Xbox Live Down

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox Live Down

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229218
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute ist euer Xbox Live auch platt

      und von wegen man kann offline spielen die können mich mal

      Project Sparks zB. geht nur online oder mein gekauftes Fifa 14… geht auch nicht mehr an

      und ich kann mich offline nicht mal mit meinem gamertag anmelden und erfolge holen

      das ist ja mal völligst verarsche

      also doch online zwang und scheiße !!!

      warum machen die sone wixxe

    • #478196
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      GEIL RYSE mit DISC kann ich auch nicht mehr starten

    • #478194
      qione
      Teilnehmer

      Verstehe dein Unmut .. aber schade, dass du erst Threads aufmachst, wenn es etwas negatives ist 🙁
      Online zwang gibt’s ja wie schon bei einigen 360 Titel noch. Es stand ja eher zur Debatte, ob man die Spiele weiter leihen / verkaufen darf und das geht ja seit dem Day1 Patch. Die Disc braucht die XBOX eigentlich gar nicht, nur eben als „Lizenz“ das du der Besitzer von dem Game bist.

    • #478197
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh qione ich mach doch auch threads bei positiven dingen auf ^^ bin halt nur echt verdammt angepisst über microsoft grad

      wenn titanfall kommt wird das bestimmt auch nicht gehen und so

      da darf man mal sauer sein und seine wut rauslassen normal liebe ich ja Xbox etc. aber bei der One sind zurzeit soviele Probleme und heute hat es das fass zum überlaufen gebracht den ganzen tag schon probleme und dann das komplette aussetzen ahhhhh ^^

    • #478195
      qione
      Teilnehmer

      Ja die Liebe ist sone Sache, kennen wir doch alle 🙂 Hängt mit Hass auch gut zusammen 😛

    • #478198
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Und schon wieder nur probleme verbindungsabrüche bei fifa und party chat verbindungsprobleme

      netzwerk aufeinmal nur noch download von 0,09 mbit und ka. die xbox macht wohl meinen router noch down ka. was da los ist signal scheiße latenz von 1600 aufeinmal normal immer 200.. was geht hier ab

    • #478199
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hat zufällig noch jemand Probleme sich bei Live einzuloggen? smartglass funzt nicht, xbox.com funzt nicht. Jetzt test ich mal an der Konsole

      hm, auf der Konsole geht alles. Echt merkwürdig.

    • #478202
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Also ich komm auf xbox.com und Smartglas ohne Probleme rein bei der xbox kann ich es grad nicht sagen

    • #478200
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jetzt wo ich mit der Box on bin, komm ich plötzlich auch auf xbox.com. Vorher kam nach dem einloggen immer „Oh sie haben wohl ein fehler im system gefunden“ Nun gehts anscheinend.

    • #478193
      kroenen74
      Teilnehmer

      langsam bekomm ich echt die kotzerei.seit tagen habe ich irgendwie immer wieder probleme mit xbox live auf der one.heute wollte ich mal wieder zocken,jetzt komm ich auf einmal nicht mal mehr on.schau auf den netzwerk.ich hab ne strikte nat.ich könnte ausflippen.keine einstellungen verändert und dann sowas.hab jetzt meinen router zweimal gestartet.immer wieder das gleiche.so macht zocken echt keinen spass.
      komischweise gehts auf der 360,ps4 einwandfrei.was soll der rotz.hat hier jemand gerad die gleichen probleme?

      nachtrag:hab jetzt kurz meine 360 laufen lassen,netzwerktest laufen lassen und dann nochmal die one angemacht.jetzt gehts.hä?

      ich glaub,ich werd zu alt für diesen stress mit dem netzwerkscheiss…

    • #478201
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haha das kenn ich. ich hatte diese nat probleme auch. als ich ne one geliehn hatte war die nat gleich super. jetzt bei meiner eigenen auf einmal nach 2 tagen strikt. durfte mich dann erstmal mit der problematik nat und kabel deutschland router auseinandersetzen, man das war auch geil…zich sachen eingestellt und so, dann funzte es…

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.