Xbox Live ?!


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Live ?!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225634
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute,

      tut mir leid sowas wird sicher shconmal jemand grfragt haben, hab das mit der suchfunktion nicht ganz begriffen 😳

      um auf Xbox Live zu spielen braucht man ja bekanntlich internet^^ nur wenn ich mich dann bei Xbox Live anmelden möchte stellt der mir son paar dumme fragen und dann fragt er irgentwas von wegen elternteil und ID da komme ich grade nicht so ganz klar… währe echt nett wenn mir da jemand helfen könnte !!!

      Könnte auch nicht schaden wenn ihr mir nen tipp gebt was man sich noch dazukaufen sollte das sich lohnt

      MfG
      Engel

    • #444860
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aaaalso, gaaanz einfach..

      gib bei deinem alter(ok ich weiß nich wie alt du bist) einfach was hohes an, auf keinen fall 15 oder 16 oder sowas. dann bleibt dir das gefrage mit eltern und so vielleicht erspart. und wenn du wissen willst was das is. das halt sowas für eltern wo sie einstellen können mit wem du alles kontakt haben darfst, und was du zocken darfst(z.b. nur ab 16 games) oder so. naja du kannst dir da auch was ausdenken, so als wäre dein vater neben dir oder so. dann stellst du da alles auf „alles erlaubt“ und so und dann ist die sache auch geritzt.
      also einfach ne ID , weiß ja nich mehr was gefragt ist, nen passwort glaub ich, für deine „““eltern“““ anlegen und dann weiter.

    • #444863
      Anonym
      Inaktiv

      Hey,

      danke werde ich mir gleich mal einrichten!!

      meiner ma is das nicht so geheuer wenn ich spiele zocke die 18+ sind mir persönlich is das latte mein dad und mein bruder pielen eh mal zwischen drin 🙂 ^^

      Übrigens bin 16 (juckt zwar keinen aber egal:D)

      MfG
      Engel

    • #444864
      Anonym
      Inaktiv

      hmmm…

      ich glaube ich bin zu dumm um das hinzubekommen 😀
      kann mir mal jemand genau sagen wie und wo man das macht?

      er sagt mir das die verbindung nach Xbox Live nicht rchtig steht und das einige funktionen evtl. nicht funktionieren könnten…

      Und ob es egal ist wie ich das mim alter angeben?!

    • #444862
      Anonym
      Inaktiv

      Hast du den W-LAN adapter oder gehst du mit kabel rein??

    • #444861
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ports freigeben 🙂

    • #444858
      kroenen74
      Teilnehmer

      mal ne frage.
      habe heute mit einem onlinefreund schön army of two 2 gezockt.irgendwann in dem spiel trennt mich xboxlive ab und ich sollte bitte eine aktuallisierung runterladen.also nicht für spiel ,sondern für live.
      also gleich folge geleistest und es dauerte ne minute bis es installiert war.hattet ihr das heute auch?????
      komisch.ich war echt baff.ich hatte vorher sowas noch nicht.ausser,es waren halt neuerung bekannt durchs inet.aber so?noch nie.

    • #444859
      kroenen74
      Teilnehmer

      nasuper.jetzt das gleiche schon wieder.beim MW 2 zocken rausgeworfen worden und dann musste ich ne längere aktualisierung runterladen.bin ich hier der einzigste,der diesen vorfall hat????geht meine festplatte kaputt oder die konsole???

    • #444865
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      gibt doch öfter mal kleinere updates normal sagt da major nelson in seinem block immer bescheid das update ist halt warscheinlich gerade kekommen als du online gewesen bist sonst kommt’s halt sofort wenn man die konsole startet allerdings gleich zwei mal ist nicht normal

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.