Xbox Live down?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox Live down?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228859
      John Nuin Smith
      Teilnehmer

      hey leute ich versuche schon den ganzen Abend bei Xbox Live on zukommen und nichts geht,er meldet sich nicht bei Live an.
      Laut einigen Quellen soll Live off sein von Microsoft die irgendwelche Probleme haben weis da jemand genaueres.
      Ich wollte eigentlich heute abend mit freunden Battlefield 3 zocken und nichts geht -.- und die wollen Onlinezwang einführen -.-

    • #475048
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja Xbox.com hat heute etwas Probleme, sowie XBL selber.

    • #475047
      kroenen74
      Teilnehmer

      hallo leute,versuch gerad mit einem onlinefreund kontakt aufzunehmen.irgendwie kann ich nicht seiner party beitreten,einen privatchat machen oder ihm eine nachricht schreiben.jetzt hab ich mal einen xboxlive verbindungstest gemacht und ich bekomme zwei gelbe ausrufezeichen bei dienst: warn und bei xbox stores: warn
      he?was soll denn der scheiss.hat hier jemand ähnliche probleme mit live?

    • #475049
      John Nuin Smith
      Teilnehmer

      Gibt es schon irgendwelche neuigkeiten?Ich kann kaum spiele spielen wenn ich zum Bsp das Macross Spiel welches ich hier gewonnen spielen will freezt die Konsole beim start(gestern abend zb 6 oder 7 mal hintereinander liegt es vllt dadran das es von MS ist?)konnte es nur einmal spielen dann war XBL wieder weg und Konsole freezt,neu downloaden unmöglich weil ich ca 10 min mit XBL verbunden bin bevor die Verbindung getrennt wird,das geht regelmässig die ganze Zeit.
      Ich hab echt keine Ahnung was ich damachen soll ausser abwarten die Lust zu spielen ist mir komplett vergangen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.