehangen und es war sau cool. GLA ist wirklich ein korrekter Clan!
      genauso wie TFC – auch wenn der kleine Crank ein wenig traurig war das er rausgeflogen ist… naja man brauch halt Erfahrung und je mehr lans umso weniger Adrenalin und somit besseres Aiming 😉

      bezüglich des videos – also ich hab hier einmal 35minuten 2,5gigabyte 😀 die hab ich auf ca. 60mb und 12 min. zusammengeschnitten.
      ein paar szenen sind leider der schere zum opfer gefallen 😀 aber ich denke jeder wird einmal zu sehen sein, außer der Kameramann „DER LANGE“ 🙂

      ich freu mich auch das sich hier immer mehr von der Lan anmelden und sich auch hoffentlich aktiv hier im forum beteiligen 😉

      p.s. unter Specials gibt es eine HALO 2 Abteilung, mit Eurer Hilfe könnte man die doch bestimmt noch weiter ausbauen oder? *gg*

      :xdr:

      😎

    • #238220
      sinned
      Mitglied

      Jo GLA ich muss sagen dass ihr gut gespielt habt aber was war da mit ocrana ravel und euch los? das war komisch hab ich irgendwie net gecheckt….
      PS.: ihr seid voll cool drauf aber wenn ihr denkt ihr stürzt den europameister vom tron dann kann ich nur sagen : „Wenn wir es nicht vor euch schaffen 😉 „

    • #238233
      Dkhh Sante
      Teilnehmer

      HI die LAn war echt gut, naja unser CLan ist noch ziemlich grün hinter den Ohren naja auf der XbOx 300 Lan die wahrscheinlich in Köln statt findet werden wir auch sein. Ach ja noch viele grüße an das Team ❗ el jimador ❗ Die JUngs waren echt COol drauf . 8)

    • #238234
      GLA Redeyed
      Mitglied

      Respekt Zorn
      war ne killlaaaa lan
      hat spaß gemacht
      ich freu mich auf online turniere (pro evo )
      bis dann
      peaze up

    • #238202
      SEF Chriscart
      Mitglied

      Ein Gladbecker Clan, ich fasse es nicht…

      Der Stamm von TheMeteoras kommt auch aus Gladbeck(TM Schalker, TM Morpheus und TM Chriscart). Vielleicht lässt sich da mal ne kleine Lan organisieren!!!

    • #238226
      iNtOtHeRaiN
      Mitglied

      Naja mit Ravel, kann man nur sagen Schwamm drüber.. Aber wers trotzdem wissen will: Zealot hatte vorher nen 1on1 mit irgendwem wo bei 8:0 für GLA Zealot irgendeiner ins game kam weil der andere vergessen hatte das Game zu CLosen, also wurde das ganze ohne grosses Rumzicken wiederholt.

      Naja dann gegen Ravel kam schon wieder einer rein diesmal auf seiten von Gla der Fehler mit dem Game Closen, das game wurde wiederholt, ohne das Ravel irgendwas gesagt hat weil er sich halt sicher gefühlt hat.

      Die wiederholung gewann dann Halt GLA und dann gings halt los mit „Revanche“ „Wiederholung“ Blablabla etc etc… nach Langem hin und her hat die Turnierleitung dann beschlossen das game wiederholen zu lassen, was eigtl. ziemlich unfair dem GLA Clan gegenüber war, weil Ravel erst nach dem Rematch rumgemotzt hat das er nochn Rematch will. Klingt komisch is aba so Oo

      Naja das ReReMatch wurden dann auch von GLA gewonnen und alle warn zufrieden :p..

    • #238227
      iNtOtHeRaiN
      Mitglied

      Ach und nochwas, TM wer seid denn ihr wo kommt ihr denn her aus Gladbeck, und wie Lange gibts euch schon ??

      Zockt ihr Live,Connect, oder XLink.

      Oder seid ihr nur son Wohnzimmer Fun Clan ?

      Bitte um Infos ! ^^

    • #238173
      Z0RN
      Keymaster
      GLA Redeyed wrote:
      Respekt Zorn
      war ne killlaaaa lan
      hat spaß gemacht
      ich freu mich auf online turniere (pro evo )
      bis dann
      peaze up

      yo das turnier läuft bereits 😉 aber vielleicht ist ja noch ein platz frei oder du kannst für jemanden einspringen *gg*

      p.s. ich hoffe ihr kommt auch nach iserlohn zur nächsten xbox lan party 😉

    • #238228
      iNtOtHeRaiN
      Mitglied

      Ist doch wohl gar keine Frage wert Z0RN, wir sind dabei 😀

    • #238174
      Z0RN
      Keymaster

      COOLE SACHE!!! 😎

      Wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis ich Eure Gamertags mit Euren Gesichtern in mein Kopf kriege 🙂

      Aber dann kippen wir erstmal ein paar Bierchen zusammen 😀 Diesmal müssen wir ja von Xboxdynasty nicht mehr fahren *heheheh*

    • #238203
      SEF Chriscart
      Mitglied
      iNtOtHeRaiN wrote:
      Ach und nochwas, TM wer seid denn ihr wo kommt ihr denn her aus Gladbeck, und wie Lange gibts euch schon ??

      Zockt ihr Live,Connect, oder XLink.

      Oder seid ihr nur son Wohnzimmer Fun Clan ?

      Bitte um Infos ! ^^

      Wir sind einer der ältesten XBoxliveclans und es gibt uns seit gut 2 Jahren…

      In Gladbeck sind wir vollkommen verteilt…von Ost bis Rosenhügel!!!

    • #238175
      Z0RN
      Keymaster

      das würde auch alles gut in die:

      Xbox Live Clancorner

      passen 😀

    • #238214
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Das mit den REmatchs hab ich garnich mitbekommen *lol*
      Also wär geren auf der ALn von euch dabei, aber das wär alles zu Kurzfristig….und meine Eltern würden mich endgültig als süchtig und verrückt abschreiben….
      Danke Grüße an Dkhh zurück ;D

    • #238221
      sinned
      Mitglied

      is irgendwer von euch bei der LAN in Iserlohn dabei?? die LAN von der die dynasty-reporter die ganze zeit sprachen ? ich weiß nemlich noch net ob ich da hin soll vielleicht fahre ich da wieder hin aber mal schauen 🙄

    • #238235
      seVn fiRe
      Mitglied

      sef wird mit bis zu 11 spielern wiedermal dabei sein 😀

      übrigens war die hsk lan ziemlich cool, die orga war ok aber die lan an sich super, war cool ma die leude kennenzulernen.

      so sauge grad das video zur lan 😉

      edit: video is unten, an sich sehr cool geworden, nur kleiner Fehler im abspann:

      der EvilAxis Clantag lautet eAxis und nicht EA (sowie bei manchen steht da ES)

      😉

      mfg
      fir3

    • #238191
      Insanity Soul
      Mitglied

      Video is cool geworden. Hätt natürlich auch mal Bock dabei zu sein. Nur bei HALO 2 bi nich einfach zu schlecht 😀

      Aber wenn mal PES gezockt wird, bin ich dabei, solange es in meiner Nähe liegt und nicht da draußen in „Hindadussa“ 😀

      @ Z0RN: Du ein Brillenträger?

    • #238176
      Z0RN
      Keymaster
      Fir3ball wrote:
      edit: video is unten, an sich sehr cool geworden, nur kleiner Fehler im abspann:

      der EvilAxis Clantag lautet eAxis und nicht EA (sowie bei manchen steht da ES)

      😉

      mfg
      fir3

      alle angaben hat uns [hSk] zugemailt, somit liegt der Fehler nicht bei uns! @EvilAxis fettes SORRY!

    • #238236
      seVn fiRe
      Mitglied

      jo is mir nur aufgefallen, soll ja alles seine richtigkeit haben 😉

    • #238211
      z3uS
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Fir3ball wrote:
      edit: video is unten, an sich sehr cool geworden, nur kleiner Fehler im abspann:

      der EvilAxis Clantag lautet eAxis und nicht EA (sowie bei manchen steht da ES)

      😉

      mfg
      fir3

      alle angaben hat uns [hSk] zugemailt, somit liegt der Fehler nicht bei uns! @EvilAxis fettes SORRY!

      Vertippt, *sry*^^

      Naja, ich sauge auch gerade das movie und hoffe, dass dass Interview nicht sooo schlecht ist, wie ich vermute^^

    • #238223
      MalteMan1a
      Mitglied

      naja movie geht so…..für die interviews hättet ihr wohl ein mikro gebraucht so versteht man leider nur die hälfte. ansonsten ist es aber recht gut gemacht und man hat einen guten überblick über die lan.

      leider werden wir im abspann einfach außen vor gelassen 😉

      das finale im 1on1 gibt es hier (http://drsnuggle.cybton.com/halo_finale.wmv) zum runterladen es ist ca 90mb groß und in schlechter quali

    • #238177
      Z0RN
      Keymaster
      MalteMan1a wrote:
      naja movie geht so…..für die interviews hättet ihr wohl ein mikro gebraucht so versteht man leider nur die hälfte. ansonsten ist es aber recht gut gemacht und man hat einen guten überblick über die lan.

      leider werden wir im abspann einfach außen vor gelassen 😉

      das finale im 1on1 gibt es hier (http://drsnuggle.cybton.com/halo_finale.wmv) zum runterladen es ist ca 90mb groß und in schlechter quali

      wie gesagt – alle Informationen im Abspann hat uns [hSk] zugemailt! somit können wir nichts dafür!

      leider ist der lange auf unser micro draufgestiefelt und somit konnten wir nur noch das von der cam selbst nutzen, aber bis auf das kleine interview mit Zeus versteht man den rest eigentlich ganz gut…
      mein ich zumindest 😉

    • #238212
      z3uS
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      MalteMan1a wrote:
      naja movie geht so…..für die interviews hättet ihr wohl ein mikro gebraucht so versteht man leider nur die hälfte. ansonsten ist es aber recht gut gemacht und man hat einen guten überblick über die lan.

      leider werden wir im abspann einfach außen vor gelassen 😉

      das finale im 1on1 gibt es hier (http://drsnuggle.cybton.com/halo_finale.wmv) zum runterladen es ist ca 90mb groß und in schlechter quali

      wie gesagt – alle Informationen im Abspann hat uns [hSk] zugemailt! somit können wir nichts dafür!

      Ja in den Abspann kommen nur alle, die die erste Runde geschafft haben 😛
      ne, komischerweise hab ich euch übersehen, obwohl ich extra auf die Liste geguckt habe wegen den ganzen nicks…
      naja, ich gklaub jeder weiss ob er da war und deshalb passt das schon 😉
      Ich find das Vid gut, ausser die Soundqualität und das flackern der TVs, aber das kann man ja nuicht verhindern…

    • #238238
      OCR Legend
      Mitglied
      iNtOtHeRaiN wrote:
      Naja mit Ravel, kann man nur sagen Schwamm drüber.. Aber wers trotzdem wissen will: Zealot hatte vorher nen 1on1 mit irgendwem wo bei 8:0 für GLA Zealot irgendeiner ins game kam weil der andere vergessen hatte das Game zu CLosen, also wurde das ganze ohne grosses Rumzicken wiederholt.

      Naja dann gegen Ravel kam schon wieder einer rein diesmal auf seiten von Gla der Fehler mit dem Game Closen, das game wurde wiederholt, ohne das Ravel irgendwas gesagt hat weil er sich halt sicher gefühlt hat.

      Die wiederholung gewann dann Halt GLA und dann gings halt los mit „Revanche“ „Wiederholung“ Blablabla etc etc… nach Langem hin und her hat die Turnierleitung dann beschlossen das game wiederholen zu lassen, was eigtl. ziemlich unfair dem GLA Clan gegenüber war, weil Ravel erst nach dem Rematch rumgemotzt hat das er nochn Rematch will. Klingt komisch is aba so Oo

      Naja das ReReMatch wurden dann auch von GLA gewonnen und alle warn zufrieden :p..

      Hey mal schön bei der Wahrheit bleiben und nicht nur a) auf der LAN lügen und b) hier den Mist vertreiben:
      Es stand
      OCR RAveL 8-2 GLA Zealot
      dann ist einer von euch GLAs gejoint (vllt. damit der schlechte Start von Zealot in einer neuen Runde gutgemacht wird?).
      Spiel wird abgebrochen, Ravel hat 8-2 geführt.
      Dann startet Zealot das Spiel einfach direkt, ohne nachzufragen oder sonst was. Sie spielen also, Ravel ist total verärgert darüber und natürlich unkonzetriert, Zealot hat einen guten Spawn und gewinnt 15-11 (?).

      Ravel möchte, dass die Fraggs zusammengezählt werden, weil er demnach 19-17 natürlich gewonnen hat. GLA will natürlich noch eine dritte Runde spielen, in der sie dann schließlich auch fair gewonnen haben.
      Also, GG… in diesem Finale hätte OCR RAveL gestanden und nicht GLA Zealot, der das ganze Match über sich von seinem Teammates Hilfe beim Finalspiel gegen hAnkey bekommen hat.
      Von wegen neuer Europameister… bla bla bla. Bleibt mal schön bei der Wahrheit. Das fiel euch nach der Xbox3000 schwer und auch auf den Olsberg Championchips hat’s nicht funktioniert.
      Doch, ich vergass, das 3. Spiel gegen RAveL hat Zealot anständig gewonnen…
      Ich las grad hier die Comments durch und dann habe ich den Kram gesehen & das wollte ich eben noch klären, danke für’s Verständnis!

      Greets, Legend

    • #238199
      hSk FuriouS
      Mitglied

      😀 Erstmal möchte ich mich sofort bei allen Teilnehmern für ihr kommen bedanken und auch schönen Dank für das viele Lob.
      Ich hoffe es hat allen gefallen. Ich glaube das einzie negative an dem Wochenende waren, der kurze Netzwerkausfall am Freitag weil einer ein kaputtes Patchkabel hatte und die Sache mit dem 2on2 Turnier was sich noch bis zum Sonntag hin verlängert hatte. Naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich. 😉
      Aber ich hoffe, dass ihr uns das nicht so übel nehmt. Es war schließlich unsere erste allein organisierte LAN die mal über 10 Leute ging 🙂 .
      Und dann sofort die 2. größte XBOX LAN Deutschlands mit 82 Mann zu sein finden wir schon richtig geil.

      Wann wir die nächste große LAN machen steht natürlich noch in den Sternen, aber sie wird kommen. Noch größer und noch besser 😉 😉

      Schöne grüße von headShot kommando ! an alle XBOX-Liebhaber !

      LOL
      Jetzt muss ich hier wegen Legend noch editieren. Ich wollte aber auch nur kurz sagen, dass ich mich aus dem tehma raushalte. Die Turniere sind jetzt eh vorbei. Ändern lässt sich da nichts mehr.

    • #238205
      MIP DrSnuggle
      Mitglied

      Ja Lan war geil, aber ich finds echt ma dreckig das nichts von MIP im Abspann steht. War ja ma wieder klar… sämtliche mini Clans die keiner kennt stehen im Abspann aber ja nicht MIP… naja nobody’s perfect!

    • #238187
      gurrke
      Mitglied

      Also das Video ist wirklich sehr coole geworden 😀

      Die lan sah recht lustig aus, ich wollte da auch hin 🙄

    • #238178
      Z0RN
      Keymaster
      MIP DrSnuggle wrote:
      Ja Lan war geil, aber ich finds echt ma dreckig das nichts von MIP im Abspann steht. War ja ma wieder klar… sämtliche mini Clans die keiner kennt stehen im Abspann aber ja nicht MIP… naja nobody’s perfect!

      ich wiederhole es gerne noch ein drittes mal,

      alle Daten im Abspann habe ich vom [hSk] zugemailt bekommen. und da stand nichts von euch in der mail. naja kann passieren…

    • #238206
      MIP DrSnuggle
      Mitglied

      Un ich habe nicht behauptet das ihr schuld habt! Ist nur halt ärgerlich, das man einfach so vergessen wird!

    • #238193
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      hi erstmal,
      also ich fand die LAN eigentlich recht ordentlich, das dazu 😉

      @MIP das ihr fehlt kann passieren sry flüchtigkeitsfehler,
      is ja genauso wie mit denn falschen Clannicks !

      ansonsten finde ich das video cool, mukke passtscho 🙂
      leider ist das Rage etwas zu laut aber egal wat solls !

      gruss an alle

      :xd:

    • #238241
      hkb balti
      Mitglied

      Nabend, ich wollt mich auch mal auslassen 😉
      Erstmal war das ne geile lan die da auf die Beine gestellt wurde von den hsk boys und ich hoffe das war net die letzte!!!
      In Iserlohn sind wir leider net am Start aus zeitlichen Gründen aber ich hoffe es gibt bald ne andere. Da sind wir auf jeden Fall dabei 😆
      bis denne wir sehen uns 😀

    • #238215
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Also das Video ist sau geilo! Bissauf das mit dem Ton…..warum tretten ihr das auch kaputt? lol
      @MIP: ich sagmal unser Clan ist auch nicht der berümteste hat wohl mal einer aus unserem Clan 4 Platz bei Xbox3000 gemacht, aber sonst waren wir auch nicht viel vertretten, zudem ist dkhh auch nicht trade berühmt er garnicht bekannt (nichts gegen die Jungs, sind sau geil drauf), ich schätze das ihr ausversehen vergessen wurdet!

    • #238207
      MIP DrSnuggle
      Mitglied

      Ähm ja… MIP ist aber schon ziemlich bekannt! Nur halt nicht in der Halo Scene sondern in der Rainbow Six/Ghost recon Scene! Wir beide waren ja auch nur zum Fun da weil ich nur 40km entfernt von Olsberg wohne. Wir wollten da eh nichts reissen. Aber fast jeder der im Clan Rainbow spielt kennt eigendlich M!P…

      Aber naja back2Topic!

    • #238200
      hSk FuriouS
      Mitglied

      Also nochmal an alle:
      MIP war auch mit 2 Mann auf den XBOX Championships Olsberg 2005 !!!
      😉

      Tut mir natürlich jetzt auch Leid das man euch vergessen hatte, aber einer sagte ja schon „Nobody´s perfekt“
      Hauptsache euch hat die LAN auch einigermaßen gefallen. 😉 😀
      Wir haben uns auf jeden Fall über euren Besuch gefreut.

    • #238229
      iNtOtHeRaiN
      Mitglied
      OCR Legend wrote:
      iNtOtHeRaiN wrote:
      Naja mit Ravel, kann man nur sagen Schwamm drüber.. Aber wers trotzdem wissen will: Zealot hatte vorher nen 1on1 mit irgendwem wo bei 8:0 für GLA Zealot irgendeiner ins game kam weil der andere vergessen hatte das Game zu CLosen, also wurde das ganze ohne grosses Rumzicken wiederholt.

      Naja dann gegen Ravel kam schon wieder einer rein diesmal auf seiten von Gla der Fehler mit dem Game Closen, das game wurde wiederholt, ohne das Ravel irgendwas gesagt hat weil er sich halt sicher gefühlt hat.

      Die wiederholung gewann dann Halt GLA und dann gings halt los mit „Revanche“ „Wiederholung“ Blablabla etc etc… nach Langem hin und her hat die Turnierleitung dann beschlossen das game wiederholen zu lassen, was eigtl. ziemlich unfair dem GLA Clan gegenüber war, weil Ravel erst nach dem Rematch rumgemotzt hat das er nochn Rematch will. Klingt komisch is aba so Oo

      Naja das ReReMatch wurden dann auch von GLA gewonnen und alle warn zufrieden :p..

      Hey mal schön bei der Wahrheit bleiben und nicht nur a) auf der LAN lügen und b) hier den Mist vertreiben:
      Es stand
      OCR RAveL 8-2 GLA Zealot
      dann ist einer von euch GLAs gejoint (vllt. damit der schlechte Start von Zealot in einer neuen Runde gutgemacht wird?).
      Spiel wird abgebrochen, Ravel hat 8-2 geführt.
      Dann startet Zealot das Spiel einfach direkt, ohne nachzufragen oder sonst was. Sie spielen also, Ravel ist total verärgert darüber und natürlich unkonzetriert, Zealot hat einen guten Spawn und gewinnt 15-11 (?).

      Ravel möchte, dass die Fraggs zusammengezählt werden, weil er demnach 19-17 natürlich gewonnen hat. GLA will natürlich noch eine dritte Runde spielen, in der sie dann schließlich auch fair gewonnen haben.
      Also, GG… in diesem Finale hätte OCR RAveL gestanden und nicht GLA Zealot, der das ganze Match über sich von seinem Teammates Hilfe beim Finalspiel gegen hAnkey bekommen hat.
      Von wegen neuer Europameister… bla bla bla. Bleibt mal schön bei der Wahrheit. Das fiel euch nach der Xbox3000 schwer und auch auf den Olsberg Championchips hat’s nicht funktioniert.
      Doch, ich vergass, das 3. Spiel gegen RAveL hat Zealot anständig gewonnen…
      Ich las grad hier die Comments durch und dann habe ich den Kram gesehen & das wollte ich eben noch klären, danke für’s Verständnis!

      Greets, Legend

      Ähm, zum ersten mal die Frage warum mischt du dich in der ganzen Sache überhaupt, du warst überhaupt nicht auf dieser Lan und kannst dir damit auch gar kein Urteil über das ganze Geschehen bilden.

      Denn es war euer Toller Ravel, der nachdem jmd. gejoint ist der NICHT (!!!) von uns war sondern diesen namen „Steingeist“ trug, das game verlassen hat, und ohne irgendwelche Worte das 2te game gejoint ist, alleine schon für die Frechheit zu behaupten das wir Lügen und das ihr hier die Tatsachen total verdreht um OCR’s Ruf bloß nicht zu schaden, habt ihr schon mehr als nur eine Abreibung in Halo verdient.

      Naja back zum Geschehen, und damit weiter mit den Lügengeschichten seitens OCR (!), das Ocrana Team waren diejenigen die das 3te Match gefordert haben, weil GLA ja schon das 2te Match auf fairem wege gewonnen hatte, an eine entscheidung durch die Addierung durch Frags wurde in diesem Moment von keinem der beiden Spieler und auch nicht von der Turnierleitung gedacht.

      Und gab es irgendeine Regel die besagt das es verboten ist seinem Teammate zu Helfen ?

      Also hör mal bitte auf soviel „Bullshit“ zu erzählen.

      Danke, ihr seid keine Götter und könnt euch nicht alles erlauben.

      Greets, GLA iNtOtHeRaiN

      Sorry das wir das hier in dem Thread klären, aber sowelche Lügengeschichten kann man halt nicht so auf sich sitzen Lassen, wäre vielleicht ganz gut wenn ein MOD die ganze Diskussion über diese Sache in nen eigenen Thread verschiebt.

    • #238216
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      also um das mit dem Steingeist zu klären, das ist keiner von GLA oder OCR sondern jemand von unserem Clan El-jimador!
      Der ist da ausversehen rein gekommen und wollte das nicht der wollt in ne anderes Spiel, ihr habt aber vergessen das Game zu zumachen!
      Also sry wegen dem ganzen stress hab das garnich mitbekommen!
      cYa
      LordK

    • #238239
      OCR Legend
      Mitglied
      iNtOtHeRaiN wrote:
      Sorry das wir das hier in dem Thread klären, aber sowelche Lügengeschichten kann man halt nicht so auf sich sitzen Lassen,

      Eben aus diesem Grund habe ich das richtig gestellt, ob ich dabei war oder nicht, ändert nichts an den Fakten. Wir haben genug Turniererfahrung, da haben wir sowas sicherlich nicht nötig. RAveL hat das Match mit 8-2 geführt & nicht, wie du da behauptest, 8-0 zurückgelegen…
      Und nein, ich denke in einem >1 on 1< ist es nicht okay, Hilfe von 5-6 Leuten zu bekommen.
      AaYEAAAAH, GLA – GangsTaz.

    • #238217
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Was den für ne Hilfe?haben die den angefeuert oder was?Daran ist doch nichts schlimmes?! Komisch das ich davon nichts mitbekommen habe, lol, war anscheind zu sehr in mein Halo versunken!

    • #238231
      GLA Project86
      Mitglied

      Also erstmal Done du…………
      Wenn das Lustig sein soll dann mach mal vor mir so ein Witz auf meine Kosten…..Also erstmal hab ich kein Geld bekommen und zweitens kann ich nicht lachen über solche Witze du Spack…….Man sieht ja dass in fast jedem Forum solche Abspacks vorhanden sind.Ich habe nur das X_Box´Dynasty Team gelobt währen du dich mit dem Ruf Schaden anderer Leute beschäftigst.Also Shut up 👿

    • #238208
      MIP DrSnuggle
      Mitglied

      Woltle mich wegen der Diskussion auch ma eben zu Wort melden!

      Ich aheb mitgekriegt das Zealot von sich aus ein Spiel wiederholt hat was er schon zu 0 führte (ich meine 7:0, kann aber auch8:0 gewesen sein)! Da ist jemand auf dem Server gekommen der siche rnicht von GLA war. meine auch das der Steingeist hieß!
      Zum Thema anfeuern… ich habe mehrere Spiele von Zealot zugekuckt (auch das Finalspiel im 1on1) und es wurde nirgends übertrieben irgednwo geholfen so das man sich darüber aufregen könnte! Was ist schon schlimm daran das ein Clankollege dem Spieler sagt wo er meint den Gegner gesehen zu haben? Ist ja wie gesagt nirgendswo verboten gewesen!

      PS: Erwähnte ich bereits das das Finalspiel sauspannend war ^^

    • #238194
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      OCR Legend wrote:
      iNtOtHeRaiN wrote:
      Sorry das wir das hier in dem Thread klären, aber sowelche Lügengeschichten kann man halt nicht so auf sich sitzen Lassen,

      ….
      AaYEAAAAH, GLA – GangsTaz.

      hihihi es gibt nur einen GANGSTAS CLAN

      voll das geflam0r :keks:

    • #238240
      OCR Legend
      Mitglied
      MIP DrSnuggle wrote:
      Was ist schon schlimm daran das ein Clankollege dem Spieler sagt wo er meint den Gegner gesehen zu haben? Ist ja wie gesagt nirgendswo verboten gewesen!

      PS: Erwähnte ich bereits das das Finalspiel sauspannend war ^^

      Ich denke lediglich, dauerhaftes „da vorne ist er“ … „nimm die Waffe“ … „warte hier“ usw. gehört nicht in ein 1 on 1.
      Auf richtigen Turnieren sitzen die Leute auch abgeschottet mit Headset auf der Birne irgendwo und müssen so eine Situation ohne Hilfeleistung überstehen 😉

      RAveL 8-0 zurückgelegen? Egal, ich weiss nur vom 8-2 gegen Zealot (weil RAveL die totale Mapcontrol im ersten Match hatte), bis jemand dem Spiel beitrat. Mir isses im Endeffekt auch egal, der bessere hat sicherlich gewonnen und gut ist. Aber das „wie“ war mir wichtig. Bye

    • #238179
      Z0RN
      Keymaster
      GLA Project86 wrote:
      Also erstmal Done du…………
      Wenn das Lustig sein soll dann mach mal vor mir so ein Witz auf meine Kosten…..Also erstmal hab ich kein Geld bekommen und zweitens kann ich nicht lachen über solche Witze du Spack…….Man sieht ja dass in fast jedem Forum solche Abspacks vorhanden sind.Ich habe nur das X_Box´Dynasty Team gelobt währen du dich mit dem Ruf Schaden anderer Leute beschäftigst.Also Shut up 👿

      Hey Project86,
      das hast du falsch verstanden 😉
      Den Done den kenn ich schon länger und der wollte echt nur nen Joke machen. Der hats keineswegs negativ gemeint 😀

      Aber trotzdem danke für das Lob.

      #############

      ….und ehrlich gesagt ist doch noch genug Zeit um auf der nächsten Lan Taten sprechen zu lassen oder 😈
      Da gibt es dann ein neues Duell! Also ich freu mich schon drauf und hoffe das ich in Iserlohn ein paar alte Gesichter, aber auch ein paar neue Gesichter treffe! 🙂

    • #238180
      Z0RN
      Keymaster
      OCR Legend wrote:
      MIP DrSnuggle wrote:
      Was ist schon schlimm daran das ein Clankollege dem Spieler sagt wo er meint den Gegner gesehen zu haben? Ist ja wie gesagt nirgendswo verboten gewesen!

      PS: Erwähnte ich bereits das das Finalspiel sauspannend war ^^

      Ich denke lediglich, dauerhaftes „da vorne ist er“ … „nimm die Waffe“ … „warte hier“ usw. gehört nicht in ein 1 on 1.
      Auf richtigen Turnieren sitzen die Leute auch abgeschottet mit Headset auf der Birne irgendwo und müssen so eine Situation ohne Hilfeleistung überstehen 😉

      RAveL 8-0 zurückgelegen? Egal, ich weiss nur vom 8-2 gegen Zealot (weil RAveL die totale Mapcontrol im ersten Match hatte), bis jemand dem Spiel beitrat. Mir isses im Endeffekt auch egal, der bessere hat sicherlich gewonnen und gut ist. Aber das „wie“ war mir wichtig. Bye

      dazu kann ich nur sagen, das 1vs1 war sau spannend und ich kann bei solchen sachen auch nichtm ein maul halten. bin dann irgendwie mittendrinn statt nur dabei 😉
      ich selbst hab davon jetzt nichts mitbekommen auf der lan, aber ich kenn mich und manchmal erwisch ich mich auch wie ich sage „Langer nimm die Waffe – geh darüber, camp hier nen moment usw.“ bis er schon sagt, man Z0RN geh mir nicht auf die Nüsse und lass mich zocken!!!

      p.s. eine lan party ist doch dazu da um spaß zu haben und party zu machen. aber auch um neue leute zu treffen, bzw. die leute kennenzulernen die man nur „virtuell“ kennt. also 😎 bleiben !

      :xd:

    • #238218
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Also ich sag nochmal ausdrücklich “ Steingeist“ gehört weder zu Orcrana noch zu GLA, er gehört zu El.jimaodr und, dass war nicht extra, er wollt in ein anderes Spiel, aber der hat sich verwählt und ist auch sofort wieder rausgegangen! soRRy

      Zum heflen: Find das auch etwas übertreiben, in nem 1on1 zeigt man doch was man selber kann, nicht was die anderen dir sagen!
      Aber darüber aufregen würd ich mich nicht, zeigt ja nur das man es alleine ewentuel nicht schafft!?Oder großen Teamgeist >.<

    • #238209
      MIP DrSnuggle
      Mitglied

      Naja die meiste zeit waren aber auch alle ruhig. Aber als es 14:10 für hankey stand da wurde ihm ein wenig „geholfen“. Und was will man ihm groß helfen, ein paar kleine Tipps sind ja ganz toll… ich glaube er hat auch eher auf das Spiel geachtet als auf Tipps von seinen Kollegen!
      Ausserdem ist es auch was anderes ob man jemandem bei einem eher kleinen unbedeutendem Turnier hilft oder auf ner Europameisterschaft!

      Übrigends glaube ich kaum das der bessere gewonnen hat! ich denke mal sie sind in etwa gleichstark, letztendlich könnte es im Rückspiel genauso andersrum ausgehen!
      PS: Und der Satz: „In Deutschland gibts keine Konkurrenz“ ist ein Witz!

    • #238232
      GLA Project86
      Mitglied

      Dann weiss ich ja bescheid.Alles Klar hab mich halt nur ein bisschen aufgeregt. 😎 Dann ist dass ja erledigt und ich sag mal man sieht sich
      auf der Lan in Iserlohn…..Bis dann alles Gute…..

    • #238181
      Z0RN
      Keymaster
      GLA Project86 wrote:
      Dann weiss ich ja bescheid.Alles Klar hab mich halt nur ein bisschen aufgeregt. 😎 Dann ist dass ja erledigt und ich sag mal man sieht sich
      auf der Lan in Iserlohn…..Bis dann alles Gute…..

      coole Sache, freu ich mich schon drauf 🙂

    • #238188
      gurrke
      Mitglied
      GLA Project86 wrote:
      Also erstmal Done du…………
      Wenn das Lustig sein soll dann mach mal vor mir so ein Witz auf meine Kosten…..Also erstmal hab ich kein Geld bekommen und zweitens kann ich nicht lachen über solche Witze du Spack…….Man sieht ja dass in fast jedem Forum solche Abspacks vorhanden sind.Ich habe nur das X_Box´Dynasty Team gelobt währen du dich mit dem Ruf Schaden anderer Leute beschäftigst.Also Shut up 👿

      also das das ein Witz war, hat glaub ich jeder hier verstanden….

    • #238195
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Done wrote:
      GLA Project86 wrote:
      Also erstmal Done du…………
      Wenn das Lustig sein soll dann mach mal vor mir so ein Witz auf meine Kosten…..Also erstmal hab ich kein Geld bekommen und zweitens kann ich nicht lachen über solche Witze du Spack…….Man sieht ja dass in fast jedem Forum solche Abspacks vorhanden sind.Ich habe nur das X_Box´Dynasty Team gelobt währen du dich mit dem Ruf Schaden anderer Leute beschäftigst.Also Shut up 👿

      also das das ein Witz war, hat glaub ich jeder hier verstanden….

      heheeheheheheheheüeeuehehehuehueh
      DONE vielleicht solltest du mal bei jeder art dieser witze :ironie: <- denn davor setzten :lmao:

    • #238182
      Z0RN
      Keymaster

      😯

      genau, dafür sind die Smileys doch auch da 😀

      :jump:

    • #238189
      gurrke
      Mitglied

      naja ich dachte eigendlich ein 😀 und ein :lool: reichen aber:

      Back to topic würd ich sagen 😀

    • #238183
      Z0RN
      Keymaster

      die reichen doch nicht! also wirklich 😉

      😈 :bang: :lool: :xd: :xdr: :xbox: :lutscha: :wayne:

    • #238190
      gurrke
      Mitglied

      Z0RN du spammst alles voll

      😀 :ironie: :ironie: :lutscha: :xbox: :xd: :gaga: :ugly: :lutscha: :ironie: :ironie: :kiffer: :heuldoch: :frau: :erster: :ironie: :ironie:

      Das war Spaß@ GLA

    • #238242
      GER Marty McFly
      Teilnehmer

      Kommt doch zur lan mit 100 Mann mit.(http://www.xbox-mk.de) 8) 8) 8) 8) [/b]

    • #238237
      seVn fiRe
      Mitglied
      Weed wrote:
      Kommt doch zur lan mit 100 Mann mit.(http://www.xbox-mk.de) 8) 8) 8) 8) [/b]

      viel zu weit weg

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.