Xbox Live 48 h Code


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Xbox Live 48 h Code

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223510
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute,

      Ich wollte nur mal fragen ob jemand noch nen 48 Stunden live Code für mich hätte… Hab nämlich gestern Halo 3 gekauft und wolte das Spiel jetzt mal online testen,
      Danke im Vorraus,

      lionbreaker 🙂

    • #409550
      Tank9119
      Teilnehmer

      erstmal willkommen bei xboxdynasty
      ich glaube nicht das hier jemand einen abgeben wird , weil hier öfters solche threads sind und ausserdem ist doch in der standard version von halo 3 ein 48 h code dabei , wenn ich mich nicht irre

    • #409555
      Anonym
      Inaktiv

      Ich muss bedauern dass, das nicht der Fall ist, wobei Ich auch Leute kenne, bei denen ein 3 Monatscode inklusive war …
      Naja wenn also jemand mal aus ieinem Grund Einen übrig hätte könnte derjenige mir ja einen posten 🙂
      thx,

      lionbreaker

    • #409554
      bu1872
      Teilnehmer

      der thread hier kann doch eigentlich geschlossen werden!!! ihn wird sowieso keiner n code geben

    • #409552
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      der thread hier kann doch eigentlich geschlossen werden!!! ihn wird sowieso keiner n code geben

      Naja, schließen muss man ihn nicht, wird sich nur wohl niemand, der einfach so einen abgibt…

    • #409551
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hab mir auch halo3 geholt vor kurzem, war keiner dabei

    • #409553
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hab mir auch halo3 geholt vor kurzem, war keiner dabei

      Dazu kann ich nichts sagen, ich hab die Limeted Edition… Da war aber auch keiner drin 😉

    • #409549
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist sowiso im falschen bereich.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.