Xbox Live Account auf der alten Xbox

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Xbox Live Account auf der alten Xbox

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eAxis PhoenixX Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich dachte, ich zock wieder mal ne Runde Forza und da hab ich meine schönen Karriereautos auch alle… nun ist meine Frage.. wie bringe ich meinen XBL – Account, welchen ich auf der 360 erstellt habe, auf die Xbox?

eAxis PhoenixX
    Participant

geht das denn nicht wenn du dich einfach anmeldest?!?!?!?!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ne, wenn ich mich für XBL anmelden will, dann steht da nur „neues Konto eröffnen“.. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant

hmm….dann weiß ich es auch nicht…aber warum spielst du forza nicht einfach auf der 360??

AoA KoRoShiYa
    Participant

Weil du bei den Onlinerennen deine eigenen Fahrzeuge wählen kannst.. die aus deiner Karriere.. aber da ich auf der 360 garnie angefangen habe zu spielen, habe ich keinen fortgeschrittenen Karrierespielstand mit guten Autos. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Du kannst zwar den Account von der Xbox auch auf die 360 bringen, aber umgekehrt geht es leider nicht. Hatte da schonmal beim Support nachgefragt.,

AoA KoRoShiYa
    Participant

Na toll.. soll das also jetzt heissen ich zahle da für XBL, kann aber auf der Xbox nicht online spielen?.. super M$ 🙄 😐 :hm:

Code Geass ZERO
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Na toll.. soll das also jetzt heissen ich zahle da für XBL, kann aber auf der Xbox nicht online spielen?.. super M$ 🙄 😐 :hm:

Ja, du brauchst nunmal für jede Konsole eigentlich einen eigenen Account, wenn es nach Microsoft geht.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.